Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Allgemeiner (Rollen)Spiele Bereich » Allgemeines Spieleforum » ..:: Half Life II ::.. » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  3  4  5  6  7  8  ...  >  »  ]
warkiller
One of a Kind




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Fuck Fear, Drink Beer(lin)!
Beiträge: 9829

warkiller ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von KikYu0
@ warkiller sorry hab mich noch net damit beschäftigt nur kreditkarte.. uhm so ein mist, vieleicht wird ja noch irgnd eine andere möglichkeit eingerichtet.. hab leider auch keine -.-


...leider ja, aber ich denke das sies später noch im Laden anbieten werden, das hoffe ich zumindest

17.11.2004, 21:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
KikYu0
Crusader




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 415

KikYu0 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

nein, zumindest nicht in deutschland hl1 ist indiziert das ist auch das problem an der spezial edition, ich hätte zwar eh nicht warten können.. aber das ganze wird sowieso nicht erscheinen.. zumindest hierzulande


__________________


[^^]

17.11.2004, 21:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
warkiller
One of a Kind




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Fuck Fear, Drink Beer(lin)!
Beiträge: 9829

warkiller ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dann werd ichs mir Importieren lassen.

17.11.2004, 21:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Manteau
Zürcher




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Zürich
Beiträge: 1994

Manteau ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von KikYu0
und wegen der addons... laut werbung heißt es ja das in der spezial edition hl1 source inklusive aller mods sei... wäre zu schön um wahr zu sein, allerdings auch nen mega packet zu dl´den



Dir ist der Unterschied zwischen Mod und AddOn klar? Mit Mods sind Counter Strike Source und Day of Defeat Source gemeint, die beiden beliebtesten Mods für HL.

Noch was zu den Systemanforderungen:

Ich spiel mit einem p4 2400mhz, 1024mb DDR RAM, Radeon 9600XT.

Ich spiel mit folgenden Einstellungen: Auflösung 1200x1000, alle Details auf high, 4x Anisotropischer Filter, 2x Anti-Aliasing. Läuft im Singleplayer absolut flüssig, von gelegentlichen Nachlade-Ruckler abgesehen, die sich aber wohl auch mit niedrigeren Einstellungen kaum vermeiden liessen und auch nicht stören
Das nenn ich eine leistungsoptimierte Edel-Engine. Saubere Programmierarbeit!


__________________
Alfing, Waldelf
Waldläufer, level 25
Mainskills: Schütze, Schleichen, Sicherheit, Alchemie, Leichte Rüstung
Gespielte Zeit: 66 Stunden

17.11.2004, 22:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Manteau senden
Gast




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*wart* Ich glube ne schnecke hat die erde schneller umrundet als dass Steam 4% runterlädt....

17.11.2004, 22:17
warkiller
One of a Kind




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Fuck Fear, Drink Beer(lin)!
Beiträge: 9829

warkiller ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Manteau, deine Rumprahlerei kannst mal sein lassen, es interessiert kein Schwein das dun Turborechner ala Dell hast !!!!

17.11.2004, 22:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Manteau
Zürcher




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Zürich
Beiträge: 1994

Manteau ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

rofl du bist der grösste Vollidiot den ich je gesehn hab, ernsthaft. Mein System ist schon ne Weile alt und definitiv nicht mehr high-end, tut mir leid wenn du die letzten Jahre gepennte hast (ausserdem hast du wahrscheinlich genauso nen guten Rechner)... mein Beitrag sollte klar machen, dass man keinen neuen Rechner kaufen muss um die Grafikpracht von HL2 geniessen zu können. Das find ich sehr löblich von den Entwicklern.

Alle die noch nen p3 rumstehn haben und ne geforce 2mx die sollen sich halt mal überlegen ob es nicht Sinn macht alle paar Jahre nen neuen Rechner zuzulegen wenn man aktuelle Spiele zocken will. Die Technik geht nunmal mit der Zeit voran.


__________________
Alfing, Waldelf
Waldläufer, level 25
Mainskills: Schütze, Schleichen, Sicherheit, Alchemie, Leichte Rüstung
Gespielte Zeit: 66 Stunden

Dieser Beitrag wurde von Manteau am 17.11.2004, 22:27 Uhr editiert.

17.11.2004, 22:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Manteau senden
Alexander
P.M.M. Member




Dabei seit: Oktober 2003
Geschlecht:
Herkunft: Lappenstuhl
Beiträge: 1463

Alexander ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Topic
Ich hole mir das Spiel vielleicht mal, wenn es billiger ist. Weil hab momentan andere (in meinen Augen bessere) Spiele im Blickfeld.

@Manteau
Du bist und bleibst mir unsympathisch.


__________________
"Von der Natur aus gibt es weder Gutes noch Böses. Diesen Unterschied hat die menschliche Meinung gemacht."
(Setus Empiricus, gr. Philosoph, 2. Jhd. n. Chr.)

17.11.2004, 22:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alexander senden Füge Alexander in deine Contact-Liste ein
warkiller
One of a Kind




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Fuck Fear, Drink Beer(lin)!
Beiträge: 9829

warkiller ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Metalwrath
manteau hat ziemlich kleine eier.




.......lol, von uns beiden bist du hir ganz klar der Gesichtselfmeter, überall auf jeder halbwegs guten Computerseite wird den Usern klargemacht das sie für HL² kein HE-Rechner brauchen und jetzt kommst du mit deinem achsotollen Rechner ( was er ja nach deiner Aussage gar nicht ist) und verklickerst uns das man für HL² garnicht son überrechner braucht.

In jenem Fall hast du woll alles verpennt !!!!

@Alex, was sindn das für Spiele wenn man mal fragen darf ???

Dieser Beitrag wurde von warkiller am 17.11.2004, 22:35 Uhr editiert.

17.11.2004, 22:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Alexander
P.M.M. Member




Dabei seit: Oktober 2003
Geschlecht:
Herkunft: Lappenstuhl
Beiträge: 1463

Alexander ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

GTA San Andreas und ich hab so noch viele Spiele die ich durchspielen will. (Rome, Final Fantasy VI - X-2 etc.)


__________________
"Von der Natur aus gibt es weder Gutes noch Böses. Diesen Unterschied hat die menschliche Meinung gemacht."
(Setus Empiricus, gr. Philosoph, 2. Jhd. n. Chr.)

17.11.2004, 22:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alexander senden Füge Alexander in deine Contact-Liste ein
KikYu0
Crusader




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 415

KikYu0 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

flüssig ist eh relativ.. ich hab ne radeon 9800 pro, und find es könnten mehr fps sein.. wayne, ich kenn auch leute die behaupten sie spielen mit ihrer geforce 2 mx flüssig.. und "woah" und wenn mans dann mal sieht, denkt man sich nur von was fasselt der typ die ganze zeit flüssig ? das ist ne dia show.. also im prinzip läufts eh bei "jedem" flüssig und total super, fps wäre das einzig interessante

hl2 ist zudem eh xtrem abwärtskompatibel von daher wirds eh generell bei jedem " flüssig " laufen..


__________________


[^^]

17.11.2004, 22:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Manteau
Zürcher




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Zürich
Beiträge: 1994

Manteau ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von warkiller
Zitat:
Original von Metalwrath
manteau hat ziemlich kleine eier.




Wie einfach man dich glücklich machen kann

Zitat:

.......lol, von uns beiden bist du hir ganz klar der Gesichtselfmeter,


äh hör mal Kellerkind, ich denke nicht dass du über mein Aussehen urteilen kannst da ich zum Glück noch nie das Vergnügen hatte dir über den Weg zu laufen.

Zitat:

...und jetzt kommst du mit deinem achsotollen Rechner ( was er ja nach deiner Aussage gar nicht ist) und verklickerst uns das man für HL² garnicht son überrechner braucht.


Ich verweise auf obigen Beitrag.

Ausserdem würdest du merken, dass ich HL2 mit vollen Details und sogar noch AA und AF flüssig spielen kann. Daraus schliesst der halbwegs kluge, dass die Mindestkonfiguration um HL2 spielen zu können, wohl weit niedriger ist.

@Kikyu0: Flüssig ist flüssig, als CS-Spieler weiss ich wie wichtig ne hohe Framerate ist, und ich bezeichne HL2 an diesen Masstäben gemessen als flüssig (natürlich braucht man für ein SP Game nicht ne so hohe fps wie bei cs und co.).
Du vergisst aber die Grafiksettings, HL2 kann man auch unter DX7 laufen lassen (GF2mx) und dann läufts auch mit nem älteren System flüssig. Mit den vollen Details braucht man halt ne vernünftige DX9 Karte und eine ähnliche Konfiguration wie ich.


__________________
Alfing, Waldelf
Waldläufer, level 25
Mainskills: Schütze, Schleichen, Sicherheit, Alchemie, Leichte Rüstung
Gespielte Zeit: 66 Stunden

Dieser Beitrag wurde von Manteau am 17.11.2004, 22:44 Uhr editiert.

17.11.2004, 22:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Manteau senden
HaggY
Oceanic




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Erde
Beiträge: 1543

HaggY ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von F.I.M.
HL1 in 45min durch gezockt.... KLICK
hab mir das grade mal angesehen.
kein grosses kino (exzessive exploitnutzung) aber ich bewundere die konzeptionelle reinheit.


__________________
"Er verliert die Balance... "

17.11.2004, 22:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an HaggY senden Füge HaggY in deine Contact-Liste ein
warkiller
One of a Kind




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Fuck Fear, Drink Beer(lin)!
Beiträge: 9829

warkiller ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Genau, erkennt das Programm das der Rechner zu langsam ist, werden alle Texturen mit DX8 bzw. 7 berechnet !!!

17.11.2004, 22:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Gast




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

80%, dass ding läuft langsam heiß^^

17.11.2004, 23:03
F.I.M.
Acid Monk




Dabei seit: März 2004
Geschlecht:
Herkunft: 127.0.0.1
Beiträge: 2058

F.I.M. ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vvarden
Was'n das für ein Video ?



hier noch mal -> HL1 in 45min durch gezockt.... KLICK ist echt voll krass... Bug useing, und wie der typ durch die levels huepft ist einfach nur krank... der DL is halt relativ gross... ich hab mir die 300mb version gesaugt... aber es lohnt sich das reinzuziehen....

EDIT: UPS !!! da haette ich wohl die letzte seite auch lesen sollen.... ^^


__________________

Dieser Beitrag wurde von F.I.M. am 18.11.2004, 01:34 Uhr editiert.

18.11.2004, 01:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an F.I.M. senden Homepage von F.I.M. Xfire Screenname: acidguru
Gast




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

irgendwie komisch, nach dem valve intro lädt dass spiel und dann... nix, ich flieg nicht auf den desktop, es passiert einfach nichts, auser dass mein mauszeige angezeigt wird.

Hilfe...

18.11.2004, 14:41
F.I.M.
Acid Monk




Dabei seit: März 2004
Geschlecht:
Herkunft: 127.0.0.1
Beiträge: 2058

F.I.M. ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wie schoen ist es doch heutzutage.... da kauft man games und kann sie nicht zocken... weil man ein CD emulations program hat oder ein brenn programm oder man fliegt ohne grund auf den Desktop.... naja ein grund wirds schon geben... aber ist doch herlich.... testen die ihre games nicht mehr auf verschiedenen systemen... und die wundern sich das es so viele raubkopierer gibt..... rofl ^^


__________________

18.11.2004, 14:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an F.I.M. senden Homepage von F.I.M. Xfire Screenname: acidguru
Gast




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich finde dass nicht sonderlich witzig...

könnte es am graka treiber liegen? (Forceware 5.6.7.2)

18.11.2004, 15:02
KikYu0
Crusader




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 415

KikYu0 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

nein nein, das ist schon richtig so tue einfach mal warten... laaange lade zeit, dafuer menü mit spielgrafik im hintergrund..

erst wird nur der mauszeiger angezeigt + black screen, dann müsste lade bildschirm kommen, und dann das richtige menü... hab bei den ersten beiden malen auch gedacht das istn fehler... und task beendet.. ^^


__________________


[^^]

Dieser Beitrag wurde von KikYu0 am 18.11.2004, 16:54 Uhr editiert.

18.11.2004, 16:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
[  «  <  1  2  3  4  5  6  7  8  ...  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR