Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » PlanetMorrowind/Oblivion/Skyrim Network Board » Newbie Place » ICh bin zurück... » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  ]
Rahner
aka Schulze Brömmelkamp




Dabei seit: Oktober 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 474

Rahner ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von King Kael
Zitat:
Original von Schulze Brömmelkamp
Cool da will ich mitmachen! Wie geht das?



Du musst etwas über den Herrn der Ringe wissen.



Nun ich weiß viel über Herr der Ringe, und jetzt???


__________________
Das erste und einzige deutsche Advance Wars Forum: |Wars World HQ|

02.01.2005, 10:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rahner senden Homepage von Rahner Füge Rahner in deine Contact-Liste ein
feneor
Rat der Weisen




Dabei seit: November 2002
Geschlecht:
Herkunft: Rheinland
Beiträge: 292

feneor ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schulze Brömmelkamp


Nun ich weiß viel über Herr der Ringe, und jetzt???



der rat ist ein äußerst exclusiver club, da kann nicht jeder mitmachen... alleine die tatsache, dass wir lange zeit die einzigen waren, die neben mods und admins einen eigenen rang hatten zeigt doch was wir für tolle hechte waren!

aber im ernst, im grunde sind oder eher waren wir ein haufen großer tolkien-fans und haben im mittelerde-thread mit den anderen usern über bücher, filme usw. diskutiert... datt war et eijentlich schon!

wenn du interesse an dem rat hast, kannst du dich ja mal Mithrandir
wenden, der war so was wie unser chef... die aufnahmeprüfung war irgendwie einen batzen knallharter fragen zu thema tolkien zu beantworten... hat mich ´nen halben samstag morgen gekostet, der scheiß!

btw. willkommen zurück, zauberer!


__________________

Mitglied im
Rat der Weisen von Mittelerde


02.01.2005, 18:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an feneor senden
Josua Ohnehand
Crusader




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: von meiner Mutter
Beiträge: 448

Josua Ohnehand ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von feneor
Zitat:
Original von Schulze Brömmelkamp


Nun ich weiß viel über Herr der Ringe, und jetzt???



der rat ist ein äußerst exclusiver club, da kann nicht jeder mitmachen... alleine die tatsache, dass wir lange zeit die einzigen waren, die neben mods und admins einen eigenen rang hatten zeigt doch was wir für tolle hechte waren!

aber im ernst, im grunde sind oder eher waren wir ein haufen großer tolkien-fans und haben im mittelerde-thread mit den anderen usern über bücher, filme usw. diskutiert... datt war et eijentlich schon!

wenn du interesse an dem rat hast, kannst du dich ja mal Mithrandir
wenden, der war so was wie unser chef... die aufnahmeprüfung war irgendwie einen batzen knallharter fragen zu thema tolkien zu beantworten... hat mich ´nen halben samstag morgen gekostet, der scheiß!

btw. willkommen zurück, zauberer!


In Mithrandirs (wars seins?) sig ist auch glaub ich n link
und er treibt sich ziemlich oft im Mittelerde thread rum

Hallo zauberer ich bin neu und kenn dich noch gar nicht aber nach dem was vendorsagte bist du wahrscheinlich das genaue gegenteil von mir


__________________
MUHAHAHAHA
Cool in meiner 2. Verwarnung steht beängstigende Art zu Spammen *ROFL, ROFL* ich krieg n Herzinfakt

Oh oooooohhhuuuu wie kann man nur das is dat beste was ich je gesehen hab*ROOOOFFFFLLLL*....
Sentimentaler idi!







www.millack.de



Legend of the Green Dragon

Dieser Beitrag wurde von Josua Ohnehand am 06.01.2005, 18:29 Uhr editiert.

06.01.2005, 18:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Josua Ohnehand senden Homepage von Josua Ohnehand
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Josua Ohnehand
Hallo zauberer ich bin neu und kenn dich noch gar nicht aber nach dem was vendorsagte bist du wahrscheinlich das genaue gegenteil von mir



Also ein intelligenter Nicht-Spammer mit der Fähigkeit, vernünftige Beiträge zu verfassen? ^^

06.01.2005, 18:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
[  «  <  1  2  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR