Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Wo liegt da der Unterschied/Sinn?? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Barnabas
Ex-Newbie des Monats

Barnabas ist offline
  Wo liegt da der Unterschied/Sinn??Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hiho.

von einem attentäter habe ich das "amulett der schatten", 750 gold wert, chamäleon 80% - 60 sec.

wenn man die camonnaa tong brüder umbringt und es im fort meldet, bekommt man einen "ring der umgebung", 12000 gold wert, chamäleon 20-30% - 30 sec.

scheint mir recht sinnlos zu sein. das amulett ist doch viel besser und weniger wert, oder hab ich da was nicht kapiert??

Dieser Beitrag wurde von Barnabas am 24.11.2003, 10:33 Uhr editiert.

24.11.2003, 04:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Barnabas senden
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1

::.Kain.:: ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Keine Sorge du hast alles kapiert,
Das ist nen Fehler der Programmierer. Natürlich müsste das Amulett viel mehr wert sein. Ist meiner Meinung nach übrigens eines der besten items im Spiel.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

24.11.2003, 08:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Barnabas
Ex-Newbie des Monats

Barnabas ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also kann ich das kaisergeschenk verscherbeln oder brauch ich das für was anderres noch?

24.11.2003, 10:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Barnabas senden
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung

::.Kain.:: ist offline

Kannst du getrost verkaufen. Für den späteren Spielverlauf ist es nicht relevant.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

24.11.2003, 11:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
crashmakerMX
Mega-Playboy

crashmakerMX ist offline

soweit ich weiß will das museum in gramfeste/mournhould das ding haben. (es gibt noch einen davon, im baumhaus der dren-plantage)

"The things that I want, by Max Payne. A smoke. A whiskey. For the sun to shine. I want to sleep, to forget. To change the past. My wife and baby girl back. Unlimited ammo and a license to kill. But right then, more than anything, I wanted her."

24.11.2003, 17:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an crashmakerMX senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR