Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Allgemeiner (Rollen)Spiele Bereich » Allgemeines Spieleforum » the witcher » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Cuteapollon
Bard

Cuteapollon ist offline
  the witcherAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hey leute,

ich hab mal ne frage^^

und zwar: ich hab schon mal ein paar tests zu "the witcher" gelesen und war total begeistert.
die grafik, die etwas düstere stimmung und diese "erwachsene" art dieses spiels
haben mich in ihren bann gezogen.

aber:
ich muss ehrlich sagen, dass ich manchmal etwas schreckhaft bin, wenn spiele so psycho-artig, wie in
silent hill sind... da wird mir einfach schlecht und mir wird ganz mulmig^^.

etz wollt ich allgemein eure meinung zu dem spiel wissen, und ob ihr mir das spiel trotz meiner zart besaiteten seele empfehlen könnt. lol

29.11.2007, 18:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cuteapollon senden
Vvarden
Lord Shadow

Vvarden ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich fand das Spiel absolut genial! Teilweise etwas schwierig. Aber Horror hab ich in diesem Spiel niemals erlebt, auch erschrocken bin ich niemals. Teilweise ist es recht brutal und es sprizt (sehr) viel Blut, aber ansonsten find ich nix, dass Deiner zart besaiteten Seele "schaden" könnte.

Die Story ist meiner Meinung nach top, super erzählt und genial gute Dialoge. Ich weiss zwar nicht wie das in der deutschen Fassung aussieht, aber in der englischen ist das absolut toll gemacht. Ich würde Dir sowieso die englische Fassung anraten, falls Du dem Englischen mächtig bist..

Ich kann das Spiel allen Rollenspielern wärmstens empfehlen, ich war selber total überrascht.

Shit happens, you can't avoid it.

.:: Live by Honor, Kill by Stealth ::.

Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

02.01.2008, 22:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
AUI²
aka.:Longbow

AUI² ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hab leider nur die demo gespielt, aber die war klasse.

auf amazon.de gibts einige recht gute rezensionen zu "the witcher". und mit gut mein ich keine, die nur fürs spiel werben, sondern durchaus kritische betrachtungen der vorzüge und nachteile des spiels (die es auch hat).

Meister des "Argh!!!" und Beherrscher des "YEAH +1".

Zitat:
Original von Garak
Ich will ne einfache, ehrliche Brezel

02.01.2008, 23:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an AUI² senden Homepage von AUI² Füge AUI² in deine Contact-Liste ein
MaeVer
Graue Eminenz

MaeVer ist offline

Hat jemand mal einen Link für die Demo?

Hab es bei 4players versucht, aber die Datei war wohl fehlerhaft, und bei anderen Abietern lad ich einige Zeit mehr und darauf hab ich keine Lust.

Also ein sauberes File und ein schneller Download. Wo findet man sowas?

"You people are fighting each other in war and destroy the world in the name of God. God doesn’t need your help to destroy the world. He is God, hello?" - Postal

13.02.2008, 12:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MaeVer senden Füge MaeVer in deine Contact-Liste ein
Herr der Albträume
Crusader

Herr der Albträume ist offline

Ich mag das Spiel nicht. Von Story und Grafik her ist es top, aber die Steuerung ist mehr als gewöhnungsbedürftig.

13.02.2008, 13:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Herr der Albträume senden Homepage von Herr der Albträume Füge Herr der Albträume in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR