Autor |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
- Tomb Raider: Underworld
Okay, ich checke nicht mal das erste Rätsel, sprich ich komme gar nicht in die erste Ruine rein. Toll, 30 € rausgeschmissen und komme keine 5 Schritte weit!!!
|
|
31.10.2009, 17:05 |
|
warkiller
One of a Kind

|
|
ahaha dummheit schützt vor strafe nicht. ^^
versuchs mal hier mit. 
topic:
fat princess (PSN) lö
|
|
31.10.2009, 17:55 |
|
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2 User gesperrt

|
|
Zitat: Original von Siegnald
Okay, ich checke nicht mal das erste Rätsel, sprich ich komme gar nicht in die erste Ruine rein. Toll, 30 € rausgeschmissen und komme keine 5 Schritte weit!!!
Autsch.
Borderlands durchgespielt,sehr kurz die Kampagne,wiederspielwert fehlt mir auch,ist nicht rpg genug um einen an der Charakterentwicklung zu halten,das Levelcap ist mit 50 auch viel zu niedrig.
|
|
31.10.2009, 18:09 |
|
warkiller
One of a Kind

|
|
Zitat: Original von Hymirvetr
Autsch.
Borderlands durchgespielt,sehr kurz die Kampagne,wiederspielwert fehlt mir auch,ist nicht rpg genug um einen an der Charakterentwicklung zu halten,das Levelcap ist mit 50 auch viel zu niedrig.
kann man es mit fallout vergleichen?
erzähl mal genaueres, überleg schon ne ganze weile ob ich mir das spiel hole, uk fassung kostet ja nur knapp 35€!
|
|
31.10.2009, 18:14 |
|
Gelöschter User
Böser Banause

|
|
Zitat: Original von warkiller
Zitat: Original von Hymirvetr
Autsch.
kann man es mit fallout vergleichen?
erzähl mal genaueres, überleg schon ne ganze weile ob ich mir das spiel hole, uk fassung kostet ja nur knapp 35€!
Es ist kein Fallout,es ist ein Diablo als FPS.FPS-Mechanik mit RPG-Schadenswerten,keine Attribute,minimale Itemvarianz,Item-Seltenheit wie in World of Warcraft,Quests alá MMO,keinerlei Story.
Nach einem mal durchspielen war ich Level 32,die Skilltrees sind auch lächerlich klein.Grafik ist allerdings klasse wenn man mal nen NPC sieht,die Landschaft ist zu leer anstatt das der Cel-Shading Charme rüberkommt.
Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 31.10.2009, 18:32 Uhr editiert.
|
|
31.10.2009, 18:31 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
FPS = Frames Per Second?
Das Türrätsel bei Tomb Raider habe ich übrigens inzwischen ganz alleine und mit Bravour gelöst. Die zweite Achse, nach der ich etwa anderthalb Stunden lang das Meer abgesucht hatte, lag direkt vor der Tür auf dem Boden^^
|
|
31.10.2009, 18:44 |
|
Gelöschter User
Böser Banause

|
|
FPS = Frames Per Second?
Das Türrätsel bei Tomb Raider habe ich übrigens inzwischen ganz alleine und mit Bravour gelöst. Die zweite Achse, nach der ich etwa anderthalb Stunden lang das Meer abgesucht hatte, lag direkt vor der Tür auf dem Boden^^
First Person Shooter.
Dragon Age Origins.
Das Ding ist kein RPG,sondern fast ein MMO mit seinem Farming für Heiltränke,seiner MMO-Hotbar,den lächerlichen Dialogoptionen und Skills/Feats7Spell die zur Auswahl stehen,hat ewig lange Ladezeiten,und ist allgemein ein Rückschritt zu NWNII respektive Mass Effect was RPG-System und Dialoge angeht.Hits und Crits werden ausgewürfelt,man sieht allerdings keine Würfel.Man kann maximal 4 Chars in der Gruppe haben,anfangs gibt es nur 3 Archetypen die sich meistens zwei verschiedene echte Archetypen teilen müssen (Magier kann/muss heilen,Krieger/Berserker/,Schurke/Barde,Schurke/Bogenschütze/Krieger/Bogenschütze)
Viel Spass da was vernünftiges bei rauszubekommen,das Game ist hochgehypter Shit.Schön das Blut auf den Rüstungen und Waffen sichtbar ist,und das Gegner ab und an Geköpft werden.
Macht daraus kein besseres Spiel,die Low-Fantasy-Lore die sich keiner durchliest tut den Rest.Da wurde viel aus anderen RPGs geklaut und gewildert.
Mit D&D Lore in nem 3.5er Forgottem REalms Setting hätte ich dem Spiel die gröbsten Fehler verzeihen können,aber,die wären dann ja auch nicht drin,weil dann hätte ich mehr Klassen,nen vernünftigen Heiler read Cleric,und so.Es spielt sich wie ein schlechtes MMO.
"Erwachsen"Ist das auch nicht,es halt lediglich Blut,Köpfungen,und Brüste.Aber keine Nippel!Ist ja Amerika und so.Witcher hatte mehr Nudity,war besser zu spielen,hatte bessere Skilltrees,und ähnlich lange Ladezeiten.
Edit2:
Obigen Stuss durchgespielt,jetzt:
System Shock 2.War ein Unding das zum laufen zu bekommen.
Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 08.11.2009, 01:06 Uhr editiert.
|
|
31.10.2009, 19:08 |
|
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1

|
|
Dragon Age Origins.
Hat jede Menge Stil das Spiel. Storytechnisch bisher auch zufriedenstellend, bin aber auch erst im ersten Dorf kurz nach der Schlacht, die mich ziemlich an Herr der Ringe erinnert hat. Die Dialoge haben mich bisher nicht vom Hocker gehauen. Aber nach vier Stunden Spielzeit möchte ich mir noch kein Urteil bilden.
Die Magiersprüche sind mir noch etwas suspekt, jedenfalls ist es das erste Mal das ich mir wünschte lieber nen Krieger erstellt zu haben. Kann aber auch an den kuhlen Finishingmoves von denen liegen.^^
edit: @Hym
Also was die Lore angeht wird man doch quasie damit anfangs zugebombt. Das man natürlich nichts D&D mäßiges erwarten darf, ist bei einer komplett neuen Spielwelt wohl verständlich.
__________________ I date fat chicks just to balance my range.
The Professional Poker School
Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.
Dieser Beitrag wurde von ::.Kain.:: am 09.11.2009, 08:35 Uhr editiert.
|
|
09.11.2009, 08:33 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
War mal wieder verdammt kurz und das Ende ziemlich unspektakulär. Auch hat man es leider immer noch nicht geschafft, die serientypischen Mängel wie vor allem die teils hakelige bis kaum funktionierende Steuerung sowie die störrische Kamera und das daraus oft resultierende "Try and Error"-Prinzip abzustellen. Aber dank häufiger und fairer Rücksetzpunkte kann man darüber hinwegsehen, zudem wird auf nervige Bossgegner-Kämpfe quasi komplett verzichtet - werde sowieso nie verstehen, wieso sich immer jeder am Levelende 20 Minuten lang mit einem Bossgegner rumschlagen will, der immer wieder nach dem selben Muster angreift wie bei "Devil May Cry 4" und Konsorten, ich finde sowas größtenteils einfach nur ärgerlich. Insgesamt ist TR:Underworld also mal wieder ein Spiel, das man Fans der Reihe ohne schlechtes Gewissen empfehlen kann.
@ Topic:
- Two Worlds (Xbox 360)
Einfach fantastisch! Wenn man sich erstmal reingefuchst hat und über die technischen Mängel (häufige Ruckler + Nachladen, etwas merkwürdig animierte Figuren etc.) hinwegsehen kann, macht es unheimlich Spaß, in der riesigen Fantasy-Welt umherzustreifen und einen Auftrag nach dem anderen zu erledigen. Die gesamte Spielmechanik wie auch der Grafikstil erinnern sofort an "Gothik" und das Spiel macht auch genauso süchtig.
|
|
09.11.2009, 09:30 |
|
Gelöschter User
Böser Banause

|
|
Zitat: Original von ::.Kain.::
Dragon Age Origins.
Hat jede Menge Stil das Spiel. Storytechnisch bisher auch zufriedenstellend, bin aber auch erst im ersten Dorf kurz nach der Schlacht, die mich ziemlich an Herr der Ringe erinnert hat. Die Dialoge haben mich bisher nicht vom Hocker gehauen. Aber nach vier Stunden Spielzeit möchte ich mir noch kein Urteil bilden.
Die Magiersprüche sind mir noch etwas suspekt, jedenfalls ist es das erste Mal das ich mir wünschte lieber nen Krieger erstellt zu haben. Kann aber auch an den kuhlen Finishingmoves von denen liegen.^^
edit: @Hym
Also was die Lore angeht wird man doch quasie damit anfangs zugebombt. Das man natürlich nichts D&D mäßiges erwarten darf, ist bei einer komplett neuen Spielwelt wohl verständlich.
Nach 4 Stunden war ich schon halbe durch -.-.Und,klar,was bringt einem Lore die einen nicht im geringsten Interessiert weils ein Abklatsch ist.War das letzte Biowareding welches ich spielen werde.
|
|
09.11.2009, 14:44 |
|
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1

|
|
Vielleicht fandest du das Spiel deshalb nicht so toll.^^
Keine Nebenquests, miserabler Schwierigkeitsgrad ohne Herausforderung...schon alleine bei den ganzen Dialogen die man mit den Begleitern führen kann reicht die Zeit da doch nicht.
Anders kann ich mir nicht erklären wie du das durchgespielt haben willst bei vorgegebenen 80 Stunden Spielinhalt.
__________________ I date fat chicks just to balance my range.
The Professional Poker School
Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.
|
|
10.11.2009, 09:03 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
- Two Worlds (Xbox 360)
Ich war vorhin durch und denke mir immer noch: Das soll's jetzt gewesen sein? Die HQ ist mehr als enttäuschend. Hätte ich nur die verfolgt, wäre ich wohl in 3 Stunden durch gewesen, der Endgegner war einer der mit Abstand leichtesten im Spiel (da hatte ich z.B. bei Golems oder Drachen weitaus größere Probleme) und dann noch dieses abrupte Ende. Das ganze Drumherum mit den Nebenquests, Gilden usw. ist wirklich super, aber die HQ ist so ziemlich die schwächste, die ich je in einem RPG erlebt habe. Das und und die Tatsache, daß es bis auf die Heil- und Stärkungszauber nur sehr schwache bis vollkommen nutzlose Zauber gibt (gilt im Übrigen auch für die meisten Spezial-Fertigkeiten), hinterlassen leider einen ziemlich bitteren Nachgeschmack.
@ Topic:
- Oblivion Spiel des Jahres Edition (PS 3)
|
|
14.11.2009, 14:39 |
|
Gelöschter User
Böser Banause

|
|
Fate/stay night
Das Visual Novel/Eroge-Game.
Nebenbei noch VTM:B mit Camarilla-Mod und Inoffiziellen Fanpatches.
Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 19.11.2009, 21:04 Uhr editiert.
|
|
14.11.2009, 21:41 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
GTA IV
Edit 28.11.:
Bisher fand ich das Spiel ziemlich gut, aber die ewig langen Anfahrtswege (die man nach einem Scheitern der Mission jedesmal komplett wiederholen muß!) sowie die ständigen Verfolgungsjagden mit den Bullen nerven inzwischen einfach nur noch. Und nun die Krönung, für meine nächste Mission ist eine genaue Uhrzeit vorgegeben, zu der ich dort erscheinen muß - das ginge ja noch, aber dort angekommen bekomme ich vom Spiel eine konkrete Kleiderordung vorgeschrieben, welche ich aber immer nur Schritt für Schritt mitgeteilt bekomme. Soll heißen, beim ersten Versuch, die Mission zu beginnen, soll ich einen Anzug tragen. Das tat ich bereits, war aber wohl nicht der Richtige. Ich besorge mir einen anderen, gehe wieder hin, nun passen dem Spiel meine Schuhe nicht. Beim dritten Versuch heißt es, ich darf keine Brille tragen - die kann ich aber anscheinend nur in meinem Apartement abnehmen und das liegt am anderen Ende der Stadt!!!
Detailverliebtheit hin oder her, aber das ist ja wohl zu viel des Guten. Ich will ein Actionspiel und keine Lebenssimulation. Ich weiß noch nicht, ob ich überhaupt weiterspiele, zumal auch die Missionen langsam eintönig werden, da sie bei genauerem Hinsehen eigentlich immer nach genau demselben Schema ablaufen.
Edit 2: Das Beste ist, daß ausgerechnet bei den Missionen, bei denen man vor den Bullen flüchten muß, in ganz Liberty City (= New York) sämtliche Autos von den Straßen verschwunden sind! Oh Mann, wieder 25 Std. meines Lebens für ein absolutes Scheißspiel verschwendet, nach dem "San Andreas"-Debakel hätte ich auf meinen Instinkt hören sollen!
|
|
21.11.2009, 17:32 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
- Conker's Bad Fur Day (N64)
Irgendwie ist das Spiel total blöd. Ich weiß nie so richtig, was ich als nächstes tun muß.
|
|
29.11.2009, 12:43 |
|
Biene G
Crusader
Verwarnungen: 2

|
|
Ich zock zur Zeit Final Fantasy XII, mir persönlich gefällt das Spiel ziemlich gut, auch wenn ich mich ans Kampfsystem erst gewöhnen musste
|
|
29.11.2009, 17:41 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
- Skies of Arcadia (DC)
Oldschool-JRPG, genau nach meinem Geschmack!
|
|
29.11.2009, 20:05 |
|
warkiller
One of a Kind

|
|
borderlands (ps3)
zugegeben total hirnfrei, aber witzig.....und teilweise auch ranzschwer. 
|
|
02.12.2009, 20:30 |
|
warkiller
One of a Kind

|
|
borderlands
der letzte boss ist ja wohl der grösste mist den ich je gesehen habe, bin gefühlte 100 mal vor der klippe gefegt worden.
|
|
12.12.2009, 20:13 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
- Ratchet & Clank: Tools of Destruction (PS 3)
Schon ganz witzig. Werde mir wohl demnächst mal das AddOn und die Fortsetzung zulegen.
|
|
12.12.2009, 21:02 |
|
|