Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Allgemeiner (Rollen)Spiele Bereich » Allgemeines Spieleforum » Zelda, Orinoco of Time: Ich kacke schon im Doku-Baum ab » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag [  1  2  >  »  ]
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
Zelda, Orinoco of Time: Ich kacke schon im Doku-Baum ab Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Tjo, Such-Funktion hat nichts passendes ergeben...

Ich habe Zelda - Orinoco of Time (N64) zwar schon früher mal gespielt, aber ist wohl doch schon zu lange her, kann mich nicht mehr erinnern. Ich bin am Anfang in dem Doku-Baum, habe oben soweit alles fertig und bin jetzt durch das Spinnenetz in die untere Ebene. Aber da komme ich nicht mehr weiter! Man landet ja im Wasser, ich komme nur an zwei Ecken an Land, da gibt's aber nichts außer einer Truhe und einer Pflanze zum Abmurksen. (Edit: Und ein Schalter, mit dem man die Fackel anzünden kann) Und hochklettern kann man, da kommt man aber wieder in den Eingangs-Raum. Die anderen "Inseln" da unten sind zu steil, vom Wasser aus kann ich da nicht hochklettern. Und die beiden Inseln am Anfang, bei denen ich an Land gehen kann, sind zu weit weg, ich schaffe es nicht, hinüberzuspringen. Hilfe, wie komme ich weiter???

Dieser Beitrag wurde von Siegnald am 29.01.2005, 14:28 Uhr editiert.

29.01.2005, 14:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
warkiller
One of a Kind




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Fuck Fear, Drink Beer(lin)!
Beiträge: 9829

warkiller ist offline
Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich kenn leider nur 'ocarine of time', das spiel sagt mir aber nix !!!

29.01.2005, 14:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von warkiller
ich kenn leider nur 'ocarine of time', das spiel sagt mir aber nix !!!



So heißt es auch nicht, es heißt "OCARINA of Time", Mr. Super-Pingelig! ^^ Und genau dieses Spiel meine ich

Edit: Habe links eine Tür entdeckt, die aber von Spinnweben verdeckt ist. Ich dachte, die könnte ich vielleicht wegkokeln, aber ich kriege die Fackel nicht da drüben hin. Im Wasser geht sie aus, im Sprung auch und mit den Kletterpflanzen komme ich auch nicht rüber, da lande ich nur wieder im Wasser

Dieser Beitrag wurde von Siegnald am 29.01.2005, 14:49 Uhr editiert.

29.01.2005, 14:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
draZ
Mage



Dabei seit: Mai 2004
Geschlecht:
Herkunft: Günzburg
Beiträge: 169

draZ ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das spinnennetz musst auch wegbrennen.
also, nimm 'nen deku stab und zünd ihn an der fackel an.
dann springst von der plattform ins wasser, aber an eine stelle, an der du stehen kannst (musst halt kurz ausprobieren). und schließlich einfach zum netz laufen und verbrennen...

29.01.2005, 15:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an draZ senden Füge draZ in deine Contact-Liste ein
Herr der Albträume
Crusader




Dabei seit: November 2002
Geschlecht:
Herkunft: Aus euren hintersten Gedanken
Beiträge: 499

Herr der Albträume ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es gibt eine stelle im Wasser wo man auch noch mit der Fackel durch laufen kann.

/EDIT: Ich war zu lahm^^

Ich spiele jetzt auch mal wieder Zelda: OoT Master Quest

Dieser Beitrag wurde von Herr der Albträume am 29.01.2005, 15:49 Uhr editiert.

29.01.2005, 15:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Herr der Albträume senden Homepage von Herr der Albträume Füge Herr der Albträume in deine Contact-Liste ein
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Yo, thnx!!! Ich war zwar auch schon drauf gekommen, aber die Fackel ging immer während des Sprung aus (springen muß man nämlich auf jeden Fall)

Aber das war nur Zufall, man muß einfach schnell genug sein, weil die Fackel nach ein paar Sekunden so oder so ausgeht.

Thread bitte offen lassen, das war garantiert nicht meine letzte Frage, denn ich kann mich noch erinnern, daß ich das Spiel damals nie bis zum Ende durchspielen konnte!

29.01.2005, 15:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Alexander
P.M.M. Member




Dabei seit: Oktober 2003
Geschlecht:
Herkunft: Lappenstuhl
Beiträge: 1463

Alexander ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bitte einen Mod, den Titel zu ändern. Ist ja grausam, Orinoco of Time. Wegen Fragen stehen wir ruhig zur Verfügung, ich hatte das Spiel damals zu 100 % durch...


__________________
"Von der Natur aus gibt es weder Gutes noch Böses. Diesen Unterschied hat die menschliche Meinung gemacht."
(Setus Empiricus, gr. Philosoph, 2. Jhd. n. Chr.)

29.01.2005, 16:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alexander senden Füge Alexander in deine Contact-Liste ein
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ist doch wurscht, ob nun Orinoco oder Orinaka... man weiß doch, welches Spiel gemeint ist. Aber bei den abkürzungsgeilen Usern hier hätte ich vielleicht einfach OoT schreiben sollen^^

29.01.2005, 16:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Shiek
Typ AH-1Z Super Cobra




Dabei seit: August 2003
Geschlecht:
Herkunft: Schweiz » VS
Beiträge: 3209

Shiek ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Boah nein, es es heisst "Deku-Baum", nicht "Doku-Baum".

Ich verlange einen anständigen Thread-Titel


__________________
STi is a lifestyle.

29.01.2005, 17:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shiek senden Füge Shiek in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: ryusnake
LebenderToter
Acrobat




Dabei seit: Januar 2005
Geschlecht:
Herkunft: Niemand weiß es!
Beiträge: 105

LebenderToter ist offline
Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alexander
Ich bitte einen Mod, den Titel zu ändern. Ist ja grausam, Orinoco of Time. Wegen Fragen stehen wir ruhig zur Verfügung, ich hatte das Spiel damals zu 100 % durch...



Es war auch nicht wirklich schwer es durchzuspielen, außer einem gewissen "großen, fetten, hässlichen" Gegner der einem sein Schwert wegnimmt.

30.01.2005, 20:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an LebenderToter senden Homepage von LebenderToter Füge LebenderToter in deine Contact-Liste ein
Alexander
P.M.M. Member




Dabei seit: Oktober 2003
Geschlecht:
Herkunft: Lappenstuhl
Beiträge: 1463

Alexander ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Untoter
Wie bitte? Dieser Oktopus war viiiieeeeeel schwerer als das Vieh, was du meinst. Der ist doch voll puppig.


__________________
"Von der Natur aus gibt es weder Gutes noch Böses. Diesen Unterschied hat die menschliche Meinung gemacht."
(Setus Empiricus, gr. Philosoph, 2. Jhd. n. Chr.)

30.01.2005, 20:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alexander senden Füge Alexander in deine Contact-Liste ein
matzikoni
Crusader




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht:
Herkunft: Nähe von Mainz
Beiträge: 324

matzikoni ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Herr der Albträume
Ich spiele jetzt auch mal wieder Zelda: OoT Master Quest


Was ist da anders?
Der oktopus ist doch voll easy.
ihc finde dass dieser Geist Ganondorf im Waldtempel am schwersten ist.


__________________




30.01.2005, 20:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an matzikoni senden Füge matzikoni in deine Contact-Liste ein
Goas
Cactus Jumper




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: giesing heights.
Beiträge: 2972

Goas ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Quatsch da. Am härteesten ist mit Abstand dieses Hirn-Tentakel-Vieh.


__________________

"so just shut your face and take a seat
because after all, you're just talking meat...and music?
well, it's just entertainment, folks."

30.01.2005, 21:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Goas senden Füge Goas in deine Contact-Liste ein
Na Rah
Crusader
Verwarnungen: 2




Dabei seit: Februar 2004
Geschlecht:
Herkunft: NRW, Köln
Beiträge: 464

Na Rah ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Der Boss im Wassertempel ist am schwersten, und die beiden Hexen im Wüstentempel sind auch nicht gerade einfach.


__________________

Zitat:

Original von Danjii Nak-Tur aus dem Star Wars Thread
Euer Lieblings Person in Star wars : Captain Kirk,Data
[B]Euer Lieblings Platz in Star Wars : Brücke der Enterprise
[B]Euere Lieblings Schwert Farbe : gibts da schwerter nur faser oda?
[B]Euer Lieblings Star Wars Teil? : auf der suche nach mister spock

30.01.2005, 22:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Shiek
Typ AH-1Z Super Cobra




Dabei seit: August 2003
Geschlecht:
Herkunft: Schweiz » VS
Beiträge: 3209

Shiek ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von matzikoni
Zitat:
Original von Herr der Albträume
Ich spiele jetzt auch mal wieder Zelda: OoT Master Quest


Was ist da anders?


Die Dungeon-Struktur ist etwas anders (viel schwieriger), leichte Gegner wurden durch schwerere ersetzt. Eigentlich ein neues Zelda mit derselben Hyrule-Oberwelt von OoT


__________________
STi is a lifestyle.

30.01.2005, 22:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shiek senden Füge Shiek in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: ryusnake
Alexander
P.M.M. Member




Dabei seit: Oktober 2003
Geschlecht:
Herkunft: Lappenstuhl
Beiträge: 1463

Alexander ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Aber meiner Meinung nach ist der geilste Kampf des Spiels, wo man sozusagen gegen sich selbst antritt. Das ist echt faszinierend..


__________________
"Von der Natur aus gibt es weder Gutes noch Böses. Diesen Unterschied hat die menschliche Meinung gemacht."
(Setus Empiricus, gr. Philosoph, 2. Jhd. n. Chr.)

31.01.2005, 03:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alexander senden Füge Alexander in deine Contact-Liste ein
Shiek
Typ AH-1Z Super Cobra




Dabei seit: August 2003
Geschlecht:
Herkunft: Schweiz » VS
Beiträge: 3209

Shiek ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alexander
Aber meiner Meinung nach ist der geilste Kampf des Spiels, wo man sozusagen gegen sich selbst antritt. Das ist echt faszinierend..


Den Gegner im Wassertempel? Der war echt cool.

Auch geil war im Feuertempel Volvagia.


__________________
STi is a lifestyle.

Dieser Beitrag wurde von Shiek am 31.01.2005, 08:10 Uhr editiert.

31.01.2005, 08:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shiek senden Füge Shiek in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: ryusnake
Dragonslayer
X-perte




Dabei seit: Juni 2003
Geschlecht:
Herkunft: Thyns Abgrund
Beiträge: 4836

Dragonslayer ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte erstesmal nur Probleme mit Kongo Bongo im Schattentempel (Geiles Lvl übrigens)
Kuhl waren definitv die Killa Omaz und Volvagia


__________________
Download:
Geheimer Unterschlupf V.0.9.1
Tragbarer Plunder 1.0

Dieser Beitrag wurde von Dragonslayer am 04.09.2005, 00:22 Uhr editiert.

04.09.2005, 00:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Und da behauptet Dragonslayer immer, er würde nicht spammen...

04.09.2005, 09:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
HaggY
Oceanic




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Erde
Beiträge: 1543

HaggY ist offline
Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

[edit] ups.

Spoiler (zum lesen bitte markieren) :
also ich fand definitiv den kampf gegen den schatten im wassertempel am schwersten. da bin ich immer erst nach dem dritten oder vierten versuch weitergekommen. ganon am ende hingegen konnte ich sogar ohne heiltränke killen. den coolsten gegner fand ich auch volvagia.. einfach stylish.

und wenn wir schon dabei sind, mein lieblingsdungeon war der wüstentempel. da hat man vor allem ziemlich viel zu tun in der umgebung. der ausbruch aus dem gefängnis der gerudos und das preisdungeon um die eispfeile haben mir auch gut gefallen.


__________________
"Er verliert die Balance... "

Dieser Beitrag wurde von HaggY am 04.09.2005, 12:32 Uhr editiert.

04.09.2005, 11:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an HaggY senden Füge HaggY in deine Contact-Liste ein
[  1  2  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR