Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » PlanetMorrowind/Oblivion/Skyrim Network Board » Newbie Place » Man kommt immer irgendwo an... » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag [  1  2  >  »  ]
Corealis
Bard




Dabei seit: Januar 2005
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 38

Corealis ist offline
  Man kommt immer irgendwo an... Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Prost,

da ich relativ neu an Board bin, dachte ich mir, dass ich mich kurz vorstelle. Eventuell kann aber auch niemand etwas damit abfangen, was schließlich nicht stört: Hauptsache ich habe irgendwas geschrieben - quasi eine Art Aufwärmphase für das Textprojekt, mit dem ich mich dieses Wochenende befassen werde

Mein Name ist irrelevant , komme ursprünglich aus Italien, bin aber in Stuttgart geboren worden und seit ca. 8 Monaten in Berlin. Der Umstieg war und ist nach wie vor schwer, aber man kommt gut voran Die Leute sehen dich an und entdecken nur einen weiteren Mitbürger - das Leben einer Großstadt eben. Mit meinem schwarzen Mantel, mit dem ich durch die Gassen schreite wie es manche Gemälde im entsprechenden Stile ausdrücken, fühle ich mich meistens auch unnahbar - eine gute Position um langsam die Gegebenheiten zu kennen ohne in Fettnäppfchen zu treten.

Eine ganze Zeit lang, rund 2 Jahre, spielte ich Everquest. Einige Erweiterungen ab Planes of Power habe ich mitgekriegt, war und bin eigentlich noch in einer Time-Gilde und fühlte mich auf Raids recht "geborgen" und wohl. Allerdings ging dies alles auf Kosten meines RLs - ich habe dummerweise nur eines davon.
MMORPGs verlangen einem aber auch alles ab, ist man nicht charakterstark oder erfahren genug. Ich will behaupten, dass ich nach zwei Jahren nicht erfahren genug war, um verantwortlich damit umzugehen. Daher habe ich aber auch irgendwann die Lust an EQ verloren. Es raubt einem den Verstand und den Ehrgeiz, irgendwas zu schaffen.

Irgendwann probierte ich wieder Morrowind. Ein einfaches Spiel bei dem man Speichern und Laden kann. Gute Ansätze für Factionsysteme, sehr durchdachte Quests und direkte Auswirkungen auf die Spielwelt: Es ist nach wie vor ein Traum - welchen man unterbrechen kann wann man will, ohne den Anschluss zu verlieren.

Erst spät kam ich dann zu diesem Board. Ich habe die Angewohnheit, Spoiler gerne vor ihrer Zeit zu lesen. Schade, aber daher bedarf es Gegenwehr. Erst als es gar nicht anders ging und ich fast fertig war, habe ich mich ins Board getraut. Amen, da bin ich nun

Die Community macht einen sehr gemischten, aber intelligenten Eindruck. Einige Beiträge sind klasse, die Motivation der Mods und Admins hoch. Etwas, was alles andere als die Regel darstellt. Ich habe soetwas nur bei den anderen Boards erlebt, in denen ich auch mittlerweile administriere. Die Leute dort sind ebenfalls bei der Stange und tun alles, damit es aufwärts geht und bleibt.

Alles in allem und als Fazit: Ich fühle mich wohl und hoffe, keinem auf die Füße zu treten. Meine Ironie ist dummerweise nicht immer zu erkennen - aber wo Smilies sind, da darf daran gezweifelt werden ob es wirklich so Ernst gemeint ist, wie es dort steht

Viele Grüße

Core


__________________

Signaturen sind das Böse

21.01.2005, 12:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Corealis senden
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hmm, als ich neu war, habe ich einen ähnlich langen Text geschrieben und mich gewundert, daß OWM den partout nicht zu Ende lesen wollte. Heute bin ich selbst schon so weit wie er *stricknehm* ^^

Nee, nix für ungut und willkommen im Forum

21.01.2005, 12:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Gast




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Signald: so schlimm kan kein mesch werden, den er ist ja eigentlich eine im 2. Weltkrieg entwickelte Super ki

Topic: oh es fängt schon wieder an, den streick kannst du gleich mir geben siggi.

21.01.2005, 14:03
kkb
KiNg-KooL




Dabei seit: Februar 2003
Geschlecht:
Herkunft: OSTZONE
Beiträge: 1994

kkb ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Corealis
Ich fühle mich wohl und hoffe, keinem auf die Füße zu treten. Meine Ironie ist dummerweise nicht immer zu erkennen


es ist durchaus legitim von den anderen user einen gewissen grad an mitdenken zu verlangen wenn man sich außerhalb der spamthreats bewegt

moin und so


__________________
the only way to get truth out of that post, is to read in upsite down in front of a mirror, while listening to the white album backwards.

21.01.2005, 14:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an kkb senden Füge kkb in deine Contact-Liste ein
Vendor
Ehrenmitglied



Dabei seit: April 2003
Geschlecht:
Herkunft: ferner Osten
Beiträge: 729

Vendor ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sei willkommen in unseren Hallen.
Ich hoffe du wirst dich hier weiterhin wohlfühlen.


__________________
Wer nicht von dreitausend Jahren
Sich weiß Rechenschaft zu geben,
Bleib im Dunkeln unerfahren,
Mag von Tag zu Tage leben

-Johann Wolfgang von Goethe

21.01.2005, 16:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vendor senden Füge Vendor in deine Contact-Liste ein
Fennias Maxim
Slave of the system
Verwarnung: 1
User gesperrt




Dabei seit: August 2003
Geschlecht:
Herkunft: Technodrome
Beiträge: 1456

Fennias Maxim ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Servus und herzlichst Willkommen.


__________________
overload

21.01.2005, 16:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fennias Maxim senden Füge Fennias Maxim in deine Contact-Liste ein
Gast

Verwarnung: 1



Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Corealis
...aber in Stuttgart geboren worden...


In tiefen Herzen bist du also ein Stuttgarter! Das ist schön! Herzlich Willkommen hier. Hoch lebe Stuttgart, die schönste Stadt Deutschlands, Max Herre, Massive Töne, Fanta 4, Gottlieb Daimler, Stuttgart, du hast großes vollbracht!

Schade, dass du nach Berlin umgezogen wurdest. Das tut mir persönlich Leid. Aber auch wenn Berlin nicht so schön wie Stuttgart ist, lässt sich ja was damit anfangen, oder?

21.01.2005, 16:33
Dragonslayer
X-perte




Dabei seit: Juni 2003
Geschlecht:
Herkunft: Thyns Abgrund
Beiträge: 4836

Dragonslayer ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nabend und Willkommen im Forum....


__________________
Download:
Geheimer Unterschlupf V.0.9.1
Tragbarer Plunder 1.0

21.01.2005, 21:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
Vvarden
Lord Shadow




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cyrodiil
Beiträge: 4742

Vvarden ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi und so ...


__________________

Shit happens, you can't avoid it.

.:: Live by Honor, Kill by Stealth ::.


Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

21.01.2005, 23:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
Goas
Cactus Jumper




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: giesing heights.
Beiträge: 2972

Goas ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Welcome to da board.


__________________

"so just shut your face and take a seat
because after all, you're just talking meat...and music?
well, it's just entertainment, folks."

22.01.2005, 14:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Goas senden Füge Goas in deine Contact-Liste ein
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 8203

Boromir ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Corealis
Die Community macht einen sehr gemischten, aber intelligenten Eindruck.


....wir sind dumm wie Brot und verarschen dich nur!



Willkommen an Board!


__________________

22.01.2005, 16:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
Alexander
P.M.M. Member




Dabei seit: Oktober 2003
Geschlecht:
Herkunft: Lappenstuhl
Beiträge: 1463

Alexander ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Willkommen an Board. Keine Angst, wenn manche hier "leicht verschoben" vorkommen. Man muss lernen, sie zu akzeptieren.


__________________
"Von der Natur aus gibt es weder Gutes noch Böses. Diesen Unterschied hat die menschliche Meinung gemacht."
(Setus Empiricus, gr. Philosoph, 2. Jhd. n. Chr.)

22.01.2005, 16:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alexander senden Füge Alexander in deine Contact-Liste ein
Gast




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alexander
Willkommen an Board. Keine Angst, wenn manche hier "leicht verschoben" vorkommen. Man muss lernen, sie zu akzeptieren.



jaja mach uns nur schlecht.^^

22.01.2005, 19:16
Lucia
Mrs. PMM / Freak




Dabei seit: November 2003
Geschlecht:
Herkunft: München
Beiträge: 345

Lucia ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Illian: Hey, wenigstens einer muss einen Sinn für Realität (im weitesten Sinne) haben...

@Noob: Aloha in den Frauenarmen Hallen des Morrowindforums. Hier läuft so alles mögliche komische rum.

Hoffe du fasst bald Fuß in diesen stürmischen Zeiten des Spams.
Solltest du jedoch kriegerischer Geburt sein, so ist das Hauptschlachtfeld der Güam.

Also, welcome on board.


@all: Sagt nichts! Im Gegensatz zu euch habe ich noch ein Herz, jawohl!! ^^


__________________

22.01.2005, 21:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Lucia
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 8203

Boromir ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ein Herz schon, aber scheinbar ein böses! ^^

Manche fassen Noob auch als Beleidigung auf!


__________________

22.01.2005, 21:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
Gast

Verwarnung: 1



Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Boromir
Manche fassen Noob auch als Beleidigung auf!


deswegen nennen wir sie auch so.

@Lucia: Pa, so böse sind wir auch wieder nicht, die meisten jedenfalls... ok gerade mal 10% vom forum sind keine Aasgeier, aber immerhin 10%!

22.01.2005, 22:30
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 16712

::.Kain.:: ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ahoi und willkommen an Bord Kerl!


__________________
I date fat chicks just to balance my range.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

23.01.2005, 13:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Lucia
Mrs. PMM / Freak




Dabei seit: November 2003
Geschlecht:
Herkunft: München
Beiträge: 345

Lucia ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Illian: Zehn Prozent? Bist du dir da sicher? Wenn man von jedem User hier das beste zusammen nimmt, werden das doch nie zehn Prozent!

Ich habe ein gutes Herz. Schon allein weil ich mich mit sowas wie euch abgebe...Allein das ihr mich unschuldiges, liebes Mädchen als böse bezeichnet, zeugt von eurer Schlechtigkeit!
^^

@Noob: Hör nicht auf die. Ich bin hier die liebste von allen.


Sagt mal...lässt die Smileyflut meine Aussage eigentlich...naja...lächerlich wirken??^^


__________________

23.01.2005, 16:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Lucia
Gast




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Lucia: Ja klar und ich komme aus dem all. Auserdem zähle ich all die unschuldigen n00bs die sich nie blicken lassen dazu^^

@n00b: hör nicht auf sie, sie ist böse, sie ist ein sukkubus die dich nur verschlingen will!

23.01.2005, 17:06
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Illian Black
@Lucia: Ja klar und ich komme aus dem all. Auserdem zähle ich all die unschuldigen n00bs die sich nie blicken lassen dazu^^

@n00b: hör nicht auf sie, sie ist böse, sie ist ein sukkubus die dich nur verschlingen will!



Das kommt drauf an, welche ihrer Persönlichkeiten gerade schreibt.

23.01.2005, 17:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
[  1  2  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR