Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Goil Daedric Wakizaschi buah » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
U_F_O_M
Bard

Herkunft:

U_F_O_M ist offline
  Goil Daedric Wakizaschi buahAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ein Daedrik Wakizschi gefunden, dass 10-30 Schaden macht und verdammt schnell zuschlägt. Wie kann ich das gut enschanten damit es zur perfekten Waffe wird. Das würde ich mir nämlich dann als Spielziehl setzten: Geld auftreiben, Sprüche finden und sobald die Waffe erschaffen wurde, die alles sofort tötet hör ich auf.

Das alles würde ich natürlich erst machen, wenn ich die Story durch hab, denn sonst wäre es ja zu einfach .

22.06.2002, 02:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an U_F_O_M senden
Angelos
Ehrenmitglied

Angelos ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

die alles sofort tötet? long blade 100, strength ziemlich hoch und ein daedric dai katana oder claymore der zusätzlich schaden zufügt oder long blade fortifyed, und selbst damit schlägst du nicht alles sofort tot, da es nicht so viele sockel hat.

gut programmiert von bethesda... keine 1-hit-killer waffe möglich (hab zumindest noch keine gesehn )

also da wirste pech haben oder dir selber eine im editor bauen müssen

Zitat:
originally selber verarscht by: Woldar
Damit bin net ich gemeint sodern ihr, ihr abgewichsten Hurensöhne Bongwasser saufenden spätpupertierende Mutterficker!
Haltets Maul und verpisst euch aus meinem Forum WOLDAR

[size=4]Java-Map

22.06.2002, 08:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Angelos senden Füge Angelos in deine Contact-Liste ein
Silas
Acrobat

Silas ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute,

hmm heisst das dann das ich eine gute waffe habe : 2h, 1-30 longsword mit 2-7 (oder so...) kälte schaden??? Ist das ne gute oder wie???

Cu Silas

22.06.2002, 23:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Silas senden Füge Silas in deine Contact-Liste ein
Angelos
Ehrenmitglied

Angelos ist offline

is eine sache des levels, des geforderten attributes und derm skill... ein char der bei lvl 3 einen daedric daikatana auf longblade level 30 oder so schwingt wird nicht so viel glück haben wie ein char mit lvl 30 der das selbe auf 80 mit 100 stärke macht und es kommt auch drauf an wie weit du schon fortgeschritten bist im spiel

Zitat:
originally selber verarscht by: Woldar
Damit bin net ich gemeint sodern ihr, ihr abgewichsten Hurensöhne Bongwasser saufenden spätpupertierende Mutterficker!
Haltets Maul und verpisst euch aus meinem Forum WOLDAR

[size=4]Java-Map

22.06.2002, 23:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Angelos senden Füge Angelos in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR