Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » PlanetMorrowind/Oblivion/Skyrim Network Board » Newbie Place » Kurze selbstdarstellung » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  3  >  »  ]
Fennias Maxim
Slave of the system
Verwarnung: 1
User gesperrt

Fennias Maxim ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von warkiller
Zitat:
Original von Fennias Maxim
Zitat:
Original von warkiller
[QUOTE]Original von warkiller

[QUOTE]Original von dogma
.....bayern.. dem schönsten bundesland überhaupt

........das ist eher unwahrscheinlich

Ruhe, du Zonendödel. °°

....wasn mit dir du Puzzlefresse

Bayern
[/QUOTE]
.....das ihr da unten alle ein wenig rechts steht war mir schon immer klar, und das bestätigt meine Tese
[/QUOTE]

Deinen gedankengängen kann ich nicht folgen. Was hat diese partei mit rechts stehen zu tun?
Du hast natürlich recht das in Bayern viele Nazis, Neo.Nazis und Rechte gibt, die Wählen aber REP oder NPD.

Wo ist denn nun das Pic von der kleinen?

18.07.2004, 20:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fennias Maxim senden Füge Fennias Maxim in deine Contact-Liste ein
Neo
Todesengel

Neo ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fennias Maxim
Wo ist denn nun das Pic von der kleinen?

netter versuch.

18.07.2004, 20:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Neo senden Füge Neo in deine Contact-Liste ein
HaggY
Oceanic

HaggY ist offline

willkommen.
nimm dich vor dem notgeilen kain in acht.

18.07.2004, 21:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an HaggY senden Füge HaggY in deine Contact-Liste ein
_noah_
aka Longfinger

_noah_ ist offline

willkommen im forum und noch viel spaß hier.

19.07.2004, 04:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an _noah_ senden
Kiko
Vampire

Kiko ist offline

Wilkommen an Bord.

19.07.2004, 07:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiko senden Homepage von Kiko Füge Kiko in deine Contact-Liste ein
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung

::.Kain.:: ist offline

Zitat:
Original von dogma
So hier eine kurze selbstdarstellung...

Romina? Nadine?

Eher Romina...warum Neo?

Zitat:
Original von Mad Skillz
"dieser nette junge mann" ist wohl kain aye?

Klar, ich, genau.^^

Zitat:
Original von Mad Skillz
hab mich shcon gewundert...
netter junger mann hat ja nicht so wirklich zu ihm gepasst^^

hrmpf...bin halt etwas älter als du...

Zitat:
Original von HaggY
willkommen.
nimm dich vor dem notgeilen kain in acht.

ey

EDIT:
Vor lauter Kaffeeentzug fast vergessen, ahoi und willkommen im Forum.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

Dieser Beitrag wurde von ::.Kain.:: am 19.07.2004, 09:37 Uhr editiert.

19.07.2004, 08:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Mad Skillz
THUG LIFE

Mad Skillz ist offline

Zitat:
Original von ::.Kain.::

Zitat:
Original von Mad Skillz
hab mich shcon gewundert...
netter junger mann hat ja nicht so wirklich zu ihm gepasst^^

hrmpf...bin halt etwas älter als du...

es war eher auf das wörtchen nett als auf das alter bezogen^^.

In the "R" we trust
Ryde or Die

Dog for Life

19.07.2004, 11:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mad Skillz senden Füge Mad Skillz in deine Contact-Liste ein
Lucia
Mrs. PMM / Freak

Lucia ist offline

Servus und willkommen on board!

Bayern, Metal? Abgesehen von der Farbe in deinen ersten Posts...ganz sympathisch.

Nimm dich vor Kain in Acht *flüster*

Sonst verfällst du noch seiner Nettigkeit und seinem charme ^^ ( <--gelobt sei die Ironie- )

Dieser Beitrag wurde von Lucia am 19.07.2004, 12:00 Uhr editiert.

19.07.2004, 12:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Lucia
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline

Willkomen im Forum weibliches Wesen...

19.07.2004, 13:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
madmaxx
Ehrenmitglied

madmaxx ist offline

Bilde ich mir das nur ein oder postet ihr hier mehr als sonst?

"Die Flamme unsrer Väter wird nie erlöschen
sie lodert in uns auf Ewigkeiten
die Zeit steht kurz still, wir erinnern uns
mit stolzem Gefühl."

Das aktuelle TESCSKompendium & einiges mehr findet ihr hier

19.07.2004, 14:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an madmaxx senden Homepage von madmaxx Füge madmaxx in deine Contact-Liste ein
dogma
Lord Vivec

dogma ist offline

wow schon geil.. bis jetz... nagut
2 dinge muss ich wohl klar stelln
kain... sehr nett schatzi dass du mein foto verschickst... ihn würde ich glaub ich auch als etwas anderes als "netter junger mann" bezeichnen was nicht böse gemeint is..
und das mit dem gut aussehend war eigentlich ironie, ich würde nie von mir selbst behaupten ich sei ne geile sau.. wirklich nicht....jedenfalls sehe ich normal aus und nicht wie ne mettlerin.. ich finds ziemlich pseudo, dieses ich hör metal ich muss mich schwarz anziehn und muss ich nicht mehr waschen usw...

gut das wars erst ma

Wen du schon nicht mit deinem Wissen beeindrucken kannst, den verwirre wenigstens mit Schwachsinn.

19.07.2004, 17:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an dogma senden Füge dogma in deine Contact-Liste ein
dogma
Lord Vivec

dogma ist offline

kain würde ich nicht als "netten jungen mann" bezeichnen für ihn hab ich glaub ich ne andre bezeichnung..übrigends: nett dass du mein bild rumschickst, hasi

thema gutaussehend, war wohl ironie meinerseits, ich sehe akzeptabel aus, würde mich aber nie als "geile ..." bezeichnen ... ich zieh mich jedenfalls nicht wie ne pseudo mettlerin an.. ich zieh an was mir gefällt und was ich für richtig halte.. auf vorurteile reagier ich ziemlich allergisch, daher äußer ich mich jetz hier ma nicht weiter dazu...

Wen du schon nicht mit deinem Wissen beeindrucken kannst, den verwirre wenigstens mit Schwachsinn.

19.07.2004, 17:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an dogma senden Füge dogma in deine Contact-Liste ein
madmaxx
Ehrenmitglied

madmaxx ist offline

Zitat:
Original von dogma
[...]ich hör metal ich muss mich schwarz anziehn[...]

Dummdidumm *pfeif*

Naja ich find den Style einfach cool ^^

"Die Flamme unsrer Väter wird nie erlöschen
sie lodert in uns auf Ewigkeiten
die Zeit steht kurz still, wir erinnern uns
mit stolzem Gefühl."

Das aktuelle TESCSKompendium & einiges mehr findet ihr hier

19.07.2004, 17:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an madmaxx senden Homepage von madmaxx Füge madmaxx in deine Contact-Liste ein
Mad Skillz
THUG LIFE

Mad Skillz ist offline

Zitat:
Original von dogma
kain... sehr nett schatzi dass du mein foto verschickst...

vielleicht wars ja auch von ner anderen.
romina oder so.

In the "R" we trust
Ryde or Die

Dog for Life

19.07.2004, 17:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mad Skillz senden Füge Mad Skillz in deine Contact-Liste ein
dogma
Lord Vivec

dogma ist offline

ja romina.. das bin ich ..
dann wirst du mich schon mal gesehn haben,
ich weiß allerdings nicht welches der unzähligen schrecklichen bilder, der liebe herr. S. da so verschickt, wär aber nett wenn du mir's mal beschreiben könntest,
n foto von dir wär vll auch nicht schlecht...

19.07.2004, 17:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an dogma senden Füge dogma in deine Contact-Liste ein
Neo
Todesengel

Neo ist offline

bei der spezies des "internetbenutzers" bahnen sich erste kontakte meist durch den austausch von fotos an, wie wir an diesen zwei exemplaren gut beobachten können. *knips*

19.07.2004, 18:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Neo senden Füge Neo in deine Contact-Liste ein
Mad Skillz
THUG LIFE

Mad Skillz ist offline

Zitat:
Original von dogma
wär aber nett wenn du mir's mal beschreiben könntest,
n foto von dir wär vll auch nicht schlecht...

puh wenn ich das wüsste war glaub auf ner hochzeit oder sowas keine ahnung.
bild von mir kannst du haben aber immo hab ich nur eines wo ich gerade 16geworden bin und ein blaues auge habe oO
aber meinetwegen kannst es haben.

@Neo
pscht da.
echt schlimmer als ein paparazo.
*schlägt ihm die fotokamera ins gesicht*

In the "R" we trust
Ryde or Die

Dog for Life

19.07.2004, 18:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mad Skillz senden Füge Mad Skillz in deine Contact-Liste ein
Lucia
Mrs. PMM / Freak

Lucia ist offline

Ich lauf nicht in schwarz rum, weil ich Metal höre...

Bei mir hat das einen anderen Hintergrund...

Ach...die haben mal gedacht ich wäre du Weil ich so in der Art geschrieben habe wie du...irgendwie...

Dieser Beitrag wurde von Lucia am 19.07.2004, 19:03 Uhr editiert.

19.07.2004, 19:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Lucia
Xindon
Assassine

Xindon ist offline

Zitat:
Original von dogma
ich hör metal ich muss mich schwarz anziehn und muss ich nicht mehr waschen usw...

Warum gehen Ameisen nicht in die Kirche? - weil sie InSekten sind.

19.07.2004, 19:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Xindon senden Homepage von Xindon Füge Xindon in deine Contact-Liste ein
whitehawk
Assassine

whitehawk ist offline

willkommen

19.07.2004, 19:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an whitehawk senden Füge whitehawk in deine Contact-Liste ein
[  «  <  1  2  3  >  »  ]   Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR