Autor |
|
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

|
|
Alpha Protocol
das szenario mag im rpg bereich noch unverbraucht und erfrischend sein aber das spiel hat schon einige schwachstellen. z.b. ist das balancing total gegen schleichen, heimlichkeit gerichtet. wer sich nur durchballert hat es weit einfacher. auf weiten teilen des spiels ist es nahezu unmöglich nicht von gegnern entdeckt zu werden. außerdem kann man sich kaum mehr verstecken wenn man einmal entdeckt wurde, da kann ich mich noch so weit aus dem sichtfeld verstecken, es ist als ob die gegner wärmebildkameras hätten und mich überall sehen können. kein vergleich zu splinter cell....
ahja, die minispiele nerven auch auf dauer, vorallem das computer hacken.
naja, mal schauen was noch so kommt, bin erst beim 2. einsatz.
__________________ Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben austauscht kommt "Bier" heraus........ erstaunlich!
|
|
01.09.2011, 18:30 |
|
Ivixor B
Phase Inducer
Verwarnungen: 2

|
|
stealth skillen, 30 sekunden unsichtbarkeits ding holen = gewinnen.
rainbow six vegas 2 coop
popping moles left and right, never giving up the fight
up against german mercs you are in this game
this idea was pretty lame
betrayed more than halfway through by our own friend, will the shitty plot twists ever end?
|
|
03.09.2011, 04:44 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
- Midnight Club Los Angeles (PS 3)
Flog nach 5 min. wieder aus dem Laufwerk. Für mich ein weiterer Beweis dafür, daß Rockstar Games nur Schrottspiele rausbringen. Eigentlich boykottiere ich die sowieso, hier hatte ich aber leider vor dem Kauf nicht auf den Hersteller geachtet.
KEIN Handbuch, KEINE Möglichkeit, sich im Spiel die Steuerung anzusehen (ein Optionsmenü existiert gar nicht!), KEIN richtiges Ingame-Tutorial. Alles, was ich herausgefunden habe, ist, daß man mit dem rechten Stick(!) Gas gibt und bremst und mit dem linken Stick nach rechts und links steuert. Wie bescheuert ist DAS denn bitte?
"Um eine Herausforderung anzunehmen, fahren Sie in der Geschwindigkeit des Kontrahenten und blenden Sie auf". Tja, und WIE blendet man auf? Habe alle Tasten ausprobiert, nichts ist passiert. Wie kann man ein Spiel ohne Handbuch oder Erklärung der Steuerung auf den Markt werfen???
Dazu kommt noch die Rockstar-typische häßliche Grafik (siehe GTA IV) und die nicht vorhandene deutsche Synchronisation. Wieder 30 € zum Fenster rausgeworfen (ja, ich hatte mich vorher über das Spiel informiert). Rockstar, nein danke!
--------------------------
Edit: Prince of Persia (XBox 360)
Gefällt mir bis jetzt wirklich überaus gut! Das ganze Gelabere von wegen "Casual" (sowieso der am häufigsten mißbrauchte Begriff der letzten Jahre) kann ich absolut nicht nachvollziehen: In anderen Spielen befindet man sich nach einem Absturz wie von Geisterhand am letzten Checkpoint wieder (gääähn), hier wird das halt grafisch dargestellt, indem man von Elika gerettet wird, ansonsten ist das Prinzip dasselbe. Außerdem entfallen dadurch die Ladezeiten, die sonst nach einem Bildschirm-Tod den Spielfluß stören. Wunderbare Lösung!
|
|
04.09.2011, 09:38 |
|
Ivixor B
Phase Inducer

|
|
gta 4 sieht scheiße aus? im vergleich zu welchem anderen virtual reality sandbox shooter auf der xbox?
ich hab das hier teilweise auf niedrigeren einstellungen als es auf der xbox hat (allerdings höhere aufläsung) und es sieht immernoch annehmbar aus.
ich hab ehrlich keinen plan was für geistige probleme du hast siegnald.
gta 4 the lost and the damned
2 stunden damit verbracht mit nem feuerwehr lkw zeug zu rammen und reiche leute aus ihrem auto zu zerren um sie zu verprügeln und ihr geld zu stehlen.
und ind er gesamten zeit nur 2 anrufe bekommen die aber quest related waren. goty every year.
|
|
04.09.2011, 16:50 |
|
Hakkapel
Vampire

|
|
Warcraft 3 - The Frozen Throne
Menschen/Blutelfen-Kampagne
|
|
07.09.2011, 13:50 |
|
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1

|
|
nach 4 monaten gestern mal wieder die PS3 angeschmissen. spiel der wahl war red dead redemption. werde es jetzt mal angehen durch zu spielen, nachdem ich vor einem halben jahr glaube ich nur die ersten vier missionen oder so gespielt habe.
ansonsten habe ich noch die space marine demo gespielt. ist mir aber zu stupide ballerei. egal, hail to the emporer!
__________________ I date fat chicks just to balance my range.
The Professional Poker School
Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.
|
|
09.09.2011, 09:07 |
|
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

|
|
Dead Island
Mal ein Zombie Spiel bei Tag und wünderschöner Inselidylle.
Die Rollenspiel- und Crafting Elemente gefallen mir ganz gut. Naja, die Waffen nutzen sich für meinen Geschmack etwas zu schnell ab.
Quests sind auch schön abwechslungsreich. Klar gehts immer darum irgendwo hin zu laufen was holen oder so und zombies abmetzeln, aber die Geschichten dazu und die Motivation daraus sind wenigstens nicht so schlecht.
__________________ Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben austauscht kommt "Bier" heraus........ erstaunlich!
|
|
09.09.2011, 10:30 |
|
Ivixor B
Phase Inducer

|
|
es gibt nicht eine quest in dem spiel die nich aus zeug sammeln oder jemanden eskortieren besteht. keine.einzige.
ich frage mich wieso man überhaupt dieses upgrade zeug eingebaut hat wenn man besser damit beraten is seine waffen als einweg dinger zu verwenden und nur eine oder zwei für den ein oder anderen "special infected" wie den thug oder das charger ähnliche ding modifiziert.
auch witzig wie die schwarze komplett nutzlos is weil's im spiel nich genug munition gibt, aber ihre ganzen skilltrees damit zu tun haben zeug zu erschießen.
|
|
09.09.2011, 12:32 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
- Prince of Persia
Nach etwas über der Hälfte habe ich keine Lust mehr. Die Geschicklichkeitseinlagen sind zwar super, aber die Kämpfe sind mir auf Dauer viel zu öde. Schwertangriffe werden fast immer abgeblockt und will man Magie anwenden, wird Elika vom Gegner einfach beiseite geschleudert. Kombos funktionieren fast nie. Im Endeffekt ist man permanent mit Blocken beschäftigt und ist froh, wenn man zwischendurch mal durch Zufall 'nen Treffer landet. Steckt man selbst mal was ein, erhält der Gegner gleich 'nen Riesenbatzen Energie zurück. Dadurch zieht sich jeder popelige Kampf (gegen ständig dieselben Gegner) 'ne gefühlte halbe Stunde hin. Das wird mir jetzt einfach zu blöd, ich weiß mit meiner Zeit besseres anzufangen.
Edit: Ach ja, und diese alle paar Sekunden wiederkehrenden "Quicktime-Events" tun ihr Übriges. Gegen sowas habe ich von vornherein schon eine Abneigung und so schnell, wie es hier verlangt wird, kann echt kein Schwein reagieren.
- Sonic & SEGA All-Stars Racing
Geniales Spiel! Eigentlich nur Mario Kart in HD, klar, aber für die gute, alte 360 gibt's ja sonst kaum Alternativen. Abgefahrenes Strecken-Design, schneller Spiel-Einstieg und knuffige Charaktere sorgen für ordentlich gute Laune.
|
|
09.09.2011, 14:15 |
|
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2 User gesperrt

|
|
Space Marine.
Bis auf ein paar Ungereihmtheiten (Audio-Stottern) ein technisch sehr solider Third Person Shooter.Spielerisch Grossartig bis jetzt.
Aber wen kümmert das?
Es ist Fucking Warhammer 40k.
Es ist awesome.
Was Lore/Warhammer 40k Fluff angeht gibt es die gewohnten Fehler/Gameplaytechnischen Indeskrepanzien.
|
|
10.09.2011, 02:12 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
- Resistance 2 (PS 3)
Mal wieder super inszeniert und spielerisch absolut top, genau wie der Vorgänger, der ja bis heute zu den besten Ego-Shootern aller Zeiten gehört. Einzig daß man nur zwei Waffen bei sich tragen kann nervt etwas und finde ich bei diesem Genre auch absoluten Blödsinn. Aber das kann ich verkraften, wenn das Spiel ansonsten hält, was der Anfang bisher verspricht.
|
|
10.09.2011, 12:04 |
|
Lord_Bresor
Almalexia

|
|
Need for Speed - ProStreet auf meinem neuen Handy (das alte ist auf der DTP gestorben). Ganz witzig für'n Handyspiel, aber deutlich zu einfach.
__________________ „Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen,
der wird am Ende beides verlieren.“
Benjamin Franklin
Das gilt ebenso für die gesundheitliche Sicherheit.
|
|
10.09.2011, 14:59 |
|
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

|
|
Deus Ex - Human Revolution
Bin bis jetzt sehr zufrieden damit. Schöne Quests mit immer mehreren Lösungswegen.
Habs bis jetzt (ca. 5h) geschafft ohne wen zu töten, bin gespannt ob das wirklich das ganze Spiel über klappt (außer Bossgegner).
|
|
12.09.2011, 08:51 |
|
warkiller
One of a Kind

|
|
deas island
was für ein rotz, mitlevelnde und in skundenbruchteil nachspawnende gegner, wer kommt auf so eine kacke.....
|
|
14.09.2011, 20:17 |
|
snowlive
aka Ainur

|
|
super street fighter II
habe gerade herausgefunden, wie man mit Ryu die brennenden ha-du-ken machen kann. Zangrief mein kommunistischer freund, nimm dich in acht!
Dieser Beitrag wurde von snowlive am 15.09.2011, 20:33 Uhr editiert.
|
|
15.09.2011, 20:32 |
|
Lord_Bresor
Almalexia

|
|
- ODD im mittlerweile dritten Anlauf.
Dieses Mal hab ich's wenigstens schonmal aus der Wüste raus geschafft.
Ist einfach voll der Wahnsinn, auch weil man dem mal schnell anheim fällt beim Spielen.
__________________ „Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen,
der wird am Ende beides verlieren.“
Benjamin Franklin
Das gilt ebenso für die gesundheitliche Sicherheit.
Dieser Beitrag wurde von Lord_Bresor am 16.09.2011, 09:15 Uhr editiert.
|
|
16.09.2011, 09:15 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Zitat: Original von warkiller
resistance 2
das spiel ist scheisse, scheisse schwer, 3-4 mal getroffen und man liegt am boden, das macht vor allem spass weil es kein gescheites deckungssystem gibt, wer kommt auf solch einen rotz.
Hab's gerade durch. An ein paar Stellen hatte ich zwar durchaus zu knabbern, aber dank der fairen Rücksetzpunkte ist alles ganz gut zu schaffen. Das Deckungssystem ist hervorragend.
Ansonsten hat mir der Vorgänger aber besser gefallen, weil er viel umfangreicher und dank eingestreuter Fahrzeugmissionen spielerisch abwechslungsreicher war. Außerdem konnte man alle Waffen gleichzeitig mit sich rumschleppen und hier nur zwei, was absolut störend ist.
Trotzdem hat mich auch Teil 2 dank hervorragender Story und Inszenierung von Anfang bis Ende mitgerissen. An den Klassikerstatus des Vorgängers kommt er aber nicht ran!
|
|
18.09.2011, 17:13 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Final Fantasy XIII (PS 3)
Gefällt mir ganz gut bis jetzt, vor allem das Kampfsystem.
|
|
19.09.2011, 19:45 |
|
snowlive
aka Ainur

|
|
|
21.09.2011, 20:55 |
|
warkiller
One of a Kind

|
|
Two Worlds II
nach 'ner stunde irgendwie genauso langweilig wie der vorgänger, und warum zur hölle benutzt man die gleiche gurkige soundkulisse. -.-
|
|
23.09.2011, 22:49 |
|
|