Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » eigenes schwert » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Ares
Crusader

Ares ist offline
  eigenes schwertAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

nennt mcih krank,
aber gestern hatte ich die idee ein !!!STARKES!!!(x-50 oder x-70) schwert zu verzaubern und ihm einen geilen namen zu geben

wo bekomm ich ein geiles sword her???
ohne PIs
also aus MW,TB oder BM
und nicht verzaubert

17.12.2003, 21:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ares senden
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

krank (ich weisz, da hast du drauf gewartet)

daedrische (und evtl. adamantium, bin mit nicht sicher) waffen sind da geeignet. aber auch sauschwer (gewicht).

''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

17.12.2003, 21:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Ares
Crusader

Ares ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

adavatium *grübel*
PS:
onehand

Dieser Beitrag wurde von Ares am 17.12.2003, 22:00 Uhr editiert.

17.12.2003, 21:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ares senden
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:

Yuki ist offline

Kann mich auch irren, aber auf Solstheim gibt es auch gute 1h Schwerter nordisches blahblahblah oder so

17.12.2003, 22:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yuki senden
Ares
Crusader

Ares ist offline

echt???
nicht verzaubert???
kannst mal die werte suchen(wenns nich zuviel arbeit is)

17.12.2003, 22:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ares senden
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:

Yuki ist offline

Mit dem Editor kenn ich mich nicht aus und jetzt einen zu suchen, der so ein Schwert hat ist mir echt zu stressig sry

War aber ein Schwert mit völlig neuer Optik und wenn dir das nicht genügt, nimm ein Ricklingschwert, welches allerdings leider sehr langsam ist, auch wenn der style genial ist.

/edit
Jupp, nicht verzaubert

Dieser Beitrag wurde von Yuki am 17.12.2003, 22:16 Uhr editiert.

17.12.2003, 22:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yuki senden
Ares
Crusader

Ares ist offline

wenns gut aussieht und nen ordentlichen grundchaden hat passts mir;-)

17.12.2003, 22:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ares senden
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:

Yuki ist offline

Hab die Werte nicht im Kopf, aber guten Grundschaden haben beide von mir genannten Versionen!

Dieser Beitrag wurde von Yuki am 17.12.2003, 22:24 Uhr editiert.

17.12.2003, 22:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yuki senden
Ares
Crusader

Ares ist offline

cool thx
hat zufällig wer dei werte im kopf???

Dieser Beitrag wurde von Ares am 18.12.2003, 14:52 Uhr editiert.

17.12.2003, 22:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ares senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR