Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Die Sprechende Krabbe » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Gantior
Scout

Gantior ist offline
Die Sprechende KrabbeAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin mir sicher, dass das bereits des öfteren gefragt und beantwortet wurde, aber wo ist die sprechende Krabbe? Ich weiß es gibt eine Suchfunktion im Forum, aber ich will halt mal was schreiben, verklagt mich doch
Ich hab nur gehört das sie sich in der Umgebung der Ascadischen Inseln befinden soll.

22.06.2002, 17:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gantior senden Füge Gantior in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: RePiccolo
XTViper
Archer

Herkunft:

XTViper ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Speaking Mudcrab sitzt südwestlich von Mzahnch bei Vivec.

22.06.2002, 19:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an XTViper senden
ZeKorn
Ehrenmoderator

ZeKorn ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Südöstlich, aber der Rest stimmt!
Anscheinend sind die Himmelsrichtungen in Morrowind an so vielen Stellen in den Wegbeschreibungen vertauscht, dass inzwischen kein Fan mehr korrekt zwischen Ost und West unterscheiden kann.
Ein Beitrag zur Wiedervereinigung?

22.06.2002, 20:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ZeKorn senden Homepage von ZeKorn Füge ZeKorn in deine Contact-Liste ein
XTViper
Archer

Herkunft:

XTViper ist offline

Stimmt, sry. Bin wirklich mit Ost und West durcheinander. Hab ich auf dem Screenshot richtig, aber falsch getippt.

23.06.2002, 01:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an XTViper senden
Wes
Ehrenmitglied

Wes ist offline

Zitat:
Original von Gantior
verklagt mich doch

wird gemacht

23.06.2002, 10:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wes senden Homepage von Wes Füge Wes in deine Contact-Liste ein
shadow_dealer
Mage

shadow_dealer ist offline

sitzt das teil auf ner insel oder was? Und Süd-Was(östlich/westlich) vo wo?

23.06.2002, 22:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an shadow_dealer senden Füge shadow_dealer in deine Contact-Liste ein
ZeKorn
Ehrenmoderator

ZeKorn ist offline

Kennst du die Stadt Suran? Ein ganzes Stück südöstlich davon respektive genau östlich vom Vivec Bezirk Telvanni findet sich eine Insel mit einer Ruine ("Mzanch" oder so) - noch ein kleines Stückchen weiter südöstlich von da aus direkt benachbart gibts dann eine viel kleinere Insel mit quasi nix als Felsen und der einen Mudcrab.

24.06.2002, 02:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ZeKorn senden Homepage von ZeKorn Füge ZeKorn in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR