Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » PlanetMorrowind/Oblivion/Skyrim Network Board » Newbie Place » Moin Allerseits..... » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  ]
Andruscha
Archer



Dabei seit: April 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 17

Andruscha ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Verschiedene Meinungen und Diskussionen sind immer gut, aber teilweise sind es wirklich keine Diskussionen mehr hier, sondern einfach nur "Dein Meinung ist dumm, also verpiesel Dich wenn Du so denkst!"

Das ist übel, denn so kann und sollte man nicht mit jemanden diskutieren wollen.

Wie ich schon sagte ist mir das eigentlich egal, denn an mir prallen solche Forenprolle massiv ab, aber als Newbie gerade in einem Alter das noch jenseits des Erwachsen sein wollens liegt, kann das evtl. schon etwas übel rüberkommen.

Schauen wir mal wie sich das hier so alles entwickelt noch. Das Internet ist ja Gott sei Dank riesig gross.

Um es aber auch ganz deutlich zu sagen. Was mir hier gefällt ist das prompte antworten von Usern, wenn mal einer wirklich Probleme zu haben scheint.

Wie sagt doch mein Admin immer...... Forendeppen gibt es überall.

13.04.2006, 17:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gerade eben habe ich ja in einem anderen Thread gesehen, was dich wohl zu deiner Ausage bzgl. Diskussionen veranlaßt hat, aber wie gesagt, das sind nur Ausnahmen

13.04.2006, 17:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Andruscha
Archer



Dabei seit: April 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 17

Andruscha ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das war noch harmlos.

Ich kann mich schon wehren, aber das muss ja nicht sein. Ich muss mich schon den ganzen Tag mit Usern rumärgern, die Stunk machen (nein Bambi Du bist keine die User ).

Eigentlich habe ich lange mit mir gerungen mich hier bei Euch anzumelden, denn in Themenboards hat man es schwerer als in anderne Foren. Wollte hier nur ein wenig über das Spiel erfahren was mich gerade fasziniert, aber auf Ärger an allen Fronten habe ich keine Lust. Dann kann ich auch in meinem Stammforum bleiben, und mich als Mod mit unseren Usern abärgern. Die machen mir genug Arbeit wenn ich sie haben möchte.

Ansonsten ist es aber ein wirklich informatives Forum bei Euch, aber man überlegt sich halt, ob man etwas zu Themen schreibt, oder es bereits am Anfang unterlässt und nur noch mitliest. Dann aber kann ich mich auch wieder löschen lassen, und wieder als Besucher hier hin und wieder aufschlagen.

13.04.2006, 17:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also Andruschka, ich finde dann doch, daß du es jetzt ein bißchen übertreibst. So, daß man Angst haben muß, seine Meinung irgendwo reinzuschreiben, ist es nun wirklich nicht. Wie in jedem Forum gibt's auch hier mal einen Troll, oder jemand versteht etwas falsch und wird deshalb harsch. Aber wie du es sagst, daß man hier dauernd angemacht iwrd, das kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen. Durch Aussagen wie diese zieht man den Zorn der User doch erst auf sich.

13.04.2006, 17:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Andruscha
Archer



Dabei seit: April 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 17

Andruscha ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Siegnald
Also Andruschka, ich finde dann doch, daß du es jetzt ein bißchen übertreibst. So, daß man Angst haben muß, seine Meinung irgendwo reinzuschreiben, ist es nun wirklich nicht. Wie in jedem Forum gibt's auch hier mal einen Troll, oder jemand versteht etwas falsch und wird deshalb harsch. Aber wie du es sagst, daß man hier dauernd angemacht iwrd, das kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen. Durch Aussagen wie diese zieht man den Zorn der User doch erst auf sich.



Okay war etwas krass ausgedrückt.
Angst muss natürlich keiner haben. Ich vergesse immer, das ich hier offen poste. Das mache ich nur noch sehr selten ansonsten.

Muss mich wohl erst wieder daran gewöhnen, das ich hier etwas schreibe, was dann auch alle lesen können.

Also Angst habe ich wie gesagt nicht, aber wenn es um spezielle Themen geht, hätte ich persönlich ein mulmiges Gefühl, ob man das von der ein oder anderen Seite nicht als dumme Frage ansehen würde. Das ist natürlich nur mein persönliches Empfinden im Moment, und wird sich sicherlich noch legen, wenn ich den ein oder anderen User mehrfach gelesen habe.

Ich wollte wie gesagt auch niemanden persönlich angreifen hier, denn jeder ist nun einmal so wie er ist.

Also das alles hier bloß nicht falsch verstehen

13.04.2006, 17:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Bambi
Assassine




Dabei seit: März 2006
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 743

Bambi ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bin eigentlich auch nicht so...
Ich hab keine Ahnung, was da in mich gefahren ist


__________________

kia

13.04.2006, 20:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bambi senden
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mißverständnisse können schon mal vorkommen und Beiträge werden eben schnell falsch interpretiert, weil man anders im RL die Emotionen des anderen nicht sieht,... ist ein bißchen blöd ausgedrückt, aber ihr wißt sicher, was ich meine. Aber egal, jetzt ist ja alles wieder Friede Freude Eierkuchen^^

13.04.2006, 20:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 8203

Boromir ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Willkommen alter Mann


__________________

13.04.2006, 22:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
[  «  <  1  2  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR