Autor |
|
Barnabas
Ex-Newbie des Monats

|
|
hi.
habe Porphyrische Hämophilie und die leute meinen ich sei krank, aber rechts unten ist das icon blau und bewirkt ausdauer herstellen. was ist denn das für eine krankheit?
edit: ok, habs grad gesehen. habe mich bei vampiren angesteckt und habe nun die chance einer zu werden. 
das habe ich jetzt eigentlich auch vor, aber eine frage noch: ist die heilung wirklich so kompliziert? das buch vampire von vardenfell 2 habe ich übrigens bei mir. aber muss ich vor der verwandlung noch vorbereitungen treffen oder kann alles was mit der heilung zu tun hat, auch als vampir geschehen?
Dieser Beitrag wurde von Barnabas am 12.12.2003, 22:29 Uhr editiert.
|
|
12.12.2003, 22:26 |
|
Garak
Admin

|
|
ja, klar kannst du's als vampi erledigen - sonst wär es ja ne üble sackgasse... im prinzip brauchst dnoch nicht mal wirklich die 2 bücher....
und viel spass mit den Vampirträumen 
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
12.12.2003, 22:34 |
|
Barnabas
Ex-Newbie des Monats

|
|
ok thx. noch ne frage: hab grad gelesen, das ich mich von einem vampir der berne angesteckt habe.
- neulinge die keinerlei infos wollen sollten hier nicht mehr weiterlesen! -
wie sind denn die quests von berne und quarra (aundae interessieren mich nicht)? ich selber bin krieger, also quarra wär ideal, aber da mich schonmal ein berne gebissen hat, spiel ich die als erstes durch. gesondertes savegame hab ich angelegt.
im grunde gehts mir darum: wo kann ich die besten items einheimsen? wenn ich jetzt z.b. berne durchspiel und bei den quarras gute sachen abstauben kann, umgekehrt aber quarra spiel und bei den bernes z.b. nur müll bekomme, dann ist klar das ich nach berne mein hauptspiel weitermache (nachdem ich quarra der vollständigkeit halber gezockt habe ).
Dieser Beitrag wurde von Barnabas am 12.12.2003, 22:42 Uhr editiert.
|
|
12.12.2003, 22:41 |
|
Vvarden
Lord Shadow

|
|
Ich spiele auch einen Assassin, und ich wurde von einem Berne gebissen. Ich find kuhelö, vorallem mit den richtigen Mods macht das Vampir dasein echt super Spass !
|
|
12.12.2003, 22:48 |
 |
Barnabas
Ex-Newbie des Monats

|
|
was sind denn die richtigen mods dazu? ich freu mich auch schon auf die vampirgeschichte. =)
ach ja, als vampire kann man ja die normalen quests erst mal vergessen, da ist es wohl auch nicht ratsam höhlen o.ä. zu erkunden? denn könnte ja sein, da ist jemand drin der, wenn man kein vampir ist, mit einem spricht, aber nun angreift - da man ja vampir ist im moment.
Dieser Beitrag wurde von Barnabas am 13.12.2003, 00:11 Uhr editiert.
|
|
12.12.2003, 22:52 |
|
Barnabas
Ex-Newbie des Monats

|
|
hi.
kann mir ein aktueller vampir oder ex-vampir meine letzte frage beantworten? ich werde nacher vampir und wollte mal einige dwemer ruinen evtl. ausräumen. aber es wäre natürlich schlecht wenn ich dort auf chars treffe, die ich evtl. nacher noch brauche, und sie als vampir aber abmetzle, weil sie mich angreifen wegen meines vampirdaseins. =)
|
|
13.12.2003, 12:38 |
|
Barnabas
Ex-Newbie des Monats

|
|
*schieb*
|
|
13.12.2003, 16:44 |
|
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

|
|
noch so'n ding und es gibt die erste verwarnung.
__________________ »and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«
|
|
13.12.2003, 17:10 |
|
q111
Crusader

Herkunft:
 |
|
Nicht verzagen: YiYa fragen!
__________________ It's not a Bug, it's a feature
Dieser Beitrag wurde von q111 am 16.12.2003, 23:59 Uhr editiert.
|
|
16.12.2003, 23:58 |
|
crashmakerMX
Mega-Playboy
Verwarnung: 1

|
|
die, die dich wegen deinem vampirdasein angreifen (und nicht einfach so) greifen erst an wenn man sie anspricht. also bevor du jemanden ansprichst quicksaven
__________________ "The things that I want, by Max Payne. A smoke. A whiskey. For the sun to shine. I want to sleep, to forget. To change the past. My wife and baby girl back. Unlimited ammo and a license to kill. But right then, more than anything, I wanted her."
|
|
18.12.2003, 17:57 |
|
|