Autor |
|
Vvarden
Lord Shadow

|
|
Die schönsten Plätze und Orte Vvardenfell's |  |
Moin,
Also mich nimmt mal wunder was eurer Meinung nach die schönsten Orte und Plätze sind. Ich fänds noch cool wenn ihr hier eure auflisten könntet und allenfalls noch mit Bildern, und was ich auch gut fände wenn ihr eine Beschreibung dazu gebt wieso das euere lieblings Plätze sind. Es gelten auch Plätze und Orte von Modifikationen.
Ich mach mal den Anfang:
Sadrith Mora, weil diese Stad sehr exotisch ist und einfach irgendwas spezielles an sich hat.
Das Erabenimsum Camp, weil es an einem sehr schönen Ort in den Grazelands ist, und ich die Grazelands allgemein sehr mag. Das Gebiet und das Camp selber sind sehr schön gemacht, und es ist ein Ort wo ich mich sehr gerne von Zeit zu Zeit mal aufhalte.
Caldera, dies ist eine sehr sehr schöne kleine Stadt wo man sich einfach wohl fühlt. Die Leute sind nett, die Stad ist sehr schön aufgebaut ect. Ein Städtchen wo sich doch jeder ein schönes Haus wünscht oder ?
Lake Amya, eine wunderbare Landschaft und die Farmen rundherum sind wirklich schön in Szene gesetzt. Der See, die Farmen und deren Felder, alles verleiht dem ganzen eine gewissen Atmosphäre.
Jep, das sind so meine lieblings Plätze auf Vvardenfell, sicherlich gibt es noch viele viele andere Orte die wunderbar sind, und ich fände es schön wenn ihr auch eure auflisten würdet, mit Bilder wenn es möglich ist. Ich weiss jedoch das ich meine Bilder vergessen hab, jedoch werde ich dies in einem späteren Post noch nacholen da ich im Moment nicht die richtigen da hab.
greetz
Vvarden
|
|
23.11.2003, 20:59 |
 |
Gereon
Vampire
Verwarnung: 1

|
|
Zitat: Original von Vvarden
Das Erabenimsum Camp, weil es an einem sehr schönen Ort in den Grazelands ist, und ich die Grazelands allgemein sehr mag. Das Gebiet und das Camp selber sind sehr schön gemacht, und es ist ein Ort wo ich mich sehr gerne von Zeit zu Zeit mal aufhalte.
Dem kann ich nur zustimmen, wirklich "heimelich" da.
Caldera, dies ist eine sehr sehr schöne kleine Stadt wo man sich einfach wohl fühlt. Die Leute sind nett, die Stad ist sehr schön aufgebaut ect. Ein Städtchen wo sich doch jeder ein schönes Haus wünscht oder ?
Auch hier: . Erinnert mich entfernt an Khorinis aus GII, wirklich nettes kleines Städtchen, alles da was man braucht aber nicht zu überladen, gut gelegen und nicht so riesig wie Vivec.
Ansonsten find ich noch den Brindisi Dorom Platz in Tribunal recht gelungen, eigentlich ist ganz Gramfeste recht atmospärisch. Abgesehen von den Abwasserkanälen...
|
|
23.11.2003, 21:04 |
|
Vvarden
Lord Shadow

|
|
Ouh, ja Mournhold hab ich wohl vergessen ... lol. Also Mournhold gefällt mir allgemein sehr sehr gut. Zumal die gute Atmosphäre dort, und auch sehr hemisch. Nur nicht ein Ort wo ich jetzt wohnen würde ... is mir irgendwie zu weit weg von allem 
|
|
23.11.2003, 21:19 |
 |
Gereon
Vampire

|
|
Da fällt mir auf das es für MW total viele Haus Plug-In´s gibt, für Tribunal hab ich dagegen noch keins gefunden, am Brindisi Dorom Platz oder am Tempel Platz ist doch genug Platz...
|
|
23.11.2003, 21:33 |
|
Barnabas
Ex-Newbie des Monats

|
|
ich war noch nicht überall. aber mir gefallen besonders caldera und seyda neen. seyda neen könnte man ein wenig ausbauen. ich wünschte ich würde mich mit dem editor auskennen. *seufz*
|
|
23.11.2003, 21:54 |
|
Zuckung
Mage

|
|
also ich liebe es an der bitterküste zu jagen, hab extra in seyda neen nen ferienhaus stehen
dann ist oben die küste bei gnisis(weiter richtung westen) in sachen gesteinsformationen richtig gut
und die strände in der nähe von dagon fel find ich auch nicht ohne
bei städten würd ich seyda neen, pelgiad, caldera und suran sagen. ich mag keine städte, die zu gross sind. vivec ist zwar schön, aber zu einseitig.
|
|
24.11.2003, 05:14 |
|
Barnabas
Ex-Newbie des Monats

|
|
ich kann vivec absolut nicht ab. verteidigungstechnisch die einzig tolle stadt/festung, aber zum leben die letzte scheiße. 
war heute übrigens bei vos da oben unterwegs, sind super, die weidelandschaften! wär das nicht telvanni gebiet würd ich dort siedeln. hrhr.
|
|
24.11.2003, 05:16 |
|
Vvarden
Lord Shadow

|
|
Zitat: Original von Gereon
Da fällt mir auf das es für MW total viele Haus Plug-In´s gibt, für Tribunal hab ich dagegen noch keins gefunden, am Brindisi Dorom Platz oder am Tempel Platz ist doch genug Platz...
Würde vermutlich überhaupt nucht gut aussehen wenn da auf dem Tempal Platz Häuser stehen würden. Ich fänd das unpassend,
|
|
24.11.2003, 12:24 |
 |
Gereon
Vampire

|
|
Zitat: Original von Gereon
Würde vermutlich überhaupt nucht gut aussehen wenn da auf dem Tempal Platz Häuser stehen würden. Ich fänd das unpassend,
Schon, aber da ich es hasse grade Waffen zu verkaufen muss ich mich immer nach Balmora in mein "A good Place to stay" teleportieren, ist mein 3 PI was so vollgestellt ist das die FPS in den Keller sacken .
Nichts grosses als Tribunal-Haus, nur ein Raum mit Armor-Mannquins und ein paar Tische für Waffen, vieleicht noch diese Alchemie-Pöttchen, fertig...
|
|
24.11.2003, 13:19 |
|
hollow
aka Hollow Man

|
|
Pelagid und Umland, weil diese Seen und diese Natur einfach sehr gut gemacht sind und weil ich dor mein Häuschen +addon stehen habe....
Darnim Watch weil es ein sehr schön gemachtes Anglerdorf ist (Außer die Guar-Statue).
Wenn die stolzen Horden nahen!
www.get-metalized.de

|
|
24.11.2003, 13:49 |
|
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

|
|
solstheims küste, bitter coast, ald'ruhn under skar..
__________________ »and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«
|
|
24.11.2003, 15:50 |
|
crashmakerMX
Mega-Playboy

|
|

das erabenimsun camp ist in der molag amur und nicht in den grazelands/weidenländer
vos ist auf jedenfall ein nettes dörfchen, aber auch gnaar mok und hla oad. überhaupt find ich kleine dörfer schöner,wo es einfach nichts gibt und es nicht so überfüllt ist.
__________________ "The things that I want, by Max Payne. A smoke. A whiskey. For the sun to shine. I want to sleep, to forget. To change the past. My wife and baby girl back. Unlimited ammo and a license to kill. But right then, more than anything, I wanted her."
|
|
24.11.2003, 17:44 |
|
Yuri
Mage

|
|
mir gefällt tel vos recht gut. die idee, eine burg von einer pflanze zuwuchern zu lassen ist einfach genial!
die bitterküste (DV besitzer) find ich auch ziehmlich gnial gemacht. es macht mir einfach spaß durch einen sumpf zu waden
Da wären dann natührlich noch solstheim aus blodmood. die ganze insel is einfach genial aufgebaut, vorallem den eisüberzogenen see find ich cool.
__________________ Wer zehn Fehler findet kriegt einen gratis dazu!
Suchfinktiondefender
(ab 10 suchbegriffen kommen garnicht mehr so viele Ergebnisse )
|
|
24.11.2003, 18:05 |
|
Vvarden
Lord Shadow

|
|
Zitat: Original von Hl.Nerevar
das erabenimsun camp ist in der molag amur und nicht in den grazelands/weidenländer
Ja, und weisst fu auch wieso ? Weil ich es mit dem Ahemmusa Camp verwechselt hab. Kam mir vorhin ganu schön doof vor als aug die Karte blickte und ich dann bemerkte das ich diese beiden verwechselt hab.
Also Gereon, ich meinte das Ahemmusa Camp und net das Erabenimsum Camp. Ich hoffe das du da meiner Meinung bist und du das ganze auch verwechselt hast, denn das Erabenimsum Camp mag ich gar net 
Wie meine Vater immer sagt; "Eine Total verschissene Lage" 
|
|
24.11.2003, 18:34 |
 |
Abracadaver
Böser Banause
User gesperrt

|
|
Ich find die Stelle an dem ganz östlichen Felsen gut, dort wo man Goldbrand bekommt !!!
24.11.2003, 20:40 |
|
Cyriel
Healer

|
|
Alles rund um Grazelands!!!!!!!
Es macht einfach Spass,dort zu jagen........Abends an der Landspitze in der Nähe vom Ahemmusa Camp stehen und aufs Meer hinaussehen....(wo ist meine Angel ???)
Dann noch die West Gash-Region.
Absolut schön finde ich auch Solstheim(Bloodmoon)
Einfach schlichtweg genial gemacht!!
Dieser Beitrag wurde von Cyriel am 25.11.2003, 10:01 Uhr editiert.
|
|
24.11.2003, 22:53 |
|
Barnabas
Ex-Newbie des Monats

|
|
hab bm noch nicht installier, aber da ich eh ne nordische ader habe, wird vermutlich dort mein lieblingsplatz sein.
|
|
25.11.2003, 13:01 |
|
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:
 |
|
Mir sagt Pelagiad sowie die Bitter Coast am ehesten zu.
Aber auch Ald'ruhn hat was für sich, da es trotz seiner Größe irgendwie gemütlich ist.
__________________ Ichi-Go Ichi-E
|
|
25.11.2003, 13:07 |
|
Zuckung
Mage

|
|
ich hasse diese ätzenden stürme. aldruhn wird mir nie gefallen
|
|