Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » wie kommt man an den Dwemer-Rätselwürfel » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
detlef
Scout



Dabei seit: September 2002
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 1

detlef ist offline
  wie kommt man an den Dwemer-RätselwürfelAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hallo leute

wie kommt man an den rätselwürfel für antabolis von der kriegergilde in balmora war schon in der ruine habe ihn dort aber nicht entdeckt

16.09.2002, 12:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an detlef senden
Garak
Admin




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cardassia Prime
Beiträge: 9256

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So, jetzt also der Klassiker auf deutsch!

Die Antwort steht im FAQ (selber forumszweig, oben, mit WICHTIG gegennzeichnet), und das Biest heißt in der englischen Version Dwemer Puzzlebox!


__________________
drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen

Dieser Beitrag wurde von Garak am 16.09.2002, 12:49 Uhr editiert.

16.09.2002, 12:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
chris
Warrior




Dabei seit: August 2002
Geschlecht:
Herkunft: Brilon, Sauerland
Beiträge: 97

chris ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jau, so isses...
Kann sich übrigens daran noch einer erinnern.
Jürgen v.L. in So Isses - das beste von Ihm


__________________
"Na komm schon. Make my day!"

<-> reden ist Silber, tippen ist Gold <->
(c) 2002 by Wes -> supported by chris

cu
chris

16.09.2002, 13:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an chris senden
Fido
Ehrenmitglied




Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht:
Herkunft: Hundertmorgenwald
Beiträge: 2817

Fido ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ach, da geht einem doch das Herz auf !!!

Von diesen Klassikern werden jetzt noch mehr kommen...


__________________

In Memory of Engine...Helden vergisst man doch Legenden sterben nie!

"In Morrowind musste man den Spaß suchen, in Oblivion bekommt man ihn serviert!"

16.09.2002, 15:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fido senden Homepage von Fido
The Shadow
Mage




Dabei seit: August 2002
Geschlecht:
Herkunft: Brigantium
Beiträge: 232

The Shadow ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das war auch mein erstes Problem. Mir hat damals Pc Games geholfen. Da wars glaub ich in den Tipps und Tricks...


__________________
show respect







16.09.2002, 16:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an The Shadow senden Homepage von The Shadow Füge The Shadow in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Was isch des? YIM Screenname: Und was isch des?
Pilon
Crusader




Dabei seit: Juni 2002
Geschlecht:
Herkunft: Neu Anspach bei FFM
Beiträge: 394

Pilon ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von The Shadow
Das war auch mein erstes Problem. Mir hat damals Pc Games geholfen. Da wars glaub ich in den Tipps und Tricks...


ah danke habe es gefunden spiele aber erst heute abend wieder!


__________________
Hyperlinks gegen Rechts

17.09.2002, 15:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pilon senden Homepage von Pilon Füge Pilon in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR