Autor |
|
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

|
|
Hab beim Steam Weihnachts-Sale paar Schnäppchen gerissen:
Battlefield Bad Company 2
Das macht ja mal Laune... 
__________________ Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben austauscht kommt "Bier" heraus........ erstaunlich!
|
|
27.12.2010, 11:12 |
|
Hatis
Healer

|
|
-Two Worlds (immerhin schon 1mal durch - etwas enttäuschend)
-NFS Carbon (ja, das gibts noch )
-Diablo II: LOD (standard)
und natürlich:
-Oblivion
|
|
27.12.2010, 13:32 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
|
27.12.2010, 14:06 |
|
Noxx
The Knight who says Ni

|
|
fallout 3 goty ... nATürlich ungeschnitten ... mal sehen ob mich der ergoogelte ini-hack von den freezes befreit (zocke auf notebook)
Ni
|
|
27.12.2010, 18:27 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Half-Life 2
Gutes Spiel, wenn auch die Unübersichtlichkeit bisweilen etwas nervt. Nur die Handlung kapier' ich nicht, wieso schießen die alle auf mich? Da hätte man ruhig mal was für die Nicht-Kenner des Originals tun können, z.B. in Form von Rückblicken. So läuft man halt einfach ziellos durch die Gegend und ballert alles um, Doom läßt grüßen
|
|
27.12.2010, 19:56 |
|
Noxx
The Knight who says Ni

|
|
@siggi
probier mal diese mod: nightmare house
habs selber noch nicht gespielt, aber das eine youtube-video ist vielversprechend^^
Ni
|
|
28.12.2010, 16:31 |
|
warkiller
One of a Kind

|
|
Zitat: Original von Noxx
@siggi
probier mal diese mod: nightmare house
witzig noxx, selbst du müsstest mittlerweile gerafft haben, dass der gute siggy nur auf konsole spielt!
|
|
28.12.2010, 16:40 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Genau so ist es 
Wenn mir jemand mal ganz kurz mitteilen könnte, wieso alle auf mich schießen, wäre ich übrigens sehr verbunden. Alle von Aliens kontrolliert?
|
|
28.12.2010, 17:22 |
|
Ivixor B
Phase Inducer
Verwarnungen: 2

|
|
In Half-Life übernimmt der Spieler die Rolle des MIT-Physikers Gordon Freeman, der in Black Mesa, einer fiktiven, zum Forschungskomplex ausgebauten Raketentestbasis in der Abgeschiedenheit der Wüste des US-Bundesstaates New Mexico, streng geheime Forschungsarbeit betreibt (in Anspielung auf Area 51). Als ein Experiment zur Erschließung einer neuen Energiequelle mit Kristallen außerirdischer Herkunft schief läuft, wird die Forschungseinrichtung mit Dimensionstoren in eine Parallelwelt überflutet. Freeman sieht sich nicht nur mit Horden von Kreaturen aus einer anderen Dimension konfrontiert, sondern auch mit U.S. Marines, die den Auftrag haben, jeden zu beseitigen, der das Gelände verlassen will. Da die Marines nicht in der Lage sind, diese Situation zu meistern, wird das Black-Ops-Spezialkommando nachgeschickt. Dessen Befehle lauten, in Black Mesa alles Lebendige auszulöschen. Das Spiel wird vorwiegend unter Zuhilfenahme von realen, aber auch fiktiven Waffen (wie etwa dem Gaußgewehr) gelöst. Immer wieder begegnet Freeman auf seinem Weg aus Black Mesa dem mysteriösen G-Man, einem Unbekannten, der Freeman anscheinend prüfen will und ihm am Ende des Spiels einen Job anbietet.
in hl2 wird dann die erde von den alliierten von den vorher besiegten aliens übernommen, die dich natürlich hassen weil du fast ne gottheit für die schmutzien befreiungskämpfer bist.
|
|
28.12.2010, 18:59 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Danke.
Allerdings weiß ich jetzt wieder, wieso ich das früher nie lange gespielt habe. Die dauernde Sucherei nach Wegen und Ausgängen geht einem ja wirklich DERBST auf die Eier. Nie erhält man auch nur den kleinsten Hinweis, wie oder wo es weitergeht. Eine Gebietskarte wäre wohl nicht zu viel verlangt gewesen.
|
|
28.12.2010, 19:23 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
- Dragon Age: Origins (Xbox 360)
Der Anfang ist schon mal sehr vielversprechend (spiele 'nen bürgerlichen Krieger-Zwerg). Gute Atmosphäre, gute Steuerung + Menüführung, sehr gute Synchro. Bisher mußte ich allerdings noch nicht kämpfen. Das Kampfsystem war ja bisher bei allen Bioware-Spielen die absolute Gülle, hoffentlich ist das hier besser.
|
|
30.12.2010, 19:42 |
|
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2 User gesperrt

|
|
Zitat: Original von Siegnald
sehr gute Synchro. Bisher mußte ich allerdings noch nicht kämpfen. Das Kampfsystem war ja bisher bei allen Bioware-Spielen die absolute Gülle, hoffentlich ist das hier besser.
Ersteres ist debattierbar,Morrigan und Leliana sind unertragbar in der Originalen Sprachausgabe.
Das Kampfsystem ist ziemlicher Rotz eigentlich,ja,vorallem weil man die AI nicht richtig dazu bewegt vernünftig zu Tanken.
|
|
31.12.2010, 11:20 |
|
Cheater
Crusader

|
|
Ich hab diesen AI-Taktik-Schrott immer ausgemacht. Und ansonsten ist das nur, wer zuerst Feuerball zaubert irgendwie. Bei normalen Kämpfen jedenfalls.
VVVVVV
Minecraft
Two Worlds 2 (wenn ich mal was Nobrainiges brauche.)
__________________ Idiotie ist auch eine Form von Intelligenz. Abstrakt gesehen.
Legend of the Green Dragon
Dieser Beitrag wurde von Cheater am 31.12.2010, 14:03 Uhr editiert.
|
|
31.12.2010, 14:02 |
|
eray
Pmm-Teamleader

|
|
im mom versuch ich es ein wenig mit nbk2k11, wobei zum größten teil nur den jordan modus. dazu immer noch gt5, fifa 11 und bad company 2
__________________ Wer Gutes gibt, der bekommt auch Gutes im Leben.
|
|
31.12.2010, 15:06 |
|
warkiller
One of a Kind

|
|
Zitat: Original von Hymirvetr
sehr gute Synchro. Bisher mußte ich allerdings noch nicht kämpfen. Das Kampfsystem war ja bisher bei allen Bioware-Spielen die absolute Gülle, hoffentlich ist das hier besser.
Ersteres ist debattierbar,Morrigan und Leliana sind unertragbar in der Originalen Sprachausgabe.
wie bitte, 'claudia black' hat ja wohl die genialste stimme überhaupt, dass sie immer wieder in videospielen zu hören ist kommt also nicht von ungefähr.
topiC/
ne' runde nbk 2k10, ziemlich rotzschwer der dreck.
Dieser Beitrag wurde von warkiller am 31.12.2010, 16:26 Uhr editiert.
|
|
31.12.2010, 16:24 |
|
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2 User gesperrt

|
|
Zitat: Original von warkiller
wie bitte, 'claudia black' hat ja wohl die genialste stimme überhaupt, dass sie immer wieder in videospielen zu hören ist kommt also nicht von ungefähr.
Die war in 6 Spielen oder so,und Morrigans Charakter ist unerträglich,auch weil sie konstant die Fresse aufmacht und rummotzt.
|
|
02.01.2011, 09:04 |
|
Theo
Sculptor

|
|
|
02.01.2011, 16:23 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Die war in 6 Spielen oder so
Laut Wiki in genau drei.
Morrigan finde ich allerdings ziemlich cool, ihre ständigen Streitereien mit Alistair lockern das Spielgeschehen mit etwas Humor auf.
|
|
02.01.2011, 16:26 |
|
warkiller
One of a Kind

|
|
Laut Wiki in genau drei.
hö, lern mal zählen. ^^
und ja, morrigan ist in der tat der interessanteste charakter im spiel, nicht zuletz weil sie sich nicht so leicht einlullen lässt wie alle anderen, alistair hingegen ist ne ziemlich pussy und fliegt meistens aus der truppe.
topic:
dead space, wie gesagt bis kapitel 7 toll, ab da schnarch!
Dieser Beitrag wurde von warkiller am 02.01.2011, 17:37 Uhr editiert.
|
|
02.01.2011, 17:31 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Zitat: Original von warkiller
Laut Wiki in genau drei.
hö, lern mal zählen. ^^
Ich hab' natürlich auf der deutschen Seite nachgeschaut. Da sieht man mal wieder, wie man den Wikipedia-Nerds vertrauen kann...
|
|
02.01.2011, 19:24 |
|
|