Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Unique Items » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag
Tyros
Archer

Tyros ist offline
  Unique Items Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi weiss nich obs so nen therd schon mal gab aber ich mach in trotzdem

jeder soll mal ein paar gute Items nennen und besonders deren Fundortedas man sie auch findet
ich fang mal an

Schild des Eleidon

geht vom Urschilaku Lager nach westen an der Daera ruine vorbei gleich dahinter befidet sich eine kleine höle
geht hinein und den gang etwas entlang ihr müsst etwas schwimmen dahinter kommt ihr in einen daedra abschnitt (geht besser erst hin wenn ihr einen hohen lvl habt es hat 2 daedra fürsten und einen Goldenen Heiligen) hinter der nächsten tür ist ein raum mit vielen Truhen lasste die beiseite und schaut nach oben da schwebt das beste schild in morowind als nebensache hat es noch eine daedrakriegsaxt schild und helm

Umbraschwert

geht von suran etwas nach westen, wenn ihr die gegend absucht findet ihr einen Ork redet mit ihm bis er euch zu einem Kampf auffordert (auch was für hochstufige chars) nehmt von der Leiche einfach sein schwert

ok das wars mal bitte postet viel rein bin gespannt was es für Items alles gibt wenns geht postet auch mal ein bild rein (ich kann nicht da ich die x-box habe)

Klingen
Magiergilde
Kriegergilde
Klingen
Hlaalu
Morag Ton

18.03.2004, 20:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tyros senden
Naturzauberer
PMM|PlanetObl. Redakteur

Naturzauberer ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

DA: Uniques und ihre Fundorte

*close*

Und hier meine Mod für Morrowind : Balmora Residence

Remake der Balmora Residence für Oblivion: Bruma Residence

18.03.2004, 20:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Naturzauberer senden Füge Naturzauberer in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR