Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Allgemeiner (Rollen)Spiele Bereich » Allgemeines Spieleforum » Battlefield 2 » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  ...  14  15  16  17  18  19  >  »  ]
warkiller
One of a Kind

warkiller ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hab gestern 1 stunden gezockt aber nur 60 punkte verdinnt, is das normal?

wenn ja find ichs n bissel wennig -.-

06.05.2006, 12:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1

::.Kain.:: ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ehhhm naja kommt drauf an was du zockst. Also im Panzer z.B bekommt man in einer ca. 30min Runde schon so zwischen 60-90 Punkte. Als Sani ist es durch Reanimationen auch recht leicht an Punkte zu kommen wohingegen es als reiner Pionier schon arg schwierig ist nur durch Reperaturen, Minen und dem ein oder anderen Kill ganz oben beim Ranking mitzuspielen.

Habe am WE endlich mal mein basic knife geholt und auch nach langer Arbeit mal einen KD/Ratio von 2 - yeah.^^

EDIT: Generell solltest du aber trotzdem nur das spielen was dir fun bereitet Killer. Für Punkte kannste dir ja nix kaufen.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

Dieser Beitrag wurde von ::.Kain.:: am 08.05.2006, 09:50 Uhr editiert.

08.05.2006, 09:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
snowlive
aka Ainur

snowlive ist offline

aber waffen feischalten

08.05.2006, 10:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an snowlive senden
Shiek
Typ AH-1Z Super Cobra

Shiek ist offline

Battlefield 2 Patch 1.3 wurde am 23. Mai '06 released

Zitat:
Changelog & neue Features

» Fahrzeug Abwurf
Mitglieder eines Squads können ab sofort eine Anfrage an den Commander stellen, ein Fahrzeug an ihrer Position abzuwerfen

» Coop Modus
Der Coop-Modus erlaubt das Spielen von Single-Player-Karten im Internet (WAN) und Netzwerk (LAN) mit der Unterstützung durch Bots (Coop). Verschiedene neue Optionen wurden geschaffen, die er dem Administrator des Servers erlauben das Verhalten der Bots im Spiel zu steuern:

» Zahl der Bots: Diese Einstellung steuert die Zahl der Bots, die im Spiel spawnen

» Bot Ratio: Diese Einstellung steuert die prozentuale Zahl von Bots, die in jedem Team spawnen. Der Wert bezieht sich immer auf Team 1 (MEC bzw. China). Wird hier zum Beispiel 25% gewählt, spawnen 25% der Bots im Team 1, die anderen 75% in Team 2 (USA/Europa).

» Bot Difficulty: Diese Einstellung regelt die Stärke der Bots. 10 ist das Minimum, 100 das Maximum

» Default Kit Selection: Das Kit, das der Spieler zuletzt benutzt hat, wird beim Beginn der nächsten Runde und nach dem Rundenwechsel beibehalten

Bug Fixes und Gameplay Tweaks

» Problem mit der Remote Konsole beim Linux Server gefixed

» Bann-Liste wird nach einem Server-Crash nicht mehr geleert

» Bug gefixed, durch den in der Luft verlassene Helikopter weiter geflogen sind

» Bug gefixed, der die korrekte Zählung von Ranking Punkten verhinderte, wenn Spieler konstant auf demselben Server spielten

» Wenn ein Spieler ein Squad joint, während er tot ist, kann er den Squadleader nicht mehr als Einstiegspunkt benutzen, bis er einmal an einer Flagge gespawnt ist (Anti-SquadHopping)

» Flaggeneroberungsbalken reagiert nun genauer wenn Spieler den Eroberungsradius betreten

» Fehler behoben, bei dem verbündete Fahrzeuge als mögliche Ziele angezeigt wurden

» Lock-On Waffen erfassen akustisch keine verbündeten Ziele mehr, die Box mit X bleibt aber erhalten (Ziel wird nicht verfolgt)

» Fehler behoben, welcher die Minimapfunktionalität veränderte.

» Raketenanzahl bei BF2 Special Forces Hubschraubern justiert.

» Fehler bei den Special Forces Rangnamen behoben

» Auszeichnungskriterien angepasst

» Clientabsturz behoben, der durch Eingabe von 300 Zeichen in der IP Adresszeile mit "Connect to IP" ausgelöst wurde.

» Technisches Problem behoben, das während der Erstellung eines Single-Player-Accounts aus einem Offline-Account enstanden ist

» Absturz behoben wenn man von BF2 zu BF2: SF (BF2: SF zu BF2) wechselte

» Absturz behoben, wenn ein Spieler eine Map joint, während ein Anderer sich in denselben Account einloggt

» Dragon Valley Exploit behoben

» Bug behoben auf Zatar Wetlands, durch den AA Raketen nicht mehr die Öltürme erfasst haben (<- evtl. Fehler im Readme?)

» Bug behoben, bei dem der Eurofighter nach der Explosion als Mig-29 Wrack erschien

» Munitionsleiste von erobertern Maschinengewehrstellungen entfernt

» Bug behoben, durch den auf Kubra Dam und Zatar Wetlands feindliche AA-Stellungen nicht im HUD des Bombers angezeigt wurden

» Special Forces - Firing crossbow from open vehicle position causes others to see player weapon firing

» Reparatur HUD Fehler behoben, wenn der Ingenieur als Beifahrer im Fahrzeug selbiges repariert

» Bug auf Strike at Karkand gefixed, durch den Spieler in ein Gebäude in der Nähe des Flaggenpunktes Zugunglück gelangten, wenn Friendly Fire ausgeschaltet ist

» Fixed the commander toys on Wake Island 2007 so that the US can no longer disable the Chinese artillery

» Fixed a bug in Zatar Wetlands 32 where commander assets were not being properly dropped to the location specified by the User.

Die Anforderungen wurden sowas von kastriert. Gestern konnte ich in einer Runde zwei Medaillen und die Expert Helicopter Auszeichnung kassieren.

Dieser Beitrag wurde von Shiek am 24.05.2006, 09:44 Uhr editiert.

24.05.2006, 09:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shiek senden Füge Shiek in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: ryusnake
AUI²
aka.:Longbow

AUI² ist offline

WUUHUUUU!!!! commander können irgendein fahrzeug abwerfen! ^^
gleich mal schauen, was es is.
und noch besser: man kann keine unendlichen squad-spawnerein mehr machen ---> man bleibt längere zeit in einem squad, da es nix bringt, ihn zu verlassen ---> mehr taktik squad-intern. ^^

Meister des "Argh!!!" und Beherrscher des "YEAH +1".

Zitat:
Original von Garak
Ich will ne einfache, ehrliche Brezel

24.05.2006, 13:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an AUI² senden Homepage von AUI² Füge AUI² in deine Contact-Liste ein
GüaM-Gott auf Bewährung

Der Grund der Anforderungsänderung ist mir etwas schleierhaft, vorallem wenn, wie snake meint, sie leichter geworden sind.

Großes plus ist auf jeden Fall der Coop Modus für LAN's. Würde ich noch welche zocken würde ich mir nun sicherlich einen Anst abfreuen.

Was für ein Fahrzeug kann der Commander denn abwerfen? Ich hoffe doch mal höchsten nen Jeep/Buggy.

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

24.05.2006, 13:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Shiek
Typ AH-1Z Super Cobra

Shiek ist offline

Die USMC-Leute werfen Humvees ab, die MEC-Truppen eine Vodnik und die Chinesen werfen deren Transporter ab, diese NJ irgendwas.

Edit: Die Anforderungen für die Auszeichnungen wurden eigentlich fast nur von der Zeit her verändert. Ursprünglich hätte man für Expert Helicopter 400 Stunden Flugzeit gebraucht, dann 24 Kills mit Heli in einer Runde. Jetzt sind es "nur noch" 150 Stunden und 24 Kills in einer Runde. Diese Zeiten (150 Stunden) gelten ebenfalls für Flugzeug und Panzerfahrzeuge (APC, Panzer). Die Veteran- und Expertauszeichnung für Bodenabwehr (stationäre MGs und TOW- / HJ8-Raketen) sowie Luftabwehr (Stinger / IGLA und mobile FLAK-Panzer) wurden ziemlich entschärft, so dass man nur noch eine bestimmte Anzahl Kills pro Runde haben muss, anstatt wie zuvor ca. 60 Stunden sinnlos darin rumhocken. Sicher sehr sinnvoll bei Bodenabwehr... Wer bleibt da schon gerne regungslos drin hocken, und so kaum Punkte kassiert?

Dieser Beitrag wurde von Shiek am 24.05.2006, 14:07 Uhr editiert.

24.05.2006, 14:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shiek senden Füge Shiek in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: ryusnake
GüaM-Gott auf Bewährung

Der Squadleader darf nun nur in der Ecke liegen und rumidlen damit er nicht stirbt und seine Leute so weit laufen müssen?^^

Naja, könnte die Teamarbeit fördern wenn man ihn nun etwas mehr supporten muss.

24.05.2006, 14:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
GüaM-Gott auf Bewährung

Sind die Betatester von Dice eigentlich Dauerzugedröhnt? Das mit der Serverliste ist mal wirklich enorm nervig. Die Jeepdropps sind ok, auch wenn die respawn Zeit zum nächsten Dropp etwas länger hätte ausfallen können.

26.05.2006, 11:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Shiek
Typ AH-1Z Super Cobra

Shiek ist offline

Die BF2-Spieler sind die Betatester. Die 1.x Versionen sind immer Betas, der richtige Patch folgt erst mit 1.x1 oder 1.x2. Und ja, da kann man fast minütlich ein Fahrzeug abwerfen. Ich weiss gar nicht, wo ich mit den Dingern überall hin soll. ^^

Was mich nervt, sind die die Serverabstürze - und sie passieren bei mir immer, wenn ich Commander bin... Hätte sicher rund 200 Commanderpunkte in den letzten zwei Tagen (nur drei Runden gespielt) geholt, jedoch ist der Server immer kurz vor Ende abgekackt. Folgen: Keine Punkte, Expert Command zieht sich in die Länge.

26.05.2006, 11:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shiek senden Füge Shiek in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: ryusnake
GüaM-Gott auf Bewährung

Soweit ich weiss liegt das daran wenn sich ein Spieler mit gleicher IP connectet das der Server automatisch rebootet wird und es für die user halt wie ein disconnect aussieht deshalb.

Am lustigsten ist ja das Karkand nun mit Vodniks und Jeeps zugepflastert ist. Da kann man als Tankfahrer leichtes Zielschießen üben.^^

26.05.2006, 12:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Shiek
Typ AH-1Z Super Cobra

Shiek ist offline

Ich wurde gestern von der eigenen Vodnik erschlagen, da der unser Drecks Commander immer diese Dinger vorne beim Hotel an den Zaun geschickt hat. Das Spiel ist sowas von müllig. ^^

26.05.2006, 12:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shiek senden Füge Shiek in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: ryusnake
GüaM-Gott auf Bewährung

Ich habe zwei Sniper damit erschlagen. Blöd ist aber das dies warum auch immer denen als selfkill angerechnet wird. Sehr strange.

26.05.2006, 12:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Shiek
Typ AH-1Z Super Cobra

Shiek ist offline

Suizid ist immer beschissen. ^^

Zitat:
Original von Vvarden
Heli fliegen, meine Spezialität.
Wohl kaum.

Ahh, tut das gut, Uralt-Posts hervor zu kramen.

26.05.2006, 12:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shiek senden Füge Shiek in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: ryusnake
GüaM-Gott auf Bewährung

Hatte jetzt mal Gelegenheit den Patch ausführlich zu testen. Ich frage mich echt woher diese 80MB kommen. Außer das neue Commander Tool und die Squadsache habe ich keinerlei ig Veränderungen wahrgenommen. Achja, der tolle Gamebrowser natürlich.

29.05.2006, 08:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die 80 MB kommen durch neue Soundfiles zu Stande, und um die Kompatibilität zu Armored Fury zu garantieren, welches am 07.06.06 rauskam, damit die Leute von EA dann keinen weiteren Patch rausbringen müssen, denke ich mal.

09.06.2006, 07:21
GüaM-Gott auf Bewährung

Schon wieder ein neuer "Patch" den man kaufen muss? Diese Geldmacherei EA's geht mir langsam auf den Sack.

09.06.2006, 08:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Ivixor B
Phase Inducer
Verwarnungen: 2

Ivixor B ist offline

das ding sit ja nichtmal n patch. das zeug fügt nur neue models hinzu. und ne neue armee die steine als waffen hat. ist an die irakzivielbevölkerung anglehnt oder so.

09.06.2006, 08:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ivixor B senden Füge Ivixor B in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Illian Black
Gast

Verwarnungen: 2

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ::.Kain.::
Schon wieder ein neuer "Patch" den man kaufen muss? Diese Geldmacherei EA's geht mir langsam auf den Sack.

Patch, den man kaufen muss? Nein. Was sollte Armored Fury denn patchen?

Serverbrowser läuft übrigens wieder normal, und es klappt inzwischen, nach Mapnamen zu suchen.

09.06.2006, 08:55
GüaM-Gott auf Bewährung

Für mich sind das alles nur größere Patchs. 2-3 neue Waffen, eine neue Armee, 2 neue Vehickels, drei neue maps. Ein richtiges Add-on sollte schon mehr bieten können.

09.06.2006, 10:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
[  «  <  ...  14  15  16  17  18  19  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR