Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Allgemeiner (Rollen)Spiele Bereich » Allgemeines Spieleforum » Gute Online-Games? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  1  2  >  »  ]
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Gute Online-Games?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da ich seit heute endlich DSL habe (Juchhu), dachte ich mir, ich könnt' ja auch mal ein Online-Game probieren, habe zwar nur DSL 1000, aber müßte doch trotzdem ganz gut gehen. Das Forum hier ist in der Hinsicht nicht sonderlich ergiebig bisher, zumindest hat die Suchfunktion bei "Online Games" o.ä. nicht viel ergeben. Aber das könnte man ja hiermit ändern.

Also ich persönlich suche natürlich in erster Linie Rollenspiele (dann aber bitte in deutsch wg. viel Text), für zwischendurch darf's aber auch mal ein Ballerspiel alá Doom oder sowas in der Richtung sein. Hier können natürlich gerne auch andere Games gepostet werden, vielleicht machen wir ja so 'ne Art Sammel-Thread draus alá "Die besten Online-Games" oder sowas? Selbst wenn's das hier schon mal gab, das muß aber länger her sein, meiner Meinung nach spricht also nichts dagegen, das auf diese Weise zu aktualisieren.

Wenn nicht, könnt Ihr mir ja wenigstens ein paar Tips bzw. URL's geben. Bitte keine Kartenspiele oder Tetris, das kann ich auch mit dem Modem! Und gratis sollten sie auch sein

13.12.2004, 20:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
|||sux|||
Bard




Dabei seit: Oktober 2004
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 28

|||sux||| ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Rollenspiele:

- World of Warcraft
- Starwar Galaxies
- Ragnarök (geschmackssache...mir gefällts nich' so)

Shooter:
- RtcW: Enemy territory <-umsonst (unbedingt anschaun)

so....des wärs von meiner seite..

Dieser Beitrag wurde von |||sux||| am 13.12.2004, 20:20 Uhr editiert.

13.12.2004, 20:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an |||sux||| senden
F.I.M.
Acid Monk




Dabei seit: März 2004
Geschlecht:
Herkunft: 127.0.0.1
Beiträge: 2058

F.I.M. ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

shooter: Alien vs Predator2 zwar alt aber immer noch geil
UT2k4...
Freelancer


__________________

13.12.2004, 21:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an F.I.M. senden Homepage von F.I.M. Xfire Screenname: acidguru
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Und wo gibt's die ganzen Spiele?

13.12.2004, 23:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Shiek
Typ AH-1Z Super Cobra




Dabei seit: August 2003
Geschlecht:
Herkunft: Schweiz » VS
Beiträge: 3209

Shiek ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Im Handel erhältlich?

Splinter Cell Pandora Tomorrow
Rainbow Six 3 Raven Shield
Counter Strike (Source)


__________________
STi is a lifestyle.

13.12.2004, 23:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shiek senden Füge Shiek in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: ryusnake
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 8203

Boromir ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Siegnald

Und gratis sollten sie auch sein


Irgentwie können die meisten nicht lesen


__________________

13.12.2004, 23:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
Shagrath
Crusader




Dabei seit: April 2003
Geschlecht:
Herkunft: Asa Bay
Beiträge: 471

Shagrath ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich empfehle Day of Defeat. WW2-Shooter über Steam, sehr gut!


__________________

"Suffer from your faded mind!"

The Ruins Of Beverast - Unlock The Shrine

13.12.2004, 23:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shagrath senden Füge Shagrath in deine Contact-Liste ein
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich dachte eigentlich an Spiele im Netz und nicht zum Kaufen, oder gibt's sowas nicht, ich kenn' mich da ja noch nicht aus

Trotzdem danke für die vielen Tips bisher.

P.S. @Shagrath: Was ist Steam? (jaja, lacht nur alle )

13.12.2004, 23:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Shagrath
Crusader




Dabei seit: April 2003
Geschlecht:
Herkunft: Asa Bay
Beiträge: 471

Shagrath ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Siegnald
P.S. @Shagrath: Was ist Steam? (jaja, lacht nur alle )



Also, das ist ein Client für Half-Life Mods. Du brauchst nur ein Original HL und dann kannst du dich mit deinem Key registrieren und über den Steam Client alle HL Mods (Counterstrike, Day of Defeat, Natural Selection etc.) spielen. Das Prog hat auch ne Serversuchfunktion etc., sehr gut zu bedienen.


__________________

"Suffer from your faded mind!"

The Ruins Of Beverast - Unlock The Shrine

13.12.2004, 23:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shagrath senden Füge Shagrath in deine Contact-Liste ein
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 16712

::.Kain.:: ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Rollenspiel pur ist ultima online auf einem Fresshard sever. Heisst also kostenlos.

hier ist ein guter auf dem unteranderem auf arpist, tobi, skillz, sendas und ich spielen. klick mich

EDIT: Das Spiel selber ist auch gratis. brauchst nur die Demo Version von "Age of Shadows" einfach mal googeln.


__________________
I date fat chicks just to balance my range.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

Dieser Beitrag wurde von ::.Kain.:: am 14.12.2004, 09:44 Uhr editiert.

14.12.2004, 09:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
kkb
KiNg-KooL




Dabei seit: Februar 2003
Geschlecht:
Herkunft: OSTZONE
Beiträge: 1994

kkb ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich weiß zwar nicht ob du sowas auch suchst aber hier gibs ne nette ansammlung an browsergames.
links stehen da zwar kaum welche aber google sollte eigentlich alles finden.


__________________
the only way to get truth out of that post, is to read in upsite down in front of a mirror, while listening to the white album backwards.

14.12.2004, 10:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an kkb senden Füge kkb in deine Contact-Liste ein
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ::.Kain.::
Rollenspiel pur ist ultima online auf einem Fresshard sever. Heisst also kostenlos.

hier ist ein guter auf dem unteranderem auf arpist, tobi, skillz, sendas und ich spielen. klick mich

EDIT: Das Spiel selber ist auch gratis. brauchst nur die Demo Version von "Age of Shadows" einfach mal googeln.



Hmm, auf der Seite ist ja im Forum ein Link zum Download. Welches soll ich herunterladen, das mit "15 Day Trial"? Aber dann funzt es nach 15 Tagen nicht mehr, oder?

Edit: Jetzt habe ich mir das mal runtergeladen, dann wird so ein "Delivery Agent" gestartet und er will nochwas downloaden. Aber "Verbleibende Zeit 2:18 h" trotz DSL kann ja wohl nicht sein, oder? Was muß ich denn nun genau runterladen?

Dieser Beitrag wurde von Siegnald am 14.12.2004, 13:13 Uhr editiert.

14.12.2004, 13:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 16712

::.Kain.:: ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also das mit den 2 Stunden kann schon sein. Du lädst das komplette game (rund 600MB) und wegen den 15 days trial mach dir keine Sorgen. Das ist irrelevant für alle freeshard server.

Aber ich würde schonmal ne Anmeldung schreiben. Dauert nen paar Tage bis du freigeschaltet wirst.


__________________
I date fat chicks just to balance my range.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

14.12.2004, 14:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Shakal
Mage
Verwarnungen: 2




Dabei seit: Mai 2003
Geschlecht:
Herkunft: Berlin
Beiträge: 234

Shakal ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das beste und günstigste kommt anfang Februar
Rollenspiel: Guild Wars muss man nur kaufen ca 40€ und man zocken ohne monatl. Grundgebühren. Ab und zu kann man mal die Beta zocken und die macht einen guten eindruck, wenn du willst kannste ja die Beta anzocken schau einfach auf die Seite.


__________________
D 805 2,66Ghz @3,5 Ghz @ Arctic Cooling Freezer Pro 7
Asus P5ND2 Sli
2x MDT 1GB 667
7600GT @580/1400

16.12.2004, 14:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shakal senden
Kiwoo
aka Merdon




Dabei seit: September 2003
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 672

Kiwoo ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*threadausgrab*

Legend of the Green Dragon empfehle ich oder OGame.
In Ogame kannste zu den Rebells kommen. Infos im Forum und Oldworld.

Wenn das alles nichst für dich ist einfach mal googeln


__________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Albert Einstein

23.12.2004, 22:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiwoo senden
Feanor
Rat der Weisen




Dabei seit: April 2003
Geschlecht:
Herkunft: Valinor
Beiträge: 538

Feanor ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Tja, FFXI-Online! Das Spiel der Elite! Da is man auf seinen Level und rank richtig stolz, weil es ein harter Weg is. Und man wird auch im Spiel als höherer Level sehr geschätzt.

Wie schon oft gesagt, schade dass hier keiner FFXI spielt. Die Charaktere und Jobs sind ein Traum.
Die Freundlichste Spieler-Comunity, das stimmt. Jeder hilft jedem!


__________________

Mitglied im Rat der Weisen von Mittelerde




to be a flame....reduced to ashes....my spirit is the fire that consumes me

24.12.2004, 11:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Feanor senden
Ice
Crusader
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: Suran:Haus der irdischen Freuden
Beiträge: 416

Ice ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Evergore: man brauch sich nicht runterladen ist nicht Kosten pflichtig und sonst auch nichts aber in Echtzeit.
Aber es wird Leuten die viel Action brauchen keinen spass machen.

Anmelden kann man sich auf www.Evergore.de


__________________

Mess with the best die like the rest.

Vater Microsoft,
der Du bist auf der Festplatte,
geheiligt seie Dein Windows,
Dein Update komme, Dein Bugfix geschehe,
wie in Windows als auch in Office.
Unsertäglich GMX gib uns heute,
und vergib uns unsere Raubkopien,
so wie wir vergeben unserer Telekom.
Und führe uns nicht zu IBM,
sondern erlöse uns von OS/2,
denn Dein ist das DOS und
das Windows und NT in Ewigkeit.

ENTER

05.01.2005, 13:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ice senden Füge Ice in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: 17196176b
pokerface
Vampire
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht:
Herkunft: Bergheim
Beiträge: 1017

pokerface ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich empfehle sven coop. ist eine modifikation für half-life wo man zusammen levels machen muss. wenn man half-life installiert hat, kann man auch zusammen im coop modus half-life zu mehreren leuten durchspielen. es gibt auch mehrere neue waffen und riesige levels. kann ich nur empfehlen.

link: http://www.svencoop.com/


__________________
Chatter1: Es gibt auch ein Leben jenseits des Internets!
Chatter2: wtf...
Chatter2: Link?

Dieser Beitrag wurde von pokerface am 05.01.2005, 13:45 Uhr editiert.

05.01.2005, 13:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an pokerface senden Füge pokerface in deine Contact-Liste ein
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@pokerface:
Nur müßte ich dann ja erst Half Life 2 kaufen

Vielen Dank für Eure Antworten, ich werde sicher demnächst dem einen und dem anderen Tip nachgehen.

05.01.2005, 16:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Goas
Cactus Jumper




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: giesing heights.
Beiträge: 2972

Goas ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

World of Warcraft. Release: Anfang 2005

Ist zwar nicht gratis, aber mit einer PC Games-Wertung von 94% kann man ja nicht viel falsch machen, oder?


__________________

"so just shut your face and take a seat
because after all, you're just talking meat...and music?
well, it's just entertainment, folks."

Dieser Beitrag wurde von Goas am 05.01.2005, 17:08 Uhr editiert.

05.01.2005, 17:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Goas senden Füge Goas in deine Contact-Liste ein
[  1  2  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR