Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Geldprobleme » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
DooM_dZ
Mage

DooM_dZ ist offline
  GeldproblemeAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja Ja Ja,
Ich bin noch net lange hier nerfe euch aber schon als wehre ich schon länger dabei

Da ich jetzt bescheid weis wie das mit dem Enchanten funzt wollte ich so ne Hammergeile Waffe machen!

So mit meinen vorstellungen kostet die um die 30.000 - 40.000 aber ich hab nur knapp 1.500.

Gibt es Stellen oder Orte wo mann richtig viel Kohle machen kann? Außer cheaten

MFG DooM

Mein Char kurzgefasst:

Name : Legolas

Rasse: Waldelf

Geburtsdatum : 26.05.2002

Lvl 28 Archer höchster Wert AGILITY->100
2 höchster Wert SPEED->97
Armor->83

10.05.2002, 20:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an DooM_dZ senden Homepage von DooM_dZ Füge DooM_dZ in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: was das? YIM Screenname: was das?
RaGe666
Mage

RaGe666 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

puh. ich glaub da musste sparen! Ich hab im Moment grad mal 10.000 ... und dafür räum ich regelmässig dungeons leer! hehe

10.05.2002, 20:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an RaGe666 senden Homepage von RaGe666 Füge RaGe666 in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Wer brauch schon AIM? YIM Screenname: Und Odigo steht niergends!
Zoranthus
Mage

Herkunft:

Zoranthus ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Guck mal bei der Dren Plantation östlich von Pelagiad..

12.05.2002, 12:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zoranthus senden
jellygoose
Smiliedesigner

jellygoose ist offline

Wenn du den enchanten skill relativ gut ausgebaut hast kannst du auch ohne kostspielige hilfe von magiern verzauberte items erschaffen. Das ganze kostet die dann 0 gold, aber ein bissle mühen, da das enchanten wenn mans selber macht auch schiefgehen kann und du das soulgem leider verlierst ohne das was passiert.

Es Blutet! Gut, dann kann man es auch töten.

Please come and CHECK: www.upaya.de
(würd mich auch freun wenn ihr einmal für uns votet und auf den Banner auf der Eingangspage klickt, THX)

12.05.2002, 13:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an jellygoose senden Homepage von jellygoose
MWKonrad
Bard

Herkunft:

MWKonrad ist offline

mit der zeit kommst du an viel geld, ich hab jetzt 35.000 aber ich geb auch nie was aus, wofür auch es gibt nichts zu kaufen was man braucht, man findet eh alles

12.05.2002, 21:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MWKonrad senden
Immortal
Bard

Herkunft:

Immortal ist offline

Ich verstehe das mit dem enchanten irgendwie net so ganz, kann mir das einer erklären?

12.05.2002, 21:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Immortal senden
SuckMyDuck
Healer

Herkunft:

SuckMyDuck ist offline

hmmmmm

wenn man mal ein bissel die Dwemer Dungeons (z.B east of Khuul) erforscht sollte man eigendlich eher zuviel als zu wenig Gold haben

15.05.2002, 16:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an SuckMyDuck senden
Fido
Ehrenmitglied

Fido ist offline

Das man bei Morrowind leicht zu Geld kommen kann, ist klar, wie im richtigen Leben halt... nein im Ernst, ich war noch nie so der grosse Abenteurer, ich sammle meine Pilze und meine Mineralien und meine Blumen, mische daraus meine Tränke, und verkaufe sie dann gewinnbringend weiter... so habe ich mir innerhalb von 2 Spieltagen ein kleines Vermögen zugelegt (15.000 Gold)

Grüsse

Fido

In Memory of Engine...Helden vergisst man doch Legenden sterben nie!

"In Morrowind musste man den Spaß suchen, in Oblivion bekommt man ihn serviert!"

15.05.2002, 16:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fido senden Homepage von Fido
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR