Autor |
|
Traken
Scout

Herkunft:
 |
|
Sind die Schutzzauber verbugt? |  |
Also, ich bin ziemlich neu in dem Game. (Newb)
Doch eines ist mir zugleich sauer aufgestoßen:
Der Rüstungswert funktioniert nicht so wie angegeben.
Ich habe einen Bretonier mit Drachenhaut in den Kampf geschickt und er hatte mit Skill OhneRüstung 53 RK. Es war eine Schlammkrappe, die ihn trotz der hohen Rk oft getroffen hat (und Schaden gemacht hat...). Ich konnte es kaum glauben und habe das auch bei ner Ratte und anderen kleinen lvl1 Monstern getestet. Alle haben mich getroffen, als hätte ich kein Schutzschild aktiviert. (schöne Animation übrigens)
Da ich es immer noch nicht glauben konnte, testete ich mit einem selbstgebauten Zauber und hatte dann 9xxx Rk.
UND: Die Mistviecher haben mich immer noch getroffen, LOL!
Das kann nur ein dummer Bug sein, wegen dem ich das Game in die Tonne haue.
Noch was, nachdem ich den Schildzauber spreche, steht bei "alle" im Inventar nur die Rk "ohne" den Zauber. Erst wenn ich auf Magie klicke, addiert sich der Wert in der Anzeige (LOL).
Version:1.2 DV
Bretone,Ohne Rüstung, selbst erstellter Char.
Hat jemand solche Erfahrungen gemacht?
mfg
|
|
25.10.2003, 22:05 |
|
Beastrider
Acrobat

|
|
Ich hab ein ähnliches Prob. Bei mir allerdings wirkt der Zauber fast richtig. Nur irgendwie zeitversetzt, also er wirkt nicht nach dem sprechen 30 sec. sondern 30 sec. nach den sprechen, dann allerding richtig (Verteidigungsboni und Zeit)
__________________ Es ist nicht schlimm hinzufallen. Es ist schlimm liegenzubleiben.
|
|
25.10.2003, 23:14 |
|
Dragonslayer
X-perte

|
|
|
26.10.2003, 10:09 |
|
Traken
Scout

Herkunft:
 |
|
Ja, ich nehme Schaden, sonst würde ich mich nicht so aufregen. So ein krasser Bug, der einem den Spielspass als Magier nimmt, hätte ich nicht in einer 1.2 Version erwartet.
Und das hat bis heute niemand gemerkt? Wer testet die Games??? (Fred Feuerstein oder was?)