| Autor |
|
KikYu0
Crusader

Herkunft:
 |
|
|
(¯`·._(¯`·._(¯`·._(¯`·._ Na Klar _.·´¯) _.·´¯)_.·´¯) _.·´¯)
17.11.2004, 11:58 |
|
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1

|
|
|
Um mal dezent vom Thema abzuweichen...
Diese Punkte sieht man fast überall heute, vor zwei Jahren als ich den nickt erstellte war das noch nicht so verbreitet.^^ 
@thema
Kann man jegliche herumliegende Dinge aufsammeln und damit Schabernack betreiben?
__________________ I date fat chicks just to balance my range.
The Professional Poker School
Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.
|
|
17.11.2004, 12:59 |
|
der_koni
Mr. PM

|
|
|
Zitat: Original von KikYu0
scheiss kopierschutz... oder guter.. wie mans nimmt.. *Seufz* *Wart* 57 % !!!
..., der 2 stunden nach der veröffentlichung bereits geknackt war
__________________ Mr. Planet Morrowind
|
|
17.11.2004, 13:58 |
|
KikYu0
Crusader

Herkunft:
 |
|
|
hm, ersten minus punkt gefunden... die szene auf dem "speeder" ist elend laaang.. und immer wenn man irgndwo aussteigen musste, hab ich gebetet das ich da nie wieder rein muss... woa... und dann muss man doch wieder einsteigen.. nach 20 mins hat das ding dann wenigsten ne waffe verpasst bekommen also ich wär lieber 5 minunten damit rumgefahren und das verteilt 10 mal als 2 stunden mit einmal.. *möaeh* vorallem kann man die landschaft net so wirklich geniesen wenn einem nen heli im nacken hängt
trotzdem ober geniales game, auch wenn ich jez immer angst hab wenn ich wasser sehe ^^
und bezüglich aufheben, ich hab die komische gravitron waffe noch nicht, mit der kann man wohl auch das schwerere zeugs aufheben, aber auch ohne waffe kann man so ziemlich alles rumwerfen was einem gefällt, die physik engine ist halt
genial²
bezüglich kopierschutz, noch seh ich kein "offizielles" release.. also lieber erstmal selbst versichern, eh man einfach rumerzählt er wäre schon geknackt 
Dieser Beitrag wurde von KikYu0 am 17.11.2004, 14:17 Uhr editiert.
|
|
17.11.2004, 14:10 |
|
der_koni
Mr. PM

|
|
|
Zitat: Original von KikYu0
bezüglich kopierschutz, noch seh ich kein "offizielles" release.
ich aber
__________________ Mr. Planet Morrowind
|
|
17.11.2004, 15:43 |
|
GüaM-Gott auf Bewährung

|
|
|
17.11.2004, 16:29 |
|
warkiller
One of a Kind

|
|
|
Kein Wunder wenn man sich die DV kauft, hättest dir mal lieber die EV geholt, is besser und auch noch ungeschnitten, was die DV leider nunmal nicht ist auch wenns überall gesagt wird !!!
|
|
17.11.2004, 16:58 |
|
Alexander
P.M.M. Member

|
|
|
Zitat: Original von warkiller
Kein Wunder wenn man sich die DV kauft, hättest dir mal lieber die EV geholt, is besser und auch noch ungeschnitten, was die DV leider nunmal nicht ist auch wenns überall gesagt wird !!!
Was ist denn so geschnitten?
__________________ "Von der Natur aus gibt es weder Gutes noch Böses. Diesen Unterschied hat die menschliche Meinung gemacht."
(Setus Empiricus, gr. Philosoph, 2. Jhd. n. Chr.)
|
|
17.11.2004, 17:00 |
|
Lord Dhamon
Mage

|
|
|
warum ? es ist doch total schwachsinning wenn man HL2 brennt. da man bei der installation zum steam conecten muss welches den serial key überprüft und bei doppelter reg. über 2 verschiedenen acc. gesperrt wird. somit schießt sich valve garnicht ins bein.
__________________ ! ACHTUNG ! dieser POST könnte Spam beinhalten.
offizieller Storywriter vom Projekt WESMAR - return of the ancients
Legend of the green Dragon
|
|
17.11.2004, 17:00 |
|
Manteau
Zürcher

|
|
|
Zitat: Original von ::.Kain.::
Kann man jegliche herumliegende Dinge aufsammeln und damit Schabernack betreiben?
Das erste was ich gemacht hab, als in den tutorialartigen ersten Spielminuten erklärt wurde, wie man Gegenstände aufheben kann, war, dass ich jeden Gegenstand der so rumlag (Flasche, Dose etc.) aufhob und den nervenden und diskriminierenden Combine Soldiers an den Kopf warf ^^ Die wurden dann immer ganz bööse 
Noch ein Beispiel für die Physik: Du springst aus dem Fenster auf eine Holzkiste gut 2 Meter unter dir. Unter dem Gewicht des Aufpralls zerberstet diese...
Oder: Es ist möglich auf einem Spielplatz auf die Schaukel zu hüpfen und friedlich hin und her zu schaukeln 
__________________ Alfing, Waldelf
Waldläufer, level 25
Mainskills: Schütze, Schleichen, Sicherheit, Alchemie, Leichte Rüstung
Gespielte Zeit: 66 Stunden
Dieser Beitrag wurde von Manteau am 17.11.2004, 17:18 Uhr editiert.
|
|
17.11.2004, 17:17 |
|
warkiller
One of a Kind

|
|
|
Zitat: Original von Alexander
Zitat: Original von warkiller
Was ist denn so geschnitten?
....das Ragdoll ^^
In der EV kannst die Combine Soldaten sprichwörtlich zerfetzen, was bei der DV leider nur mit den Zombies passiert, ausserdem kannste bereits Tote Gegner derbst zerstückeln ausserdem bleiben die toten Gegner in der EV ganz und gar liegen und lösen sich nicht nach 5-10 Minuten in Luft auf ^^
EDIT//Man kann mit der GravieGun den Combine die Waffen abnehmen, was bei der DV nicht funktioniert.
(Dementiert am 20.11.04)
Dieser Beitrag wurde von warkiller am 20.11.2004, 19:53 Uhr editiert.
|
|
17.11.2004, 17:18 |
|
Lord Dhamon
Mage

|
|
|
dann kommt sicherbald ein bloodpatch der uns deutshc dies auch ermöglicht.
|
|
17.11.2004, 17:21 |
|
warkiller
One of a Kind

|
|
|
Ich persönlich spiele EgoShooter tendenziell auf Englisch, ist einfach besser als die plöde Deutsche Synchronisation !!
|
|
17.11.2004, 17:28 |
|
Lord Dhamon
Mage

|
|
|
wenn die englscihe wenigsten untertitel hätte dan wäre das auch erträglich. aber komplett englsich das wäre doch dan schon etwas zu komplex von sprach umfang her ? oder wie siehst du das? und so kompliziert finde ich die rätzel bis jetzt garnicht.
|
|
17.11.2004, 17:33 |
|
warkiller
One of a Kind

|
|
|
Zitat: Original von Lord Dhamon
wenn die englscihe wenigsten untertitel hätte dan wäre das auch erträglich. aber komplett englsich das wäre doch dan schon etwas zu komplex von sprach umfang her ? oder wie siehst du das? und so kompliziert finde ich die rätzel bis jetzt garnicht.
......was glaubst du warum ich mir Egoshooter auf Englisch hole, weil sich die Textpassagen in Grenzen halten, so auch HL².
|
|
17.11.2004, 17:37 |
|
GüaM-Gott auf Bewährung

|
|
|
warum ? es ist doch total schwachsinning wenn man HL2 brennt. da man bei der installation zum steam conecten muss welches den serial key überprüft und bei doppelter reg. über 2 verschiedenen acc. gesperrt wird. somit schießt sich valve garnicht ins bein.
Wer brennt denn schon? Diese ganzen Kriminellen ziehen doch die games aus dem Netz, Crack ins Verzeichniss und schwupp spielbar. Und glaub ja nicht, dass die hl2 nicht gecrackt bekommen.
__________________ I date fat chicks just to balance my range.
The Professional Poker School
Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.
|
|
17.11.2004, 18:42 |
|
Dragonslayer
X-perte

|
|
|
Flüchtiges Schulenglish reicht normalerweise aus,selbst bei komplexen RPGs wie MW...
Aber EV Uncut ist für mich auch bei Shootern Plicht...
__________________ Download:
Geheimer Unterschlupf V.0.9.1
Tragbarer Plunder 1.0
|
|
17.11.2004, 18:45 |
|
KikYu0
Crusader

Herkunft:
 |
|
|
*seufz* musstet ihr die info geben das es net 100 % uncut ist.. *illusionen verschwinden* *Seufz* *grummel* naja, das game ist trotzdem genial, auch wenn mich die uncut kacke, ziemlich ärgert.. aber naja, alle fallen drauf rein und ärgern sich hinterher...
wobei ich trotzdem die deutsche gekauft hätte.. ich verstehe lieber alles, ohne groß "umdenken" bzw übersetzen zu müssen... und das hl2 nu keine story hat.. finde ich auch bissle lächerlich bei painkiller isst´s vieleicht egal wenn man was net "hört" aber bei hl2 will ich schon alles mitkriegen
17.11.2004, 19:27 |
|
Manteau
Zürcher

|
|
|
hm aber man kann die Sprache ja im Steam auf Englisch stellen und dann werden die englischen Sprachdateien auch installiert. Ist es dann nicht uncut? Müsste man mal versuchen.. 
__________________ Alfing, Waldelf
Waldläufer, level 25
Mainskills: Schütze, Schleichen, Sicherheit, Alchemie, Leichte Rüstung
Gespielte Zeit: 66 Stunden
|
|
17.11.2004, 20:12 |
|
warkiller
One of a Kind

|
|
|
Zitat: Original von Manteau
hm aber man kann die Sprache ja im Steam auf Englisch stellen und dann werden die englischen Sprachdateien auch installiert. Ist es dann nicht uncut? Müsste man mal versuchen.. 
....komische Logic, die Datein sind auf der DVD, man bekommt lediglich den Spieleschlüssel über Steam, ansonsten nix
Hat einer ne Ahnung wie ich HL Source zocken kann, ohne mir nochmal die Collectors Edition zu holen ???
Der Code vom alten HL soll ja angeblich auch mit HL Source funktionieren, nur leider hab ich das neue HL Source nicht
|
|
17.11.2004, 20:21 |
|
|