Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » PlanetMorrowind/Oblivion/Skyrim Network Board » Newbie Place » Tach bzw. Nabend » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  1  2  3  >  »  ]
ExiSteNz
Acrobat




Dabei seit: September 2006
Geschlecht:
Herkunft: Bernau b. Berlin
Beiträge: 135

ExiSteNz ist offline
  Tach bzw. NabendAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So ich wollte mich hier auch mal vorstellen, also ich bin 16 Jahre alt, bin Schüler, ich gehe in die 11. Klasse, was bedeutet das ich das Abitur anstrebe.
Meine Hobbys sind eigentlich chatten, zocken (MW[Ja MW NET OBLIVION, ich muss sagen ich bin wirklich enttäuscht gewesen, also von Oblivion.],Gothic1+2[Beide sind absolute Pflichtitel für mich],Dungeon Siege blabla), Fußball zocken und mein größtes Hobby ist MUSIK, also ich höre am meisten SlipknoT, LinkinPark, BöhseOnkelz, Wizo, DieÄrzte, Massendefekt, und eigentlich alles was mit Metal zu tun hat, egal ob Death, Trash oder Heavy ich höre eigentlich alles^^. Ich mache aber auch selber Musik, am Computer, aber auch mit Gitarre und bald will ich mir eine E-Gitarre zulegen.

So dann habe ich noch einen Kater zuhause, ist ein verrücktes Vieh.
Vor 3 Monaten wurde ich Onkel von einer total monstermäßig süßen Nichte, naja ich will net übertreiben, sie ist nervig und zeitraubend *gg*. In ein paar Monaten werde ich zum zweiten Mal Onkel, aber diesmal durch mein Bruder nicht durch meine Schwester (So schnell hinternander wär auch ne ganz schöne Tortur).