Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Zwillingsfackel » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Ritter Sperber
Crusader

Ritter Sperber ist offline
  ZwillingsfackelAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich gut drauf bin und das nötige Kleingeld bzw. den passenden Schlüssel habe, befreie ich gerne Sklaven. Diese sprechen mich immer auf die Zwillingsfackel, eine Gruppe die sich für die Freilassung der Sklaven einsetzt, an. Eine Zweigstelle dieser Gruppe habe ich auch bereits in Ebenherz (Argonische Mission) gefunden.

Nun meine Frage kann man dieser Gruppe beitreten?

Falls ja, welche Voraussetzungen muss ich erfüllen (dard ich eventuell nicht in einer anderen bestimmten Gilde sein) und mit wem muss ich reden.

24.04.2003, 16:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ritter Sperber senden
Shaftiel
Acrobat

Shaftiel ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

glaube du kriegst von der imperialen legion den auftrag so nen handschuh zu holen....... und dann kann man ner frau in vivec glaub in delyn in den kanälen geben... von der kann man glaub ich 2 quests kriegen...

24.04.2003, 16:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shaftiel senden Homepage von Shaftiel Füge Shaftiel in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ShaftieI YIM Screenname: Shaftiel83
Lord Gicht
Mage

Lord Gicht ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Du musst eine bestimmte Anzahl von Sklaven befreit haben, ehe Dir einer der Sklaven das Codewort für die Zwillingsfackel sagt! Frag' mich aber nicht wie viele, das weiss ich auch nicht so genau! Ich hab' nen Haufen Diebsehöhlen ausgeräumt und Sklaven befreit bis die mit dem Codewort rausgerückt sind!

24.04.2003, 16:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord Gicht senden
Shaftiel
Acrobat

Shaftiel ist offline

glaube das iss nen spezieller is nen argoniert soweit ich weiss... der hat irgend nen namen wo füsse drin vorkommt glaub ich

24.04.2003, 17:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shaftiel senden Homepage von Shaftiel Füge Shaftiel in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ShaftieI YIM Screenname: Shaftiel83
Ritter Sperber
Crusader

Ritter Sperber ist offline

Falls ich irgendwann das Codewort erfahren sollte, wem muss ich es dann mitteilen?

Muss ich die Sklaven befreien (mit dem passenden Schlüssel) oder reicht es wenn ich sie freikaufe?

Falls ja (mit dem freikaufen), gibt es mehr als nur den einen Sklavenmarkt in Tel ... (Mist habe den Stadtnamen vergessen, war eh eher nur ein "Dorf")?

24.04.2003, 22:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ritter Sperber senden
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline

die zwillingfackel ist keine gilde, der du beitreten kannst und hat im spiel keine bedeutung.

''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

24.04.2003, 23:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Cespenar
Acrobat

Cespenar ist offline

Hallo,

Du musst ca. 20 Sklaven befreit haben und einen der befreiten nochmals auf die Zwillingsfackel ansprechen, sie nennen dir dann das "Codewort" (was eigentlich ein Satz ist, da es eine Antwort auf eine Frage ist )
Du erfährst auch mit wem du über die Fackel sprechen kannst. Dort erhälst du Aufgaben und wirst als "Freund der Zwillingsfackel" bezeichnet...
Wie schon vorher beschrieben hat es keinen Einfluß auf den HQ...gibt dir aber ein gutes Gefühl, einige vor (oder aus) der Sklaverei gerettet zu haben

Sie rufen meinen Namen, im Wind die Banner wehen.
Ich werde als Gladiator auch diesen Kampf bestehen
.
...

aus 'Die Todgeweihten' - Der Fluch

25.04.2003, 09:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cespenar senden Füge Cespenar in deine Contact-Liste ein
Ork
Mage

Ork ist offline

Wenn Du das Codewort hast, dann kannst Du mit dem Buchfritzen Joshua in Vivec Fremdenviertel darüber sprechen. Er schickt Dich dann zu ner Frau in den Außenwohnungen vom Hl. Delym in Vivec. Hier kannst Du einige Zwillingsfackelaufgaben erhalten.

Ratsvorsitzender des RgK
Hilfe

25.04.2003, 12:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ork senden
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1

::.Kain.:: ist offline

Kann man da auch aufsteigen oder so? Bekommt man Belohnungen? :-)

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

25.04.2003, 13:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
kkb
KiNg-KooL

kkb ist offline

Zitat:
Original von ::.Kain.::
Kann man da auch aufsteigen oder so? Bekommt man Belohnungen? :-)

1.)man kann nicht mal offizielles mitglied werden sondern nur helfen
2.)belohnung?-->wenn die geld hätten würden sie die Sklaven einfach frei kaufen.....

25.04.2003, 13:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an kkb senden Füge kkb in deine Contact-Liste ein
MisterX
Acrobat

MisterX ist offline

danke schön hatte schon überlegt so einen thread zu machen, aber zur zeit spiele ich ja kein mw, und ich dahcte ich muss einfach weitersuchen. ich werde mw sicher weiterspielen. auf jedenfall hab ich mich sehr dafür eingesetzt, sklaven zu befreien, bisher immer ohne gewalt und klammheimlich hab mich schon riesig gefreut als ich was über die zwillingsfackel gehört hab und so. man was war ich glücklich als der eine bei der plantage meinte er kenne jemanden der zwillingsfackel zu dem wir gehen, und dann.. naja, will ja net spoilen, wer da schon war, weiss wassich mein *Seufzt* habe auch im haus in balmora im keller auf dem tisch alle sklavenfesseln die ich "bekommen" habe hingelegt und sammle die schlüssel, so als art trophäe für die guten taten danke, jetzt weiss ich endlich, dass ich nicht ewig weitersuchen muss, sondern weiter sklaven befreien muss, super danke

25.04.2003, 14:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MisterX senden Füge MisterX in deine Contact-Liste ein
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline

das mit den zwillingsfackel-quests war mir neu, werd ich gleich mal in andriff nehmen.

''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

25.04.2003, 17:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR