Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Allgemeiner (Rollen)Spiele Bereich » Allgemeines Spieleforum » Battlefield 2 » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  ...  7  8  9  10  11  12  13  14  15  ...  >  »  ]
snowlive
aka Ainur
Verwarnung: 1

snowlive ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

kann ich dir nicht sagen. heli flige ich mit maus und tastatur und behersche das mitlerweile. die meisten anderen fliegen mit dme joystick

05.12.2005, 10:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an snowlive senden
Shiek
Typ AH-1Z Super Cobra

Shiek ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von snowlive
zu den helis: der milmi 28 ist zwar grösser und nicht so wendig doch haut das mg um einiges mehr rein. damit haust du die inf viel leichter weg als mit dne mg der anderen helis.

fliegst du mit der tastatur?

Ja, ich fliege mit Tastatur und Maus. Und mir ist klar, dass der Mi-28 schön reinhaut, trotzdem lame ich lieber mit Cobra / AH-1Z oder Z-10 rum.

@ Kain: Es gab Helis in BF 1942?

Dieser Beitrag wurde von Shiek am 05.12.2005, 12:54 Uhr editiert.

05.12.2005, 12:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shiek senden Füge Shiek in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: ryusnake
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung

::.Kain.:: ist offline

Zitat:
Original von Shiek
@ Kain: Es gab Helis in BF 1942?

Habe ich nicht etwas von 1942 und Vietnam gesagt?

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

05.12.2005, 13:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Shiek
Typ AH-1Z Super Cobra

Shiek ist offline

Es gab Helis in BF 1942 und und/oder oder Vietnam? Habe keines der Spiele gespielt.

05.12.2005, 13:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shiek senden Füge Shiek in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: ryusnake
AUI²
aka.:Longbow

AUI² ist offline

in vietnam gabs sicherlich helis, in 1942 nur mit dem aktuellsten patch, und da auch nur auf 2 maps, soweit ich mich erinnere.

Meister des "Argh!!!" und Beherrscher des "YEAH +1".

Zitat:
Original von Garak
Ich will ne einfache, ehrliche Brezel

05.12.2005, 13:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an AUI² senden Homepage von AUI² Füge AUI² in deine Contact-Liste ein
snowlive
aka Ainur

snowlive ist offline

Zitat:
Original von Shiek
Ja, ich fliege mit Tastatur und Maus. Und mir ist klar, dass der Mi-28 schön reinhaut, trotzdem lame ich lieber mit Cobra / AH-1Z oder Z-10 rum.

das fliegverhalten des Z-10 gefällt mir am bessten. auf Dalia plant hatten wir mal einen hammer heli fight. wir waren zu viert (dol) und hatten zwei helis. die gegner hatten auch ein sehr gutes heli team am start. meistens kümerten mein mat eund ich mich um die bodentruppen udn die anderen nahmen die gegnerischen helis ins visier. plützlich tauchte vor uns der gegnerische Z-10 auf (er hatte einiges mehr an höhe und hatte unssomit perfekt im visier) ich sah die laser auf mich zukommen, zog dann mein geliebtes ausweichmanöver (rollte salte, irgend sowas) setzte und schön hinter den anderen heli und mein mate lserte ihn weg^^

danach wurde ich geswitcht und die lusen mich in ihren squad ein und shcleimten mich zu ob wir ein heli clan wären wir hätten verdammt hohes nivea blablabla...^^

05.12.2005, 13:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an snowlive senden
Shiek
Typ AH-1Z Super Cobra

Shiek ist offline

Laser? Meinst du TV-Raketen?

Das war mal Pure Pwnage, als wir vier Leute von XpC auf Dalian Plant mit zwei Cobras aufgeräumt haben. Die Runde war irgendwie extrem schnell vorbei. oO

05.12.2005, 13:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shiek senden Füge Shiek in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: ryusnake
snowlive
aka Ainur

snowlive ist offline

Zitat:
Original von Shiek
Laser? Meinst du TV-Raketen?

Das war mal Pure Pwnage, als wir vier Leute von XpC auf Dalian Plant mit zwei Cobras aufgeräumt haben. Die Runde war irgendwie extrem schnell vorbei. oO

ja die tv racketen. ich sag denen immer laser keine ahnung wiso^^

ich erinnere mich an die BS7 als wir ziemlich aufgeräumt habe.

daliaplant 16ermap zwei mal gewonnen gegen den 3W clan oder y0 clan. 146-0 und 156-0 ^^

05.12.2005, 13:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an snowlive senden
Shiek
Typ AH-1Z Super Cobra

Shiek ist offline

Zitat:
Original von snowlive
wurd eauserdem das letzte mal 5 mal vom swizz clan server geworfen wiel ich geföucht habe. kicken die einfach den bessten spieler auf dme server zhhh...

Yau, schön scheisse, wenn man auf dem Server den Jet-Kaminap, welcher zudem Admin oder so ist, Hure nennen kann. Ich spiele nie mehr auf K-Play // Zur Lachenden Handgranate ...

Dieser Beitrag wurde von Shiek am 12.12.2005, 14:38 Uhr editiert.

12.12.2005, 14:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shiek senden Füge Shiek in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: ryusnake
snowlive
aka Ainur

snowlive ist offline

ich wurde 5 mal gekickt weil ich scheiss noobs geschirben habe und so. einmal als mich ein deutschr blöde angemacht hat da ist mir halt wa srausgerutscht^^

zum shcluss hat mein clanmate noch mal dem admin von swizzclan nen headshot verpasst und er wurde auch gekickt^^

12.12.2005, 15:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an snowlive senden
Theo
Sculptor
Verwarnungen: 2

Theo ist offline

Zitat:
Original von snowlive
ich wurde 5 mal gekickt weil ich scheiss noobs geschirben habe und so. einmal als mich ein deutschr blöde angemacht hat da ist mir halt wa srausgerutscht^^

zum shcluss hat mein clanmate noch mal dem admin von swizzclan nen headshot verpasst und er wurde auch gekickt^^

wie unhöflich, sowas macht man doch nicht^^

12.12.2005, 17:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Theo senden
Xindon
Assassine

Xindon ist offline

Battlefield 2 : Special Forces
Einfach hammer geil, ich spiels mit meinem Bruder und es macht einfach derbe Spaß. Mindestens genauso, wenn nicht sogar cooler als Vanilla.

Helis
Das 30mm vom Mi-28 haut Infanterie sehr schnell weg aufgrund des Splashdamages.
AH-1Z und Z-10 haben nur 20mm, was ein bisschen Übung wegen Vorbehalt erfordert.

Apache und Hind aus dem Addon fliegen sich viel Badewannenmäßiger.
Bei der Minigun hat man den Eindruck, dass sie irgendwie Platzpatronen verschießt, da muss man extrem viel üben bis man den richtigen Vorbehalt raushat, aber wenn man gut trifft, kann man sehr viel sehr schnell auseinandernehmen.
Von den Raketen her gibt es auch einen kleinen Unterschied. In Mi-28, AH-1Z und Z-10 kommen eher feine und gerade raus. Die Raketen von Apache und Hind streuen mehr und sind deswegen ideal um Flächenangriffe zu fliegen.

Zu den Hellfire (Laserraketen ): Ich bin so gut wie immer Copilot und benutze fast nur die TV Guided, vorallem um andere Helis runterzuholen; genial, vorallem auf große Distanz
Wie oft ich schon Cheater genannt wurde, es ist unfassbar
Habe keine signifikanten Änderungen zwischen Vanilla und Addon Helis festgestellt.

Steuerung
Heli: Maus + Tastatur
Flugzeug: Joystick

Im Flugzeug ist man mit Joystick ganz klar im Vorteil. Mit Maus und Tastatur ist man gar nicht in der Lage bestimmt Manöver zu machen.

Ich persönlich bevorzuge Maus und Tastatur für Hubschrauber, da es einfach ein stabileres Feeling ist. Mit Joystick kippt man sehr leicht wenn man es nicht gewöhnt ist. Das kann man aber sehr sinnvoll ausnutzen, wenn man gerade am Kippen ist und man es mit Maus nicht mehr abfangen kann. Dann hilft es meistens den Joystick gerade in die andere Richtung zu reißen.

::edit::
http://bf2s.com/player/43466286/

woohoo, 666 wins

Warum gehen Ameisen nicht in die Kirche? - weil sie InSekten sind.

Dieser Beitrag wurde von Xindon am 14.12.2005, 17:39 Uhr editiert.

12.12.2005, 18:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Xindon senden Homepage von Xindon Füge Xindon in deine Contact-Liste ein
snowlive
aka Ainur

snowlive ist offline

Zitat:
Original von Xindon

Apache und Hind aus dem Addon fliegen sich viel Badewannenmäßiger.

da diese auch um einiges grösser sind als die anderen helis

ich muss leider aufs heli fliegen momentan verzichten, bis ich das mit dme wlan geregelt habe

13.12.2005, 07:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an snowlive senden
Oblivion4x
Mage

Herkunft: Homers Hirn

Oblivion4x ist offline

Hey Jungs wie heißen eure Nicks und auf
welchen Servern Spielt ihr ??
Mein Nick ist Master4x o.0
Lass ma Online fetzten gehen........
MUHAHAHAHAHA

Dieser Beitrag wurde von Oblivion4x am 27.12.2005, 11:23 Uhr editiert.

26.12.2005, 21:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Oblivion4x senden Füge Oblivion4x in deine Contact-Liste ein
Xindon
Assassine

Xindon ist offline

Registriert mit xindon

Ingame: [667] xindon

Wir spielen meistens Special Forces auf k-play.de / GERMANIKUS-WORLD.
- nur gute Karten im Mapcycle
- 2 Runden pro Karte
- 38 Slots
- keine Idiotenadmins

27.12.2005, 14:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Xindon senden Homepage von Xindon Füge Xindon in deine Contact-Liste ein
Shiek
Typ AH-1Z Super Cobra

Shiek ist offline

InGame-Nick: XpC_DarkSnake
Server: Nur auf EA DE Official Servern
Einstellungen:
- 3 Runden pro Karte
- 30 Minuten
- 32 Leute

Dieser Beitrag wurde von Shiek am 27.12.2005, 17:29 Uhr editiert.

27.12.2005, 17:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shiek senden Füge Shiek in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: ryusnake
Oblivion4x
Mage

Herkunft: Homers Hirn

Oblivion4x ist offline

Zitat:
Original von Xindon
Registriert mit xindon

Ingame: [667] xindon

Wir spielen meistens Special Forces auf k-play.de / GERMANIKUS-WORLD.
- nur gute Karten im Mapcycle
- 2 Runden pro Karte
- 38 Slots
- keine Idiotenadmins

Gib mir mal die IP Adresse

27.12.2005, 20:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Oblivion4x senden Füge Oblivion4x in deine Contact-Liste ein
Shiek
Typ AH-1Z Super Cobra

Shiek ist offline

Warum ist der Mi-28, auch bekannt als MEC-Brumm0r so mies? Man hat wohl die Antwort gefunden:

-={T-A-F}=- (01:41 PM) :
das mec teil is nich mehr als ein haufen scheisse
wir haben gestern eine theorie dazu aufgestelklt
die teile werden in sibirien gefertigt
der gesamte brummer kostet so ca 500 euro
-={T-A-F}=- (01:42 PM) :
die teile werden dann nach polen geschickt
um sie dort für 1cent /h zusammenbauen zu lasen
das erklärt die mangelnde qualität
-={T-A-F}=- (01:43 PM) :
die tv raketen ( auch genannt "ivan" oder "wladimir") sind nur bedingt einsetzbar
ca. jede 5 besitzt die lenkfunktion
Dark Snake (01:43 PM) :
Das is doch scho bekannt XD
aus kosten gründen
Dark Snake (01:43 PM) :
Und wie erklärt sich das MG?
das mg
schiesst eigentlich kartoffeln
die dann explodieren
weil sie mit wodka gefüllt sind

Dieser Beitrag wurde von Shiek am 28.12.2005, 13:51 Uhr editiert.

28.12.2005, 13:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shiek senden Füge Shiek in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: ryusnake
Xindon
Assassine

Xindon ist offline

LOL GEIL

Der Mi-28 ist aber mein Lieblingsheli wegen der Kartoffelkanone.

Und die Hellfire (wladimir) ist in jedem Chopper gleich.... gleich gut.... gleich sehr gut

28.12.2005, 16:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Xindon senden Homepage von Xindon Füge Xindon in deine Contact-Liste ein
Shiek
Typ AH-1Z Super Cobra

Shiek ist offline

In letzter Zeit konnten wir alle jedoch die TV-gelenkte Rakete des Mi-28 nie richtig lenken, die flog sehr oft einfach gerade aus weiter. Ist das eigentlich ein bekannter Bug?

Dieser Beitrag wurde von Shiek am 28.12.2005, 16:48 Uhr editiert.

28.12.2005, 16:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shiek senden Füge Shiek in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: ryusnake
[  «  <  ...  7  8  9  10  11  12  13  14  15  ...  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR