Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Baladas Demnevanni greift mich sofort an! ??? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Micha369
Bard

Micha369 ist offline
  Baladas Demnevanni greift mich sofort an! ???Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

ich mache gerade eine der ersten Telvanni-Quests und soll hierfür dem Baladas Demnevanni 3 Fragen stellen.
(diese Quest habe ich im Telvanni-Rathaus erhalten)

Ich habe mich schon gewundert, warum ich eine Tür in dem Turm (die zu seiner Halle im Turm führt) verschlossen (50) und mit einer Falle gesichert war.

Habe beides geknackt und bin dann rein. Dann greift er mich sofort an, hetzt Monster auf mich und gibt mir keine Chance, ihm die 3 Fragen zu stellen.

Was soll das ganze also?

Ich bin Telvanni und der ist doch auch ein zurückgezogen lebender Telvanni. Habe ich irgend etwas an mir, was ihn erzürnt? Oder hätte ich die Tür nicht aufbrechen dürfen? Wie wär' ich dann aber in seine Halle gekommen?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Baldurs Gate II SvA TdB / Gothic II / Morrowind / NWN: Hordes of the Underdark

my favorite is:Knights of the old Republic

22.11.2003, 18:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Micha369 senden Homepage von Micha369
Gereon
Vampire
Verwarnung: 1

Gereon ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hast du schon den Spruch "Humanoiden besänftigen" versucht?

22.11.2003, 19:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gereon senden Füge Gereon in deine Contact-Liste ein
Vvarden
Lord Shadow

Vvarden ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kam eine Meldung à la "Dein Verbrechen wurde gemeldet" (weiss net wie die Meldung in der DV heisst) ? Wenn ja, dann heisst dass das jemand dich gesehen hat wie du die Tür aufgebrochen hast. Aber sonst weiss ich leider auch niy mehr ausser eben dem 'Humanoiden besänftigen' Spruch.

Shit happens, you can't avoid it.

.:: Live by Honor, Kill by Stealth ::.

Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

22.11.2003, 20:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
Micha369
Bard

Micha369 ist offline

Ist denn das richtig, daß die Tür zu Baladas' Halle verschlossen ist? Oder gibt es da sogar eine andere Tür, durch die man gehen soll?

Als ich die Falle entschärfte und das Schloss aufzauberte kam keine Meldung, daß mein Verbrechen den Wachen gemeltet wurde. Also mich hat kein Mensch gesehen (Es war ja auch kein Mensch da, eben nur Baladas, der aber eine Treppe höher ist).

Baldurs Gate II SvA TdB / Gothic II / Morrowind / NWN: Hordes of the Underdark

my favorite is:Knights of the old Republic

23.11.2003, 08:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Micha369 senden Homepage von Micha369
crashmakerMX
Mega-Playboy
Verwarnung: 1

crashmakerMX ist offline

es gibt auch nen schlüssel für die tür. wenn man in arvs-drelen reinkommt rechts:

-nach oben: nen schlafzimmer, da liegt der schlüssel
-nach unten: die zelle, nicht befreien, sonst wird baladas sauer

und ansonsten "humanoiden besänftigen" benutzen
am besten einen mit 100 pt selbst machen.
wenn baladas normalerweise nicht angreift (und das tut er), bleibt er dann für immer "besänftigt"

"The things that I want, by Max Payne. A smoke. A whiskey. For the sun to shine. I want to sleep, to forget. To change the past. My wife and baby girl back. Unlimited ammo and a license to kill. But right then, more than anything, I wanted her."

23.11.2003, 11:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an crashmakerMX senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR