Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » PlanetMorrowind/Oblivion/Skyrim Network Board » Newbie Place » Dready » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag [  1  2  3  >  »  ]
Dready
Healer




Dabei seit: April 2006
Geschlecht:
Herkunft: Turmzimmer
Beiträge: 60

Dready ist offline
  Dready Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hoi ihr

ich bin die dready :3

seit vielen jahren schon grosser daggerfall fan(auch wenn ichs bis heute nie durchgeschafft habe ).

vor ca. einem jahr habe ich mir nun endlich holen können und bin jetzt (nach einem lange überfälligen rechnerupgrade) endlich in der lage auch zu zocken ^^

über das forum hier bin ich auf der suche nach brauchbaren plugins gestossen.
mal schaun wie oft ich hier reinschaun werde.aber ab und an wird man sich sicher lesen :3

liebe grüsse

Dready


__________________




Das Licht am Ende des Tunnels kann auch ein entgegenkommender Zug sein...
Deutsches Gargoylesforum


27.04.2006, 20:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dready senden Homepage von Dready
Goas
Cactus Jumper




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: giesing heights.
Beiträge: 2972

Goas ist offline
Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

haigh, person. ganz im vertrauen: dieses forum ist nichts für dich. hier will dich niemand haben. ich bin der einzige, dem du vertrauen kannst. der rest will sich nur einschleimen um dich dann hinterrücks zu ermorden.

ihr seid aufgeflogen, intrigantes pack!


__________________

"so just shut your face and take a seat
because after all, you're just talking meat...and music?
well, it's just entertainment, folks."

27.04.2006, 20:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Goas senden Füge Goas in deine Contact-Liste ein
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt



Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 8506

Gelöschter User ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Illaziel
haigh, person. ganz im vertrauen: dieses forum ist nichts für dich. hier will dich niemand haben. ich bin der einzige, dem du vertrauen kannst. der rest will sich nur einschleimen um dich dann hinterrücks zu ermorden.

ihr seid aufgeflogen, intrigantes pack!



Chris,du siehst das Falsch.

Du bist gerade die unvertrauensvollste Person hier in diesem Board.

Böser Chris.

Hai.Willkommen im Forum.

+1

27.04.2006, 20:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Dready
Healer




Dabei seit: April 2006
Geschlecht:
Herkunft: Turmzimmer
Beiträge: 60

Dready ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

lol

ja, danke für die infos(und hallosagen) ihr beiden


__________________




Das Licht am Ende des Tunnels kann auch ein entgegenkommender Zug sein...
Deutsches Gargoylesforum


27.04.2006, 20:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dready senden Homepage von Dready
Ryan
Witch Hunter



Dabei seit: April 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 1630

Ryan ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich wunderte mich erst warum Illaziel uns alle outed-- dann ist mir Dreadys Geschlechtsangabe aufgefallen...lol

Du Illaziel, denk mal an Gary... der hatte da auch anfangs Probleme bei der Einstellung...lol....

Aber zum Topic:

Willkommen an Bord.





Nachtrag: Schön das du noch da bist Gothlike (wollt ich dir schon immer mal schreiben, irgendwo hab ich gelesen du "seist" über Bord gegangen? - Bleib noch was!


__________________
Skyrim Dovahkriid - Grenzganger (EV)
Oblivion Blood&Mud (DV/EV)
Oblivion Realm of Ruun (DV)
Oblivion Orden des Drachen (DV)

27.04.2006, 20:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Ryan Füge Ryan in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich nich YIM Screenname: hab ich auch Xfire Screenname: will ich nich
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 8203

Boromir ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Willkommen on Board!


__________________

27.04.2006, 20:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
AUI²
aka.:Longbow




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Bierkrug
Beiträge: 2347

AUI² ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

servus wesen! der kern der aussage ist: hallo!


__________________

Meister des "Argh!!!" und Beherrscher des "YEAH +1".

Zitat:
Original von Garak
Ich will ne einfache, ehrliche Brezel

27.04.2006, 21:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an AUI² senden Homepage von AUI² Füge AUI² in deine Contact-Liste ein
Shiek
Typ AH-1Z Super Cobra




Dabei seit: August 2003
Geschlecht:
Herkunft: Schweiz » VS
Beiträge: 3209

Shiek ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gothlike
Böser Chris.



Hallo.


__________________
STi is a lifestyle.

27.04.2006, 21:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shiek senden Füge Shiek in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: ryusnake
crashmakerMX
Mega-Playboy
Verwarnung: 1




Dabei seit: November 2003
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 1837

crashmakerMX ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hallo


__________________
"The things that I want, by Max Payne. A smoke. A whiskey. For the sun to shine. I want to sleep, to forget. To change the past. My wife and baby girl back. Unlimited ammo and a license to kill. But right then, more than anything, I wanted her."

27.04.2006, 22:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an crashmakerMX senden
Dready
Healer




Dabei seit: April 2006
Geschlecht:
Herkunft: Turmzimmer
Beiträge: 60

Dready ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich wunderte mich erst warum Illaziel uns alle outed-- dann ist mir Dreadys Geschlechtsangabe aufgefallen...lol


lol...ich hätts mir denken können.
sowas wie ich kommt hier nicht oft vorbei oder? ^^°


__________________




Das Licht am Ende des Tunnels kann auch ein entgegenkommender Zug sein...
Deutsches Gargoylesforum


27.04.2006, 22:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dready senden Homepage von Dready
crashmakerMX
Mega-Playboy
Verwarnung: 1




Dabei seit: November 2003
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 1837

crashmakerMX ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dready
Zitat:
Ich wunderte mich erst warum Illaziel uns alle outed-- dann ist mir Dreadys Geschlechtsangabe aufgefallen...lol


lol...ich hätts mir denken können.
sowas wie ich kommt hier nicht oft vorbei oder? ^^°



Nein


__________________
"The things that I want, by Max Payne. A smoke. A whiskey. For the sun to shine. I want to sleep, to forget. To change the past. My wife and baby girl back. Unlimited ammo and a license to kill. But right then, more than anything, I wanted her."

27.04.2006, 22:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an crashmakerMX senden
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt



Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 8506

Gelöschter User ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Irgendjemand wird jetzt wieder was Güamfeindliches in diesen Thread schreiben.

27.04.2006, 23:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Bretone
Ehrenmitglied




Dabei seit: Oktober 2005
Geschlecht:
Herkunft: Lake Amaya
Beiträge: 1434

Bretone ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht so in etwa?
Herzlich Willkommen bei uns, Dready! Du wirst sicher viel Spass haben bei uns. Aber hüte dich vor dem GüaM


__________________

27.04.2006, 23:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Bretone
Dready
Healer




Dabei seit: April 2006
Geschlecht:
Herkunft: Turmzimmer
Beiträge: 60

Dready ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

danke sehr :3

Zitat:
Nein


zu dem thread werde ich jetzt mal nix beitragen...abgenudeltes thema


und keine sorge.ich habe eine natürliche GüaMresistenz von 80%
....meisstends*g


__________________




Das Licht am Ende des Tunnels kann auch ein entgegenkommender Zug sein...
Deutsches Gargoylesforum


Dieser Beitrag wurde von Dready am 27.04.2006, 23:52 Uhr editiert.

27.04.2006, 23:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dready senden Homepage von Dready
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt



Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 8506

Gelöschter User ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dready
danke sehr :3

Zitat:
Nein


zu dem thread werde ich jetzt mal nix beitragen...abgenudeltes thema


und keine sorge.ich habe eine natürliche GüaMresistenz von 80%
....meisstends*g



Das sagen sie alle.

Und dann,wenn das Ontopic leer ist weil jeder Oblivion+Addons ausgelutscht hat,dann kommen sie alle in den Güam.Alle.

28.04.2006, 00:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Dready
Healer




Dabei seit: April 2006
Geschlecht:
Herkunft: Turmzimmer
Beiträge: 60

Dready ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

NOCH kann ich widerstehen



...aber die langweiligen nächte/stunden werden kommen...



__________________




Das Licht am Ende des Tunnels kann auch ein entgegenkommender Zug sein...
Deutsches Gargoylesforum


28.04.2006, 00:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dready senden Homepage von Dready
snowlive
aka Ainur
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: drogen
Beiträge: 8755

snowlive ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

nach alter tradition posten alle user (dich inbegriffen) in ihrem vorstellungsthreat ein foto von sich. erst so erhält man die userrechte. bei den anderen vorstellungsthreats wurden die bilder bereits verlinkt also, darf ich bitten...

und wilkommen im forum^^

28.04.2006, 07:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an snowlive senden
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 16712

::.Kain.:: ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ahoi und willkommen an board Mädel.

Wir sind alle vollkommen erbärmliche dicke Nerds die noch nie niemals etwas weiblich änhliches gesehen haben (weswegen die administrative Führung hier auch schon ohnehin schwul ist), so dass du durchaus ein für uns verdammt interessantes...ehhh Ding bist. Heiratsanträge folgen in bälde ganz persölich per PN.


__________________
I date fat chicks just to balance my range.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

28.04.2006, 09:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
snowlive
aka Ainur
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: drogen
Beiträge: 8755

snowlive ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

homes irgendwie bist du recht übereifrig gelaund heute. lass sie erst einmal ein bild posten sonst wird si eja eh gelöscht da ja users ohne bild nach spätestens 48h stunden gelöscht werden

*ganz überzeugend nick*

28.04.2006, 09:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an snowlive senden
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 16712

::.Kain.:: ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hombre, wir sind hier im virtuellen Leben. Stell sie dir einfach als geile blonde Schlampe mit ansehnlichen Brüsten vor. Die Heirat erfolgt natürlich, so angenommen, auch nur auf ganz virtueller Basis.

Ich brauche mehr Kaffee.


__________________
I date fat chicks just to balance my range.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

28.04.2006, 09:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
[  1  2  3  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR