Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Allgemeiner (Rollen)Spiele Bereich » Allgemeines Spieleforum » Quake 4 » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  1  2  >  »  ]
Dragonslayer
X-perte




Dabei seit: Juni 2003
Geschlecht:
Herkunft: Thyns Abgrund
Beiträge: 4836

Dragonslayer ist offline
  Quake 4Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hier mal nen paar Screens bzw Artworks davon:

http://www.dinoxpc.com/public/images/quake4_02_1024x768.jpg
http://www.dinoxpc.com/public/images/quake4_01_1024x768.jpg
http://quaigy.free.fr/bordel/post-78-1058545692.jpg
http://images.google.de/imgres?imgurl=ht...6lr%3D%26sa%3DN

Das kuhle An Quake 4 wird wohl die neue Grafikengine (Unreal 3) sein...
Außerdem soll endlich die Story von Quake 2 fortgesetzt werden und es soll nen Mp wie in Q*ake 3 Arena geben...
Das einzigste was wohl schlimm sein dürfte ist der hardwarehunger...
was meint ihr dazu?


__________________
Download:
Geheimer Unterschlupf V.0.9.1
Tragbarer Plunder 1.0

Dieser Beitrag wurde von Dragonslayer am 09.08.2005, 23:15 Uhr editiert.

09.08.2005, 23:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
Gast




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

auf den letzten bildern sah das recht nach der Doom3 engine aus....

09.08.2005, 23:14
F3RR1S
Crusader
Verwarnung: 1




Dabei seit: Mai 2005
Geschlecht:
Herkunft: Stormwind
Beiträge: 447

F3RR1S ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also bis jetzt hat jede UNREAL Engine sehr sehr Gut ausgesehen und nicht viel Hardware gevordert ! UT 2003 konnte ich selbst mit 1,4 ghz und eine Ge- Force 2 mx mit 32mb Spielen und das mit recht guter Grafik!


__________________

09.08.2005, 23:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an F3RR1S senden Homepage von F3RR1S Füge F3RR1S in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: F3RR1S
Dragonslayer
X-perte




Dabei seit: Juni 2003
Geschlecht:
Herkunft: Thyns Abgrund
Beiträge: 4836

Dragonslayer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Illian Black
auf den letzten bildern sah das recht nach der Doom3 engine aus....


Hm dann hat sich das wohl wieder geändert ich hatte mal was von Unreal 3 gehört aber jetzt wo dus sagts,sieht wirklich wie Doom3 aus...


__________________
Download:
Geheimer Unterschlupf V.0.9.1
Tragbarer Plunder 1.0

09.08.2005, 23:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
Gast




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wieso sollte ID software eigentlich die Ut engine lizensieren wenn sie ne eigene haben die nur ein wenig schwächer sit als diese?

09.08.2005, 23:31
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt



Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 8506

Gelöschter User ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

quake4=grafischer scheiß ohne viel atmo,kein gamespeed,kein geiler multiplayer da zu gute grafik=derbe laggs=beschränkung auf 2on2 damit das lauft=Scheiße!!

ehrlich,so gut wie quake 3 wird es niemals werden...storytechnisch ja....aber wen juckt bei quake der singleplayer?

uhhh..ich habe Quake 3 Arena ausgeschrieben ohne den namen zuverunkenntlichen...bin ich evil!

Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 09.08.2005, 23:54 Uhr editiert.

09.08.2005, 23:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
F.I.M.
Acid Monk




Dabei seit: März 2004
Geschlecht:
Herkunft: 127.0.0.1
Beiträge: 2058

F.I.M. ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gothicfan
keine geiler multiplayer da zu gute grafik=derbe laggs=beschränkung auf 2on2 damit das lauft=Scheiße!!



kannste das auch mal in normal deutsch schreiben?

und warum sollte die grafik verantwortlich sein fuer lags???

und der mit der Uengiene war echt nicht schlecht ! ^^


__________________

09.08.2005, 23:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an F.I.M. senden Homepage von F.I.M. Xfire Screenname: acidguru
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt



Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 8506

Gelöschter User ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

du musst das gleich mitlesen...

das ist eine simple gleichung!

mehr effekte=mehr daten=mehr daten=mehr ladenzeit->um diese zu verringern weniger gamespeed/weniger spieler=scheiße!

Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 09.08.2005, 23:56 Uhr editiert.

09.08.2005, 23:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
F.I.M.
Acid Monk




Dabei seit: März 2004
Geschlecht:
Herkunft: 127.0.0.1
Beiträge: 2058

F.I.M. ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja aber wie kommst du darauf das die ober geile grafik fuer lags schuld is??? das liegt nur an der power vom server und von den inet leitungen vom server und client, mit der grafik hat das nichts zu tun...


__________________

09.08.2005, 23:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an F.I.M. senden Homepage von F.I.M. Xfire Screenname: acidguru
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt



Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 8506

Gelöschter User ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

du verstehst diese gleichung nicht....

wenn eine map irgendwann 4gb groß ist weil die scheiß grafik so gut ist brauchste auch mit dsl ne stunde um den scheiß zu laden....wenn die models ebenfalls zu viele polygone und effekte haben braucht es ergo eine bessere leitung,um die grafik aufrecht erhalten zu können macht man es wie in doom3...man macht einfach maximal 4 player im game...das suckt sowas von

oder willste dir ne t1-leitung wegen einem scheiß-game legen lassen die monatlich 200 ocken kostet?

Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 10.08.2005, 00:02 Uhr editiert.

10.08.2005, 00:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Dragonslayer
X-perte




Dabei seit: Juni 2003
Geschlecht:
Herkunft: Thyns Abgrund
Beiträge: 4836

Dragonslayer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Schon schlimm das man immer so auf gute Grafik setzt...
Quake 3 find ich auf jeden fall genial...
ich würde denn 4 Teil warscheinlich eh nur im Single zocken..


__________________
Download:
Geheimer Unterschlupf V.0.9.1
Tragbarer Plunder 1.0

10.08.2005, 00:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
F.I.M.
Acid Monk




Dabei seit: März 2004
Geschlecht:
Herkunft: 127.0.0.1
Beiträge: 2058

F.I.M. ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gothicfan
du verstehst diese gleichung nicht....

wenn eine map irgendwann 4gb groß ist weil die scheiß grafik so gut ist brauchste auch mit dsl ne stunde um den scheiß zu laden....wenn die models ebenfalls zu viele polygone und effekte haben braucht es ergo eine bessere leitung,um die grafik aufrecht erhalten zu können macht man es wie in doom3...man macht einfach maximal 4 player im game...das suckt sowas von

oder willste dir ne t1-leitung wegen einem scheiß-game legen lassen die monatlich 200 ocken kostet?



omg ! schon mal was von ner 32player mod fuer D3 gehoert??? ausserdem werden grafiken beim client geladen und sicher nicht ueber den server verschickt !!!


__________________

10.08.2005, 02:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an F.I.M. senden Homepage von F.I.M. Xfire Screenname: acidguru
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt



Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 8506

Gelöschter User ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von F.I.M.
Zitat:
Original von Gothicfan
du verstehst diese gleichung nicht....

wenn eine map irgendwann 4gb groß ist weil die scheiß grafik so gut ist brauchste auch mit dsl ne stunde um den scheiß zu laden....wenn die models ebenfalls zu viele polygone und effekte haben braucht es ergo eine bessere leitung,um die grafik aufrecht erhalten zu können macht man es wie in doom3...man macht einfach maximal 4 player im game...das suckt sowas von

oder willste dir ne t1-leitung wegen einem scheiß-game legen lassen die monatlich 200 ocken kostet?



omg ! schon mal was von ner 32player mod fuer D3 gehoert??? ausserdem werden grafiken beim client geladen und sicher nicht ueber den server verschickt !!!



joar....aber der 32 playermod ist für die katz...weil man mit einer latency von 200 nicht spielen kann...
rede ich hier vom laden der maps..ich merke es ja bei doom3...da rippste ja eher bis die map auch nur mitm laden angefangen hat,den ping lasse ich jetzt mal außen vor.

nun aber wenn der server aufgrund größere datein mehr infos schicken muss leidet dein ping auch darunter...oder wieso hab ich in bf2 dann nicht denselben ping wie in quake 2?

Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 10.08.2005, 02:54 Uhr editiert.

10.08.2005, 02:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
F.I.M.
Acid Monk




Dabei seit: März 2004
Geschlecht:
Herkunft: 127.0.0.1
Beiträge: 2058

F.I.M. ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gothicfan
nun aber wenn der server aufgrund größere datein mehr infos schicken muss leidet dein ping auch darunter...oder wieso hab ich in bf2 dann nicht denselben ping wie in quake 2?



aehm das einzige was der server senden muss sind die player positoinen usw... da is es scheiss egal was fuer grafik das game hat, das einzige was gut sein muss is der netzwerk code... und schon mal dran gedacht das der q2 server nicht der gleiche ist der bf2 server???

Zitat:
Original von Gothicfan
joar....aber der 32 playermod ist für die katz...weil man mit einer latency von 200 nicht spielen kann...



ist sicher nicht bei jedem server so !

Zitat:
Original von Gothicfan
rede ich hier vom laden der maps..ich merke es ja bei doom3...da rippste ja eher bis die map auch nur mitm laden angefangen hat,den ping lasse ich jetzt mal außen vor.



D3 hat sowieso lange ladezeiten, also...

ausserdem ist D3 kein reines MP game, und auch sonst is es mehr ne grafik demo...


Zitat:
Original von Gothicfan
rede ich hier vom laden der maps..



haste da n wort vergessen? schreib mal etwas verstaendlicher... -_-


__________________

10.08.2005, 03:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an F.I.M. senden Homepage von F.I.M. Xfire Screenname: acidguru
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt



Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 8506

Gelöschter User ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von F.I.M.
Zitat:
Original von Gothicfan
nun aber wenn der server aufgrund größere datein mehr infos schicken muss leidet dein ping auch darunter...oder wieso hab ich in bf2 dann nicht denselben ping wie in quake 2?



aehm das einzige was der server senden muss sind die player positoinen usw... da is es scheiss egal was fuer grafik das game hat, das einzige was gut sein muss is der netzwerk code... und schon mal dran gedacht das der q2 server nicht der gleiche ist der bf2 server???

Zitat:
Original von Gothicfan
joar....aber der 32 playermod ist für die katz...weil man mit einer latency von 200 nicht spielen kann...



ist sicher nicht bei jedem server so !

Zitat:
Original von Gothicfan
rede ich hier vom laden der maps..ich merke es ja bei doom3...da rippste ja eher bis die map auch nur mitm laden angefangen hat,den ping lasse ich jetzt mal außen vor.



D3 hat sowieso lange ladezeiten, also...

ausserdem ist D3 kein reines MP game, und auch sonst is es mehr ne grafik demo...


Zitat:
Original von Gothicfan
rede ich hier vom laden der maps..



haste da n wort vergessen? schreib mal etwas verstaendlicher... -_-




1.ironie...außerdem ist bei mehr spielereien mehr zeuch zum senden da,da ja jeder physik-spielerei neu geplaced werden muss....denk mal was da für massen laggs auftreten würden wenn einer ne scheibe zerschießt und 50000 splitter synchron berechnet,die infos gesendet und das ganze zeug neu geplaced werden muss?
2.von denen 2 die die 32 player mod unterstützen und nicht alle 5 minuten abschmieren?
3.wieso hat doom3 wohl so lange ladezeiten?aus spaß?
4.möglich das ich um die uhrzeit das wörtchen "außerdem" vergessen habe,sowas soll ja vorkommen : |

Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 10.08.2005, 05:01 Uhr editiert.

10.08.2005, 04:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
F.I.M.
Acid Monk




Dabei seit: März 2004
Geschlecht:
Herkunft: 127.0.0.1
Beiträge: 2058

F.I.M. ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gothicfan
1.ironie...außerdem ist bei mehr spielereien mehr zeuch zum senden da,da ja jeder physik-spielerei neu geplaced werden muss....denk mal was da für massen laggs auftreten würden wenn einer ne scheibe zerschießt und 50000 splitter synchron berechnet,die infos gesendet und das ganze zeug neu geplaced werden muss?



schon klar, darum schrieb ich usw...

Zitat:
Original von Gothicfan
3.wieso hat doom3 wohl so lange ladezeiten?aus spaß?



ka, frag ID... bei den kommenden games wird sich die ladezeit nun mal erhoehen, aber das is immer nur beim client, die maps werden auf dem client geladen... ausser auf dem server laeuft ne map die der client nicht hat, dann wird die map einmal gezogen...

so thema fuer mich durch, sonst wird garak noch pöse

ps. verschieben wir das ins icq ^^


__________________

Dieser Beitrag wurde von F.I.M. am 10.08.2005, 14:30 Uhr editiert.

10.08.2005, 14:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an F.I.M. senden Homepage von F.I.M. Xfire Screenname: acidguru
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 16712

::.Kain.:: ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin immer noch sauer das es nur Quake 4 ist und nicht Quake 4 Arena. Schon Quake 2 war im multi geiler als im singleplayer. Warum nicht direkt ganz weglassen?^^


__________________
I date fat chicks just to balance my range.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

10.08.2005, 14:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
F.I.M.
Acid Monk




Dabei seit: März 2004
Geschlecht:
Herkunft: 127.0.0.1
Beiträge: 2058

F.I.M. ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich freue mich viel mehr auch "Enemy Territory: Quake Wars"


__________________

10.08.2005, 14:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an F.I.M. senden Homepage von F.I.M. Xfire Screenname: acidguru
Gast




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir nicht alles durchgelesen, aber ich schreib mal was:

@Gothicfan: man muss auch noch am rande erwähnen das DOom3 nie für den mp ausgelegt wurde. Der netcode wurde nicht img geringsten optimiert, da die entwickler alles au einen stimmigen singleplayer legen wollten. Der mp ist nur ne dreingabe die an ein freeware spiel erinnert.

10.08.2005, 16:20
DagothUr
Mage




Dabei seit: April 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 163

DagothUr ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Quake4 ist ja nun seit kurzem draußen - daher *bump*.

Bisheriger Eindruck des SP (nach etwa 3/4): Bis auf einige Längen (Panzerfahrt) recht gut, spielt sich wesentlich schneller als Doom 3. Was mich wundert ist die starke Zensur in der dt. Version - so brutal ist die engl. eigentlich gar nicht (von einem Level, in dem man über menschliche Überreste stapft, mal abgesehen).
Grafisch gesehen leicht verbessert, vor allem aber läufts bei den selben Einstellungen (jedenfalls bei mir) wesentlich flüßiger. MP hab ich (noch) nicht getestet.

Andere Meinungen?


__________________
like hell dude...like hell

26.10.2005, 23:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an DagothUr senden
[  1  2  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR