Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » PlanetMorrowind/Oblivion/Skyrim Network Board » Newbie Place » Outcoming: Lady Li » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  3  4  5  >  »  ]
Xartas
Erzmagister
Verwarnung: 1




Dabei seit: Oktober 2005
Geschlecht:
Herkunft: ...
Beiträge: 1362

Xartas ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lady Li
...hab keine Ahnung, was ein Schnitten-Bild ist. Muss ich vielleicht auch nich´ wissen...

Und ich fordere schöne Beiträge in meinen Threads, sonst tret´ich in Hungerstreik!^^



War meiner so schlimm?^^

Schnittenbild:


sowas?
(tja, die naive jugend... )


__________________


Wählt der Schreitende den Pfad,
oder der Pfad den Schreitenden?
Garth Nix, Sabriel

Dieser Beitrag wurde von Xartas am 03.07.2006, 17:30 Uhr editiert.

03.07.2006, 17:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Xartas senden Homepage von Xartas Füge Xartas in deine Contact-Liste ein
Lady Li
Ehrenmitglied



Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 1360

Lady Li ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen



...endlich aufgeklärt. Gut, das ich das hinter mir hab!


__________________



03.07.2006, 17:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Gast




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Willkommen!
Ja, Frauen hierzulande sind selten, ich glaube der einzige Grund, warum ich in diesen Thread geschaut habe, war die Tatsache, dass er von 'Lady Li' stammte. Dann habe ich gelesen.

Zitat:
Original von Lady Li

- Wieso werde ich hier dauernd nach meinem Alter gefragt?
In meinem Profil stehts nicht drin und wenn eine neue *Schnitte aufkreuzt*, müssen die Jungs erstmal schnuppern. Das liegt so in ihrer Natur. Also werde ich euch ein bisschen Hilfestellung dabei geben:
Warum stehts nicht drin? Das Alter meiner Seele, mein gefühltes Alter und mein Geburtsdatum sind definitiv inkompatibel, mir fehlt der Logarithmus, um mein wahres Alter zu ermitteln und drei Daten kann man da nicht eintragen. Demzufolge müssen die Felder leer bleiben.



Auch du wirst die seelische Ruhe und den Einklang mit deinem Körper suchend zur Selbsterkennung finden.
Dein wahres Alter liegt verborgen im ruhenden Geist.
Wee wäre es mit: Geburtsdatum angeben?
Zumindest fragt mich mein Profil nach meinem Geburtsdatum, wenn ich ich Felder ausfüllen muss. Sag mir nicht, du wüsstest nicht, ob nicht hierbei das Datum deiner Seele gemeint wäre.

Zitat:


- Womit beschäftige ich mich eigentlich so den ganzen Tag?
Auf dem Sofa liegen und Fingernägel lackieren, vorm Spiegel stehen, Katzen kraulen, telefonieren, dabei dauernd Musik hören, Jungs anmachen (wenn sie gepflegt, intelligent, sexy sind und Kohle haben – na ja, wenigstens darf nicht die Gefahr bestehen, dass sie mir auf der Tasche liegen), Chatten, Surfen, Geld ausgeben, Champagner trinken, was Tolles kochen und Abends das Candlelight Dinner für meinen Schatz vorbereiten, wenn mir danach ist.
Was ich beruflich mache, steht schon im Profil, hab keine Lust, euch das zu erklären, außerdem geht euch das nichts an. Nur soviel, ich bin teils fest, teils selbständig, teils freelancer.



Obwohl da ein, zwei Sätze in Widerspruch stehen, beneide ich ein solches Leben. Allerdings würde ich mich sicher nicht als Künstler bezeichnen, wenn ich das nicht als tägliche Gewohnheiten aufzählen kann. Oder deine Kunst äußerst sich im Faulenzen & Essen zubereiten. Das wäre seltsam.


Zitat:


- Wieso komm ich aus dem Himmel, was soll der Quatsch?
Vor diesem Leben hab ich auf einer Wolke frohlockt und nach diesem Leben werd ich das wieder machen, ist ´n prima Kulturprogramm. Dem Bösen schau ich nur ins Auge, ums gleich wieder in den Dungeon zurück zu kloppen, aus dem es hervor gekrochen ist – ich kann auch mal ganz schön raubeinig sein… (Wenn´s geht, hol ich mir aber ein paar mächtige Krieger dazu, man muss die Arbeit ja nicht immer alleine machen, oder?)

- Wie bin ich eigentlich so?
Ich bin ein verwöhntes Kind. Als ich klein war, war mein Papa mein großer Held und meine Mama die schönste Frau der Welt. Ich hatte soviel Spielzeug, dass ich gar nicht bemerkt hab, wenn mir welches geklaut wurde. Das lässt Rückschlüsse auf drei Dinge zu: meine Psyche ist in Ordnung, ich bin ein prima Kumpel und heute nur noch ein bisschen naiv.



Ja, ist ja ganz nett, aber so selbstironisch. Das wirkt narzistisch.

Zitat:


Alles, wo Kultur drin steckt, geht mir sofort ans Herz, wahre Menschlichkeit kehrt aus mir die guten Seiten heraus und da steh ich drauf.

Ich bin kultiviert, feinfühlig, aufmerksam, scheu, aufgeschlossen und fühl mich als Weltbürgerin. Wenn es sein muss, erfinde ich sofort die Menschenrechte ein zweites Mal.



Ich gehe wöchentlich in die Oper. Letztens habe ich eine moderne Version von 'Orpheus' in der Unterwelt' gesehen. Imponierend war hierbei die minimalistische Bühne, aber auch dieses unerwartete Ende, als Orpheus beim letzen Blicke lauthals lachte und einen Monlog hielt. Sehr modern.

Zitat:


Ich erwarte, dass man meine Intelligenz nicht beleidigt und ich liebe Fantasy.



Ja?

Zitat:


Ich liebe prinzipiell das Leben, die ganze Welt und alle Menschen, manchmal gehen sie mir allerdings ziemlich auf den Wecker und mitunter könnte ich jemandem durchaus eine aufs Maul hauen. Das tue ich aber nicht, weil ich kultiviert bin.

Dennoch ist die Welt geteilter Meinung über mich. Die einen finden, dass ich ´ne so genannte Zimtzicke bin, da haben sie unbedingt recht, sofern sie mir auf den Fuß getreten sind. Die anderen haben mich davon überzeugt, dass es Frauen wie mich unbedingt geben muss, sonst geht die Welt zugrunde.



Ich bin auch nicht besser, leider.

Zitat:


Zur Sicherheit verrate ich euch noch, dass ich anspruchsvoll bin, will sagen, ich möchte hier gern schöne Begrüßungen von euch lesen, damit ich mich darüber freuen kann, Freude ist Punkt 1 auf meiner Liste in Sachen Lebensqualität. Das übliche Hi, Hey, Hallo und so könnt ihr euch schenken. Sollte ´ne blöde Anmache kommen, hol ich sofort meinen großen Bruder.




Puh.

Zitat:


Ihr werdet sehen, was ihr davon habt, wenn ihr mich hier reinlasst^^




Eh:
Zitat:

[...] anspruchsvoll bin [...]


...

Zitat:


So, reicht das jetzt, um als Roman durchzugehen?

Ich freu mich erstmal, hier zu sein und wünsch uns gemeinsam lustige Zeiten!




Ja, ich bin mir sicher.

Dieser Beitrag wurde von am 03.07.2006, 22:40 Uhr editiert.

03.07.2006, 22:38
Lady Li
Ehrenmitglied



Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 1360

Lady Li ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

>>off Topic oder vielleicht auch nicht:

@irion

Zitat Wikipedia: es wurden "besondere Persönlichkeitsrechte wie das Recht auf Achtung der Ehre, das Namensrecht oder das Recht am eigenen Bild ausdrücklich gesetzlich geregelt. (...)

Ehre bedeutet in etwa Achtungswürdigkeit (einer Person), sie kann jemandem als Mitglied eines Kollektivs zuerkannt werden (Ehre des Weibes, des Edelmannes, des Handwerkers u. a. m.) (...)

Den Rest kannst du ja selbst lesen, wenn du magst.


__________________



03.07.2006, 23:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Razyel
Bard




Dabei seit: Juni 2006
Geschlecht:
Herkunft: Die Blutschlucht
Beiträge: 31

Razyel ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ohne viele Worte zu machen ... toché

*g*

@Kain
*g* Zudumm, das ich Met, dem einfachen Bier vorziehe...
Und da, wo ich meinen Met trinke, brauch ich nichts bestellen...


__________________

Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen..

04.07.2006, 00:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Razyel senden
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 16712

::.Kain.:: ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hm ja, das hätte ich mir natürlich denken können. Passt ja dazu.^^

Zitat:
Original von Boromir
PS: Und fall nicht auf unsern Homie Kain rein. Der versucht dich nur zu provozieren um sich erstens interessant zu machen und zweitens ein Schnitten-Bild zu hamstern....



pscht homes

Zitat:
Original von Lady Li
...hab keine Ahnung, was ein Schnitten-Bild ist.



Komisch, da du einen Teil des Wortes ja bereits in deinem Eingangspost erwähnt hast. Viel mehr habe ich das Gefühl das Madame einen gehobeneren Stand vorgeben möchte was aber mal grundlegend fehl schlägt. Sie wurden durchschaut, ha!

btw. sind Milchschnitten verdammt lecker und haben generell nichts mit dem Alter zu tun. Schon Steffi Graf hat die verputzt.^^


__________________
I date fat chicks just to balance my range.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

04.07.2006, 08:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
snowlive
aka Ainur
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: drogen
Beiträge: 8755

snowlive ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ::.Kain.::
Viel mehr habe ich das Gefühl das Madame einen gehobeneren Stand vorgeben möchte was aber mal grundlegend fehl schlägt. Sie wurden durchschaut, ha!




ich denke eher dass dies so ein rollenspiel ding ist. die "mittelalterliche sprache" um so dass gefühl zu vermitteln. schon die ausdrücke wie "ritterlich" und bereits schon "lady" deuten darauf hin.


so in der art wie die typen die sich in gewänder werfen und im wald solche szenen nachstellen... "huch, ich brauche hilfe" "keine angst my lady, die rettung eil daher"...


irgendwie so, obwohl mitlerweile auch "normälere" posts erscheinen

Dieser Beitrag wurde von snowlive am 04.07.2006, 09:44 Uhr editiert.

04.07.2006, 09:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an snowlive senden
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 16712

::.Kain.:: ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Du meinst die zerfreakten Typen die Met trinken und auf drow reden?


__________________
I date fat chicks just to balance my range.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

04.07.2006, 09:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
snowlive
aka Ainur
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: drogen
Beiträge: 8755

snowlive ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ::.Kain.::
Du meinst die zerfreakten Typen die Met trinken und auf drow reden?



ja so in etwa, obwohl ich keine ahnung habe was drow ist^^

04.07.2006, 09:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an snowlive senden
Lady Li
Ehrenmitglied



Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 1360

Lady Li ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zu den letzten Posts:

Man nennt das auch Phantasie, soll hier und da unter RPG-Playern vorkommen...
(ich befinde mich hier doch unter solchen, oder?)

Drow


@ ::.Kain.::

"Viel mehr habe ich das Gefühl das Madame einen gehobeneren Stand vorgeben möchte was aber mal grundlegend fehl schlägt."

>> Ich brauch es nicht vorgeben, es ist mir zu eigen.
>>Es ist noch nicht aller Tage Abend

Die Gleichsetzung von "Lady" und "Madame" ist übrigens nicht ganz falsch.

So wie "KAIN" auf den Brudermord im alten Testament rekuriert, verweisen "Lady" und "Madame" auf den Begriff der Ehre bzw. der Ehrerbietung gegenüber dem weiblichen Geschlecht.
Selbstgewählte Namen sind Selbstausdruck und spiegeln etwas wider, das jemand mit sich selbst verbindet oder verbinden möchte.

Was wäre, wenn ich über "Kain" spötteln würde, würdest du dich dann als Brudermörder beleidigt fühlen?




__________________



04.07.2006, 10:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
snowlive
aka Ainur
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: drogen
Beiträge: 8755

snowlive ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lady Li
Zu den letzten Posts:

Man nennt das auch Phantasie, soll hier und da unter RPG-Playern vorkommen...
(ich befinde mich hier doch unter solchen, oder?)




ja jedoch ist rpg spielen nicht gleich rpg spielen.

es ist wie überall wo es drauf ankommt wie sehr man einer sache nachgeht.

gut sieht man es auch bei den snowboardern (komme mit dem vergleich da ich mich dort besser auskenne)

dort gilt auch snowboarder nicht gleich snowboarder

es gibt darunter

möchtegern boarder, hobbyboarder, oldschooler, styler, angefressene, chibber, .chiller's, railer, pro's usw.



somit ist auch nicht jeder rpg spieler einer diesbezüglichen redensart zugewand

04.07.2006, 10:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an snowlive senden
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 16712

::.Kain.:: ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da ich ihn nur gewählt habe weil er das erste kriminelle Organ laut Bibel war und somit eine Art Auflehnung gegen das bestehende System wiederspiegelt ist mir das relativ gleich. Weder hatte ich etwas mit Brudermördern dabei im Sinn, noch mit einer Stellung gegen die Person Gott. Davon ab ist es ohnehin nicht mein richtiger nick und ich habe ihn nur ob des Wiedererkennungswertes hier im Forum behalten.

Im übrigen scheint man dir generell wenig "Ehre" entgegen zu bringen so oft wie du darüber palaberst und stelle mein "Madame" bitte nicht auf eine Linie mit deiner "Lady". Das war ganz sicher nicht als ein Ausdruck der Höflichkeit von mir gemeint sondern zielte eher auf etwas anderes ab. So du selbiges allerdings von uns dir gegenüber verlangst solltest du doch bitte zuerst damit anfangen und das arrogante hochgestochene Gerede, welches meiner Definition zu folge eine Unhöflichkeit ohne gleichen darstellt, unterlassen und wie ein normaler Mensch schreiben. Im wirklich Leben gibst du dich doch auch nicht so, da bin ich mir sehr sehr sicher, Mauerblümchen.

EDIT: man homes, erst postest du mir dazwischen und dann laberst du noch son shice von wegen boarden und RPG? Schäm dich.


__________________
I date fat chicks just to balance my range.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

Dieser Beitrag wurde von ::.Kain.:: am 04.07.2006, 10:48 Uhr editiert.

04.07.2006, 10:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Lady Li
Ehrenmitglied



Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 1360

Lady Li ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es gibt keinen Grund, Kain, das in den falschen Hals zu bekommen, es war ein Gedanke über den Hintergund der Namen, die man sich auswählt, und rein sachlich gemeint. Im Übrigen hab ich im Autoren-Thread gelesen, dass du dich mit der Bibel beschäftigst (Respekt, das machen wenige!), und sicherlich eine entsprechende Begründung hast, diesen Namen zu benutzen.

Was meinst du mit "das erste kriminelle Organ"?


__________________



Dieser Beitrag wurde von Lady Li am 04.07.2006, 11:08 Uhr editiert.

04.07.2006, 11:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 16712

::.Kain.:: ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn man vom Apfel klauen einmal absieht hat er das erste kriminelle Delikt verübt. Das meinte ich wohl damit.

Im übrigen kann ich mich nicht erinnern im Autorenfred erwähnt zu haben mich mit der Bibel zu beschäftigen. Oder ich habe es, was nicht oft vorkommt, vergessen. *hüstel*
In den falschen Hals habe ich deine Frage auch nicht bekommen. Es war eine Frage und Ich habe sie beantwortet ohne irgendwelche Seitenhiebe. Die kamen erst danach aber sicherlich nicht auf Grund der Frage an sich.


__________________
I date fat chicks just to balance my range.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

04.07.2006, 11:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Lady Li
Ehrenmitglied



Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 1360

Lady Li ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bitte um Nachsicht, wenn ich das verwechselt haben sollte...

Warum identifiziert du dich mit dem 1. Element of crime?


__________________



04.07.2006, 11:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
MaeVer
Graue Eminenz




Dabei seit: April 2006
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 4319

MaeVer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ::.Kain.::
Da ich ihn nur gewählt habe weil er das erste kriminelle Organ laut Bibel war und somit eine Art Auflehnung gegen das bestehende System wiederspiegelt ist mir das relativ gleich. Weder hatte ich etwas mit Brudermördern dabei im Sinn, noch mit einer Stellung gegen die Person Gott. Davon ab ist es ohnehin nicht mein richtiger nick und ich habe ihn nur ob des Wiedererkennungswertes hier im Forum behalten.



tut mir leid, wenn ich an seiner statt antworte


__________________
Bildblog
"Sind Sie John Wayne, oder bin ich das?!" - Full Metal Jacket
"Why don’t you just kill us? - You shouldn’t forget the importance of entertainment." - Funny Games
"You people are fighting each other in war and destroy the world in the name of God. God doesn’t need your help to destroy the world. He is God, hello?" - Postal

04.07.2006, 11:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MaeVer senden Füge MaeVer in deine Contact-Liste ein
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 16712

::.Kain.:: ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Du erinnerst mich nun stark an eine nervige holländische Studentinn die Psychologie studiert, Veganerin und notorische Kifferin ist. Ich hoffe du bist es nicht.^^

Und diese Frage habe ich doch schon beantwortet. Ich identifizierte mich damit nicht, es ging mir eher um das warum der Tat und der Wille nach Veränderung, dem Aufbegehren gegen ein doch scheinbar unendlich mächtiges Wesen. Wobei ich jetzt darum bitte wegen ersterem nicht den Schluss zu ziehen ich wäre auf irgend wen neidisch.

EDIT: Danke sehr für meine Antwort. Nächstesmal schreibst du mir vorher ne PN, das hätte mir nun meine Antwort erspart.^^


__________________
I date fat chicks just to balance my range.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

Dieser Beitrag wurde von ::.Kain.:: am 04.07.2006, 11:34 Uhr editiert.

04.07.2006, 11:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Shadow.dcn
Assassine
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2003
Geschlecht:
Herkunft: Dresden
Beiträge: 703

Shadow.dcn ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Soo auch mal ein aloha von mir, hab bei deinem anfangspost bei der hälfte aufgegeben, aber standen sicher auch so lustige sachen wie weiter oben.^^


__________________
Eine Signatur mehr, ein dummer Spruch mehr...

04.07.2006, 13:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shadow.dcn senden Füge Shadow.dcn in deine Contact-Liste ein
Gast

Verwarnung: 1



Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lady Li
>>off Topic oder vielleicht auch nicht:

@irion

Zitat Wikipedia: es wurden "besondere Persönlichkeitsrechte wie das Recht auf Achtung der Ehre, das Namensrecht oder das Recht am eigenen Bild ausdrücklich gesetzlich geregelt. (...)

Ehre bedeutet in etwa Achtungswürdigkeit (einer Person), sie kann jemandem als Mitglied eines Kollektivs zuerkannt werden (Ehre des Weibes, des Edelmannes, des Handwerkers u. a. m.) (...)

Den Rest kannst du ja selbst lesen, wenn du magst.




Nein, mag ich nicht. Worum geht es dir überhaupt?

04.07.2006, 16:08
Noxx
The Knight who says Ni




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Langerhanssche Inseln
Beiträge: 11482

Noxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

was ist denn hier los?

haltet euch bitte mal ein bissl zurück


__________________


''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

04.07.2006, 19:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
[  «  <  1  2  3  4  5  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR