Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Allgemeiner (Rollen)Spiele Bereich » Allgemeines Spieleforum » ..:: Half Life II ::.. » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  1  2  3  4  5  ...  >  »  ]
KikYu0
Crusader




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 415

KikYu0 ist offline
  ..:: Half Life II ::..Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mää... ich sitze hier und habs.. und kanns net spielen ^^

"Abonnement in Bearbeitung

Ihr Abonnement von Half-Life 2 Retail Standart wurde nicht vollständig abgeschlossen. Ihre Bestellung kann von den Steam-Servern momentan nicht bearbeitet werden.

Sie können Half-Life 2 Retail Standart erst spielen, wenn das Abonnement abgeschlossen ist. Wir bitten für eventuelle Unannehmlichkeiten um Entschuldigung. Das Steam-Team wird die bestellung so schnell wie möglich abschließen. Sobald die Bestellung bearbeitet wurde, erhalten sie eine Nachricht."

wäaeh.... =(
naja.. ich starr solange die packung an, immer hin hab ich eine von den dingern gekriegt, der laden meines "vertrauens" hat 20 stück bestellt und 5 sind gekommen... man man.. das es mehr gekauft wird, als über steam gesaugt.. hätten die sich auch denken können... lalelu.. naja nach all den jahren warten, tut eine stunde mehr auch net weh... *wart* *Wart* *Wart* ...

edit : 2 minunten später ich warte immer.. *Seufz* es frisst übrigens 5 GB auf der festplatte.... naja mit cs source wohlgemerkt.. was ich allerdings auch noch nicht testen kann.. *Seufz* ^^


edit : noch eine minute vergangen... hats denn noch jemand gekauft, und spielts gar schon ? *seufz* falls ja werd ich das wohl nicht so schnell erfahren.. *Seufz* *Wart*

edit : ach ja, erspart uns bitte die "half life 2 ist kacke" disskussionen... bitte... bitte.... falls ihrs doch nicht lassen könnt schreibt in den treaht Ich werde hier Meckern ! wie kacke ihr hl2 findet.. danke

EDIT !!! > Jehaw, das abo wurde eingerichtet und spieldateien werden freigeschalten, steht zwar immer noch bei 0 % aber kann ja nimma lange dauern... ^^ hat ja doch nur 10 minuten gedauert mit dem acc, phew dachte schon ich muss jez hier ne stunde warten


__________________


[^^]

Dieser Beitrag wurde von KikYu0 am 16.11.2004, 16:07 Uhr editiert.

16.11.2004, 15:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
F.I.M.
Acid Monk




Dabei seit: März 2004
Geschlecht:
Herkunft: 127.0.0.1
Beiträge: 2058

F.I.M. ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von KikYu0
edit : ach ja, erspart uns bitte die "half life 2 ist kacke" disskussionen... bitte... bitte.... falls ihrs doch nicht lassen könnt schreibt in den treaht Ich werde hier Meckern ! wie kacke ihr hl2 findet.. danke



*SPAM*!!! warum machste dann ein neuen Thread auf? ^^

Ach ja: Edit: HL2 ist sicher krass....´aber NIEDER MIT CS


__________________

Dieser Beitrag wurde von F.I.M. am 16.11.2004, 16:12 Uhr editiert.

16.11.2004, 16:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an F.I.M. senden Homepage von F.I.M. Xfire Screenname: acidguru
Rahner
aka Schulze Brömmelkamp




Dabei seit: Oktober 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 474

Rahner ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von F.I.M.
Zitat:
Original von KikYu0
edit : ach ja, erspart uns bitte die "half life 2 ist kacke" disskussionen... bitte... bitte.... falls ihrs doch nicht lassen könnt schreibt in den treaht Ich werde hier Meckern ! wie kacke ihr hl2 findet.. danke



*SPAM*!!! warum machste dann ein neuen Thread auf? ^^

Ach ja: Edit: HL2 ist sicher krass....´aber NIEDER MIT CS



*SPAM*!!! Hl 2 wird hoffentlich krass.... aber nicht nieder mit CS, denn so schlecht ist es doch nun auch wieder nicht! Wenn du es nicht haben willst, musst du es ja nicht installieren!


__________________
Das erste und einzige deutsche Advance Wars Forum: |Wars World HQ|

16.11.2004, 16:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rahner senden Homepage von Rahner Füge Rahner in deine Contact-Liste ein
KikYu0
Crusader




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 415

KikYu0 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

spieldaten freigeschalten 57 % !!! ^^

in meinen mirc channels hocken grade 20 leute die alle ihre % ´te durch gehen.. also wer meint das das game kein hit wird, sollte lieber mit pc games aufhören


__________________


[^^]

Dieser Beitrag wurde von KikYu0 am 16.11.2004, 16:22 Uhr editiert.

16.11.2004, 16:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Gast




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Half Life 2 ist für mich gerade nur eine randerschinung, meine augen sind auf V Bloodlines gerichtet(meine geschwollenen tränen überfluteten augen, tba du monster *schluchz**schluchz*)

16.11.2004, 16:21
F.I.M.
Acid Monk




Dabei seit: März 2004
Geschlecht:
Herkunft: 127.0.0.1
Beiträge: 2058

F.I.M. ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
*SPAM*!!! Hl 2 wird hoffentlich krass.... aber nicht nieder mit CS, denn so schlecht ist es doch nun auch wieder nicht! Wenn du es nicht haben willst, musst du es ja nicht installieren!


schon klar! aber naja ich musste es halt mal schreiben... ich konnte nicht anders... weil Kikyu0 so schoen geschrieben hat

Zitat:
edit : ach ja, erspart uns bitte die "half life 2 ist kacke" disskussionen... bitte... bitte.... falls ihrs doch nicht lassen könnt schreibt in den treaht Ich werde hier Meckern ! wie kacke ihr hl2 findet.. danke


naja dann konnte ich es nciht lassen mein post oben zu machen...


__________________

Dieser Beitrag wurde von F.I.M. am 16.11.2004, 16:23 Uhr editiert.

16.11.2004, 16:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an F.I.M. senden Homepage von F.I.M. Xfire Screenname: acidguru
Rahner
aka Schulze Brömmelkamp




Dabei seit: Oktober 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 474

Rahner ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@KikYu0: Hoffentlich lädst du Hl2 mit DSL oder schneller! Es gibt nämlich so spinner die müssen es unbedingt haben und laden es mit 56k (kein scheiß) und hecheln jedem pronzentchen hinterher! ^^


__________________
Das erste und einzige deutsche Advance Wars Forum: |Wars World HQ|

16.11.2004, 16:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rahner senden Homepage von Rahner Füge Rahner in deine Contact-Liste ein
KikYu0
Crusader




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 415

KikYu0 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

immer noch bei 57 % ... *schnief*

ich denke das game wird alle verkaufs rekorde schlagen dies so in den letzten jahren gab, und unter garantie auch alles einkassieren was möglich ist.. bester shooter, meist verkauftetes spiel, bestes spiel, beste grafik, blablabla .. wenn ichs nur entlich starten könnteeee....

scheiss kopierschutz... oder guter.. wie mans nimmt.. *Seufz* *Wart* 57 % !!!


__________________


[^^]

16.11.2004, 16:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Gast




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mit 56k braucht man für 1.mb ca. schon ne minute, ich will nicht wissen wie lange die da dranhängen(5gb...ist dass nicht n bissl viel?)

16.11.2004, 16:29
Rahner
aka Schulze Brömmelkamp




Dabei seit: Oktober 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 474

Rahner ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Illian Black
mit 56k braucht man für 1.mb ca. schon ne minute, ich will nicht wissen wie lange die da dranhängen(5gb...ist dass nicht n bissl viel?)



Ich hab ja gesagt das sind SPINNER, die jedem prozentchem nachhecheln und dann wahrscheinlich jubeln und testen und sich dann wundern warum das spiel "immer noch nicht" startet!


__________________
Das erste und einzige deutsche Advance Wars Forum: |Wars World HQ|

16.11.2004, 16:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rahner senden Homepage von Rahner Füge Rahner in deine Contact-Liste ein
Gast




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sag mal bescheid wie es ist wenn du endlich zocken kannst, ich gehe mal vom schlimmsten aus, dann bin ich nicht so enttäuscht wenn es n richtiger shit ist.

16.11.2004, 16:38
KikYu0
Crusader




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 415

KikYu0 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

87 %

mit 56k hat das nix zu tun, hab auch isdn andere mit dsl sitzen auch davor.. an der größe des games ändert sich nix, derzeit ich gugg schon immer ob der was saugt.. ich denk der encodet nur irgndwas, oder fusseltz zusammen

whaa hl2 wird gestartet wärend ich das schreibe bye

ok doch net ... spiel vorbereitung läuft diesmal mit counter.. 3 mins left nimmt aber schneller ab als da steht ^^


__________________


[^^]

Dieser Beitrag wurde von KikYu0 am 16.11.2004, 16:51 Uhr editiert.

16.11.2004, 16:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
pokerface
Vampire
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht:
Herkunft: Bergheim
Beiträge: 1017

pokerface ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich rate euch mal #hl2 im quakenet. da gehts zur sache, jeder zweite redet was davon das er nicht vom pre loading bildschirm wegkommt und es bei jedem bei ungefähr 89% abschmiert.

es gibt auch schon manche die es spielen, die es auch schon sehr gut finden, wie dieser herr hier:

Zitat:
(15:19:19) (@de|skY`HL2) Half-life 2 5 minuten Fazit: Einfach nur geil ich hab zwar graifk auf mittel gemacht aber jetzt schon is die grafik einfach nur hammer hart un haut mich total um !! Das spiel geschehen bis jetzt richtig geil !!!! Bin nur raus um grafik nun auf high zu versucen bye


ich finde es aber ganz schön blöd das die foren auf steampowered.com deaktiviert wurden und jeder der jetzt ein problem hat warten muss.

naja, ich halte euch dann mal auf dem laufenden.


__________________
Chatter1: Es gibt auch ein Leben jenseits des Internets!
Chatter2: wtf...
Chatter2: Link?

16.11.2004, 16:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an pokerface senden Füge pokerface in deine Contact-Liste ein
Gast

Verwarnung: 1



Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wenn V Bloodlines auch so einen installer wie HL2 hat, dann ist troika bald nichtmehr existent.

16.11.2004, 16:50
KikYu0
Crusader




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 415

KikYu0 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

"Spiel bereit in ungefähr : 3 minuten" .. ma, worauf wartet der ich binn doch schon spielbereit !!! ^^

"@KikYu0: Hoffentlich lädst du Hl2 mit DSL oder schneller! Es gibt nämlich so spinner die müssen es unbedingt haben und laden es mit 56k (kein scheiß) und hecheln jedem pronzentchen hinterher! ^^"

ich hab isdn, und ich habs natürlich net über steam gesaugt.. am freischalten komm ich trotzdem net herum, aber wies aussieht hat das nix mit der conection zu tun

mal ganz davon abgesehen kann mans über steam schon seit mehreren tagen saugen nur freischalten ging noch net.. also kanns fast nicht möglich sein das man jedem prozent nachhechelt, weil die dies über steam saugen es schon seit 2 tagen auf der platte haben..

"spielbereit in ungefähr : 1 Minute 20 Sekunden""


__________________


[^^]

16.11.2004, 16:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: .
Beiträge: 5380

OldWorldMonkey ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

.:-~´^`{ hallo. }´^`~-:.


__________________
»and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«­

16.11.2004, 17:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
KikYu0
Crusader




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 415

KikYu0 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

habs ne gute stunde nun gespielt, und es ist geil.. wer hl1 liebte wird hl2 auch lieben, geniale "story" durch die man zum teil gehetzt wird weil die combats einen halt suchen nach 10 minunten wird man dann schon gejagt, grafik ist oberhammer wegen grafik hab ich auch mal eben ausgemacht, werd mal eben bisschen "optimieren" und dann im "Offline" modus spielen... das wird ne lange nacht.. jehaw half life lebt


__________________


[^^]

16.11.2004, 18:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
F.I.M.
Acid Monk




Dabei seit: März 2004
Geschlecht:
Herkunft: 127.0.0.1
Beiträge: 2058

F.I.M. ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

HL1 in 45min durch gezockt.... KLICK


__________________

Dieser Beitrag wurde von F.I.M. am 16.11.2004, 19:14 Uhr editiert.

16.11.2004, 19:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an F.I.M. senden Homepage von F.I.M. Xfire Screenname: acidguru
Manteau
Zürcher




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Zürich
Beiträge: 1994

Manteau ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von KikYu0
habs ne gute stunde nun gespielt, und es ist geil.. wer hl1 liebte wird hl2 auch lieben



Um es genereller zu formulieren: Wer Egoshooter einigermassen mag wird HL2 lieben!

Ich hab auch ne knappe Stunde gezockt jetzt. HL2 definiert dieses Genre neu. (jo ich hab genug Erfahrung in diesem Genre um das behaupten zu können).
Ich wollt eigentlich nichts darüber schreiben, weil ich dachte, glaubt mir eh keiner ders noch nich selbst gespielt hat, aber dieser Thread ist mir sympathisch

Also ein paar Beispiele vom Gameplay:

- Auf einem Bahnhofsgelände. Vor mir Gegner. Daneben zwei Fässer mit Benzin. Klar, sowas gabs schon vor Jahren. Natürlich schiess ich auf das Fass und ein grosses "Wumms" erleidigt die Gegner. Aaaaber durch die Detonation wird das zweite Fass in Brand gesteckt und durch die Druckwelle physikalisch korrekt ins Rollen gebracht... leider in meine Richtung. ^^ Gerade noch rechtzeitig kann ich das Fass mit einem gezielten Schuss zum Explodieren bringen, bevor mich der Explosionsradius erreicht.

- Ebenfalls auf der genialen Bahnhofsmap: Ich bin nur mit meiner Pistole bewaffnet in heftige Kämpfe mit den Combines verwickelt. Als ich gerade wieder einen erlöst hatte und noch am nachladen bin donnert plötzlich ein Zug mit unglaublicher Geschwindigkeit auf mich zu. Wirklich in allerletzter Sekunde kann ich mich vom Gleis wegbewegen und an die Wand drücken

- Ich sehe einen kanalisierten Fluss unterhalb der Geleise. Neugierig wie ich bin trete ich auf die metallerne Brücke über dem Kanal und bestaune die unglaublichen Wasserreflektierungen. In diesem Moment - wo ich es überhaupt nicht erwartet hatte - kracht die Brücke zusammen und ich falle in den Kanal. Tatsächlich war dieser Weg sogar vom Spiel vorgesehn, aber ich bin eigentlich mehr zufällig auf die Brücke getreten weil ich danach weiter den Geleisen folgen wollte, und hatte überhaupt nicht damit gerechnet.

Naja so könnte man die Liste weiterführen. Keine einzige Sekunde Langeweile bisher! Keine Sekunde... wenn es so weiter geht (was es laut den Medien tut) dann ist HL2 ein designtechnischer Meilenstein.

edit:

Was mir noch auffällt, es gibt ziemlich viele Passagen im Spiel wo man ganz schön Köpfchen braucht um weiterzukommen... find ich cool, auch wenn man sich nach geradlinigen Shootern wie D3 erstmal wieder daran gewöhnen muss, bevor man verzweifelt. ^^

Ausserdem hab ich sowas wie nen Kritikpunkt Die Ladezeiten sind für meinen Geschmack nämlich etwas zu oft vorhanden. So schlimm wie in den ersten Minuten bleibt es zwar nicht, aber das könnte auch besser sein.


__________________
Alfing, Waldelf
Waldläufer, level 25
Mainskills: Schütze, Schleichen, Sicherheit, Alchemie, Leichte Rüstung
Gespielte Zeit: 66 Stunden

Dieser Beitrag wurde von Manteau am 16.11.2004, 20:33 Uhr editiert.

16.11.2004, 19:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Manteau senden
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 16711

::.Kain.:: ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ach scheisse, kann mir jemand 50 Euro schicken?^^

*auf Gehalt wart*

EDIT: Klau nie wieder meine kuhlen Punkte für einen Threadnamen!


__________________
I date fat chicks just to balance my range.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

Dieser Beitrag wurde von ::.Kain.:: am 17.11.2004, 09:23 Uhr editiert.

17.11.2004, 09:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
[  1  2  3  4  5  ...  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR