Autor |
|
Ritter Sperber
Crusader

|
|
Wenn ich gut drauf bin und das nötige Kleingeld bzw. den passenden Schlüssel habe, befreie ich gerne Sklaven. Diese sprechen mich immer auf die Zwillingsfackel, eine Gruppe die sich für die Freilassung der Sklaven einsetzt, an. Eine Zweigstelle dieser Gruppe habe ich auch bereits in Ebenherz (Argonische Mission) gefunden.
Nun meine Frage kann man dieser Gruppe beitreten?
Falls ja, welche Voraussetzungen muss ich erfüllen (dard ich eventuell nicht in einer anderen bestimmten Gilde sein) und mit wem muss ich reden.
__________________ Streiter der Königin
|
|
24.04.2003, 16:47 |
|
Shaftiel
Acrobat

|
|
glaube du kriegst von der imperialen legion den auftrag so nen handschuh zu holen....... und dann kann man ner frau in vivec glaub in delyn in den kanälen geben... von der kann man glaub ich 2 quests kriegen...
__________________ Ich sterbe am 30.12.2059 entweder durch eine Krankheit oder an Drogen laut der Todesuhr
|
|
24.04.2003, 16:50 |
|
Lord Gicht
Mage

|
|
Du musst eine bestimmte Anzahl von Sklaven befreit haben, ehe Dir einer der Sklaven das Codewort für die Zwillingsfackel sagt! Frag' mich aber nicht wie viele, das weiss ich auch nicht so genau! Ich hab' nen Haufen Diebsehöhlen ausgeräumt und Sklaven befreit bis die mit dem Codewort rausgerückt sind!
__________________ GOD BLESS AMERICA
|
|
24.04.2003, 16:54 |
|
Shaftiel
Acrobat

|
|
glaube das iss nen spezieller is nen argoniert soweit ich weiss... der hat irgend nen namen wo füsse drin vorkommt glaub ich
__________________ Ich sterbe am 30.12.2059 entweder durch eine Krankheit oder an Drogen laut der Todesuhr
|
|
24.04.2003, 17:14 |
|
Ritter Sperber
Crusader

|
|
Falls ich irgendwann das Codewort erfahren sollte, wem muss ich es dann mitteilen?
Muss ich die Sklaven befreien (mit dem passenden Schlüssel) oder reicht es wenn ich sie freikaufe?
Falls ja (mit dem freikaufen), gibt es mehr als nur den einen Sklavenmarkt in Tel ... (Mist habe den Stadtnamen vergessen, war eh eher nur ein "Dorf")?
__________________ Streiter der Königin
|
|
24.04.2003, 22:55 |
|
Noxx
The Knight who says Ni

|
|
die zwillingfackel ist keine gilde, der du beitreten kannst und hat im spiel keine bedeutung.
Ni
|
|
24.04.2003, 23:02 |
|
Cespenar
Acrobat

|
|
Hallo,
Du musst ca. 20 Sklaven befreit haben und einen der befreiten nochmals auf die Zwillingsfackel ansprechen, sie nennen dir dann das "Codewort" (was eigentlich ein Satz ist, da es eine Antwort auf eine Frage ist )
Du erfährst auch mit wem du über die Fackel sprechen kannst. Dort erhälst du Aufgaben und wirst als "Freund der Zwillingsfackel" bezeichnet...
Wie schon vorher beschrieben hat es keinen Einfluß auf den HQ...gibt dir aber ein gutes Gefühl, einige vor (oder aus) der Sklaverei gerettet zu haben 
__________________ Mein Schwert ist geschärft,
mein Helm glänzt im Licht,
der Sand der Arena weht Staub in mein Gesicht.
Sie rufen meinen Namen, im Wind die Banner wehen.
Ich werde als Gladiator auch diesen Kampf bestehen .
...
aus 'Die Todgeweihten' - Der Fluch
|
|
25.04.2003, 09:26 |
|
Ork
Mage

|
|
Wenn Du das Codewort hast, dann kannst Du mit dem Buchfritzen Joshua in Vivec Fremdenviertel darüber sprechen. Er schickt Dich dann zu ner Frau in den Außenwohnungen vom Hl. Delym in Vivec. Hier kannst Du einige Zwillingsfackelaufgaben erhalten.
|
25.04.2003, 12:50 |
|
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1

|
|
|
25.04.2003, 13:08 |
|
kkb
KiNg-KooL

|
|
Zitat: Original von ::.Kain.::
Kann man da auch aufsteigen oder so? Bekommt man Belohnungen? :-)
1.)man kann nicht mal offizielles mitglied werden sondern nur helfen
2.)belohnung?-->wenn die geld hätten würden sie die Sklaven einfach frei kaufen.....
__________________ the only way to get truth out of that post, is to read in upsite down in front of a mirror, while listening to the white album backwards.
|
|
25.04.2003, 13:23 |
|
MisterX
Acrobat

|
|
danke schön hatte schon überlegt so einen thread zu machen, aber zur zeit spiele ich ja kein mw, und ich dahcte ich muss einfach weitersuchen. ich werde mw sicher weiterspielen. auf jedenfall hab ich mich sehr dafür eingesetzt, sklaven zu befreien, bisher immer ohne gewalt und klammheimlich hab mich schon riesig gefreut als ich was über die zwillingsfackel gehört hab und so. man was war ich glücklich als der eine bei der plantage meinte er kenne jemanden der zwillingsfackel zu dem wir gehen, und dann.. naja, will ja net spoilen, wer da schon war, weiss wassich mein *Seufzt* habe auch im haus in balmora im keller auf dem tisch alle sklavenfesseln die ich "bekommen" habe hingelegt und sammle die schlüssel, so als art trophäe für die guten taten danke, jetzt weiss ich endlich, dass ich nicht ewig weitersuchen muss, sondern weiter sklaven befreien muss, super danke 
__________________ Wenn dieser Post eine Frage bezüglich Morrowinds enthält, gilt Folgendes: Ich HABE mit der Suchfunktion nach einer Antwort gesucht, aber ich habe KEINE Antwort gefunden!
|
|
25.04.2003, 14:38 |
|
Noxx
The Knight who says Ni

|
|
das mit den zwillingsfackel-quests war mir neu, werd ich gleich mal in andriff nehmen.
Ni
|
|
25.04.2003, 17:47 |
|
|