Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Vivec: Hlaalu Grabkammer Frage » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Barnabas
Ex-Newbie des Monats

Barnabas ist offline
  Vivec: Hlaalu Grabkammer FrageAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hi.

in vivec in der hlaalu bude im erdgeschoss bzw. im keller gibt es eine grabkammer. wenn ich da reingehe treff ich erst drei leute, die mir nichts machen. kann mich normal mit denen unterhalten. geh ich weiter in der kammer komm ich mal zu einem typ, der mich sofort angreift. schlag ich ihn, kommen die anderen auch dazu und kämpfen. wer ist der eine typ? kommt da mal eine quest oder so was oder warum greift er sofort an, die andern aber nicht?

12.12.2003, 20:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Barnabas senden
Quarkmensch
Scout

Quarkmensch ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich mich recht erinnere,gehören die Typen zu einer Quest(weiß jetzt aber nicht von welcher bzw.welchem Gilde/Fürstenhaus)
auf jeden fall musst du die Leute da eh umbringen.

Bin mir allerdings nicht 100% sicher.

17.12.2003, 21:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Quarkmensch senden
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:

Yuki ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Quarkmensch
auf jeden fall musst du die Leute da eh umbringen.

Zitat:

Bin mir allerdings nicht 100% sicher.

Alles klar....

Ich weiß auch nicht mehr, wozu die gehören, aber jemand zu killen, der dich nicht angreift mag zwar lustig sein, aber auch kontraprodunktiv.

17.12.2003, 21:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yuki senden
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline

das ist keine grabkammer, sondern ein schrein. da kommt, glaube ich, eine morag tong quest in frage (dunkle bruderschaft bla bla bla).

''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

17.12.2003, 21:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Quarkmensch
Scout

Quarkmensch ist offline

Zitat:
Original von Tharganoth

Alles klar....

Ich weiß auch nicht mehr, wozu die gehören, aber jemand zu killen, der dich nicht angreift mag zwar lustig sein, aber auch kontraprodunktiv.

Ne wenn du in den hinteren Raum gehst greifen dich sowieso alle an,afair.

17.12.2003, 21:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Quarkmensch senden
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:

Yuki ist offline

Die anderen greifen dich aber nicht an, nur der hinter der Tür!
Klar tun sie das, wenn du einen der ihren verletzt und zwar den, der dich angreift.

Aber dein post war einfach zu widersprüchlich.

Dieser Beitrag wurde von Yuki am 17.12.2003, 21:29 Uhr editiert.

17.12.2003, 21:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yuki senden
Barnabas
Ex-Newbie des Monats

Barnabas ist offline

Zitat:
Original von Tharganoth
Die anderen greifen dich aber nicht an, nur der hinter der Tür!
Klar tun sie das, wenn du einen der ihren verletzt und zwar den, der dich angreift.

so siehts aus. alle lassen mich in ruh, nur einer hinter der türe greift an. und sobald man sich wehrt kommen die andern dazu.

aber wenn man sie alle töten kann ist die frage jetzt geklärt.

17.12.2003, 22:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Barnabas senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR