Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Allgemeiner (Rollen)Spiele Bereich » Allgemeines Spieleforum » Was spielt ihr zur Zeit VI » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  ...  32  33  34  35  36  37  38  39  40  ...  >  »  ]
Destro
Bard
User gesperrt

Destro ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Homefron , Killzone 2 beide total geil !

30.03.2011, 15:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Destro senden
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Scraw: Darfst du das überhaupt schon spielen?

30.03.2011, 15:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Destro
Bard
User gesperrt

Destro ist offline

Ja , ich hab auch noch Black Ops , Vanquish MW2 , GTA4 ,
und Bad Company 2. Und bald auch noch Killzone 3 und
Crysis 2. Ich steh auf Ego-Shooter

30.03.2011, 20:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Destro senden
warkiller
One of a Kind

warkiller ist offline

Marvel Ultimate Alliance II

sehr gut, vor allem die fusion-attacks.

30.03.2011, 21:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Destro
Bard
User gesperrt

Destro ist offline

Motorstorm - Apocalypse gerad gekauft schon ins herz geschlossen

31.03.2011, 15:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Destro senden
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1

::.Kain.:: ist offline

ich nerde atm dawn of war II redemption. kann was, bin aber immer nach max. 30min gelangweilt.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

31.03.2011, 15:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Destro
Bard
User gesperrt

Destro ist offline

Zitat:
Original von ::.Kain.::
ich nerde atm dawn of war II redemption. kann was, bin aber immer nach max. 30min gelangweilt.

Dann kauf dir Supreme Commander - Forget Alliance.
Da gibts 20t Mods für.

31.03.2011, 16:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Destro senden
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt

Gelöschter User ist offline

Zitat:
Original von ::.Kain.::

Du kannst Dawn of War II nicht nerden weil du nicht das gesamte Lexikanum auswendig kennst.Wannabe.

01.04.2011, 18:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

- Venetica (XBox 360)

Gerade durchgezockt. Fantastisches Spiel! Die berüchtigten Bugs, von denen man überall liest, halten sich wahrlich in Grenzen. Bei mir gab's nur einen gravierenden, und das war der in meinem letzten Beitrag bereits erwähnte NSC, der plötzlich aus dem Spiel verschwand, aber nach Einladen eines älteren Spielstands wieder an seinem angestammten Platz war. Kleinere Bugs tauchten zwar auch später immer mal wieder auf, aber das waren alles Kleinigkeiten wie daß an ein paar bestimmten Stellen, an denen ich Gegner erledigt hatte, für den Rest des Spiels deren Waffen in der Luft schwebten oder daß mal Teile des Charakters durch eine eigentlich geschlossene Tür hindurch zu sehen waren - also eher Grafikfehler, nicht wirklich störend.

Ansonsten ist es nach meinem Dafürhalten das mit Abstand beste westliche Rollenspiel neben Gothic 1+2 und TES. Als Fan des Genres kommt man einfach nicht dran vorbei, ich werd's mit Sicherheit noch mehrmals durchspielen!

02.04.2011, 10:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

OldWorldMonkey ist offline

Zitat:
Original von Siegnald
Ansonsten ist es nach meinem Dafürhalten das mit Abstand beste westliche Rollenspiel neben Gothic 1+2 und TES.

ich habe zwar keine ahnung, was venetica ist, aber what the fuck? schonmal von fallout 1 & 2 gehört? ps:t? bloodlines?

»and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«­

02.04.2011, 14:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Gelöschter User
Böser Banause
User gesperrt

Zitat:
Original von OldWorldMonkey
Zitat:
Original von Siegnald
Ansonsten ist es nach meinem Dafürhalten das mit Abstand beste westliche Rollenspiel neben Gothic 1+2 und TES.

ich habe zwar keine ahnung, was venetica ist, aber what the fuck? schonmal von fallout 1 & 2 gehört? ps:t? bloodlines?

Venetica ist jetzt ungefähr ein richtiges RPG in der Hinsicht wie Fable eines ist.

02.04.2011, 15:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

- Two Worlds

Kann eigentlich nicht mehr lange dauern, bis der 2. Teil zum Budget-Preis erhältlich ist, darauf stimme ich mich schon mal mit dem erneuten Durchzocken des Vorgängers ein. Allen Unkenrufen (und der kurzen Haupthandlung) zum Trotz handelt es sich immer noch um eines der besseren Rollenspiele der letzten Jahre.

02.04.2011, 16:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

OldWorldMonkey ist offline

siegnald, es ist unhöflich, auf fragen nicht zu antworten.

»and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«­

02.04.2011, 18:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Gelöschter User
Böser Banause
User gesperrt

Zitat:
Original von OldWorldMonkey
siegnald, es ist unhöflich, auf fragen nicht zu antworten.

Da er Venetica als "bestes westliches RPG" betitelt sollte sich die Frage von selbst beantworten.

Edit:

Planescape:Torment,mit viel Ärger und Zeug zum laufen bekommen.

Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 02.04.2011, 21:49 Uhr editiert.

02.04.2011, 19:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

- Arcania: Gothic 4

"Two Worlds" muß jetzt doch erstmal hinten anstehen, denn als Fan der ersten beiden Teile mußte ich Gothic 4 natürlich sofort ins Laufwerk schmeißen. Habe noch nicht lange gespielt, viel kann ich also noch nicht sagen, aber der Einstieg fiel schon mal sehr leicht, und das ist natürlich immer positiv.

06.04.2011, 19:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline

Zitat:
Original von Siegnald
... aber der Einstieg fiel schon mal sehr leicht, und das ist natürlich immer positiv.

gerade für dich ist das doch ideal *fg*

''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

06.04.2011, 21:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Gelöschter User
Böser Banause
User gesperrt

Drakensang: Am Fluss der Zeit.
Ich weiss nicht was ich von dem älteren Regelwerk halten soll,wo jeder Depp und sein Hund Geweihter eines Gottes werden kann und sich Ingame zumindest direkt Mirakel kaufen kann.

Die Charaktergenierung lässt auch sehr zu wünschen übrig,nur 3 Vor- oder Nachteile?Mein persönlicher DSA-Char ist dagegen ein Wrack voller Psychosen und Sehbehinderungen.Genauso wie ich mir in Fluss der Zeit keine Spezialfähigkeiten kaufen kann bei der Charaktergenerierung,was im P&P Problemlos geht.

Göttliche Magie gibts in 4.1 auch,aber in nem Extra Buch welches keine Sau von uns gelesen hat,und Mirakel gibts auch nicht für jeden dort.Ich weiss nicht was ich von dem Spiel halten soll.

Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 07.04.2011, 09:36 Uhr editiert.

07.04.2011, 09:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

Van Helsing ist offline

Assassin's Creed 2
Ganz spaßig. Vorallem abwechslungsreicher als Teil 1. Und da Vinci ist genial! ^^

18.04.2011, 10:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
warkiller
One of a Kind

warkiller ist offline

Risen, habs noch mal reingeschmissen, die ersten 4-5 kämpfen gingen noch ganz gut aber dann wurde es mir zu doof und ich hab das spiel gleich wieder von der festplatte getretten.

22.04.2011, 16:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Gerade Gothic 4 durchgezockt.

Ja ja, ist kein richtiges RPG, kein Gothic, blabla. Is' mir völlig Wumpe. Klar waren Teil 1 und NdR besser, trotzdem hat mir auch der 4. Teil sehr viel Spaß bereitet, und darauf kommt's ja letzten Endes an. Die Story ist spannend und episch und die verschiedenen Aufgaben sind relativ abwechslungsreich und machen größtenteils Spaß. Im letzten Drittel des Spiels tauchen zwar ein paar Programmfehler auf (Gegner verschwinden und tauchen plötzlich wieder auf, tote Gegner lassen sich nicht untersuchen, ein paar Gegenstände lassen sich nicht aufnehmen), aber das muß man wohl infolge der PC-Anpassungen heutzutage leider in Kauf nehmen, außerdem sind sie in diesem Falle nicht wirklich gravierend. Ansonsten ist die Technik (Xbox 360) sehr ordentlich. Positiv fällt vor allem auf, daß es fast keine Ladeunterbrechungen gibt, nichtmal beim Betreten einer Höhle oder eines Gebäudes.

Parallelen zu den alten Gothic-Spielen gibt's entgegen etlicher Fan-Aussagen an allen Ecken und Enden: So ist Stewark z.B. mit seinem Innen- und Außenring sowie der Zitadelle in der Mitte genau wie das "Alte Lager" aufgebaut, es gibt eine Art Sumpflager inklusive Sektenspinnern und man trifft auf viele aus den ersten Teilen bekannte Charaktere wie Milten, Diego, Gorn, Lester usw. Dann wird dem Spiel oft die Geradlinigkeit angekreidet. Das war aber in Teil I + II auch schon so! Nur mußte man da ständig in alte Gebiete zurück ("Backtracking"), während man hier ständig neue besucht. Von daher also sogar eine Verbesserung.

Was die Einflußnahme des Spielers auf die Charakter-Entwicklung angeht, diese ist in der Tat nur in relativ geringem Maße vorhanden - man spezialisiert sich halt auf Nah-, Fernkampf und/oder Magie, aber viel mehr war auch schon in den ersten Teilen nicht drin. Von mir aus lasse ich mich als Kompromiss auf die Bezeichnung "Action-Adventure mit Rollenspiel-Elementen" ein, wenn man denn nun schon jedes Spiel in eine Schublade stecken muß.

Der Umfang ist mit ca. 35 Stunden recht ordentlich. Ich kann das Spiel nur jedem empfehlen, ob Gothic-Fan oder nicht!

23.04.2011, 10:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
[  «  <  ...  32  33  34  35  36  37  38  39  40  ...  >  »  ]   « Vorheriges Thema
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR