Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Bauchbrand heilen? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Micha369
Bard

Micha369 ist offline
  Bauchbrand heilen?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

ich laufe schon seit ewigen Zeiten mir Bauchbrand herum. Resultat: "Magie beeinträchtigen"

Wie bekomme ich den weg?

Es nützen keine Schreine oder Tränke.

Kann man den mittels Konsole wegbekommen?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Micha

Baldurs Gate II SvA TdB / Gothic II / Morrowind / NWN: Hordes of the Underdark

my favorite is:Knights of the old Republic

06.12.2003, 14:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Micha369 senden Homepage von Micha369
kkb
KiNg-KooL

kkb ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

bauchbrand gehört zum sternzeichen attronach und ist ein ganz normaler negativer effekt.
den kriegst du nicht weg.
alchemie üben und wiederherstellungstränke brauen ist die einzige möglichkeit das ganze zu umgehen

06.12.2003, 14:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an kkb senden Füge kkb in deine Contact-Liste ein
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

sicher das es am schrein nicht klappt?
versuchsmal mit "Krankheit heilen"
Und wenn das nicht klappt "Atributte wiederherstellen"
Beides findest du bei nem Tribunal Schrein.
Wenn das nicht funzt dann mus das ein Bug sein.

edit:hat sich erledigt.Konnt ich nicht wissen weil ich EV hab.

Dieser Beitrag wurde von Dragonslayer am 06.12.2003, 14:40 Uhr editiert.

06.12.2003, 14:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
Micha369
Bard

Micha369 ist offline

Dieser Bauchbrand ist wohl keine Krankheit.

Ich habe das schon mit Auswahl meines Sternbildes gehabt. Nun kann ich meine Magie im Schlaf nicht regenerieren, deshalb muss ich immer Tränke nehmen. Aber so viele tränke, wie man da braucht, kann man ja garnicht kaufen!

06.12.2003, 15:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Micha369 senden Homepage von Micha369
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline

Zitat:
Original von Micha369
Dieser Bauchbrand ist wohl keine Krankheit.

Ja hab ich schon an KKBs post gemerkt.Ich wust nicht wie die krankheiten in der DV heißen und dachte deshalb dfas Bauchbrand ne krankheit is.

06.12.2003, 15:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

OldWorldMonkey ist offline

bauchbrand -> wombburn ist ja wohl keine allzu schwere überlegung..

jedenfalls ist das - wie von kkb bereits gesagt - der nachteil deines sternzeichens und absolut nicht zu heilen. atronach ist auch so schon stark genug.

»and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«­

06.12.2003, 17:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Micha369
Bard

Micha369 ist offline

Ich habe mich schon die ganze Zeit gefragt, warum meine Zaubermana sich nicht regeneriert.

Ja es ist doch extrem lästig, nur 5 Zauber zu wirken und dann wieder zu einem Kaiserlichen Schrein zu müssen, oder? Echt langweilig!

(Habe dann immer per Konsole den Manawert auf 10000 gesetzt)

Viele Grüße!

Micha

07.12.2003, 09:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Micha369 senden Homepage von Micha369
FürstNerevar
Acrobat

FürstNerevar ist offline

dann mach dir doch einfach magische gegenstände mit magie absorbieren, dann beschwörst du nen ahnengeist, schlägst in solange bis er dich angreift, wartest bist du wieder volle manapunkte hast (durch die absorbation) und tötest ihn dann.

oder du gehst zu irgendeinem schrein, nimmst z.B. Krankheit heilen und absorbierst den zauber dann auch, kostet dann aber logischerweise geld!!!

Ruf: 255
Klasse: Held (selbsterstellt)

07.12.2003, 10:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an FürstNerevar senden Homepage von FürstNerevar Füge FürstNerevar in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR