Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » PlanetMorrowind/Oblivion/Skyrim Network Board » Newbie Place » Hallo Ich bin Neu » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag
Cold Sin
Archer

Cold Sin ist offline
Hallo Ich bin Neu Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo!!!

Also ich bin die Jenny und komme aus Hamburg!!
Ich spiele Morrovind seit einiger Zeit weil gehört hab das es ein Rollenspiel ist unddas man dort machen kann was man will mit Entscheidungsfreiheit und so! Also das Spiel gefällt mir eigentlich ganz gut, bis auf das ich denke das es zu positiv ist und ich würde lieber düstere Atmosphäre haben., weil düstere Atmosphäre hab ich auch in meinem Leben und da würde ich das ja auch gerne in morroindhaben!
Mein einer Freund der Mattis hat mir nämlich erklärt das Rollenspiel ißt wenn man immer machen kann was man will und mit Handlung Freiheit und eben so. Also Ich glaube ich möchte auch das mein Leben ein Rollenspiel ißt!!!!
Ich hab michhier registriert weil ich wollte was fragen und ich habein Problem mit Morrovind! Ich bin auch ziemlich froh das ich das Forum hier gefunden habe weil ich konnte nichts finden im Internet (Mattis hat gesagt ich soll "gugeln" oder so) und jetzt bin ich aber hier! Also ich will erstmal das diese blöde Musik aufhört, die immer an ist wenn ich in MOrrovind rumlaufe. Das soll lieber was dunkles und mytisches sein so wie Nightwish also richtig gut!!!!
ERstmal habe ich ja probiert das Kabel abzumachen aber dann kam ja auch das gute nicht mehr, was ich hören wollte!! Das war erstmal ziemlich SCheisse und ich habe mich Mies gefühlt, weil ich das einfach nicht hingekriegt habe..... Naja eigentlich fühle ich mich jetzt auch noch mies und deshalb hab ich auch das gesicht oben so gemacht..... Also wenn mireiner helfen kan mit dieser doofen musik wie ich die wegkriege das wäre echt super!!

Also Tschüß, bis bald hoffentlich!!!

Dieser Beitrag wurde von Cold Sin am 18.09.2004, 18:46 Uhr editiert.

18.09.2004, 18:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cold Sin senden
Vendor
Ehrenmitglied

Vendor ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

du kannst sounddateien in den morrowind/sounds-ordner kopieren.
Nightwish und düster, naja....:rolleseyes:

Ansonsten, herzlich Wilkommen im Morrowind-Forum
have fun.

Mag von Tag zu Tage leben

-Johann Wolfgang von Goethe

18.09.2004, 18:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vendor senden Füge Vendor in deine Contact-Liste ein
whitehawk
Assassine

whitehawk ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vendor
du kannst sounddateien in den morrowind/sounds-ordner kopieren.
Nightwish und düster, naja....:rolleseyes:

Ansonsten, herzlich Wilkommen im Morrowind-Forum
have fun.

werden die dann auch nachm zufallsprinzip abgespielt? ich würde eher auf optionen musik aus und nebenbei winamp laufen lassen viel frisst das nicht

achja willkommen
und "gugeln" kannst du hier:
www.google.de

Dieser Beitrag wurde von whitehawk am 18.09.2004, 19:22 Uhr editiert.

18.09.2004, 18:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an whitehawk senden Füge whitehawk in deine Contact-Liste ein
Vendor
Ehrenmitglied

Vendor ist offline

ja, zufallsprinzip ist wohl klar.

Mag von Tag zu Tage leben

-Johann Wolfgang von Goethe

18.09.2004, 19:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vendor senden Füge Vendor in deine Contact-Liste ein
kkb
KiNg-KooL

kkb ist offline

endlich mal yemand der noch lustigere schreibfehler macht als ich^^

18.09.2004, 19:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an kkb senden Füge kkb in deine Contact-Liste ein
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1

Boromir ist offline

Wirklich lustiger Text! Ich dachte erst du wärst 9, allerdings bist du sogar schon 14!

Herzlich Willkommen du düsteres Leben!

18.09.2004, 19:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
Gast

Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich mach schon einige schreibfehler aber nunja vertiefen wir dass nict unnötig...

Hallo und willkommen Cold wasweißich.

18.09.2004, 19:59
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline

tach auch...

18.09.2004, 20:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

OldWorldMonkey ist offline

igitt.

»and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«­

18.09.2004, 20:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Gast

Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

OWM der Newbie schreck...

18.09.2004, 20:42
Cold Sin
Archer

Cold Sin ist offline

Hallo ihr alle!!
Danke für die hilfe, ich habe das probiert und es geht aber nicht, Ich hab die MUsik in den Sound Ordner gelegt aber es kommt nichts??

@OWM
ach lass mich doch in ruhe

18.09.2004, 20:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cold Sin senden
Kiwoo
aka Merdon

Kiwoo ist offline

Wilkommen im Forum

Viel Spaß

18.09.2004, 20:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiwoo senden
Mad Skillz
THUG LIFE

Mad Skillz ist offline

dieser einführungstext war aber hoffentlich nicht dein ernst???

naja trotzdem mal willkommen und so.

In the "R" we trust
Ryde or Die

Dog for Life

18.09.2004, 20:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mad Skillz senden Füge Mad Skillz in deine Contact-Liste ein
Cold Sin
Archer

Cold Sin ist offline

Warum soll es nicht mein ERnst sein??
Jetzt sag nicht das die Leute hier auch so intollerant sind bloss weil man nicht am Stück gut drauf ist!!
Ich kann auch nichts dafür das ich mich oft so fühle!!Nightwish und andere Musik hilft mir eben mit dieser TRauer umzugehen!

Dieser Beitrag wurde von Cold Sin am 18.09.2004, 21:05 Uhr editiert.

18.09.2004, 21:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cold Sin senden
TBA
GüaM Gott

TBA ist offline

auch von mir ein willkommen.

18.09.2004, 21:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an TBA senden Füge TBA in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: coctba
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR