Ich war eben für die fighters guild in Wolverine Hall unterwegs, einen gewissen outlaw namens "Rels Tenim" zur Strecke zu bringen.
Die ersten Hinweise führten nach Vos, von dort aus gings weiter zum Ahemmusa camp und von dort wird man auf eine Insel geschickt.
Im Ahemmusa Camp hätte ich vermutlich so ziemlich jeden nach dem Weg fragen können, der da rumsteht.
Als Hobbyalchemist und Heiler habe ich mich allerdings mit meiner Frage an meinesgleichen, sprich die wise woman Sinnammu Mirpal, gewandt.
Soweit so gut, sie erklärte mir auch gleich, wo sie jemand verdächtigen bemerkt hätte und gab mir eine recht gute Wegbeschreibung:
Zitat:
To get there, cross the water to the first island north of camp. From that island travel...
Neugierig wie ich bin, habe ich also mal cross the water angeklickt, in der Erwartung vielleicht water walking oder sowas zu bekommen. Aber denkste:
Das Thema gehört zu einem anderen Dialog, vermutlich mitten aus der Hauptquest, die ich noch nichtmal angefangen habe:
Zitat:
I have not the arts of war, but I am a wise woman, and not without power.
[blablablablabla]
And if you are not, I shall perish, and you shall not be the Neravarine!
Danach will sie mir partout zu irgendeinem Ort nachlatschen und ich kann das nicht ablehnen, aber wenn ich zustimme, friert das Spiel ein und lässt sich nur noch per Affengriff-taskmanager beenden...
__________________ Fool me once, shame on you - fool me twice, shame on me!
Dieser Beitrag wurde von ZeKorn am 22.06.2002, 04:38 Uhr editiert.
|