Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Was meint ihr ? Kommt noch ein Addon ? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  1  2  >  »  ]
Abracadaver
Böser Banause
User gesperrt

Abracadaver ist offline
  Was meint ihr ? Kommt noch ein Addon ?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe ma es kommt noch ein Addon !
Aber ein riesen Addon mit 1000 neue Waffen und Rüstungen !
Es muss in der Wüste oder in der Welt der Götter von Morrowind spielen !
Und mehr Atmosphäre in Morrowind bringen !

27.11.2003, 16:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Abracadaver senden Homepage von Abracadaver Füge Abracadaver in deine Contact-Liste ein
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

OldWorldMonkey ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

und laserwaffen! morrowind braucht laserwaffen!!!11

»and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«­

27.11.2003, 16:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Lizard King
Crusader

Lizard King ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sicher! Was auch fehlt ist Bullet-Time und (tausend) Panzerfäuste ^^

Nah, ernsthaft -> Ich denke nicht, dass noch eins kommen wird. Wäre meiner Meinung nach auch besser, da Morrowind schon ausgereizt ist und viele Inseln können sie um Vvardenfell nicht mehr "erscheinen" lassen.

Lieber ein komplett neues, geniales TES.

27.11.2003, 17:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lizard King senden
Barnabas
Ex-Newbie des Monats

Barnabas ist offline

Zitat:
Original von Jerec
...Ich denke nicht, dass noch eins kommen wird. Wäre meiner Meinung nach auch besser, da Morrowind schon ausgereizt ist und viele Inseln können sie um Vvardenfell nicht mehr "erscheinen" lassen.

Lieber ein komplett neues, geniales TES.

morrowind ist in keinster weise ausgereizt! und niemand sagt das es auf vardenfell weitergehen muss.

das ein addon kommt denke ich aber schon noch. wenn man davon ausgeht das ein evtl. nachfolger erst 2006/07 kommen könnte, oder das dann erst damit begonnen wird, wäre es ein kapitaler fehler von der firma die zeit bis dort nicht nicht zu überbrücken.
das kann sich keine firma leisten.

27.11.2003, 17:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Barnabas senden
Lizard King
Crusader

Lizard King ist offline

Zitat:
Original von Barnabas

Bethesda entwickelt neben TES auch andere Spiele-Titel, mit der sie sich gut über Wasser halten könn(t)en.

Imo, ist es Zeit für eine komplett neue Story in einer neuen Umgebung, und all das sollte (wieder) unabhängig zu seinem Vorgänger stehen und keine direkte Verbindung zu ihm haben (-> neuer Player Charakter).

Ist aber wie gesagt nur meine Meinung.

Zitat:
und niemand sagt das es auf vardenfell weitergehen muss.

Natürlich könnte man den Spieler wieder in eine neue Stadt teleportieren und ihn 5 bis 10 Stunden lang mit Quests beschäftigen, jedoch halte ich davon wenig.

27.11.2003, 18:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lizard King senden
Shagrath
Crusader

Shagrath ist offline

ich würde mich über ein weiteres Addon freuen! Wenns nach mir ginge, kämen sogar noch ein paar Addons raus, damits bis zu TES4 net so lange ist

"Suffer from your faded mind!"

The Ruins Of Beverast - Unlock The Shrine

27.11.2003, 18:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shagrath senden Füge Shagrath in deine Contact-Liste ein
Barnabas
Ex-Newbie des Monats

Barnabas ist offline

Zitat:
Original von Jerec
Zitat:
Original von Barnabas

Bethesda entwickelt neben TES auch andere Spiele-Titel, mit der sie sich gut über Wasser halten könn(t)en.

es geht doch nicht darum, sondern das mw klientel bei der stange zu halten!

27.11.2003, 18:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Barnabas senden
Lizard King
Crusader

Lizard King ist offline

Zitat:
Original von Barnabas

Ach, all die "Fans" würden dass denke ich schon verkraften und wiederkommen. Ich warte lieber lange auf ein gutes Spiel, als "bei der Stange" gehalten zu werden.

Dieser Beitrag wurde von Lizard King am 27.11.2003, 18:36 Uhr editiert.

27.11.2003, 18:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lizard King senden
Barnabas
Ex-Newbie des Monats

Barnabas ist offline

Zitat:
Original von Jerec
Zitat:
Original von Barnabas

Ach, all die "Fans" würden dass denke ich schon verkraften und wiederkommen. Ich warte lieber lange auf ein gutes Spiel, als "bei der Stange" gehalten zu werden.

tja, du vielleicht. aber du bist nicht "alle". heutzutage ein wenig naiv zu glauben, "all die fans" warten wirklich so lange ohne was zwischendurch. mal abgesehen davon, das der großteil immer noch nicht die hc-mw´ler sind, sondern das ganz gemeine zockervolk. die bringen den wirklichen gewinn, denn sie sind die masse! und "die" sind eben auch recht wankelmütig.

27.11.2003, 18:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Barnabas senden
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

OldWorldMonkey ist offline

..und wie viele von denen sind schon seit daggerfall bzw. gar arena dabei?

tes 4 wird allein wegen des grafikvorteils wieder vor allem neue fans gewinnen.

»and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«­

27.11.2003, 18:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Barnabas
Ex-Newbie des Monats

Barnabas ist offline

Zitat:
Original von Metalwrath

tes 4 wird allein wegen des grafikvorteils wieder vor allem neue fans gewinnen.

das wird sich ja noch zeigen. andere firmen pennen auch nicht.

abgesehen davon das man beim nächsten teil mit der grafik alleine nichts mehr rausholt, wenn nicht endlich was am system geändert wird.
als "echter" rpg´ler (kein d2-oder-dungeonsiege-rpgshooterzeug meine ich damit) fehlen mir einfach viel zu viele sachen bei mw, bzw. finde ich bestimmte sachen einfach unsinnig.

Dieser Beitrag wurde von Barnabas am 27.11.2003, 19:38 Uhr editiert.

27.11.2003, 19:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Barnabas senden
Lizard King
Crusader

Lizard King ist offline

Aha, jetzt ist mir klar, dass ich nicht alle bin... ^^
Na ja...

Natürlich bringt die Masse das Geld. Das ist jemanden wie mir, der den traurigen Zerfall von Firmen wie Origin mit angesehen hat, sehr wohl bewusst. Jedoch hat Bethesda für die breite Masse eben Spiele wie Pirates of the Caribbean, usw. entwickelt. Und wie Metalwrath, bin auch ich der Meinung, dass ein TES4 mehr Käufer anlocken würde, als ein weiteres AddOn (sei es durch die Grafik oder die Kritiken).

Mag sein, dass der "08/15-Zocker" Morrowind nach einem Vierteljahr vergisst, aber ich glaube, dass sobald seine "Fach"zeitschriften damit anfangen werden, über einen Nachfolger erste Berichte zu zeigen, würde das Interesse sicher wieder kommen.
Ich kann deine Logik sowieso nicht nachvollziehen -> Wieso sollten die Käufer nach einer 2-3 jährigen Pause nicht mehr für TES interessieren? Oder habe ich da was missverstanden?

Wie ich schon sagte, meiner Meinung nach sollte Bethesda mit der Entwicklung von TES 4 anfangen (sprich erst mal die Grundlagen wie grob die Story und das Szenario festlegen) und währenddessen ein paar Titel wie Pirates 'rausbringen, die der Masse schmecken (und somit auch den Publishern).

27.11.2003, 20:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lizard King senden
Barnabas
Ex-Newbie des Monats

Barnabas ist offline

Zitat:
Original von Jerec

Ich kann deine Logik sowieso nicht nachvollziehen -> Wieso sollten die Käufer nach einer 2-3 jährigen Pause nicht mehr für TES interessieren? Oder habe ich da was missverstanden?

vermutlich. ich sagte ja nie das man sich dann gar nicht mehr dafür interessieren würde/könnte.
aber es macht es einfacher wenn man leute bei der stange hält. meine ich zumindest.

27.11.2003, 20:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Barnabas senden
madmaxx
Ehrenmitglied

madmaxx ist offline

Wenn der Editor wieder so gut sit wür dch mir auf jedenfall TES 4 kaufen

"Die Flamme unsrer Väter wird nie erlöschen
sie lodert in uns auf Ewigkeiten
die Zeit steht kurz still, wir erinnern uns
mit stolzem Gefühl."

Das aktuelle TESCSKompendium & einiges mehr findet ihr hier

27.11.2003, 21:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an madmaxx senden Homepage von madmaxx Füge madmaxx in deine Contact-Liste ein
Hephaistos
Verschollen

Hephaistos ist offline

Zitat:
Orginal von Madmaxx:
Wenn der Editor wieder so gut sit wür dch mir auf jedenfall TES 4 kaufen

Naja, wenn er besser wäre ist es auch kein Schaden. Im Augenblick hat der Editor doch einige nervende Schwächen.

Die Dummheit der Menschen und das Weltall sind unendlich, wobei ich mir beim Weltall noch nicht sicher bin.
Albert Einstein

Wenn die Klügeren nachgeben, regiert Dummheit die Welt.
Marie von Ebner-Eschenbach

27.11.2003, 22:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hephaistos senden
Took
a.k.a. Hatschie13
Verwarnung: 1

Took ist offline

Nein, denke ich nicht! Die Welt ist inzwischen groß genug und es gibt unmengen von PlugIns und das wissen die Entwickler. Man kann einen Titel auch damit verschlechtern indem man immer wieder was rausbringt, was nix neues ist. Irgendwann nervt es die Spieler. Sie sollen lieber alle Energie in TES 4 stecken anstatt noch ein Addon zu bringen.

27.11.2003, 22:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Took senden Homepage von Took
q111
Crusader

Herkunft:

q111 ist offline

Naja, ein AddOn könnten sie schon noch rausbringen: Morrowind: Die Bedrohung; es geht um die Bedrohung von ganz Vvardenfell durch die beliebtesten Monster von ganz Morrowind

27.11.2003, 23:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an q111 senden
Mad_Cat81
Mage

Mad_Cat81 ist offline

Oder Morrowind: Reloaded - The Revolutions:

Der Neovarine entdeckt das er fliegen kann, und die Zeit verlangsamen doch sein alter Erzfeind Agent Ur wurde nicht vernichtet, er kommt stärker wieder und kann sich duplizieren indem er die Bewohner Vvardenfells mit sich selbst infiziert. Alles endet mit einem Showdown im verregneten Vivec wo sich alle 150.000 Dagoth Urs auf den Wohninseln versammeln um den letzten Kampf zwischen dem Neovarine und Agent Ur beizuwohnen. WER WIRD SIEGEN?

Andererseits gibt dass woll rechtsstreitigkeiten mit WB

Posted by Master Don of Philly:
I am scared of Pirates! What do CD Pirates look like?!

Posted by Captain Peg leg:
ARRR! me maties. what kind of real pirate would sell his booty? everyone knows a real pirate would bury it in the ground and make a map.

Dieser Beitrag wurde von Mad_Cat81 am 28.11.2003, 00:04 Uhr editiert.

28.11.2003, 00:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mad_Cat81 senden
Garak
Admin

Garak ist offline

Ich denke auch, dass es jetzt an uns liegt, TES3 lebendig zu halten - die Modding-Community sollte da ganz gute arbeit leisten - wenn ich mir noch was von bethesda wünsche, wäre es ein nifexporter für gmax oder so, für den ich auch gerne sagen wir 20 euro bezahlen würde, ein patch, dass zumindest die Befehlsflexibilisierung bei setpos etc für moorowind ohne addons enthält und die mit Bloodmoon und bloodmoonpatch gelieferten bugfixes am Basisspiel mitbringt. Damit und mit gut erzählten Handlungen der plugins überbrücken wir locker die Jahre bis TES4...

28.11.2003, 08:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
crawler
Crusader

crawler ist offline

Zitat:
Naja, ein AddOn könnten sie schon noch rausbringen: Morrowind: Die Bedrohung; es geht um die Bedrohung von ganz Vvardenfell durch die beliebtesten Monster von ganz Morrowind

du denkst da jetzt nicht an gothic I, oder

ich finde, wir haben jetzt genug addons. jetzt ist es mal zeit für etwas richtig neues, wie elder scrolls 4

-->Artefaktsammler unterwegs als in <--

28.11.2003, 10:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an crawler senden Homepage von crawler Füge crawler in deine Contact-Liste ein
[  1  2  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR