Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Allgemeiner (Rollen)Spiele Bereich » Allgemeines Spieleforum » Was spielt ihr zur Zeit VI » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  ...  22  23  24  25  26  27  28  29  30  ...  >  »  ]
warkiller
One of a Kind

warkiller ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

gothic III mit CP

das spiel ist immernoch unspielbar, im technischen sinne.....ich weiss selber nicht warum ich es immer wieder versuche!

19.10.2010, 15:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Ivixor B
Phase Inducer
Verwarnungen: 2

Ivixor B ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

die kleinen ruckler lassen sich wohl nie beseitigen solange die leute keinen direkten zugriff auf die engine haben.

unspielbar macht es das spiel aber nicht.

gothic 3 mit cp 1.74, alternatives balancing und alternative KI an.
geht in ordnung. es gibt zumindest keine bauern mit 100 stärke die dich mit einem hieb auf den boden befördern.

20.10.2010, 18:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ivixor B senden Füge Ivixor B in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Illian Black
warkiller
One of a Kind

warkiller ist offline

ok, "unspielbar" war etwas übertrieben ausgedrückt, besser als ohne patch läuft es auf jedenfall, unter flüssigen spielen stelle ich mir trotzdem was anderes vor.

immerhin kann man dank alternatives balancing nicht mehr alles lernen, einige gegner sind aber stellenweise immernoch zu derb, stichwort untote hohepriester, zwei von denen und die frustgrenze sinkt und sinkt (vor allem danke dauergeheile), die kettensägenkarte die früher das wildschwein hatte hat nun die mumie, einmal getroffen und man kommt entweder nicht mehr auf die beine oder man wird wie klitschkos gegner gnadenlos umgeholzt.

varant zaubert mir immernoch ein gähnen übers gesicht, den teil hätte man sich eindeutig sparen können!

20.10.2010, 20:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

- Mario Kart Double Dash!!
- Starfox Adventures

Auf der letzten "echten" Spielkonsole

24.10.2010, 20:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
warkiller
One of a Kind

warkiller ist offline

The Witcher EE

ganze 20 minuten lang bis folgende meldung kam;

"The Witcher hat ein Problem festgestellt und muß beendet werden."

direkt wieder deinstalliert, drecksspiel.

24.10.2010, 21:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1

::.Kain.:: ist offline

fallout new vegas

erst war ich etwas enttäuscht weil es halt genau das gleiche ist wie fallout 3. sah auch alles erst gleich aus. mittlerweile gefällt es mir aber immer besser. storytechnisch kommt mir das ganze auch etwas innovativer vor.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

25.10.2010, 08:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Ivixor B
Phase Inducer

Ivixor B ist offline

vielleicht weil es nich von hirnlosen schimpansen geschrieben wurde.

fallout: new vegas.

was oblivion with guns hätte werden sollen.

25.10.2010, 14:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ivixor B senden Füge Ivixor B in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Illian Black
warkiller
One of a Kind

warkiller ist offline

fallout new vegas (SE PEGI) ps3

der hardcore modus ist ganau das was ich im vorgänger vermisst habe;

- man muss essen (min. einmal am tag)
- man muss trinken (min. einmal am tag)
- man muss schlafen (min. 6h in 24h)
- munition wiegt etwas
- keine schnellreisefunktion wenn man dabei krepieren könnte, verdursten verhungern ect.
- man kann nicht mehr überall speichern
- stimpaks wirken erst verspätet (sollte man also vor kämpfen einwerfen), gleiches gilt für rad away
- verkrüppelte gliedmassen lassen sich nur noch von ärzten heilen bzw. braucht man eine seltene arzttasche
- man bekommt nur noch alle 2 level einen perkpunkt (demnach wird es noch wichtiger wie man sich entscheidet)

= geil.

Dieser Beitrag wurde von warkiller am 25.10.2010, 18:05 Uhr editiert.

25.10.2010, 18:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung

::.Kain.:: ist offline

das mit dem perkpunkt ist auch beim normalen modus so.

ansonsten werde ich den hardcore modus nach dem ersten mal durchspielen wohl antesten.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

26.10.2010, 10:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Gelöschter User
Böser Banause
User gesperrt

Gelöschter User ist offline

Zitat:
Original von warkiller
der hardcore modus ist ganau das was ich im vorgänger vermisst habe;

- man muss essen (min. einmal am tag)
- man muss trinken (min. einmal am tag)
- man muss schlafen (min. 6h in 24h)
- munition wiegt etwas
- keine schnellreisefunktion wenn man dabei krepieren könnte, verdursten verhungern ect.
- man kann nicht mehr überall speichern
- stimpaks wirken erst verspätet (sollte man also vor kämpfen einwerfen), gleiches gilt für rad away
- verkrüppelte gliedmassen lassen sich nur noch von ärzten heilen bzw. braucht man eine seltene arzttasche
- man bekommt nur noch alle 2 level einen perkpunkt (demnach wird es noch wichtiger wie man sich entscheidet)
= geil.

Viel zu lax und überhaupt nicht so wie du das darstellst,weil der Tod erst bei...500 Nahrungsdefizit und 300 Wasser eintritt?Das ist nach 3 Tagen oder so?Die Mali sind auch lächerlich.Das mit dem Speichern hast du dir auch ausm Arsch gezogen,klar kann man das im Hardcore Modus noch,zumindest wenn man den gigantischen Bug namens Steamcloud ausgeschaltet hat der mit den Saves rumpfuscht.

Arzttaschen sind nicht wirklich selten.

New Vegas war für mich derb enttäuschend,ein Fallout 3 Addon ohne viel neues,und mit schlechtem Balancing.

26.10.2010, 11:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

Van Helsing ist offline

Civilization V
Ist mein erstes Civ und ich muss sagen so ganz blick ich da noch nicht dahinter... auch nicht nach den ganzen Tutorials....
Naja... kommt Zeit, kommt Rat.... hoff ich mal.

29.10.2010, 11:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Cheater
Crusader

Cheater ist offline

A.I. War.

Strategie, nicht bescheuertes Speedclicken und Micro wie in gängigen RTS'.

Dazu Nimbus (schwer zu erklären, einfach zu verstehen; schaut's einfach mal an), und Minecraft.

Dieser Beitrag wurde von Cheater am 29.10.2010, 18:35 Uhr editiert.

29.10.2010, 18:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cheater senden Füge Cheater in deine Contact-Liste ein
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

- Starfox Adventures

Endlich mal komplett durchgespielt und das hätte ich schon vor Jahren tun sollen, denn es handelt sich wirklich um ein fantastisches Spiel! Gut, die Rätsel hätten teilweise ruhig ein bißchen weniger knackig ausfallen können und waren mir außerdem zu zahlreich, auch hätte ein Schnellreisesystem dem Spiel gut getan, insgesamt ließ sich das Ganze aber angenehm leicht durchspielen und außerdem, welches Spiel ist schon perfekt. Jedenfalls ein absolutes Muß für jeden Liebhaber von Action-Adventures!

Aktuell: Pacman World 3

31.10.2010, 15:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
warkiller
One of a Kind

warkiller ist offline

fallout new vegas

blööök

03.11.2010, 21:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

Van Helsing ist offline

Darksiders

Seit langem mal wieder ein richtig gutes Spiel dass mich auch mal mehr als ne Stunde am Stück an den Bildschirm zu fesseln vermag....

04.11.2010, 10:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

OldWorldMonkey ist offline

Zitat:
Original von R.I.O.T.
Civilization V
Ist mein erstes Civ und ich muss sagen so ganz blick ich da noch nicht dahinter... auch nicht nach den ganzen Tutorials....

nein, du bist vermutlich einfach zu dumm.

»and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«­

04.11.2010, 17:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Ice
Crusader

Herkunft: Suran:Haus der irdischen Freuden

Ice ist offline

Mal wieder Morrowind

Gelegentlich Battlefield Bad Company 2 und TF2..

und wenn steam den download fertig hat wieder Splinter Cell: Double Agent..

mfg

Mess with the best die like the rest.

Vater Microsoft,
der Du bist auf der Festplatte,
geheiligt seie Dein Windows,
Dein Update komme, Dein Bugfix geschehe,
wie in Windows als auch in Office.
Unsertäglich GMX gib uns heute,
und vergib uns unsere Raubkopien,
so wie wir vergeben unserer Telekom.
Und führe uns nicht zu IBM,
sondern erlöse uns von OS/2,
denn Dein ist das DOS und
das Windows und NT in Ewigkeit.

ENTER

Dieser Beitrag wurde von Ice am 06.11.2010, 09:45 Uhr editiert.

06.11.2010, 09:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ice senden Füge Ice in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: 17196176b
warkiller
One of a Kind

warkiller ist offline

star wars the force unleashed 2

ja gut nach knapp 4h durchgespielt, dafür waren selbst die 2€ leihgebühr zu viel.

fallout new vegas

ich hab den hardcore modus freiwillig wieder abgeschaltet, muss das spiel erstmal genauer kennenlernen um entsprechende resourcen sinnvoller einzusetzen.

Dieser Beitrag wurde von warkiller am 06.11.2010, 13:55 Uhr editiert.

06.11.2010, 13:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Pacman World 3 durchgespielt, jetzt mit Darkened Skye angefangen. Steuerung und Animation der Heldin sind ziemlich hakelig, ansonsten macht dieses Action-Adventure bisher einen soliden Eindruck.

Edit 7.11.:

- Donkey Kong 64

Na toll, das Minispiel, wo man der Eule durch die Ringe hinterherfliegen muß, ist aufgrund der miesen Kamera + Steuerung absolut unspielbar, also wird's schon mal nix mit 100% -.-

06.11.2010, 19:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

Van Helsing ist offline

Zitat:
Original von OldWorldMonkey
Zitat:
Original von R.I.O.T.
Civilization V

nein, du bist vermutlich einfach zu dumm.

Hm... vermutlich. Oder vielleicht bin ich einfach nicht so ein Freak wie du....?!

07.11.2010, 20:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
[  «  <  ...  22  23  24  25  26  27  28  29  30  ...  >  »  ]   « Vorheriges Thema
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR