Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » PlanetMorrowind/Oblivion/Skyrim Network Board » Newbie Place » Der Bretone meldet sich! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag [  1  2  >  »  ]
Bretone
Ehrenmitglied




Dabei seit: Oktober 2005
Geschlecht:
Herkunft: Lake Amaya
Beiträge: 1434

Bretone ist offline
Der Bretone meldet sich! Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

gestern kam der Fremdländer, heute kommt der Bretone der im übrigen ganz erstaunt darüber ist, das dieser Name nicht schon längst vergeben war.

Nun zu meiner Person. Ich bin Freiberufler, habe Morrowind zweimal komplett durchgespielt (mit einer Pause von etwa einem Jahr), mag die Bretonen (insbesondere die Frauen), modde gern mit dem Construction Set und habe erst seit ein paar Tagen einen Zugang zum Netz.

Für mich war klar das ich mich zunächst einmal bei einem Forum melde, das sich mit meinem Lieblings-Rollenspiel beschäftigt.

Also dann auf eine gute Zeit.


__________________

Dieser Beitrag wurde von Bretone am 19.10.2005, 23:33 Uhr editiert.

19.10.2005, 18:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Bretone
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Willkommen im Forum

Und da deine Rechtschreibung ganz ok ist, glaube ich diesmal nicht an einen Multi^^

Übrigens, dein Ava ist gar nicht mal so schlecht.

19.10.2005, 18:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Shiek
Typ AH-1Z Super Cobra




Dabei seit: August 2003
Geschlecht:
Herkunft: Schweiz » VS
Beiträge: 3209

Shiek ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Willkommen im Forum. Ich weiss auch nicht, was man sonst noch dazu schreiben könnte, deshalb lasse ich es am besten. ^^ Have Fun bei uns.


__________________
STi is a lifestyle.

Dieser Beitrag wurde von Shiek am 19.10.2005, 19:23 Uhr editiert.

19.10.2005, 18:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shiek senden Füge Shiek in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: ryusnake
TBA
GüaM Gott




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Wien/Austria with no kängurus
Beiträge: 1815

TBA ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

herzlich willkommen und viel spass hier

warnung: oldworldmonkey bellt zwar beisst aber nicht


__________________
Am Anfang war das Wort und das Wort war "Arrrgh!" Piraticus 13:7

19.10.2005, 18:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an TBA senden Füge TBA in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: coctba
Bretone
Ehrenmitglied




Dabei seit: Oktober 2005
Geschlecht:
Herkunft: Lake Amaya
Beiträge: 1434

Bretone ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Verstehe! Habe mir gerade seine Akte angeschaut. Oh weh


__________________

19.10.2005, 19:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Bretone
Yuki
a.k.a. Tharganoth




Dabei seit: Februar 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 3498

Yuki ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wie kein Multi?
Keine Paranoia?
Ich bin etwas enttäuscht von euch Jungs

Willkommen


__________________
Ichi-Go Ichi-E

19.10.2005, 19:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yuki senden
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tharganoth
Wie kein Multi?
Keine Paranoia?
Ich bin etwas enttäuscht von euch Jungs

Nun ja, diese ganzen Kermit/Miss Piggy/Gandalf/Waywalker-Multis haben ja diese unglaublich miese Rechtschreibung gemein. Glaube nicht, daß der Typ jetzt plötzlich vernünftig schreiben gelernt hat

Bei Gandalf weiß ich spätestens seit seinen heutigen Aktionen - Dreifach-Post; einen Post editiert, um zu fragen, wie der Edit-Button funktioniert (!); einen vermutlich unerlaubten Link trotz mehrfacher Bitte nicht entfernt - daß er uns nur verarschen will.

19.10.2005, 19:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Bretone
Ehrenmitglied




Dabei seit: Oktober 2005
Geschlecht:
Herkunft: Lake Amaya
Beiträge: 1434

Bretone ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Siegnald
Willkommen im Forum

Und da deine Rechtschreibung ganz ok ist, glaube ich diesmal nicht an einen Multi^^

Übrigens, dein Ava ist gar nicht mal so schlecht.




Was ist denn bei euch ein Multi?


__________________

19.10.2005, 19:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Bretone
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bretone
Was ist denn bei euch ein Multi?

Multi-Account. Ein User, der sich mit mehreren Nicks anmeldet. Das ist hier nicht erlaubt, und das aus gutem Grund. Wer dies macht, wird gesperrt, was aber nicht immer was nützt.

19.10.2005, 19:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 16712

::.Kain.:: ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ahoi und willkommen an board. Für das beißen bin ich zuständig.

Herzlichen Glückwunsch übrigens, Sie haben sich die Franzosen des elderscrolls Universums ausgesucht. Ihre sexuelle Gesinnung ist somit entlarvt, melden Sie sich umgehend beim Admin.


__________________
I date fat chicks just to balance my range.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

19.10.2005, 19:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
TBA
GüaM Gott




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Wien/Austria with no kängurus
Beiträge: 1815

TBA ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

in sachen multiaccounts

es ist nichts gegen dich nur in der letzten zeit haben sich die multiaccounts "vermehrt". deswegen sind manche vorsichtig geworden


__________________
Am Anfang war das Wort und das Wort war "Arrrgh!" Piraticus 13:7

19.10.2005, 19:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an TBA senden Füge TBA in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: coctba
Bretone
Ehrenmitglied




Dabei seit: Oktober 2005
Geschlecht:
Herkunft: Lake Amaya
Beiträge: 1434

Bretone ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte da gleich mal eine erste Fachfrage.
Als ich mir vor einiger Zeit im CS mal ein wirklich feudales und luxuriöses Eigenheim für Morrowind gebaut habe - ich saß ein halbes Jahr daran, war mit Geheimer Bibliothek, Krypta und riesigem Höhlengewölbe ausgestattet - und das Plug-In dann an morrowindverrückte Freunde und Bekannte weitergab, meinten die immer ich solle das doch mal ins Netz stellen.
Leider hatte ich zu diesem Zeitpunkt noch keinen Netzzugang. Da ich aber für Oblivion ähnliches vorhabe, würde mich wirklich brennend dafür interessieren, ob und wo man solche selbst gebauten Plug-Ins für die riesige Fangemeinde von TES IV uploaden kann.


__________________

19.10.2005, 19:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Bretone
whitehawk
Assassine




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Iserlohn
Beiträge: 631

whitehawk ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bretone
Ich hätte da gleich mal eine erste Fachfrage.
Als ich mir vor einiger Zeit im CS mal ein wirklich feudales und luxuriöses Eigenheim für Morrowind gebaut habe - ich saß ein halbes Jahr daran, war mit Geheimer Bibliothek, Krypta und riesigem Höhlengewölbe ausgestattet - und das Plug-In dann an morrowindverrückte Freunde und Bekannte weitergab, meinten die immer ich solle das doch mal ins Netz stellen.
Leider hatte ich zu diesem Zeitpunkt noch keinen Netzzugang. Da ich aber für Oblivion ähnliches vorhabe, würde mich wirklich brennend dafür interessieren, ob und wo man solche selbst gebauten Plug-Ins für die riesige Fangemeinde von TES IV uploaden kann.


da biste hier genau richtig das ganze ist ja die planet morrwind MODDERS community und ich denke bei obliyivion wirds sowas auch geben falls es nen ordentlichen cs gibt wovon ich mal ausgehe kannst entweder mal fragen ob du mitmachen kannst beim team oder ob sie eventuell websapce haben da dies bei mw der fall denk ich mal es wird kein problem sein

achja willkommen

19.10.2005, 19:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an whitehawk senden Füge whitehawk in deine Contact-Liste ein
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: .
Beiträge: 5380

OldWorldMonkey ist offline
Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ::.Kain.::
Herzlichen Glückwunsch übrigens, Sie haben sich die Franzosen des elderscrolls Universums ausgesucht. Ihre sexuelle Gesinnung ist somit entlarvt, melden Sie sich umgehend beim Admin.

der gleiche kommentar in kurzfassung wird hier interessanterweise nicht geduldet - langsam schwindet mein verständnis.

hallo auch, neuer freund.


__________________
»and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«­

19.10.2005, 19:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ OWM: Meinst du damit deinen "penisPENIS"-Post? Nicht jeder kann da irgendwas von Franzosen oder einer sexuellen Gesinnung rauslesen...

19.10.2005, 20:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Dragonslayer
X-perte




Dabei seit: Juni 2003
Geschlecht:
Herkunft: Thyns Abgrund
Beiträge: 4836

Dragonslayer ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Aus Fusch wird sowiso niemand schlau^^

Jedenfalls willkommen im Forum.


__________________
Download:
Geheimer Unterschlupf V.0.9.1
Tragbarer Plunder 1.0

19.10.2005, 22:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
Bretone
Ehrenmitglied




Dabei seit: Oktober 2005
Geschlecht:
Herkunft: Lake Amaya
Beiträge: 1434

Bretone ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wie meinst'n das!?


__________________

19.10.2005, 22:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Bretone
Shiek
Typ AH-1Z Super Cobra




Dabei seit: August 2003
Geschlecht:
Herkunft: Schweiz » VS
Beiträge: 3209

Shiek ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Fusch ist das Ding mit dem komischen Ständer-Avatar. OldWorldMonkey, soweit ich weiss, sind aber nur Gerüchte.


__________________
STi is a lifestyle.

Dieser Beitrag wurde von Shiek am 19.10.2005, 22:49 Uhr editiert.

19.10.2005, 22:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shiek senden Füge Shiek in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: ryusnake
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: .
Beiträge: 5380

OldWorldMonkey ist offline
Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Siegnald
@ OWM: Meinst du damit deinen "penisPENIS"-Post? Nicht jeder kann da irgendwas von Franzosen oder einer sexuellen Gesinnung rauslesen...

in diesem thread stand nie "penisPENIS".


__________________
»and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«­

19.10.2005, 23:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Shiek
Typ AH-1Z Super Cobra




Dabei seit: August 2003
Geschlecht:
Herkunft: Schweiz » VS
Beiträge: 3209

Shiek ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Stand "penisPENIS" nicht in einem anderen Noob-Thread vor Kurzem?


__________________
STi is a lifestyle.

19.10.2005, 23:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shiek senden Füge Shiek in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: ryusnake
[  1  2  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR