Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Wie verzaubert man ein Item richtig? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Gantior
Scout

Gantior ist offline
Wie verzaubert man ein Item richtig?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich versuchte einen meiner Gegenstände, einen Dwarven Crossbow, mit einem Zauber verstärken zu lassen, wobei es mir nicht gelang dies korrekt durchzuführen. Ich werde meine Vorgehensweise in schritten schildern und wäre dankbar für eine Ergänzung oder Erklärung.

- Crossbow ausgewählt
- Seelenstein ausgewählt
- Zauberspruch (Fireball) ausgewählt
dmg. = 15-15
dur. = 1
area = 1
- Casts when strikes ( oder wie das auch heissen sollte)

und schließlich gekäufd

Hätte es geklappt müssten die Monster doch kurz Feuer fangen. Machen sie aber nicht. Was ab ich falsch gemacht?

Danke im Vorhinein :]

22.06.2002, 18:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gantior senden Füge Gantior in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: RePiccolo
Angelos
Ehrenmitglied

Angelos ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

soweit ich weiß funktioneirt elementarschaden nur auf pfeilen und nicht auf bows/crossbows selbst (hab ich halt mal im forum gelesen also nicht hauen wenns nicht stimmt )

Zitat:
originally selber verarscht by: Woldar
Damit bin net ich gemeint sodern ihr, ihr abgewichsten Hurensöhne Bongwasser saufenden spätpupertierende Mutterficker!
Haltets Maul und verpisst euch aus meinem Forum WOLDAR

[size=4]Java-Map

22.06.2002, 18:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Angelos senden Füge Angelos in deine Contact-Liste ein
Atomopa
Mage

Herkunft:

Atomopa ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

jo ich glaub auch mal das du ein bogen nicht mit cast when strikes enchanten kannst solange du nich mit dem bogen auf den gegner schlägst also du müßtest di pfeile enchanten

22.06.2002, 18:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Atomopa senden
Gantior
Scout

Gantior ist offline

Da hät ich Idiot auch drafu kommen können.
Aber trotzdem danke

22.06.2002, 19:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gantior senden Füge Gantior in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: RePiccolo
Schloafen
Ehrenmoderator

Herkunft: Kissenparadies

Schloafen ist offline

nur mal so eine frage warum kann ich meine pfeile nicht enchaten die kommen nicht ins auswahl fenster oder kann man das nur mit einer art machen

22.06.2002, 19:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schloafen senden Füge Schloafen in deine Contact-Liste ein
ZeKorn
Ehrenmoderator

ZeKorn ist offline

Viele Pfeile sind halt schon (schlecht) enchantet - aber wenns daran nicht liegt, weiß ichs auch net, sorry...

22.06.2002, 20:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ZeKorn senden Homepage von ZeKorn Füge ZeKorn in deine Contact-Liste ein
Schloafen
Ehrenmoderator

Schloafen ist offline

ich habe silber und glassepfeile (also nicht verzaubert)kann man nur iron verzaubern

22.06.2002, 21:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schloafen senden Füge Schloafen in deine Contact-Liste ein
Wes
Ehrenmitglied

Wes ist offline

ich glaube mann kann alle verzaubern

22.06.2002, 21:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wes senden Homepage von Wes Füge Wes in deine Contact-Liste ein
Schloafen
Ehrenmoderator

Schloafen ist offline

dann habe ich einen bug

22.06.2002, 21:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schloafen senden Füge Schloafen in deine Contact-Liste ein
Fido
Ehrenmitglied

Fido ist offline

Das denke ich auch, mein Lieber. Jeder Pfeil lässt sich enchanten, wer aber sich nicht selber die Mühe machen will, sollte in einen Tomb seines Vertrauens gehen. Dort laufen ja immer viele dieser Skeleton Archers rum, die haben immer verzauberte Pfeile bei, mit Paralysis oder Fire Damage oder anderen netten Sachen ...

In Memory of Engine...Helden vergisst man doch Legenden sterben nie!

"In Morrowind musste man den Spaß suchen, in Oblivion bekommt man ihn serviert!"

24.06.2002, 09:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fido senden Homepage von Fido
ZeKorn
Ehrenmoderator

ZeKorn ist offline

In Gruppen von 4 Archern werden die Skelette richtig unangenehm, wenn 2 versuchen einen unter Dauerparalyse zu halten und die andern 2 sich viel Zeit damit lassen, einen langsam aber gleichmäßig von allen Seiten zu grillen...
Ich stand da mal bestimmt 10 Minuten in so einem Grab nur dumm rum, bis denen die Pfeile ausgingen - aber Schaden habe ich so gut wie keinen genommen, nur die Rüstung war ramponiert...

24.06.2002, 10:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ZeKorn senden Homepage von ZeKorn Füge ZeKorn in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR