Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Allgemeiner (Rollen)Spiele Bereich » P & P RPGs » Meine Idee. » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
LordPearth
Mage




Dabei seit: Juni 2002
Geschlecht:
Herkunft: Berlin
Beiträge: 163

LordPearth ist offline
  Meine Idee.Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ok, ich hatte ja schon mal angekündigt, dass ich ein eigenes PnP entwikeln will, nun der anfang ist getan! bisher hat es nur Calidor und Dworkin gelesen. Calidor hatte reichlich kritik und Dworkin hat sich net mehr gemeldet.(whrscheinlich gefällt es ih nicht, und er weiß net wie er es mir sagen soll ) nun ja hier ist es:



Die Welt entwikelt sich völlig normal, bis zum Jahre 0, das allerdings im Nachinein nicht definiert werden kann. Denn das entscheidende Ereignis des Jahres 0 bleibt aus!

Jesus Christus wird nicht geboren. Der Grund dafür ist, dass König Salomon,welcher die Volkszählung einberufen hatte, von einem seiner Feinde hinterlistig ermordet wurde. Dardurch kamm es nie zu dieser Volkszählung, welche Jesus Eltern dazu gebracht hat sich auf den weg nach Jerusalem zu machen.Jesus wurde nicht in einer kleinen Schäune geboren, und von den 3 Königen beschenkt. Er wächst als völlig normaler Junge auf, ihm wird jedoch nachgesagt, dass er eine ausergewöhnliche Wirkung auf Frauen hatte. Sie konnten ihm eifach nicht wiederstehen.

Da die Menschen nun keinen Gott hatten an den sie glauben konten, suchen sie sich ersatz. Diesen fanden sie auch in berühmten Feldeherren und furchtbaren Diktatoren, die den Wunsch der Menschen an etwas größeres zu glauben als sie es selbst waren , scharmlos ausnützten, und die Menschheit in Krieg und verderben stürtzte. Der einzige Vrteil, der aber gleichzeitig ihr größtes Vrderben war, war das die Forschung ca. 500 Jahre weiterentwikelt war als sie es sonst gewesen wäre. Denn die dunkle Zeit des Mittelalters in dem die Kirche jeglichen Vortschritt der Menschen als Hexerei abgetan und verboten hatte, entfiel.

Schon im Jahre 45.13 wurde der erste künstlich erzäugte Mensch geschaffen. Zu der Zeiteinteilung sollte man sagen das sie eir folgt berechnet wird:

Die neue Zeitrechnung beginnt mit der ermordung König Salomos. Danach werden die Jahre bis zum nächsten Weltkrieg gezählt. Also z.B. das Jahr in dem Salomon ermordert wurde ging als 00.00.00 in die Geschichte ein. Da schon 17 Tage später der 1.Weltkrieg asugebrochen war, dauerte das erste Jahr dieser Zeitrechnung nur 17 Tage, es endete also am 17.00.00. Schon am darauffolgenden Tag war es der 00.00.01. Die ersten beiden Nullen stehen also für die Tage, die zweiten beiden für die Monate und die letzten beiden für den Weltkrieg der gerade dauert oder schon vorbei ist.

Bis zum heutigen Tag haben 16 Weltkiege stattgefunden. Die Welt hat sich in zwei Lager geteilt, die Menschen und die Mähr (Menschen Ähnliche Humanoide Rasse) die sich seit dem 10 Weltkreig bekämpfen. Am 45.54.16 wurden auf der Erde 12,4 milliarden Einwohner gezählt, davon sind sind ungefähr 11% Menschen, der Rest sind die sogenannten Mähr: Die Vorfahren der Mähr waren misslungene Gen-Experimente der Menschen, welche erkannt haben das sie die Menschen nur ausnutzen und als Sklaven bzw. als Kannonenfutter in den Weltkriegen benutzen. Sie zettelten eine großangelegte Revolte gegen die menschen an flohen auf den "Freien Kontinent", auf diesem hatten die Menschen keinen Einfluss, ihr Gebiet beschrängte sich ausschließlich auf den alten Kontinent und angrenzende Gebiete. Die Menschen waren zu der Zeit keine Krieger, sie waren Wissenschaftler, die ihre Erfindungen wie z.B. Cyborgs gegen den Feind antreten ließen. Die Mähr waren ein sehr kriegerisches Volk, da ihnen die Menschen das in die Gene pflanzten, wenn ein Mensch einem Mähr Auge in Auge gegenüberstehen würde hätte er nicht die geringste Chanse.

Es gab nur einen einzigen Meschen von dem bekannt ist das er gegen einen Mähr im zweikampf gewonnen hat. Sein Name war Alsin Somir, ein Adeliger der von geburt sehr kräftig und zäh war. Mann hat schon sehr lange von ihn nichts gehört, einige behaupten er ist zum Feind übergelaufen,andere meinen er sei tod, niemand konnte es mit gewissheit sagen. Da ihn keiner mehr seit dem 16.Weltkrieg gesehen hatte. Die zweite Person, die in dieser Zeit für aufruhr sorgte war der berühmte Wissenschaftler Prof. Dr. Eration. Von dem man mit sicherheit wusste, dass er zum Feind übergelaufen war und diesen mit Informationen höster Sicherheitsstufe informierte. Als Grund dafür nannte er seine Ablehnung der Menschlichen Politik.

Diese Verbannte die Mähren auf das Gebiet Süd-Amerikas und Mexikos, und dem teil von Australien der noch vom 13. Weltkrieg übriggeblieben war. Das Gebiet der Menschen erstreckte sich von Europa, über Asien bis Nord-Amerika, wobei Nord-Amerika zum Größten Teil aus Wüste und verdorrtem Land bestand. Die Hauptstadt der Menschen Befand sich nahe des heutigen Roms, wobei diese wähsentlich größere Ausmaße annahm, sie nannte sich Alexandria, zu ehren des wohl größten eroberers der Menschen, Alexander von Makedonien. Das war jedoch die Zeit, als die Menschen krigerisches Volk waren, und sich selbst bekämpften. Aus dieser Zeit ist nur sehr wenig überliefert und nochweniger Gegenstände erhalten worden, einige erzählen sich, das er irgendwo in Afrika seinen Tod fand, als er versuchte über dem Landweg das Horn des Südens zu erreichen.(Kapp der guten Hoffnung) Da es zur damaligen Zeit keinen bekannten Fleck auf der Erde gab, welcher noch weiter südlich lag.

Nach dem 16.Weltkrieg neigten sich die Rohstoffe der Erde gefährlich dem Ende. So dass die 3 darauffolgenden Weltkriegen ausschließlich der Rohstoffe wegen geführt wurden, wovon die Menschen 2 gewannen und bis an den Nordrand von Süd-Amerika gelangten, dort aber in der entscheidenden Schlacht gegen die Mähr geschlagen wurden. Beide zögerten lange ihre Atomwaffen, die im 13.Weltkrieg zum ersten mal zum Einsatz kammen und auch gleich halb Australien zersörten, einzusetzten. Die gründe dafür lagen auf der Hand, würde der eine einen Angriff starten würde der andere natürlich seine eigenen Sofort starten. So kamm es , dass das Jahr 19 am längsten dauerte, da keine der beiden Seiten in einem 20.Weltkrieg die Oberhand behalten könnte.



(Das ist erst der Anfang............................)



Ich bitte um Meinungen!


__________________
Der UT2k3 Clan aus dem Forum sucht noch Member.
Infos findet ihr hier !

---------------------------------------------------------------
CYa LordPearth

Dieser Beitrag wurde von LordPearth am 09.10.2002, 11:48 Uhr editiert.

09.10.2002, 11:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an LordPearth senden Füge LordPearth in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: LordPearth
Finarfin
Rat der Weisen




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: Wiedenbrück (sprich das gelobte Land)
Beiträge: 359

Finarfin ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Idee gibt es schon, und nennt sich AdAstra, nur fängt dieses bei der Zerstörung der Bibliothek Alexandrias an und blabla bla......... da habe ich übrigens mit gearbeitet (Nimer wenn du das siehst hier mach ich Werbung )

´Bei Interesse kann ich dich an meinen "Cheffe" Nimer Yusef weiterleiten


__________________
"Ich sehe tote Menschen."
-----------------------------------
"De profundus clamo ad te domine."

09.10.2002, 13:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Finarfin senden Füge Finarfin in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: finarfiny
LordPearth
Mage




Dabei seit: Juni 2002
Geschlecht:
Herkunft: Berlin
Beiträge: 163

LordPearth ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

WAS?????? - verdammt!

das ist ja mist! ich dachte das ih da mal ne gute idee habe, und dan sowas.

naja was soll man da machen?!

ich finds jedenfalls schade das noch einer auf diese idee gekommen ist. Kannst mir ja mal seine e-mail geben.







__________________
Der UT2k3 Clan aus dem Forum sucht noch Member.
Infos findet ihr hier !

---------------------------------------------------------------
CYa LordPearth

09.10.2002, 20:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an LordPearth senden Füge LordPearth in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: LordPearth
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR