Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » PlanetMorrowind/Oblivion/Skyrim Network Board » Newbie Place » Auf wiedersehen vorerst » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag
Josua Ohnehand
Crusader




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: von meiner Mutter
Beiträge: 448

Josua Ohnehand ist offline
  Auf wiedersehen vorerst Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo


Wie einige vieleicht bemerkt haben bin ich seit einiger
zeit nich mehr on gewesen das liegt daran das ich sehr viele hausaufgaben in letzter zeit bekomme(und solange
wir diesen mathelehrer haben wird sich das wohl nich ändern ) und wenn ich dann fertig bin dann bleibt gerade genug zeit (manchmal) ne halbe stunde zu
surfen und ich habe mehr als ein forum aus diesen gründen sage ich nun ersteinmal ade werde aber öfter
reinschaun wenn bei mir ferien sin (also in fünf wochen freu mich drauf ) ich überlasse hiermit offiziel meinen
platz erfolgreichen nachwuchs-spammern



Also Auf wiedersehen im Forum


__________________
MUHAHAHAHA
Cool in meiner 2. Verwarnung steht beängstigende Art zu Spammen *ROFL, ROFL* ich krieg n Herzinfakt

Oh oooooohhhuuuu wie kann man nur das is dat beste was ich je gesehen hab*ROOOOFFFFLLLL*....
Sentimentaler idi!







www.millack.de



Legend of the Green Dragon

22.11.2004, 17:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Josua Ohnehand senden Homepage von Josua Ohnehand
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: .
Beiträge: 5380

OldWorldMonkey ist offline
Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mathe-hausaufgaben? in welcher klasse bist du bitte?


__________________
»and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«­

22.11.2004, 18:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 8203

Boromir ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mir kommen die Tränen! - Aber gut das jetzt jeder Bescheid weiß! *lol*


@ OWM: Ich schätze Grundschule. ^^




__________________

Dieser Beitrag wurde von Boromir am 22.11.2004, 18:27 Uhr editiert.

22.11.2004, 18:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
Feiko
PMM|PlanetObl. Redakteur




Dabei seit: Juli 2004
Geschlecht:
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 135

Feiko ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bye, wir werden deine qalifizierten Beiträge vermissen....


__________________
Ich weiss, dass ich nichts weiss!
Und ich bin STOLZ darauf!!!
Feikos-Mods.de.ms
Hier findet ihr meine "Mods", Screens und alles,
was dazugehört.....
Für die Texte auf meiner HP bin ich nicht verantwortlich!!!.
Bruder des Alexander | GameStar Jünger

22.11.2004, 18:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Feiko senden Homepage von Feiko Füge Feiko in deine Contact-Liste ein
HaggY
Oceanic




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Erde
Beiträge: 1543

HaggY ist offline
Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

viel glück beim zahlenpuzzle.


__________________
"Er verliert die Balance... "

22.11.2004, 18:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an HaggY senden Füge HaggY in deine Contact-Liste ein
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 8203

Boromir ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

PS:

Momentan bin ich auch weniger on, da mir ständig die Kimme juckt. Dadurch muß ich mich dort ständig kratzen und kann nicht auf meinem Stuhl (bitte nicht verwechseln!) sitzen. Im Stehen schlafen mir allerdings immer die Füße ein, wodurch ich gezwungen bin ständig von einem Bein auf das andere zu hüpfen. Das macht mich allerdigs immer sehr müde. Um nicht einzuschlafen versuche ich die Zeit vor dem Computer so gering wie möglich zu halten. Dadurch werden meine Besuche hier auf dem Forum ziemlich stark eingeschränkt. Ich weiß das euch dies sehr traurig macht und werde versuche, das ich Morgen in der Apotheke eine Salbe besorgen kann, die das Jucken lindert.

Auf Bald, Boromir! ^^


__________________

22.11.2004, 18:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
Reggae-Gandalf
Bard




Dabei seit: Juli 2004
Geschlecht:
Herkunft: Us em Chuchichäschtli
Beiträge: 35

Reggae-Gandalf ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen



Was habt ihr mit den Mathe-Hausaufgaben ?
Bekommt ihr keine mehr, weil ihr derweil im Alter so fortgeschritten seid, oder weil ihr keine kleinen Streberchen mehr seid, und es dem Lehrer recht machen wollt ?
*Ironiemodus off*

Naja auf bald Josua und Boromir XD

Habe schon traurigere Abschiede gesehen, zumal ihr euch nur von den vielen netten Leuten und deren Toleranz erholt

Hmmm...irgendwie will es mir heute nicht gelingen, mich geziemend zu verhalten...

22.11.2004, 19:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Reggae-Gandalf senden Füge Reggae-Gandalf in deine Contact-Liste ein
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 8203

Boromir ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Reggae-Gandalf


Was habt ihr mit den Mathe-Hausaufgaben ?



Wegen Mathe-Hausaufgaben kann er 5 Wochen nicht ins Forum! - Soll ich mal Lachen?


__________________

22.11.2004, 19:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
Reggae-Gandalf
Bard




Dabei seit: Juli 2004
Geschlecht:
Herkunft: Us em Chuchichäschtli
Beiträge: 35

Reggae-Gandalf ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen



Na das ist schon klar, aber Metalwrath hat gefragt, in welcher Klasse Josua ist und da kam mir oben genannte Frage, was denn bei euch besonderes an den Aufgaben ist, dass ihr die nur in der frühen Schulzeit zu erledigen braucht ?

22.11.2004, 19:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Reggae-Gandalf senden Füge Reggae-Gandalf in deine Contact-Liste ein
Gast




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Boromir
PS:

Momentan bin ich auch weniger on, da mir ständig die Kimme juckt. Dadurch muß ich mich dort ständig kratzen und kann nicht auf meinem Stuhl (bitte nicht verwechseln!) sitzen. Im Stehen schlafen mir allerdings immer die Füße ein, wodurch ich gezwungen bin ständig von einem Bein auf das andere zu hüpfen. Das macht mich allerdigs immer sehr müde. Um nicht einzuschlafen versuche ich die Zeit vor dem Computer so gering wie möglich zu halten. Dadurch werden meine Besuche hier auf dem Forum ziemlich stark eingeschränkt. Ich weiß das euch dies sehr traurig macht und werde versuche, das ich Morgen in der Apotheke eine Salbe besorgen kann, die das Jucken lindert.

Auf Bald, Boromir! ^^



juhu.. ih meine wie traurig.

@Josua ohne wasweißichwas: tschüss

22.11.2004, 19:44
Fennias Maxim
Slave of the system
Verwarnung: 1
User gesperrt




Dabei seit: August 2003
Geschlecht:
Herkunft: Technodrome
Beiträge: 1456

Fennias Maxim ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Boromir
Zitat:
Original von Reggae-Gandalf


Was habt ihr mit den Mathe-Hausaufgaben ?



Wegen Mathe-Hausaufgaben kann er 5 Wochen nicht ins Forum! - Soll ich mal Lachen?



vll ist ihm die Birne abgeraucht.

Servus machs gut und komm bald wieder.


__________________
overload

Dieser Beitrag wurde von Fennias Maxim am 22.11.2004, 20:00 Uhr editiert.

22.11.2004, 20:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fennias Maxim senden Füge Fennias Maxim in deine Contact-Liste ein
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: .
Beiträge: 5380

OldWorldMonkey ist offline
Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich wollte nur andeuten, daß kein annähernd normaler mensch nach der sechsten klasse noch ernsthaft hausaufgaben in mathematik macht.


__________________
»and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«­

22.11.2004, 20:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 8203

Boromir ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Reggae-Gandalf


Na das ist schon klar, aber Metalwrath hat gefragt, in welcher Klasse Josua ist und da kam mir oben genannte Frage, was denn bei euch besonderes an den Aufgaben ist, dass ihr die nur in der frühen Schulzeit zu erledigen braucht ?



Ich habe bei dieser Einschätzung nur den Inhalt seiner Beiträge berücksichtigt!

Ich persönlich habe ab ca. der 8.Klasse keine Hausaufgaben mehr gemacht. Außer es war etwas, das mich stark interessierte oder das Spaß gemacht hat. Das kam allerdings selten vor....


__________________

22.11.2004, 20:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
Goas
Cactus Jumper




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: giesing heights.
Beiträge: 2972

Goas ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Servus auch von mir.


__________________

"so just shut your face and take a seat
because after all, you're just talking meat...and music?
well, it's just entertainment, folks."

22.11.2004, 20:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Goas senden Füge Goas in deine Contact-Liste ein
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 16711

::.Kain.:: ist offline
Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Auf bald Kerl.


__________________
I date fat chicks just to balance my range.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

22.11.2004, 20:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Rahner
aka Schulze Brömmelkamp




Dabei seit: Oktober 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 474

Rahner ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Josua Ohnehand
Hallo


Wie einige vieleicht bemerkt haben bin ich seit einiger
zeit nich mehr on gewesen das liegt daran das ich sehr viele hausaufgaben in letzter zeit bekomme(und solange
wir diesen mathelehrer haben wird sich das wohl nich ändern ) und wenn ich dann fertig bin dann bleibt gerade genug zeit (manchmal) ne halbe stunde zu
surfen und ich habe mehr als ein forum aus diesen gründen sage ich nun ersteinmal ade werde aber öfter
reinschaun wenn bei mir ferien sin (also in fünf wochen freu mich drauf ) ich überlasse hiermit offiziel meinen
platz erfolgreichen nachwuchs-spammern



Also Auf wiedersehen im Forum



Ich bin Nachwuchs Spammer!

Ich werde dein süßes Bild vermissen, deine Comments wahrscheinlich auch! Bis denn denn!


__________________
Das erste und einzige deutsche Advance Wars Forum: |Wars World HQ|

22.11.2004, 20:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rahner senden Homepage von Rahner Füge Rahner in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR