Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » PlanetMorrowind/Oblivion/Skyrim Network Board » Newbie Place » Outcoming: Lady Li » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  1  2  3  4  5  >  »  ]
F.I.M.
Acid Monk




Dabei seit: März 2004
Geschlecht:
Herkunft: 127.0.0.1
Beiträge: 2058

F.I.M. ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

winkz !

liest sich struub

naja viel spass hier mit all den komischen leuten ^^


__________________

01.07.2006, 21:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an F.I.M. senden Homepage von F.I.M. Xfire Screenname: acidguru
Goas
Cactus Jumper




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: giesing heights.
Beiträge: 2972

Goas ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hallo, merkwürdige frau.


__________________

"so just shut your face and take a seat
because after all, you're just talking meat...and music?
well, it's just entertainment, folks."

01.07.2006, 21:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Goas senden Füge Goas in deine Contact-Liste ein
Xartas
Erzmagister
Verwarnung: 1




Dabei seit: Oktober 2005
Geschlecht:
Herkunft: ...
Beiträge: 1362

Xartas ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ein Fantasyfan (weibliche Form?)...Hallo, kultivierte Weltbürgerin!


__________________


Wählt der Schreitende den Pfad,
oder der Pfad den Schreitenden?
Garth Nix, Sabriel

01.07.2006, 22:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Xartas senden Homepage von Xartas Füge Xartas in deine Contact-Liste ein
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 8203

Boromir ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wow, welch langer Text. Wie soll ich den lesen während der WM, wo ich doch sowenig Zeit habe und meisten auch noch voll bin? ^^


Willkommen on Board


/Zensiert von Bretone

Geht das hier schon wieder los? Beim nächsten mal kenn' ich kein pardon!


__________________

Dieser Beitrag wurde von Bretone am 01.07.2006, 22:16 Uhr editiert.

01.07.2006, 22:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
warkiller
One of a Kind




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Fuck Fear, Drink Beer(lin)!
Beiträge: 9829

warkiller ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Illaziel
hallo, merkwürdige frau.



würde ich aber auch mal sagen, vor allem die postlängen machen mir ernste sorgen!

01.07.2006, 22:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Ivixor B
Phase Inducer
Verwarnungen: 2



Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht:
Herkunft: bw
Beiträge: 4245

Ivixor B ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

text, soviel text!

hallo.

01.07.2006, 22:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ivixor B senden Füge Ivixor B in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Illian Black
Terrorblade
Mage



Dabei seit: Dezember 2005
Geschlecht:
Herkunft: Von Almalexia ;)
Beiträge: 217

Terrorblade ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja, die Posts sin lang,
aber trotzdem:
Herzlich wilkommen und viel Spaß mit der Meute hier^^


__________________
"All you have to decide is what to do with the time that is given to you!"[

01.07.2006, 22:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Terrorblade senden
Bretone
Ehrenmitglied




Dabei seit: Oktober 2005
Geschlecht:
Herkunft: Lake Amaya
Beiträge: 1434

Bretone ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich seh' schon. Die Einsilbigkeit schlägt wieder zu. *grummel*

Herzlich willkommen, unerreichte Lady Li. Dein Begrüßungspost ist wahrscheinlich der längste in der Geschichte des Boards Es ist dir gar nicht hoch genug anzurechnen, dass du dich nicht hast abschrecken lassen von den vereinzelt aufgetretenen, unqualifizierten Äusserungen gewisser Leute. Ich wünsche dir auch im Namen des Stabes einen angenehmen Aufenthalt hier bei uns und gebe dir den Rat mit auf den Weg, dass man viele merkwürdig anmutende Äusserungen von gewissen Spezi's einfach nicht zu ernst nehmen sollte. Aber du bist ja eine starke Frau und lässt dich so schnell sicher nicht aus der Fassung bringen, wie ich hier bereits beobachten konnte. Möge Almalexia mit dir sein


__________________

01.07.2006, 22:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Bretone
Shiek
Typ AH-1Z Super Cobra




Dabei seit: August 2003
Geschlecht:
Herkunft: Schweiz » VS
Beiträge: 3209

Shiek ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lady Li
Zitat:
Original von F.I.M.
winkz !

liest sich struub

naja viel spass hier mit all den komischen leuten ^^


Danke! Sagst du mir bitte mal, was "struub" heißt? Kenn´ich nich...
Schweizerisch, heisst so viel wie "seltsam", "komisch".

Alles sehr verwirrend im Thread, sehr strub, wie Genosse F.I.M. schon geschrieben hat. Ich brauch' erstmal 'nen Kaffee. Ach ja: High.


__________________
STi is a lifestyle.

01.07.2006, 23:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shiek senden Füge Shiek in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: ryusnake
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 8203

Boromir ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lady Li
Freu mich sehr, lieber Bretone, über deine äußerst charmante Begrüßung, du beweist Stil.




Typisch Frau, jetzt wird sich wieder beim Mod eingeschleimt, und wenn ich nen dummen Spruch mach bekomme ich, ausgelöst von Bretone's Beschützerinstinkt, gleich postwendend ne Verwarnung! ^^

Desweiteren sind solch lobende Worte nicht gut für diesen Herrn, der von Haus aus 20cm über dem Boden schwebt und nun der Versuchung unterliegt abzuheben.


__________________

01.07.2006, 23:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
Razyel
Bard




Dabei seit: Juni 2006
Geschlecht:
Herkunft: Die Blutschlucht
Beiträge: 31

Razyel ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Dame wünscht originelles... Hm ...
DAS kann sie haben .. *räusper*

Al tlu al'doer a nindol k'lar, waelin uss.
Xal l' obok Quar'valsharess d' Vhid jous dos dosst menvis areion dosst dro, p'los dos orn s'tharl ditronw huthin ulu ilta, a dosst p'luin dro.


Vendui'


__________________

Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen..

02.07.2006, 00:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Razyel senden
Lady Li
Ehrenmitglied



Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 1360

Lady Li ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Boromir

Typisch Frau...



Lieber Boromir, du weißt ja schon, was ich von solchen Sprüchen halte. Zu was willst du mich herausfordern mit dem Gepflaume? Ich werd in Zukunft deine Beiträge ignorieren, bis du groß geworden bist^^


__________________



02.07.2006, 00:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 8203

Boromir ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lady Li
Lieber Boromir, du weißt ja schon, was ich von solchen Sprüchen halte. Zu was willst du mich herausfordern mit dem Gepflaume? Ich werd in Zukunft deine Beiträge ignorieren, bis du groß geworden bist^^



Ich denke mal 1,89m reicht um größer zu sein als du!


Um hier zu überleben mußt du Spaß verstehen, aber wenn ich dein "^^"-Zeichen richtig verstehe tust du das ja auch......


__________________

02.07.2006, 00:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
Shiek
Typ AH-1Z Super Cobra




Dabei seit: August 2003
Geschlecht:
Herkunft: Schweiz » VS
Beiträge: 3209

Shiek ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Humbug, Kladeratscht, Mumpitz, Habakuk, Larifari. Mehr nicht.


__________________
STi is a lifestyle.

02.07.2006, 00:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shiek senden Füge Shiek in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: ryusnake
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 8203

Boromir ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Shiek
Humbug, Kladeratscht, Mumpitz, Habakuk, Larifari. Mehr nicht.



Redest du von Battlefield 2 oder von Splinter Cell Pandora Tommorow? ^^


__________________

02.07.2006, 00:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: .
Beiträge: 5380

OldWorldMonkey ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

..und hier sehen wir, was aus denjenigen wird, die selbst für ihresgleichen zu selbstverliebt herumschwallen.

mama, wenn ich groß bin, will ich eine himmelselfe werden!

ach, und monsieur: bitte die hand aus der hose und die zunge wieder in den mund. kann man ja nicht mit anschauen.


__________________
»and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«­

02.07.2006, 03:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Crimson
Crusader




Dabei seit: April 2006
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 421

Crimson ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo, schön, dass du hier bist.

Äußerst interessante und aufschlussreiche Vorstellung.
Ich hoffe, du hast noch ein paar Geheimnisse übrig gelassen, mit denen du überraschen kannst.


__________________
-- O Absurditates Incredibiles --

02.07.2006, 03:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Crimson senden Füge Crimson in deine Contact-Liste ein
Lady Li
Ehrenmitglied



Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 1360

Lady Li ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Razyel

Al tlu al'doer a nindol k'lar, waelin uss.
Xal l' obok Quar'valsharess d' Vhid jous dos dosst menvis areion dosst dro, p'los dos orn s'tharl ditronw huthin ulu ilta, a dosst p'luin dro.


Vendui'





F´sarn izwin ´zil natha plak'la'la xukuth,
wun vel'bol er'griff gre'as'anto zhah tupora.
Tlu ussta dalninuk pholor ussta i'dol lu´ f´sarn dosst abbil!

Plynn ussta dumoas!


__________________



Dieser Beitrag wurde von Lady Li am 02.07.2006, 08:18 Uhr editiert.

02.07.2006, 08:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
AUI²
aka.:Longbow




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Bierkrug
Beiträge: 2347

AUI² ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lady Li
Dennoch ist die Welt geteilter Meinung über mich. Die einen finden, dass ich ´ne so genannte Zimtzicke bin, da haben sie unbedingt recht, sofern sie mir auf den Fuß getreten sind. Die anderen haben mich davon überzeugt, dass es Frauen wie mich unbedingt geben muss, sonst geht die Welt zugrunde.



stimme in beiden punkten zu. ; )

und ich freu mich, dass du trotz meiner (angeblichen) pubertät hierbleibst.


__________________

Meister des "Argh!!!" und Beherrscher des "YEAH +1".

Zitat:
Original von Garak
Ich will ne einfache, ehrliche Brezel

02.07.2006, 09:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an AUI² senden Homepage von AUI² Füge AUI² in deine Contact-Liste ein
MaeVer
Graue Eminenz




Dabei seit: April 2006
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 4319

MaeVer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nun kann ich nicht mit außergewöhnlichen Sprachen "Hallo" und noch mehr sagen; aber ich denke, dass auch die deutsche dafür ausreichen wird, wenn schon Goethe und Schiller ihre Freude damit hatten.

So denn:
Ein herzliches Willkomen in diesem Forum auch (schon wieder ) von meiner Seite.
Tja, das wars schon....


PS:
Alles klar

Was Männer an Frauen finden -
unerfindlich.
Warum sich Männer an Frauen binden -
unergründlich.
Wieso Männer nach Frauen greifen -
unbegreiflich.
Warum Frauen auf Männer pfeifen -
klar wie Kloßbrühe.

Robert Gernhardt

Nun nicht Goethe oder Schiller, aber einer dem man gedenken kann (und sollte)


Edit: Die Drow-Sprache. Versteht doch keener ;-)


__________________
Bildblog
"Sind Sie John Wayne, oder bin ich das?!" - Full Metal Jacket
"Why don’t you just kill us? - You shouldn’t forget the importance of entertainment." - Funny Games
"You people are fighting each other in war and destroy the world in the name of God. God doesn’t need your help to destroy the world. He is God, hello?" - Postal

Dieser Beitrag wurde von MaeVer am 02.07.2006, 10:09 Uhr editiert.

02.07.2006, 10:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MaeVer senden Füge MaeVer in deine Contact-Liste ein
[  1  2  3  4  5  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR