Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Geldprobleme schnell lösen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag
owN_
Crusader

owN_ ist offline
  Geldprobleme schnell lösen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich weiß sowas gibt es schlan aber hier mein ich was anderes. also wem irgendetwas einfällt schnell oder kompliziert oder schwer an viel geld zu kommen soll es maql hier posten. Ach und cheats gelten nicht

Ich fang mal an:

Für Anfänger:
Das berühmte bessesene Katana von Ra'Vir in balmora klauen und beim kriecher verkaufen (Ra'Vir natürlich töten )

Für Mittlere - Gute:
in einem wachturm in Balmora in der nähe vom ersten typen aus dem Hauptquest ganz oben wache umlegen und das schwert auf dem kasten nehmen und bei der Krabbe billiger verkaufen, es behalten oder gegen Glas oder Dreugh sachen eintauschen und 1.500 kassieren
bei der Krabbe muss man es um 7.000 verbilligen, also 10.000 kassieren

Soll so ne art tipp post sein für anfänger und fortgeschrittene

02.01.2003, 21:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an owN_ senden
TheDaywalker
Healer

TheDaywalker ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hab auch nen Trick wie man das "Schwert des Weißen Weklagens" klauen kann ohne jemandne zu Töten.

An der Waffenwand die bei der Wache die Treppe runter is einfach den dolch klauen und runterennen.
Die Wache wird folgen und du lässt dich erwischen, bezahlst das Strafgeld von 10 Draken rennst schnell wieder hoch und schnappst dir das schwert.

Eh Voila.

02.01.2003, 21:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an TheDaywalker senden Füge TheDaywalker in deine Contact-Liste ein
owN_
Crusader

owN_ ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hmm da warste wohl klüger als ich.. respekt!! obwohl das nicht sonderlich schwer ist

Naja aber wenigstens musste ich nicht die 40 Draken kopfgeld zahlen (scheiss ausrede )

02.01.2003, 22:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an owN_ senden
Wes
Ehrenmitglied

Wes ist offline

Ich will ja nichts sagen, aber was ist mit diesem Thread
postet bitte in diesem.

Closed !!!

02.01.2003, 22:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wes senden Homepage von Wes Füge Wes in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR