Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Mittlere Rüstung? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
kraemax
Bard

Herkunft:

kraemax ist offline
  Mittlere Rüstung?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi, bin nach eingehendem Studieren des Forums zu der Erkenntnis gelangt, dass Medium Armor als Main SKill wohl nicht so der Hit war.
Nachdem´s aber nun schon mal so ist:
Was ist die beste Medium Armor, und wo findet man sie?
Danke!

16.06.2002, 17:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an kraemax senden
doublefrag
Mage

Herkunft:

doublefrag ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

sofern der bug mit der indoril rüstung nicht auftaucht, ist das die beste medium armor (also die von den ordinatoren).

ich nehme aber mal an, dass dieser bug mit dem hoffentlich bald erscheinenden patch beseitigt ist. da wechselt das programm nämlich nach lust und laune zwischen heavy und medium.

16.06.2002, 17:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an doublefrag senden
Angelos
Ehrenmitglied

Angelos ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

indoril: eine cuirass und noch was erhältst du wenn du im office of the watch oder so in vivec nachdem du die mörderin der zwei ordinatoren und fünf outlanders umgebracht hast

ansonsten sind nur noch orkrüstungen zu empfehlen... ich glaub auf der dren plantation in der nähe von vivec hat der bruder von duke vedam dren ein paar orkdinge an, im regal neben ihm liegen noch eine ebony cuirass und daedric greaves (oder umgekehrt bin mir nicht mehr sicher) die zwar heavy sind aber wenigstens zum verkaufen gut sind aber wenn du house hlaalu beigetreten bist würd ich mit dem metzeln warten bis du von duke vedam dren zum grandmaster ernannt wurdest da das letzte quest mit seinem bruder zu tun hat.

Zitat:
originally selber verarscht by: Woldar
Damit bin net ich gemeint sodern ihr, ihr abgewichsten Hurensöhne Bongwasser saufenden spätpupertierende Mutterficker!
Haltets Maul und verpisst euch aus meinem Forum WOLDAR

[size=4]Java-Map

16.06.2002, 18:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Angelos senden Füge Angelos in deine Contact-Liste ein
ZeKorn
Ehrenmoderator

ZeKorn ist offline

Einige Teile von Indoril (obwohl die bei mir als schwer auftauchten) und komplett Bonemold (ist glaube ich die zweitbeste mittlere) gibts auch im rechten Tower von Ghostgate. Vorsicht bei Indoril - selbst wenn du sie da in Ghostgate gekauft hast, hassen dich die Ordinatoren dafür und greifen dich an.
(Als sie bei mir mal als heavy auftauchte, hatte ich das probiert.)
Keine Ahnung ob man dem entkommen kann, indem man dem Tempel beitritt - ich bin überzeugter imperialer Kultist!

16.06.2002, 19:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ZeKorn senden Homepage von ZeKorn Füge ZeKorn in deine Contact-Liste ein
Lord Perth
Scout

Lord Perth ist offline

Nachdem du zum Nerevarine ernannt wurdest,greifen dich die Ordinatoren in Vivec an.Wenn du einen oder zwei tötest ,was später soweit ich weiß keine Folgen hat,kannst du denen eine komplette Indoril Rüstung abnehmen.

21.02.2003, 18:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord Perth senden
Gevatter_Tod
Rat der Weisen

Gevatter_Tod ist offline

Nerevar ,aufgabe bei Kogohrun,sixth house besetzt (oder so ähnlich) ,da liegt n Toter Wächter mit komplett Indoril,kein Gesetzesverstoß ^^

auch gut ist die Adamant rüstung aus nem offizielen Mod ,und natürlich orkish

The Crawling Chaos , i will tell the audient Void

Mitglied im Rat der Weisen von Mittelerde

21.02.2003, 18:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gevatter_Tod senden Füge Gevatter_Tod in deine Contact-Liste ein
der_koni
Mr. PM

der_koni ist offline

aber bei mittel gibt es nur ein unique-Rüstungsteil

deshalb bevorzuge ich Schwer

21.02.2003, 20:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an der_koni senden Füge der_koni in deine Contact-Liste ein
Simon Templar
Acrobat

Simon Templar ist offline

Zitat:
Original von kraemax nach eingehendem Studieren des Forums

Hättest Du diesen Thread garnicht losgetreten.
Faulheit sucks

22.02.2003, 06:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Simon Templar senden
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

OldWorldMonkey ist offline

hast du evtl. mal auf das datum geguckt?

22.02.2003, 13:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Simon Templar
Acrobat

Simon Templar ist offline

Nee wat bin ich blöd, habe nur 2 Antworten vom 21.02 03 gesehen.
Klare Altersfolgen.
*schämundindieeckestell*

22.02.2003, 13:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Simon Templar senden
mUtTi.LaEuFt.AmOk
Scout

mUtTi.LaEuFt.AmOk ist offline

hey
warum gehste nicht mal zur geisterpforte und holst dir ne komplette vulkanglasrüstung mit "nur" 60 rüstung ich meine die is leicht und sieht schnieke aus! trainierste nur ein bisl deine skills für leichte rüstung und voilà schon haste ne 1A rüstung!
hab ich auch gemacht, lohnt sich auf jeden fall.

PS.: dort kannste dir auch noch "überflüssige "vulkanglasteile besorgen (helm z.bsp. der kostet um die 13000 draken, die verkaufste beim skamp in caldera oder bei der krabbe nähe suran und das machste mit allen reichen händlern und schon haste mehr als 30000 draken!!!!!!)

26.02.2003, 18:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an mUtTi.LaEuFt.AmOk senden
elfenmaster
Acrobat

elfenmaster ist offline

indoril is die beste mittlere Rüstung

Wer einen Mann tötet ist ein Mörder.
Wer 10 Männer tötet ist ein Monster.
Wer 100 Männer tötet ein Held.
Und wer 10.000 Männer tötet ist ein Eroberer.

26.02.2003, 19:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an elfenmaster senden
iceman
Bard

iceman ist offline

ich sage dir mitlere rüstung ist scheisse am besten ist leichte rüstung.

03.03.2003, 10:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an iceman senden Homepage von iceman
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

OldWorldMonkey ist offline

these + begründung + beispiel = argument

03.03.2003, 13:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
[AA]Snake
Scout

Herkunft:

[AA]Snake ist offline

Also ich hab auch medium armor auf 100 geskillt, renn im mom mit ner 3/4 royal guard rüstung rum, hab nur 2 heavy handschuche da die mir 20+ strength und 20+ agility bringen und den helm von tohan da der mehr armor hat (233) insgesamt hab ich nen rüstungswert von 156 aber die royal guard rüstung hat glaub ich 183 oder so, die gibts aber erst am ende vom tribunal

08.03.2003, 22:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an [AA]Snake senden
[AA]Snake
Scout

Herkunft:

[AA]Snake ist offline
  beste mittlere rüstungAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also die bisher beste mittlere rüstung die ich bisher gefunden hab ist die Goldene Rüstung, sieht zwar sche***e aus hat aber 200er rüstungswert. da gibts einmal nen typen in ebonheart der das zeug komplett an hatt, und in der Kriegergilde in Vivec im Foreign Quarter gibts im unteren stock in nem schrank paar teile der is aber mit lvl 75 verschlossen.

05.04.2003, 19:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an [AA]Snake senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR