Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Allgemeiner (Rollen)Spiele Bereich » Allgemeines Spieleforum » Will eins kaufen WoW oder Eq2??? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  3  4  >  »  ]
Mad_Cat81
Mage

Mad_Cat81 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nachdem ich am Wochenende ausgiebig (ZU ausgiebig *gähn* ) die WoW-Beta gespielt hab kann ich nur sagen dass ichs kaum erwarten kann das Spiel in den Händen zu halten

Zur Grafik: EQ2 hat sicher mehr Polygone, bessere Texturen und wahrscheinlich nen kondensierten-Warpkern-mit-eingebautem-Fluxkompensator-Shader aber was den Detailreichtum der Grafik angeht kanns nicht mithalten mit WoW...

Bin gestern mit meinem Night-Elve vom Elfen-Gebiet bis nach Stormwind gereist und vor allem beim Rückweg in den Genuss des Greifen-Transportes gekommen - einfach ein geiles Gefühl über die Landschaft zu gleiten in der man ein paar Stunden zuvor noch Quests gelöst hat und Tiere erlegt und ausgeweidet hat.

Mein persönliches Fazit: dank WoW fällt mir nur ein einziges Spiel ein dass ich mir abgesehen davon kaufen will - KotOR 2

Posted by Master Don of Philly:
I am scared of Pirates! What do CD Pirates look like?!

Posted by Captain Peg leg:
ARRR! me maties. what kind of real pirate would sell his booty? everyone knows a real pirate would bury it in the ground and make a map.

Dieser Beitrag wurde von Mad_Cat81 am 31.01.2005, 15:49 Uhr editiert.

31.01.2005, 15:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mad_Cat81 senden
AUI²
aka.:Longbow

AUI² ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

dreckiger nachtelf!
untote sind lustig, vor allem weil die männlichen undeads so schön tanzen!
gegen nachtelfen habsch eigentlich nix, hab selber einen auf level 32 gehabt...

Meister des "Argh!!!" und Beherrscher des "YEAH +1".

Zitat:
Original von Garak
Ich will ne einfache, ehrliche Brezel

31.01.2005, 18:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an AUI² senden Homepage von AUI² Füge AUI² in deine Contact-Liste ein
Mad_Cat81
Mage

Mad_Cat81 ist offline

Jaja, die Untotenplage müssen wir irgendwann in den Griff kriegen - gleich nachdem ichs mal wagen kann gegen Lvl. 15 Eber anzutreten und dabei mehr als die Halbe Lebensenergie zu behalten

Werd mir aber früher oder später selber einen Basteln

ARRR! me maties. what kind of real pirate would sell his booty? everyone knows a real pirate would bury it in the ground and make a map.

01.02.2005, 09:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mad_Cat81 senden
Shakal
Mage
Verwarnungen: 2

Shakal ist offline

Ja ist ja ok naja als wenn man bei Eq2 nicht fliegen kann.

Einzel oder Multi:
Habe schonmal gesagt man kann beides machen inner Gruppe macht es mehr Spass logisch ist ja auch nen mmorgp, ich habe aber angst das bei WoW so viele kiddis rumlaufen und nix von rollenspiel verstehen deswegen zocke ich erstma Eq2.
WoW=Kiddis Ich wollte nur mal was sagen zu den tollen Beiträgen von Leuten auch Kiddis genannt, die noch nie in ihren Leben mmorgp gespielt haben. Haltet das m...
ihr habt keine Ahnung noch nie mmorgp gespielt aber WoW als bestes bezeichen echt lol (Hier im Forum gibs keine Kinder also keine Angst das ich einen von euch meine)

So geh jetzt 512Ram kaufen und erzähle nachher noch ne lustige Geschichte zu WoW die wir vor einigen Tagen erlebt haben ich sagen nur ne ganze Stadt gemetzelt

7600GT @580/1400

01.02.2005, 16:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shakal senden
Mad_Cat81
Mage

Mad_Cat81 ist offline

Zitat:
Original von Shakal
....
Das Tutorial ist sehr geil ich kann nur sagen wer Morrowind liebt wird bei Eq2 abspritzen ohne scheis.
...

Alleine mit diesem Post hast du uns ja bereits bewiesen wer hier das Kiddie ist

Back to Topic: ich hab auch nie behauptet dass man bei EQ2 nicht fliegen kann, oder? Ich hab nur gesagt das die Grafik von WOW bedeutend Detailierter wirkt.

Das die Grafik bei maximalen Einstellungen bei mir nicht ruckelt ist für mich ein besonderes Plus da in letzter Zeit viele Spiele rausgekommen sind die Sich so viel auf neue Effekte Gestützt haben das die Performance im Keller war bei mir (z.B. Bloodlines oder auch B4ME wenns heißer hergeht)

Und bevor wieder irgendjemand jammert: Ich will mit meinem Post weder EQ noch WOW schlechter machen, dass war nur meine SUBJEKTIVE Meinung.

Für Objektive schaut euch die Tests in den PC-Mags an

Dieser Beitrag wurde von Mad_Cat81 am 01.02.2005, 17:01 Uhr editiert.

01.02.2005, 17:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mad_Cat81 senden
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1

Boromir ist offline

Zitat:
Original von Shakal
Ja ist ja ok naja als wenn man bei Eq2 nicht fliegen kann.

Einzel oder Multi:
Habe schonmal gesagt man kann beides machen inner Gruppe macht es mehr Spass logisch ist ja auch nen mmorgp, ich habe aber angst das bei WoW so viele kiddis rumlaufen und nix von rollenspiel verstehen deswegen zocke ich erstma Eq2.
WoW=Kiddis Ich wollte nur mal was sagen zu den tollen Beiträgen von Leuten auch Kiddis genannt, die noch nie in ihren Leben mmorgp gespielt haben. Haltet das m...
ihr habt keine Ahnung noch nie mmorgp gespielt aber WoW als bestes bezeichen echt lol (Hier im Forum gibs keine Kinder also keine Angst das ich einen von euch meine)

So geh jetzt 512Ram kaufen und erzähle nachher noch ne lustige Geschichte zu WoW die wir vor einigen Tagen erlebt haben ich sagen nur ne ganze Stadt gemetzelt

Sorry, aber dein ganzer Beitrag hört sich "Kiddie" an!

Was allgemeines:
Nur weil man ein Spiel besser findet als das andere, heißt das nicht, das man das andere Scheiße findet!
Beide Spiele sind sehr gut, und jeder muß halt für sich entscheiden welches er besser findet! Also macht keinen Glaubenskrieg draus!

Kiddies und Noobs gibts überall. Da aber WoW nicht sehr schwer ist, und die Leute dort in der Regel nett und hilfsbereit sind, werden sie es nicht lange bleiben. Es sei denn sie treffen auf solch arrogante Spieler wie dich, die denken das sie das Computerspielen erfunden hätten!

01.02.2005, 18:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
Gast

Verwarnung: 1

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

n00bs in nem mmorpg sind ziemlich schnell tot.
Und wenn hier im forum irgendwer Arrogant ist dan ich bitte.

Ich werd mir wahrsheinlich EQII kaufen.
1. Weil ich auf Comic grafik nicht stehe
2. Weil ich Warcraft noch nie mochts ^^
3. Everquest, EVERQUEST!

01.02.2005, 18:15
AUI²

AUI² ist offline

ich hab gelesen, das eq2 in vielen punkten extrem gut sein soll, in vielen punkten aber auch dermaßen grottig sein soll, dass es gesamt eher ned so doll rüberkommt...
das is nur was, dass ich aufgeschnappt hab, bei irgendeiner spielezeitschrift, obs stimmt weiß ich ned, wills auch ned wissen, da mir vom ersteindruck WoW um längen besser gefällt...

Zitat:
Original von Garak

01.02.2005, 22:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an AUI² senden Homepage von AUI² Füge AUI² in deine Contact-Liste ein
Alexander
P.M.M. Member

Alexander ist offline

Zitat:
Original von Longbow
ich hab gelesen, das eq2 in vielen punkten extrem gut sein soll, in vielen punkten aber auch dermaßen grottig sein soll, dass es gesamt eher ned so doll rüberkommt...
das is nur was, dass ich aufgeschnappt hab, bei irgendeiner spielezeitschrift, obs stimmt weiß ich ned, wills auch ned wissen, da mir vom ersteindruck WoW um längen besser gefällt...

Wahrscheinlich GameStar, die haben genau das geschrieben haben was du auch gesag hast. Spiel beides und sag dann deine Meinung, finde ich.

02.02.2005, 15:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alexander senden Füge Alexander in deine Contact-Liste ein
jellygoose
Smiliedesigner

jellygoose ist offline

Ich hab mir gerade WoW bestellt, da ich zeitlich nicht ganz so viel freischaufeln kann und, nach allem was ich gehört hab, WoW nicht ganz son großer Zeitverschlinger sein muss wie EQ2. Auch mit der Grafik kann ich mich ganz gut anfreunden (auch wenn ich eher nicht auf Comicgrafik stehe). Was mich jedoch auch oder besonders überzeugt hat, ist die tatsache, dass es sogenannte "Rollenspiel"-Server geben soll, auf den auf gutest Rollenspiel wert gelegt wird. ICh weiss jetzt natürlich nicht wie es sich bei EQ2 verhält, ob sie auch solche server zur verfügung stellen, aber was ich bis jetzt von mmorpg's gesehen habe war es doch weit davon wirklich "rollenspiel" zu sein und eher ein "wie metzel ich so schnell wie möglich meinen char hoch und "verskille" dabei bloss nicht, damit ich schnell mit meinem tollen char protzen kann"...

ICh bin gespannt.

@Shakal: ICh denke es gibt sehr viele die noch nie ein mmorpg gespielt haben, jedoch sehr viel ahnung von Rollenspielen haben. Bei deinem Post beschleicht mich hingegen das gefühl, dass es bei dir genau anders herum gelagert ist.

Es Blutet! Gut, dann kann man es auch töten.

Please come and CHECK: www.upaya.de
(würd mich auch freun wenn ihr einmal für uns votet und auf den Banner auf der Eingangspage klickt, THX)

Dieser Beitrag wurde von jellygoose am 02.02.2005, 17:56 Uhr editiert.

02.02.2005, 17:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an jellygoose senden Homepage von jellygoose
Shakal
Mage

Shakal ist offline

Ich reduziere Rollenspiele bestimmt nicht nur auf mmorgp aber,fakt ist das man bei mmorgp in eine fantasie Rolle schlüpft. Naja egal jetzt

Sagt mal fühlt sich hier jemand angegriffen oder wieso werde ich als arrogant bezeichnet ihr kennt mich doch überhauptnicht oder steht das hier irgendwo, lol aber mich als Kid bezeichen.

Ich glaube das artet hier bald aus schade wollte nur sagen das mich 14 jährige aufregen die in WoW scheibe spielen, damit sage ich aber noch lange nicht, das alle so sind ne ne
Wie schon gesagt habe auch WoW zu Hause und habe es selber erlebt wie nen 14jähriger scheibe spielt das finde ich zum kotzen

Ich wünsche allen WoW und Eq2 Zockern viel Spass beim zocken und hoffe ihr werdet von Kiddisattacken verschont.

Achso und noch was ich habe absolut nix gegen noobs, oder kids aber ich habe was gegen Kiddisscheibespieler die einen einfach dumm anmachen beleidigen und anschließend umnieten nur weil sie stärker sind so

7600GT @580/1400

Dieser Beitrag wurde von Shakal am 03.02.2005, 12:53 Uhr editiert.

03.02.2005, 12:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shakal senden
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Zitat:
Original von Shakal
Ich reduziere Rollenspiele bestimmt nicht nur auf mmorgp aber,fakt ist das man bei mmorgp in eine fantasie Rolle schlüpft.

Ach, und das ist bei anderen RPGs nicht so?

03.02.2005, 13:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Shakal
Mage

Shakal ist offline

Dazu will jetzt nix sagen lol.

7600GT @580/1400

03.02.2005, 14:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shakal senden
Manteau
Zürcher

Manteau ist offline

Also ich spiele seit einigen Wochen die WoW Beta. Hab zuerst nen Zwergen Jäger gespielt, aktuell ne lvl 19 Ork Kämpferin (siehe Ava).
Muss sagen, das Spiel macht schon süchtig. Die Atmosphäre ist einzigartig, die Grafik find ich sehr gelungen. Auch sonst ist das Spiel sehr durchdacht und halt einfach benutzerfreundlich.
Das einzige was ich bemängle sind die eintönigen Quests, wos eigentlich immer nur ums töten einer bestimmter Anzahl Monster geht. Ich finds allgemein schade das MMORPG's so sehr aufs leveln reduziert werden, da wär doch einfach mehr machbar, für echte Rollenspieler zumindest.
Vielleicht schau ich mir EQII mal an, hab aber die WoW Preorder schon gekauft, werde also sicher mal den ersten Monat noch zocken, ist ja kostenlos.
Was ich bisher so von EQII gesehen habe hat mich ehrlich gesagt auch nicht gerade aus den Socken gehauen auch wenns wohl mehr Rollenspiel als WoW ist. Dafür krankt es an anderen Sachen.

Gespielte Zeit: 66 Stunden

Dieser Beitrag wurde von Manteau am 05.02.2005, 15:27 Uhr editiert.

05.02.2005, 15:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Manteau senden
AUI²

AUI² ist offline

wie heißt deine ork kämpferin?
mein undead mage ist level 24 (turambar).
und ne frage: wie lange dauert der final beta noch? ich hab heute von der gilde "der innere Zirkel" gehört, dass am montag, spätestens am dienstag die server runtergefahren werden. also angeblich nix mit locker zocken über die ferien (zumindest in bayern ) weißt du was genaueres??

Zitat:
Original von Garak

05.02.2005, 20:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an AUI² senden Homepage von AUI² Füge AUI² in deine Contact-Liste ein
Manteau
Zürcher

Manteau ist offline

Gnarok heisst sie ^^

Nun, am nächsten Freitag, dem 11., ist ja offizieller Release der Final in Europa. Ich gehe davon aus das die Beta noch bis dann läuft.

Gespielte Zeit: 66 Stunden

05.02.2005, 20:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Manteau senden
Schloafen
Ehrenmoderator

Herkunft: Kissenparadies

Schloafen ist offline

Zitat:
Angeln,Hacken,Schwerter schmieden, Eisenstoffe herstellen z.B Draht usw kann man bei Eq2 herstellen

naja kann man bei wow aber auch....

ich finde wow besser habs auch schon bestellt

und wer auf grafik steht soll l2 zocken ^^

05.02.2005, 21:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schloafen senden Füge Schloafen in deine Contact-Liste ein
Herr der Albträume
Crusader

Herr der Albträume ist offline

Zitat:
Original von Schloafen
und wer auf grafik steht soll l2 zocken ^^

Du meinst wer auf geile Weibern in Miniröcken steht^^

Und die Beta ist leider morgenabend schon vorbei, würde gerne mehr spielen. Aber ich habe es ja schon bestellt, aber diese Woche ohne WoW^^

06.02.2005, 01:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Herr der Albträume senden Homepage von Herr der Albträume Füge Herr der Albträume in deine Contact-Liste ein
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Lienage? Ist das nicht das mmorpg wo lauter Inzucht leute rumrennen(da sehen fast alle models gleich aus)?

06.02.2005, 01:54
AUI²

AUI² ist offline

wie jetzt? ist es am montag abend aus? so ein *******!!!

Zitat:
Original von Garak

06.02.2005, 09:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an AUI² senden Homepage von AUI² Füge AUI² in deine Contact-Liste ein
[  «  <  1  2  3  4  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR