Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » PlanetMorrowind/Oblivion/Skyrim Network Board » Newbie Place » Tach bzw. Nabend » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  1  2  3  >  »  ]
ExiSteNz
Acrobat




Dabei seit: September 2006
Geschlecht:
Herkunft: Bernau b. Berlin
Beiträge: 135

ExiSteNz ist offline
  Tach bzw. NabendAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So ich wollte mich hier auch mal vorstellen, also ich bin 16 Jahre alt, bin Schüler, ich gehe in die 11. Klasse, was bedeutet das ich das Abitur anstrebe.
Meine Hobbys sind eigentlich chatten, zocken (MW[Ja MW NET OBLIVION, ich muss sagen ich bin wirklich enttäuscht gewesen, also von Oblivion.],Gothic1+2[Beide sind absolute Pflichtitel für mich],Dungeon Siege blabla), Fußball zocken und mein größtes Hobby ist MUSIK, also ich höre am meisten SlipknoT, LinkinPark, BöhseOnkelz, Wizo, DieÄrzte, Massendefekt, und eigentlich alles was mit Metal zu tun hat, egal ob Death, Trash oder Heavy ich höre eigentlich alles^^. Ich mache aber auch selber Musik, am Computer, aber auch mit Gitarre und bald will ich mir eine E-Gitarre zulegen.

So dann habe ich noch einen Kater zuhause, ist ein verrücktes Vieh.
Vor 3 Monaten wurde ich Onkel von einer total monstermäßig süßen Nichte, naja ich will net übertreiben, sie ist nervig und zeitraubend *gg*. In ein paar Monaten werde ich zum zweiten Mal Onkel, aber diesmal durch mein Bruder nicht durch meine Schwester (So schnell hinternander wär auch ne ganz schöne Tortur).
Achso joa ganz wichtig^^ Ich wohne jetzt seit etwa einem Jahr in Bernau bei Berlin, also das liegt ca. 30 Kilometer nördlich von Berlin, davor hab ich in Berlin-Reinickendorf gewohnt. So da bin ich eigentlich trotzdem jeden Tag, weil da ja meine Schule ist (1 1/2 Stunden Schulweg^^).

So ich denke das wars erst einmal, wenns noch fragen gibt, fragt einfach, ich bin ein offener Typ^^


__________________

Peace is just two fingers now
So take those fingers tape 'em up
and shove 'em up your ass!!!


"Was ihn am meisten verdroß,
war die Tatsache,
dass er andauernd gefragt wurde,
warum er so verdroßen gucke."
Per Anhalter durch die Galaxys

10.09.2006, 00:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ExiSteNz senden Füge ExiSteNz in deine Contact-Liste ein
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.




Dabei seit: Juli 2004
Geschlecht:
Herkunft: Österreich/Steiermark
Beiträge: 6640

Van Helsing ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hey du! Hab dich ja schon mal irgendwo willkommen geheißen, also hätte sich das auch schon erledigt...

hm, irgendwie häufen sich die N00b-Threads in letzter Zeit wieder...positiv überrascht!


__________________
Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben austauscht kommt "Bier" heraus........ erstaunlich!

10.09.2006, 00:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
warkiller
One of a Kind




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Fuck Fear, Drink Beer(lin)!
Beiträge: 9829

warkiller ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hallo gamer, zum zehnten!


edit/ berlin sucks, ich weiß es, wohn ja mitten drin -.-

Dieser Beitrag wurde von warkiller am 10.09.2006, 00:57 Uhr editiert.

10.09.2006, 00:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Gast




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das Forum hier soll viel kompetenter sein.
Außerdem wird da geplant, ein BöhseOnkelz-Foren zu eröffnen, glaube ich. Du solltest mal beide Forum eine Zeit lang im Auge behalten, dich aber dann nicht für dieses entscheiden, weil das andere besser ist.
Solltest du SlipknoT mögen, würdest du dich wie zu Hause fühlen.

Oh, du hörst SlipknoT!

Dieser Beitrag wurde von am 10.09.2006, 01:09 Uhr editiert.

10.09.2006, 01:01
ExiSteNz
Acrobat




Dabei seit: September 2006
Geschlecht:
Herkunft: Bernau b. Berlin
Beiträge: 135

ExiSteNz ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke für die netten Begrüßungen^^

@Warkiller's Edit: Da geb ich dir irgentwie recht, aber glaub mir Bernau ist auch nicht unbedingt besser, hier habsch in einem Jahr mehr Schlägereien mitgemacht als in meinen fast 16 Jahren, die ich in Berlin gewohnt habe.

@Irion: Danke, werds mir mal bei Gelegenheit näher anschaun.


__________________

Peace is just two fingers now
So take those fingers tape 'em up
and shove 'em up your ass!!!


"Was ihn am meisten verdroß,
war die Tatsache,
dass er andauernd gefragt wurde,
warum er so verdroßen gucke."
Per Anhalter durch die Galaxys

10.09.2006, 01:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ExiSteNz senden Füge ExiSteNz in deine Contact-Liste ein
warkiller
One of a Kind




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Fuck Fear, Drink Beer(lin)!
Beiträge: 9829

warkiller ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

beide foren, irion "FOREN", und nich beide forum , und nein das von dir so hoch angepriesene board ist mit diesem hier woll nicht zu vergleichen, zumal da gleich mehrere idioten die mit gamer gleichziehen könnten rumlungern!

war selber dort 2 1/2 jahre aktiv -.-

10.09.2006, 01:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Ivixor B
Phase Inducer
Verwarnungen: 2



Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht:
Herkunft: bw
Beiträge: 4245

Ivixor B ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von warkiller
zumal da gleich mehrere idioten die mit gamer gleichziehen könnten rumlungern!


sei doch still mann :/

edit: warum zitier ich depp eigentlich den ganzen beitrag?*slap

Dieser Beitrag wurde von Ivixor B am 10.09.2006, 01:12 Uhr editiert.

10.09.2006, 01:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ivixor B senden Füge Ivixor B in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Illian Black
Gast

Verwarnungen: 2



Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ExiSteNz
@Irion: Danke, werds mir mal bei Gelegenheit näher anschaun.


Bitte, bitte! Man hilft gerne Kumpanen aus einer misslichen Lage.

Danke, Warkiller.

Hier gibt es noch andere Alternativen.

Dieser Beitrag wurde von am 10.09.2006, 01:11 Uhr editiert.

10.09.2006, 01:09
ExiSteNz
Acrobat




Dabei seit: September 2006
Geschlecht:
Herkunft: Bernau b. Berlin
Beiträge: 135

ExiSteNz ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Irion
Zitat:
Original von ExiSteNz
@Irion: Danke, werds mir mal bei Gelegenheit näher anschaun.


Bitte, bitte! Man hilft gerne Kumpanen aus einer misslichen Lage.



Okay von einer misslichen Lage hätte ich erzählt *gg* Naja das meine Nichte nie still ist (pennt imma im Zimma neben mia) das ist eine missliche Lage, aber daran kann wohl KEIN Forum was ändern^^

[edit] Ey durch diese Eingaben bei Google habe ich dieses Forum hier gefunden *gg*[/edit]


__________________

Peace is just two fingers now
So take those fingers tape 'em up
and shove 'em up your ass!!!


"Was ihn am meisten verdroß,
war die Tatsache,
dass er andauernd gefragt wurde,
warum er so verdroßen gucke."
Per Anhalter durch die Galaxys

Dieser Beitrag wurde von ExiSteNz am 10.09.2006, 01:12 Uhr editiert.

10.09.2006, 01:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ExiSteNz senden Füge ExiSteNz in deine Contact-Liste ein
warkiller
One of a Kind




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Fuck Fear, Drink Beer(lin)!
Beiträge: 9829

warkiller ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Illian Black
sei doch still mann :/



was genau stört dich, das ich den forentip von irion nicht unterstreichen kann oder das du einfach mal wieder zu viel gesoffen hast und dir der kopf dröhnt aka könnte es auch sein das du vor lauter haare die buchstaben nicht mehr ganz zusammenbringen kannst!?

edit/sprich mit mir dude!

Dieser Beitrag wurde von warkiller am 10.09.2006, 01:15 Uhr editiert.

10.09.2006, 01:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Gast




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ExiSteNz
Okay von einer misslichen Lage hätte ich erzählt *gg* Naja das meine Nichte nie still ist (pennt imma im Zimma neben mia) das ist eine missliche Lage, aber daran kann wohl KEIN Forum was ändern^^



Vielleicht hier.
Soviele Foren und du kannst nicht überall gleichzeitig online sein!
Dabei ist gerade dieses Forum - naja, ich will nicht die Kompetenz unseres Teams anzweifeln, es macht es schon ganz gut für seine Möglichkeiten.

Dieser Beitrag wurde von am 10.09.2006, 01:14 Uhr editiert.

10.09.2006, 01:14
stinker
Warrior




Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht:
Herkunft: NRW
Beiträge: 81

stinker ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Von mir auch ein herzliches willkommen, obwohl ich ja auch noch nicht allzulange hier unterwegs bin

Grüße

Kerstin

10.09.2006, 01:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an stinker senden
ExiSteNz
Acrobat




Dabei seit: September 2006
Geschlecht:
Herkunft: Bernau b. Berlin
Beiträge: 135

ExiSteNz ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nee da is nichts dabei^^ Du musst ja wissen die kleine kann ja noch gar nicht lesen, wenn dann müsste das in Bildern geschrieben sein *gg* Außerdem gibt es dort nur ein Schwangerschafts und ein Pro Figur Forum und die bringen mich auch nicht in stille Nächte.

[edit]vorschieben^^[/edit]


__________________

Peace is just two fingers now
So take those fingers tape 'em up
and shove 'em up your ass!!!


"Was ihn am meisten verdroß,
war die Tatsache,
dass er andauernd gefragt wurde,
warum er so verdroßen gucke."
Per Anhalter durch die Galaxys

Dieser Beitrag wurde von ExiSteNz am 10.09.2006, 01:17 Uhr editiert.

10.09.2006, 01:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ExiSteNz senden Füge ExiSteNz in deine Contact-Liste ein
Ivixor B
Phase Inducer
Verwarnungen: 2



Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht:
Herkunft: bw
Beiträge: 4245

Ivixor B ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von warkiller
edit/sprich mit mir dude!


ich sagte irion er soll sich für mich um ihn kümmern, was mit mir passiert wenn ich newbies bashe wissen wir ja.

10.09.2006, 01:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ivixor B senden Füge Ivixor B in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Illian Black
Gast

Verwarnungen: 2



Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Illian Black
newbies bashe


Will ich gar nicht. Mach ich auch nicht. Das war nur so ein schläfriger Versuch, ihn umzuleiten, sozusagen, den guten 'ExIstenZ' oder wie auch immer.

'stinker' heißt Kerstin und ist weiblich - ich finde das beängstigend und Weltbild zerrütelnd.

Dieser Beitrag wurde von am 10.09.2006, 01:32 Uhr editiert.

10.09.2006, 01:27
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn Gamers Eskapaden gestern einige auf den Newbie-Bereich aufmerksam gemacht haben, dann hatten sie ja doch was gutes!

Herzlich willkommen ExiSteNz (guter Film übrigens) und viel Spaß noch hier

Und hör nicht auf Irion, das ist nur einer seiner kleinen Witzchen - wenn es so viele bessere Foren gäbe, würde er hier wohl kaum tagtäglich rumlungern und sogar aus lauter Langeweile irgendwelche blödsinnigen Threads eröffnen

10.09.2006, 07:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Chuckommando
Der Rasende Falke




Dabei seit: Dezember 2005
Geschlecht:
Herkunft: Alpha & Omega
Beiträge: 1453

Chuckommando ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh, hätte mir letztens beinahe ne Wohnung in Reinickendorf genommen, aber mit Hausmeisterposten.^^

Berin is ne schicke Stadt!

Und zu guter letzt: Herzlich Willkomen und viel Spaß hier!


__________________


Der einzige Satz, der in dieser Signatur steht, ist inhaltlich falsch!

10.09.2006, 08:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chuckommando senden Homepage von Chuckommando
MaeVer
Graue Eminenz




Dabei seit: April 2006
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 4319

MaeVer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ey, guten Morgen.
Und Willkommen hier im Forum.

Wirst auf jeden Fall viel Spaß haben. :-)


__________________
Bildblog
"Sind Sie John Wayne, oder bin ich das?!" - Full Metal Jacket
"Why don’t you just kill us? - You shouldn’t forget the importance of entertainment." - Funny Games
"You people are fighting each other in war and destroy the world in the name of God. God doesn’t need your help to destroy the world. He is God, hello?" - Postal

10.09.2006, 09:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MaeVer senden Füge MaeVer in deine Contact-Liste ein
Goas
Cactus Jumper




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: giesing heights.
Beiträge: 2972

Goas ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

guten tag, neues wesen.


__________________

"so just shut your face and take a seat
because after all, you're just talking meat...and music?
well, it's just entertainment, folks."

10.09.2006, 13:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Goas senden Füge Goas in deine Contact-Liste ein
Gast




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Siegnald
Und hör nicht auf Irion, das ist nur einer seiner kleinen Witzchen - wenn es so viele bessere Foren gäbe, würde er hier wohl kaum tagtäglich rumlungern und sogar aus lauter Langeweile irgendwelche blödsinnigen Threads eröffnen


Ja, das Ding ist rein Off-Topic. Du solltest besser nach On-Topic Boards Ausschau halten.

10.09.2006, 14:01
[  1  2  3  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR