Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » PlanetMorrowind/Oblivion/Skyrim Network Board » Newbie Place » Tja, bin auch ein Newbie » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag [  1  2  >  »  ]
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline
  Tja, bin auch ein Newbie Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo, alle zusammen!

Habe zwar schon ein paar Beiträge geschrieben, aber jetzt erst gesehen, daß es auch ein Forum gibt, in dem man sich als Newbie outen kann ;-)

Tja also, was soll ich sagen. Diesen Compi habe ich jetzt seit Januar, vorher einen 5 Jahre alten, den ich nie aufgerüstet hatte, also verständlich, daß ich mich sonst eigentlich mit PC-Spielen nicht so auskenne. An Morrowind bin ich gekommen, weil's Teil eines Pakets mit 10 Spielen war (hole mir aus finanziellen Gründen meist nur die älteren Sachen). Weil ich grundsätzlich gerne Rollenspiele mache, egal ob auf Papier, Konsole oder sonstwo, habe ich zuerst Morrowind ausprobiert - es dauerte über 2 Monate, bis ich die anderen Spiele der Kompilation überhaupt angerührt habe!!!

Letzteres hat dann auch nur 3 Wochen gewährt, mußte dann einfach die GOTY bestellen und bin jetzt wieder voll drin. Leider reichte mein Lvl 21-Charakter (mein einziger erhaltener Spielstand) nicht im Entferntesten für Tribunal, habe also auch noch Bloodmoon installiert und noch mal ganz von vorne angefangen. Bin jetzt Lvl 14 und warte noch 'ne ganze Weile, bevor ich mich an die AddOns wage. Am besten erstmal Haupthandlung durchzocken, Werwolf kann man ja laut Handbuch trotzdem spielen...

Wie ich an das Forum hier gekommen bin? War glaube ich ein Link bei Mondkalb. Habe vorher schon so einige Foren durchgestöbert und mich bei einem sogar angemeldet (was bei morrowindforum.de übrigens schwierig war, lag aber offensichtlich am AOL-Browser, habe dazu 'ne Mail an Garak geschrieben, bei mir klappte tagelang nichts). Allerdings ist bei den anderen Foren weitestgehend Totentanz angesagt. Bin wirklich erstaunt, daß in einem Forum für ein 2 Jahre altes Spiel noch so die Hölle los sein kann wie hier - spitze! Weit über 20.000 Einträge, das entspricht ja auch so ungefähr der Gigantomanie des Spiels ;-)

Wenn ich mich also mal 'ne Weile nicht schriftlich melde, dann habe ich mich sicherlich mal wieder in den Archiven dieser Seite verloren...

MfG
Siegnald

29.08.2004, 20:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1

Boromir ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hast mich mal wieder zum "viel lesen" gezwungen! Grrrr

Trotzdem Herzlich Willkommen

Schöner Text!

29.08.2004, 20:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
dogma
Lord Vivec

dogma ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Boromir
Hast mich mal wieder zum "viel lesen" gezwungen! Grrrr

Trotzdem Herzlich Willkommen

Schöner Text!

ich les des erst gar net.. ein willkommen reicht doch vollkommen aus ^^

willkommen fremder

Wen du schon nicht mit deinem Wissen beeindrucken kannst, den verwirre wenigstens mit Schwachsinn.

29.08.2004, 20:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an dogma senden Füge dogma in deine Contact-Liste ein
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline

willkommen an board!

''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

29.08.2004, 21:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Goas
Cactus Jumper

Goas ist offline

Von mir auch ein freundliches Servus!

"so just shut your face and take a seat
because after all, you're just talking meat...and music?
well, it's just entertainment, folks."

29.08.2004, 22:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Goas senden Füge Goas in deine Contact-Liste ein
Kiwoo
aka Merdon

Kiwoo ist offline

Wilkommen im Forum^^

29.08.2004, 22:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiwoo senden
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung

::.Kain.:: ist offline

Schreibfaul ist die Dame ja wenigstens nicht. Respekt.^^

Ahoi und willkommen an Bord.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

Dieser Beitrag wurde von ::.Kain.:: am 30.08.2004, 09:02 Uhr editiert.

30.08.2004, 08:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Vvarden
Lord Shadow

Vvarden ist offline

Tach auch Herr Siegnald. Viel Spass hier im Forum

Shit happens, you can't avoid it.

.:: Live by Honor, Kill by Stealth ::.

Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

30.08.2004, 08:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
Kiko
Vampire

Kiko ist offline

Wilkommen im Forum

30.08.2004, 09:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiko senden Homepage von Kiko Füge Kiko in deine Contact-Liste ein
Mad Skillz
THUG LIFE

Mad Skillz ist offline

peace lan
*gäähhhnnn*

In the "R" we trust
Ryde or Die

Dog for Life

30.08.2004, 11:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mad Skillz senden Füge Mad Skillz in deine Contact-Liste ein
_noah_
aka Longfinger

_noah_ ist offline

willkommen im forum.

30.08.2004, 12:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an _noah_ senden
Lord Dhamon
Mage

Lord Dhamon ist offline

auch von mir ( ebenfalls einem neuling) ein herzliches willkommen am Board

offizieller Storywriter vom Projekt WESMAR - return of the ancients

Legend of the green Dragon

30.08.2004, 14:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord Dhamon senden
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Zitat:
Original von ::.Kain.::
Schreibfaul ist die Dame ja wenigstens nicht. Respekt.^^

Ahoi und willkommen an Bord.

Äh... welche Dame???

Vielen Dank übrigens für die netten Begrüßungen.

30.08.2004, 14:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung

::.Kain.:: ist offline

Schau auf die Geschlechtseinstellung in deinem Profil.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

30.08.2004, 14:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Upps, vielen Dank für den Hinweis. War mir eigentlich sicher, "männlich" eingestellt zu haben...hatte ich wohl auch, aber durch das scrollen mit dem Mausrad änderte sich auch die Geschlechts-Angabe nochmal im letzten Moment. Naja, jetzt ist hoffentlich Schluß mit dem Zwitter-Dasein! ;-)

30.08.2004, 14:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
matzikoni
Crusader

matzikoni ist offline

Willkommen

30.08.2004, 15:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an matzikoni senden Füge matzikoni in deine Contact-Liste ein
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

OldWorldMonkey ist offline

ich hab' versucht, das alles zu lesen.

ich hab's ehrlich versucht.

:(

»and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«­

30.08.2004, 17:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Zitat:
Original von OldWorldMonkey
ich hab' versucht, das alles zu lesen.

ich hab's ehrlich versucht.

Also so viel war das doch nun auch wieder nicht, was habt Ihr denn alle? Frage mich, was Ihr bei Morrowind macht, wenn Ihr mal 'ne Info von 'nem NSC braucht. Wenn wir hier immer nur eine Zeile pro Beitrag schreiben sollen, können wir uns ja gleich alle in einem Chat treffen.

30.08.2004, 19:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Diddy
Kekstante

Diddy ist offline

jo dude willkommen an board

30.08.2004, 20:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Diddy senden Füge Diddy in deine Contact-Liste ein
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline

Jo willkommen im Forum! (Und wiedern noob )

30.08.2004, 20:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
[  1  2  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR