Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Allgemeiner (Rollen)Spiele Bereich » Allgemeines Spieleforum » GTA san andreas » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  3  4  5  >  »  ]
Manteau
Zürcher

Manteau ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

lol wenn ich es spielen könnte dann würd ich sowas nicht fragen. ja richtig, es war eine frage - weil es bei vice city schon ähnlich war.

Gespielte Zeit: 66 Stunden

10.11.2004, 20:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Manteau senden
Vvarden
Lord Shadow

Vvarden ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Um nochmal zu den verschiedenen Versionen zurück zu kommen: Es gibt eine 16ner und ne 18ner Version. Die genauen Unterschiede kenn ich leider nicht, aber ich vermute Mal das man in der 18ner Version z.B. auf tote Körper einschlagen kann und in der anderen nicht. Klärt mich aber bitte auf wenn ich falsch liege.

Desweiteren meinte einer der Verkäufer im PC-Joy (war heute dort und hab mir Halo 2 besorgt), das es auf der Xbox auch ne 16ner und ne 18ner Version geben wird. Ich weiss zwar nicht woher er das weiss, ich hoffe aber stark das er Recht hat. Würde mich schon schön ankacken wenn wir jetzt wieder ne beschissene Cut Version bekämen.

Und ich hab noch ne Frage zum Spiel selber:
Bei den Vorgängern war es ja so das wenn man ein Auto stehen liess und für ne kurze Zeit irgendwo anders hinging und dann wieder zurück kam, dass dann das Auto weg war. Ist das hier immer noch so oder bleiben die endlich ? Hat mich nämlich schon immer schon genervt.

Und noch eine:
Ein Kumpel von mir sagte, wenn man ein Auto tune dass dann die ganze eigene Gang mit dieser Karre rumcruisen ?! True ? Und welche Autos kann man genau tunen ? Gibts da Vorschriften oder kann man das mit beliebigen Autos machen ?

Danke für die Antworten, greetz.

Shit happens, you can't avoid it.

.:: Live by Honor, Kill by Stealth ::.

Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

10.11.2004, 21:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
Alexander
P.M.M. Member

Alexander ist offline

Zitat:
Original von Vvarden
Um nochmal zu den verschiedenen Versionen zurück zu kommen: Es gibt eine 16ner und ne 18ner Version. Die genauen Unterschiede kenn ich leider nicht, aber ich vermute Mal das man in der 18ner Version z.B. auf tote Körper einschlagen kann und in der anderen nicht. Klärt mich aber bitte auf wenn ich falsch liege.

Nee, sowas leider nicht. Nur eine deutsche (geschnittene) und eine englishe (ungeschnittene Version). Letztere logischerweise nur Import...

Zitat:
Desweiteren meinte einer der Verkäufer im PC-Joy (war heute dort und hab mir Halo 2 besorgt), das es auf der Xbox auch ne 16ner und ne 18ner Version geben wird. Ich weiss zwar nicht woher er das weiss, ich hoffe aber stark das er Recht hat. Würde mich schon schön ankacken wenn wir jetzt wieder ne beschissene Cut Version bekämen.

Wir Deutschen schon.

Zitat:
Und ich hab noch ne Frage zum Spiel selber:
Bei den Vorgängern war es ja so das wenn man ein Auto stehen liess und für ne kurze Zeit irgendwo anders hinging und dann wieder zurück kam, dass dann das Auto weg war. Ist das hier immer noch so oder bleiben die endlich ? Hat mich nämlich schon immer schon genervt.

Bleiben jetzt gut stehen, natürlich nicht ewig.

Zitat:
Und noch eine:
Ein Kumpel von mir sagte, wenn man ein Auto tune dass dann die ganze eigene Gang mit dieser Karre rumcruisen ?! True ? Und welche Autos kann man genau tunen ? Gibts da Vorschriften oder kann man das mit beliebigen Autos machen ?

Tunen kann man fast jedes Auto. Und das mit den Gangmembern: Das hat nix mit getunten Autos zu tun, sondern mit deinem Respekt-Wert, den du durch Missionen und Taten erhöhen kannst (Polizisten abknallen, gegnerische Member abknallen).

11.11.2004, 17:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alexander senden Füge Alexander in deine Contact-Liste ein
Vvarden
Lord Shadow

Vvarden ist offline

Zitat:
Original von Alexander
Zitat:
Original von Vvarden

Nee, sowas leider nicht. Nur eine deutsche (geschnittene) und eine englishe (ungeschnittene Version). Letztere logischerweise nur Import...

Oh doch, das weiss ich. Ich habs selber im Laden gesehen

11.11.2004, 17:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
Alexander
P.M.M. Member

Alexander ist offline

Zitat:
Original von Vvarden

Warum machen sich dann aber alle so große Anstrengungen und kaufen eine englishe Version? (Insbesondere, weil die grad so heißt begehrt sind).

Ich habe eine deutsche Version (Gibts nur eine) und die ist halt geschnitten.

11.11.2004, 17:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alexander senden Füge Alexander in deine Contact-Liste ein
Lady Moonlight
Acrobat

Herkunft: vielleicht , wohn` ich ja neben dir !?

Lady Moonlight ist offline

Zitat:
Original von Alexander

kann man aber im Optionsmenü auf Englisch umstellen dann ist die ungeschnitten .

Drittens durch Erfahrung: Das ist der bitterste.

-Konfuzius

08.12.2004, 16:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lady Moonlight senden
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Zitat:
Original von Alexander
Zitat:
Original von Vvarden

Warum machen sich dann aber alle so große Anstrengungen und kaufen eine englishe Version? (Insbesondere, weil die grad so heißt begehrt sind).

Wahrscheinlich, weil man diese Uncut-Versionen normalerweise nicht in jedem x-beliebigen Laden bekommt. Bei uns hier z.B. gibt es in der ganzen Gegend nur einen einzigen Laden, bei dem man auch ungeschnittene 18er-Fassungen oder indizierte Spiele problemlos kriegen kann. Und das ist natürlich so ein ganz kleiner, unscheinbarer Furz-Laden, den nur wenige kennen.

Ist genau wie mit DVD's: Es erscheinen ja dauernd Filme wie "Tanz der Teufel", "Muttertag" usw., aber wo kriegt man die schon? Bei Karstadt ganz bestimmt nicht. Bei uns in Hameln gab's bis vor einiger Zeit auch dafür noch ein kleines Geschäft, aber jetzt ist hier gar nicht mehr an sowas ranzukommen. Ok, in einer Großstadt gibt's sicher mehr Möglichkeiten, aber an jeder Ecke kriegt man das da bestimmt auch nicht.

08.12.2004, 17:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Josua Ohnehand
Crusader

Josua Ohnehand ist offline

Zitat:
Original von Alexander
Zitat:
Original von Vvarden

Ich vermute weil dort mehr zu sehen ist (blut und son kram)es gibt halt so kranke leute die sich ein spiel nur kaufen wenn man darin Blut und gedärme und das alles
sieht und die anderen kaufen sich dann auch die uncut version um nich als weichling und schisser verlacht zu werden

Oh oooooohhhuuuu wie kann man nur das is dat beste was ich je gesehen hab*ROOOOFFFFLLLL*....
Sentimentaler idi!

www.millack.de

Legend of the Green Dragon

09.12.2004, 19:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Josua Ohnehand senden Homepage von Josua Ohnehand
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1

Boromir ist offline

Blut ist wirklich nicht zwingend notwendig, aber wenns da ist, haut das auch keinen mehr von Hocker!

Wenn das Spiel geil ist, kommt auch ne geschnittene Version richtig gut. Blöd ist nur wenn wichtige Sachen rausgenschitten werden, weil sie zu brutal waren.

Bei Filmen finde ich das Rausschneiden viel schlimmer, da so viele Filme zum Teil kaputt gemacht werden. Bei einem Tarantino-Film zum Beispiel wäre das tödlich!

09.12.2004, 19:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
warkiller
One of a Kind

warkiller ist offline

Lol, erst am 10 Juni kommts fürn PC

18.12.2004, 20:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline

Zitat:
Original von warkiller
Lol, erst am 10 Juni kommts fürn PC

Einige Idioten aus meiner Klasse zocken die iilegale Beta

Also wirklich...
Das Leutz von heute keine Zeit haben zu warten...

18.12.2004, 20:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Zitat:
Original von Boromir
Bei Filmen finde ich das Rausschneiden viel schlimmer, da so viele Filme zum Teil kaputt gemacht werden. Bei einem Tarantino-Film zum Beispiel wäre das tödlich!

Dann sieh Dir bloß nie "From Dusk Till Dawn" im TV an
Insgesamt finde ich aber, daß es mit der Film-Verstümmelung doch heftig nachgelassen hat in den letzten Jahren. Man muß oft nur aufpassen, daß man die richtige Version erwischt. Auch mit Indizierungen und Beschlagnahmen ist es bei weitem nicht mehr so schlimm wie noch Mitte Achtziger bis Anfang Neunziger. Außer im Fernsehen natürlich, da wird sogar Gremlins geschnitten.

18.12.2004, 22:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Shiek
Typ AH-1Z Super Cobra

Shiek ist offline

Zitat:
Original von Alexander
Zitat:
Original von Vvarden

Vvarden hat recht, es gibt zwei verschiedene Deutsche Versionen, eine Ab 16 für Deutschland und eine Ab 18 für Schweiz und Österreich. Die Ab 16 Jahren ist auch hier erhältlich. Unterschiede bei den beiden Versionen:

In der Ab 16 Kann man nicht mehr auf Leute auf dem Boden einschlagen oder mit dem Messer auf sie einstechen, Kopfschüsse verteilen, so dass der Kopf zerplatzt, Geld von toten Passanten einsammeln, einige Missionen wurden gestrichen.

Die Ab 18 Deutsche Version ist inhaltsgleich zur englischen Version, nur halt mit deutschen Untertiteln.

Was mich als GameCube und Xbox Besitzer besonders freut, dass GTA SA endlich auch für PC und Xbox bestätigt wurde. Jetzt nur noch hoffen, dass es bei der Deutschen Version wieder zwei verschiedene gibt...

19.12.2004, 01:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shiek senden Füge Shiek in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: ryusnake
Danjii Nak-Tur
Crusader

Danjii Nak-Tur ist offline

das spiel muss man sich echt holen,für mich das beste spiel des jahres.wer auf übertriebenes teils selbstverarschendendes gangsta ghetto hommie hood shit mothafucka whatever steht its hier genau richtig.

das mit dem rollenspielsystem ist auch geil.
so kann durch training ein mächtiger muskelprotz gemacht werden,der dann durch einen besuch beim frisör einen schönen afro plus schnurbart hat,danach noch ein ak tatoo.klamotten kaufen geht auch.natürlich kann man auch fleißig burger fressen,wodurch man ein echt fetter typ wird ^^.durch viel fahren (z.b. mit motorrad) verbessert sich auch dieser skill,man fällt nicht mehr so oft auf die schnauze.

25.12.2004, 20:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Danjii Nak-Tur senden Füge Danjii Nak-Tur in deine Contact-Liste ein
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline
  *buddel*Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mal so zur info:

hm ... gta:sa patch 1.01 ist draußen. hab ja alle freundinnen 'durch' und kann da ruhig auf den heißen kaffee verzichten

unter anderem ist es jetzt möglich, die dreckigen fahrzeuge zu säubern und der soundchrashbug (fx wurden nicht mehr abgespielt aber das radio lief weiter) wurde behoben.

http://www.nomorehotcoffee.com/

wen es interessiert, hier das changelog:

ADDITIONS
-----------

- Added support for 720p and 1080i HDTV resolutions (may also do 1080p, not sure).

- Version Number displayed on game title screen.

BUGS FIXED
------------

- Issue fixed on machines where the OS has been updated (one OS installed over top of another) and has 2 registry keys that point to the users "My Documents" folder (we incorrectly used to assume the Win2000 folder, now correctly uses the last installed OS folder) - users know this as "user account period bug".

- Crash when entering advanced display options with only 32 meg of video ram (32 meg of video ram is not supported and will only allow use of 640*480 in 16 and 32 bit. At this resolution it is likely you will see the "Black Roads" LOD problem). We do NOT however disallow machines with 32 meg of video ram from running GRAND THEFT AUTO: San Andreas.

- Crash when entering advanced display options on a dual monitor machine after :- starting game on primary monitor in maximum resolution, exiting, starting again in maximum resolution on secondary monitor. Secondary monitor maximum resolution had to be greater than maximum resolution of primary monitor.

- Destroyed cars now are correct colour.

- Dirty cars now able to get clean.

- Numpad 5 key is now mappable when re-defining controls.

- Issue on all machines where certain collisions caused parts of the audio system to crash (sound effects, cutscene audio - only radio keeps going) - users know this as "Rain / Thunderstorm bug".

- Improvements to DVD streaming.

- Audio problems in interior / exterior transitions and getting in / out of cars fixed.

- Some fixes to ensure reverb is not present at certain save points.

- Improvements to dance game timings.

- Crash occuring when using "user radio files" while the frame limiter is disabled.

''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

10.08.2005, 20:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1

::.Kain.:: ist offline

Judiledu! *zieh*

Bestimmtes hat mich eh zum Wahnsinn fast getrieben.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

11.08.2005, 08:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Vvarden
Lord Shadow

Vvarden ist offline

Ich find den Hot Coffee im Moment zu gut als dass ich den Patch installieren würde Ausserdem hab ich grad keine DVD bei mir rumliegen, deswegen kann ich SA nicht reinstallieren. Auf jeden Fall hoffe ich auf einen "Nicht-Hot-Coffee-Mod-Enfterndenden-Patch" ^^'

Achja, es gibt ja einen bekannten Bug an dem auch ich leide: Aber einer gewissen Stelle in Las Venturas geht das Spiel nicht mehr weiter, also man kann keine Missionen mehr annehmen. Wird das in diesem Patch auch behoben oder immer noch nicht ?!

Und dann hatte ich eigentlich noch eine Frage, aber die hab ich dummerweise vergessem ^^'

13.08.2005, 12:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline

Zitat:
Original von Vvarden
Aber einer gewissen Stelle in Las Venturas geht das Spiel nicht mehr weiter, also man kann keine Missionen mehr annehmen.

ab welcher stelle denn? vll über siehst du etwas. bei mir gabs nämlich keinen 'hänger'.

''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

13.08.2005, 21:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Vvarden
Lord Shadow

Vvarden ist offline

Joo ... ähm ... naja ich hab die Flughafen Missionen eben nicht gemacht, weil ich dachte dass seien irgendwelche irrelevanten Nebenquests. Nun bin ich aber weiter und bin wieder in Los Santos um meine Gang wieder auf den "richtigen Weg" zu bringen.

Was ich allerdings immer noch nicht ganz verstehe ist dass einbinden eigener Soundtracks ins Game. Irgendwie geht dass bei mir einfach nicht. Kann mir einer genau erklären wie das geht ?!

14.08.2005, 00:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt

Gelöschter User ist offline

Zitat:
Original von Vvarden
Joo ... ähm ... naja ich hab die Flughafen Missionen eben nicht gemacht, weil ich dachte dass seien irgendwelche irrelevanten Nebenquests. Nun bin ich aber weiter und bin wieder in Los Santos um meine Gang wieder auf den "richtigen Weg" zu bringen.

Was ich allerdings immer noch nicht ganz verstehe ist dass einbinden eigener Soundtracks ins Game. Irgendwie geht dass bei mir einfach nicht. Kann mir einer genau erklären wie das geht ?!

im gta sa verzeichnis gibt es einen ordner namens mp3s...oder falls nicht erstellst du einen...da packst du deine mp3s rein und hoerst sie über den mp3-radiosender an

14.08.2005, 01:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
[  «  <  1  2  3  4  5  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR