Autor |
|
Pharazon
Warrior

Herkunft: Heaven
 |
|
Hi,
Ich bin neulich aus Aldruhn rausmaschiert und zwar in der Nähe des Schlickschreiters. Jetzt stand da so ne Frau, die mich bat, ihren Mann zu finden, weil sie ja von Höllenhunden getrennt wurden. Der Mann soll Richtung westen geflohen sein, hab aber schon die komplette Umgebung abgesucht und ihn nicht gefunden. Der Name des Mannes ist Drerel Indaren. Weiß jemand wo ich ihn finden kann ?
__________________ www.Bloodpatches.net
da werden sie geholfen
|
|
23.11.2003, 12:54 |
|
Gereon
Vampire
Verwarnung: 1

|
|
Schau mal in diesen Thread, dort wird dir alles beantwortet was du zu der Quest wissen musst...
|
|
23.11.2003, 12:58 |
|
Pharazon
Warrior

Herkunft: Heaven
 |
|
oh danke, hab ich gar nicht gesehen.
Danke
__________________ www.Bloodpatches.net
da werden sie geholfen
|
|
23.11.2003, 13:00 |
|
Barnabas
Ex-Newbie des Monats

|
|
lauf von der uschi ganz genau nach westen bis auf den zweiten hügel. da steht er in einer kuhle, die aus steinen geformt ist.
in dem verlinkten thread steht nämlich, das er im südwesten wäre, stimmt aber nicht.
|
|
23.11.2003, 13:00 |
|
crashmakerMX
Mega-Playboy
Verwarnung: 1

|
|
bei mir ist der typ dann ständig irgendwo an steinen und so hängengeblieben, da hatte ich keinen bock mehr das a**** zu retten.
__________________ "The things that I want, by Max Payne. A smoke. A whiskey. For the sun to shine. I want to sleep, to forget. To change the past. My wife and baby girl back. Unlimited ammo and a license to kill. But right then, more than anything, I wanted her."
|
|
23.11.2003, 13:12 |
|
|