Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » PlanetMorrowind/Oblivion/Skyrim Network Board » Newbie Place » "Mega Spamer gibt sich die Kugel" Bild Berichtet » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag [  1  2  3  >  »  ]
Gast




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  "Mega Spamer gibt sich die Kugel" Bild Berichtet Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Weil ich wichtig bin und so: Ich verabschiede mich. Ich glaube nach fast 2 Jahren auf dem Board ist mir ein wenig die lust am Spamen vergangen. Damit das ganze nicht total schnulzig wird mache ich es schnell und schmerzlos:
tschuess.

ach so ja:
Ich danke Garak: den leicht homosexuell orientierten aber netten Admin. So am rande bewundere ich dein wissen über die Scriptsprache des TESCS.

OldWorldMonkey, Jerec und Dairan: deren Musikgeschmack der einzig richtige ist. Ja, ich gestehe, in sachen musik bin ich ein völlig stumpfer, intoleranter depp.

kkb, Kain und Killerhomes: die nettesten user die ich in den knapp zwei Jahren getroffen habe.

Tarja: das einzige Menschenweibchen das sich hier regelmäsig blicken lässt.

ansonsten ist dem nichts hinzuzufügen, ich danke für die aufmerksamkeit.

Siegnald: weil er mir mal wieder extrem auf die nüsse getreten ist.

Wir lesen uns vielleicht in 2-3 Jahren wieder.
Und eines muss ich noch gestehen: ich bin in wirklichkeit kein Vampir, sondern nur ein ziemlich geistig verwirrtes Kind.

Dieser Beitrag wurde von am 07.05.2005, 01:36 Uhr editiert.

06.05.2005, 23:42
snowlive
aka Ainur
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: drogen
Beiträge: 8755

snowlive ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

soll das eine art verarschung nach boromir prinzip sein?

06.05.2005, 23:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an snowlive senden
Gast

Verwarnung: 1



Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

warum, ist heute irgendwie n besonderer tag oder was? Ich wusste garnicht das ich fürs Lügen bekannt bin.

06.05.2005, 23:51
snowlive
aka Ainur
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: drogen
Beiträge: 8755

snowlive ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ne eigentlich nicht, aber hab mich gerade an deine "art post zu schreiben" gewöhnt^^

06.05.2005, 23:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an snowlive senden
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt



Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 8506

Gelöschter User ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja ja tschüß und so ...auch von mir...

das is eh nicht echt,was würde illi ohne das board machen?

der ist doch süchtig danach,ohne stirbt er nach einem tag!

07.05.2005, 00:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

1. Ohne Internet kannst du doch sowieso nicht, also selbst wenn das ernst gemeint sein SOLLTE: Sobald du mal nichts mehr zum Zocken hast, bist du sowieso wieder hier

2. bin ich schon ein bißchen enttäuscht, daß mein Nick hier nicht fällt (Edit: Geht doch, geht doch!^^)

Und 3. Garak ist nicht "leicht homosexuell orientiert", er ist schlicht und ergreifend schwul.

Edit: 4. Sollte es doch ernst gemeint sein: Wie kann man sich nur über ein paar gelöschte Posts so aufregen^^

Dieser Beitrag wurde von Siegnald am 07.05.2005, 01:16 Uhr editiert.

07.05.2005, 00:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Gast




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

es ist schwer dies zu akzeptieren aber: Ich bleibe im Internet, nur höre ich eben auf in dieses Forum zu posten. Nichts hält mich davon ab anderen auf die eier zu gehen.

07.05.2005, 00:22
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt



Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 8506

Gelöschter User ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Siegnald
Und 3. Garak ist nicht "leicht homosexuell orientiert", er ist schlicht und ergreifend schwul.



etwas politisch unkorrekt aber wahr!

Edit;ja so tschüß und so.....ich geb dir eh nur 2 monate,einen längeren entzug hälst du eh nicht durch....du brauchst uns wie ein junkie das heroin!

Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 07.05.2005, 00:24 Uhr editiert.

07.05.2005, 00:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Gast

Verwarnungen: 2



Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

klar, ich brauch euch flachpfeifen. Die wichtigsten leute habe ich so oder so im ICQ.

Außerdem: tu nicht so als würdest du mich kennen.

07.05.2005, 00:25
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Illian Black
es ist schwer dies zu akzeptieren aber: Ich bleibe im Internet, nur höre ich eben auf in dieses Forum zu posten. Nichts hält mich davon ab anderen auf die eier zu gehen.

Ich wollte eigentlich was anderes schreiben, ich Depp^^ Hier die richtige Formulierung:
Zitat:
Original von Siegnald
1. Ohne dieses Forum kannst du doch auf Dauer sowieso nicht



@ Gothic: Naja, wenn er schon über sich selbst schreibt, daß er "schwul" ist, dann können wir das auch^^

07.05.2005, 00:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt



Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 8506

Gelöschter User ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

tu ich auch nicht,aber der thread is noch offen und posts sind immer gut!

EDIT:@Siegnald:naja,wenn ers selber so will dann kann er ja nichts dagegen machen,oder?

Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 07.05.2005, 00:27 Uhr editiert.

07.05.2005, 00:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gothicfan
EDIT:@Siegnald:naja,wenn ers selber so will dann kann er ja nichts dagegen machen,oder?

Warum sollte er auch? Und wenn's noch so "politisch unkorrekt" ist, ich kenne auch im RL einige Schwule (obwohl ich es selbst nicht bin), und von denen würde keiner sagen "Ich bin homosexuell", nein, die sagen "ich bin SCHWUL". Warum auch nicht, das ist schon lange kein Schimpfwort mehr.

Edit: LOL Illis Ava ist gut!

Dieser Beitrag wurde von Siegnald am 07.05.2005, 00:31 Uhr editiert.

07.05.2005, 00:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt



Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 8506

Gelöschter User ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

gut,einige sehen dies aber auch als beleidigend und verletzend an.

@Illian,das DEAD verträgt sich sehr gut mit der farblichen zusammenstellung deines avatars

Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 07.05.2005, 00:31 Uhr editiert.

07.05.2005, 00:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
snowlive
aka Ainur
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: drogen
Beiträge: 8755

snowlive ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wenn das so weiter geht wird der threat gelöst und dann waren alle post umsonst^^

07.05.2005, 00:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an snowlive senden
Gast

Verwarnung: 1



Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bitte darum den Thread bis morgen abend offen zuhalten. Sollte es jedoch eskalieren: Obwohl ich alt und müde bin kann ich euch trozdem noch in die eier treten.

07.05.2005, 00:33
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt



Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 8506

Gelöschter User ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Illian Black
Ich bitte darum den Thread bis morgen abend offen zuhalten. Sollte es jedoch eskalieren: Obwohl ich alt und müde bin kann ich euch trozdem noch in die eier treten.



der bleibt nie und nimmer bis sonntag abend offen...der überlebt ja nichtmal den heutigen tag!

07.05.2005, 00:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Shiek
Typ AH-1Z Super Cobra




Dabei seit: August 2003
Geschlecht:
Herkunft: Schweiz » VS
Beiträge: 3209

Shiek ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Illian Black
Weil ich wichtig bin und so: Ich verabschiede mich.
Du warst jemals da?

Und einer mehr.


__________________
STi is a lifestyle.

07.05.2005, 11:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shiek senden Füge Shiek in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: ryusnake
Garak
Admin




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cardassia Prime
Beiträge: 9256

Garak ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Illian Black
Weil ich wichtig bin und so: Ich verabschiede mich. Ich glaube nach fast 2 Jahren auf dem Board ist mir ein wenig die lust am Spamen vergangen.


ich warne Dich, ich vergleich die IPs von auffälligen neuen usern grundsätzlich mit unseren Chefspammern

Zitat:
Original von Illian Black
den leicht homosexuell orientierten aber netten Admin.


das "leicht" verbitte ich mir. bin Stockschwul und froh drüber.


Zitat:
Original von Illian Black
Und eines muss ich noch gestehen: ich bin in wirklichkeit kein Vampir, sondern nur ein ziemlich geistig verwirrtes Kind.



das sagen sie alle...


__________________
drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen

07.05.2005, 11:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 8203

Boromir ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Illian die Heulsuse, der OWM-Kopierer, der käsigfarbene Möchtegern-Vampir will gehen, ohne sich vom guten alten Boro zu verabschieden?

Na dann! - Tschüss!


__________________

Dieser Beitrag wurde von Boromir am 07.05.2005, 11:49 Uhr editiert.

07.05.2005, 11:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
warkiller
One of a Kind




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Fuck Fear, Drink Beer(lin)!
Beiträge: 9829

warkiller ist offline
Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Garak
[...]bin Stockschwul und froh drüber[...]



das erinnert mich an klaus wowereit

@illi, deine dummen scherze kannste dir mal ganz schnell in den kerft schieben, du kommst eh wieder...........denn sie kommen alle wieder


edit// meine wenigkeit erbt alle posts von illi damit das klar ist ^^

Dieser Beitrag wurde von warkiller am 07.05.2005, 12:26 Uhr editiert.

07.05.2005, 11:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
[  1  2  3  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR